Mittwoch, 30. Januar 2013

Vorher!


Wir wohnen jetzt schon seit 10 Wochen in unserem neuem Heim, nur ohne Sofa!
Eigentlich war geplant unser altes Ecksofa hier hinzustellen, aaaaber unser altes war zu groß und zu wuchtig für dieses Wohnzimmer! 
Damit haben wir gar nicht gerechnet, wir haben grob geschätzt ob das Sofa passt, 
was ein fataler Fehler war!
Anfang Dezember sind wir dann kurzfristig sämtliche Möbelhäuser abgeklappert und haben dann auch tatsächlich eins gefunden und gekauft!
Das schöne daran, es wird jetzt am Freitag eeendlich geliefert!
Die Liege die jetzt dort steht ist schon sehr bequem, aber abends wenn man länger darauf liegt nicht so optimal um Fernsehen zu schauen! 
Mein Mann oder ich holen uns dann noch ein Stuhl aus dem Esszimmer dabei! 
Wir sind beide froh, wenn das neue Sofa da ist;-)))













So sieht jetzt noch unser  jetziges Wohnzimmer aus!

Ich wünsch euch noch nen schönen Abend!
Claudia



Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    ich heiße Dich ganz herzlich Willkommen im Bloggerland und wünsche Dir ganz viel Spaß.

    Wow, 160 qm isr ja echt riesig für eine Wohnung. Da bin ich aber wirklich gespannt auf Deine Posts...

    Das Wohnzimmer ist schon richtig schön und gemütlich. Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. aber sieht schon schön aus...so klar und reduziert, nech? Bin aufs neue Sofa gespannt...!!! Wie schön, dass DIR mein Essen geschmeckt hat...ggg....der Frechdachs-Bengel wieder...!!!! War aber ein kurzer Geburtstag, gell? Hab noch einen tollen Abend, Kaanuuuutsch, Biene♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    WOW,da habt ihr ja wirklich viel Platz und wahrscheinlich kannst du dich richtig auslassen beim Dekorieren.
    Deine Möbel fand ich ja schon bei ZS toll und ich freue mich auf mehr.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    Das ist ja schon mal ein netter Einblick in euer Wohnzimmer.
    Ich bin schon auf das Sofa gespannt, wir suchen auch ein Neues, es gestaltet sich allerdings schwierig.

    Einen schönen Abend wünscht dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  5. Das Wohnzimmer schaut toll aus, ich bin mal gespannt, wie es mit neuem Sofa aussieht.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    oh ich kann Dich gut verstehen. Habe mich auch grad als Neuling in die Bloggerwelt begeben und merke, wieviel Zeit und Arbeit das beansprucht. Aber es macht auch irre viel Spaß! Ich wünsche Dir viel Freude mit dieser neuen Aufgabe und bin schon auf neue Ansichten Deiner traumhaft großen Wohnung gespannt!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Claudia,

    oh ich freu mich, dass du den Schritt eines eigenen Blog "gewagt" hast und heiße dich hier herzlich Willkommen! Ich wünsche dir viele Leser, liebe Kommentare und bin schon ganz gespannt was du uns alles zeigen und verraten wirst! Vielleicht wird ja auch das ein oder andere Kränzchen ;O) dabei sein!!!!

    Alles Liebe und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. ...herzlich Willkommen in der Bloggerwelt..freue mich auf mehr Posts von Dir ..Euer Wohnzimmer sieht toll aus..auch erstmal ohne Sofa..!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Bloggerwelt. Freue mich, dass Du den Schritt gewagt hast, es macht so viel Spaß.
    Und bei dem Bloggernamen kann man bestimmt einiges erwarten. ..
    Danke für die lieben Worte zum Mäuschen-Post, Dir einen schönen Tag und liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Schön, das du jetzt auch einen blog hast! Ich bin gespannt was wir hier so alles schönes von dir zu sehen bekommen. Die ersten posts sehen ja schon sehr vielversprechend aus und ich freu mich auf die Sofa-Fotos!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    euer Wohnzimmer sieht sehr schön aus! Ich freue mich schon auf Bilder von eurem Sofa!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    ich wünsche dir auch ganz viel Freude in der Bloggerwelt.
    Mir gefällt das Wohnzimmer und ich freue mich mit dir,wenn das neue Sofa kommt.Es wird bestimmt super ausschauen.
    Ganz liebe herzelige Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Claudia,
    herzlich willkommen in der Bloggerwelt!
    Ich bin ja auch noch nicht so lange dabei und merke, wie es immer besser wird. Man bekommt mit der Zeit wirklich ein bisschen Übung beim Erstellen der Posts.
    Euer Wohnzimmer sieht schon sehr gemütlich aus. Ich bin schon auf die ersten Bilder des neuen Sofas gespannt!
    Müsste ja heute kommen, oder!?
    Viele liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    herzlich willkommen in der Bloggerwelt!
    Hoffe du fühlst dich hier lange wohl ;-)
    Heute ist Freitag, dass heisst dann wohl Sofatag! :-)))
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Viele liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für deine lieben Zeilen!♥