Montag, 28. Januar 2013

Hallo ihr Lieben,

auch ich wage den Schritt in die Bloggerwelt, nachdem ich schon sooo lange Eure wunderschönen Blogs, 
mit Begeisterung verfolge!
Jetzt habe ich auch einen...;-))))
Ist gar nicht so einfach so einen Blog zu erstellen, wie ich herausgefunden habe, 
aber ich denke, es wird mit der Zeit! 
Übung macht den Meister, oder was meint ihr?;-))

Über den Dächern von...! 
So heißt mein Blog! 
Ich finde ihn sehr passend, da wir über den Dächern von unserem kleinen Städtchen wohnen. Es ist ein wunderschöner Ausblick.
Wir sind im November in unsere neue Wohnung gezogen und fühlen uns hier schon pudelwohl.








Ich freue mich schon, euch ein bisschen von meiner Welt zu zeigen, .... beim nächsten Mal .;-))

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!

Blumengrüße schickt euch 
Claudia♥





Kommentare:

  1. Huhu Claudi♥ Jetzt hab ich Dich gefunden!!! Herzlich Willkommen und viel Freude im Bloggerland♥ Dicker Drücker, Biene♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,
    willkommen im Bloggerland.
    Ich finde es total schön,dass du jetzt auch dabei bist.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia,

    herzlich willkommen in der Bloggerwelt. Ich hoffe es macht Dir viel Spaß und ich freue mich schon auf Alles was Du uns zeigst.
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    Herzlich Willkommen in der schönen bunten Bloggerwelt.
    deinen Blognamen finde ich schon mal genial.

    Ich werde nun öfter mal vorbeischauen, bin schön gespannt,
    was du uns zeigst.

    Einen schönen Abend wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    danke für deine lieben Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut! Noch mehr freue ich mich dich in der schönen Bloggerwelt herzlich willkommen zu heißen, schön das du da bist!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. liebe claudia,

    herzlich willkommen in der bloggerwelt!
    vielen lieben dank für deinen kommentar...
    ich wünsche dir viel spaß über den wolken... bzw. knapp darunter... :)

    liebste grüße
    nancy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Claudia, du hast einen sehr schönen Blognamen gewählt ! Ich bin schon sehr gespannt auf deine
    Penthousefotos.....ich kann es kaum erwarten....160qm....wow...ich platze fast vor Neugier.... viele liebe Grüsse, helga (neuer follower/w)

    P.s. ich hasse dieses Robot-Dings....bitte abschalten !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga,
      ich freu mich sehr über deinen Kommentar!
      Was meinst du denn mit Robot-Dings und was muß ich abschalten???? Habe ich irgendetwas vergessen?
      Lg
      Claudia

      Löschen
    2. Ach jetzt weiß ich Bescheid! Ich habe die Sicherheitsabfrage abgestellt!;-)))

      Löschen
  8. Hallo Claudia!
    Ich bin schon sehr gespannt auf deine Fotos! Ich liebe Penthouse und Maisonette- Wohnungen!
    Viel Spaßund liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht schon toll aus! Ich bin auf Deine Wohnung schon sehr gespannt! 160 qm, wow!!! Viel Spaß beim bloggen :)

    Lg julia

    AntwortenLöschen
  10. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt. Ich freue mich schon darauf, Bilder von deiner neuen Wohnung zu sehen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,

    herzlich willkommen in der Bloggerwelt.
    Vielen Dank für deine Besuch auf meinem Blog.
    Ich freue mich wenn du mal wieder vorbei schaust?!

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein schönes Startbild für Deinen Blog - herzlich willkommen!

    Eure Wohnung sieht toll aus. Den Ausblick auf die Stadt musst du uns unbedingt irgendwann zeigen.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,

    auch ich heiße Dich herzlich Willkommen in der Bloggerwelt und wünsch' Dir viele traumhafte Momente, stets eine Idee und eine doppelte Portion Lust am Bloggen. Ich freue mich, dass Du angefangen hast, Du wirst sehen, es macht süchtig! :-)

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für deine lieben Zeilen!♥