Samstag, 23. Februar 2013

Bridal Crown


Hallo liebe Blogger/innen! 


Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende!






Diese Narzissen haben wir über drei Wochen lang,
auf dem Tisch stehen gehabt!
Das liebe ich an diesen Frühlingsblumen, 
sie blühen länger (im Haus) als andere 
Frühlingsblumen!








Wenn ich könnte
würde ich die Zeit anhalten, 
damit das Wochenende länger dauert!;-)))


♥lichst
Claudia






Kommentare:

  1. Herrlich, deine Blümchen. Ich bin beim Zeit-Anhalten dabei!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Lebe Claudia,
    Das sieht ganz zauberhaft aus!
    Hast du die Zwiebeln selber gesetzt??
    Ich hin dabei, beim Zeit anhalten....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön Dein Blumenmeer! Toller Blog...freue mich auf "mehr" von Dir...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. liebe claudia,wünsche dir auch ein schönes wochenende.bei deinen bildern geht mir das herz aus :-) nur nicht rausgucken....es schneit...
    liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  5. Wooooooooooooooooooah!
    Die sind einfach wunderschön. Ich kann sie bis hierher riechen. Mhmmmm... die duften bestimmt nach Frühling!!!!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    schön sehen sie im Kranz aus. Und dann noch weiß... Herrlich.
    Ja, Zeit anhalten ist gut, aber dann wird es nichts mit Frühling.
    LiebenGruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Claudia,
    die sehen wunderschön aus!!-Frühling pur im Nest :o)
    Ein tolles Wochenende wünsche ich Dir!
    Frida

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Claudi♥

    Sooo schöööne Narzissen!!! Und die haben echt 3 Wochen gehalten? Is ja irre...oder isses normal? Keine Ahnung, ich darf ja keine Frühblüher auf den Tisch stellen...Soifzzz....!!!

    Du...ich hab hier heute Party, und bin schwer beschäftigt, ich weiss nicht genau, ob ichs schaffe, Dich morgen anzurufen...wäre nächste Woche auch ok?

    Ich hoffe, dem Fuss gehts besser, hab schon mal ein schönes WE , falls es nächste WOche wird...wobei...wenn Du die Zeit anhälst, könnte es auch heut noch klappen...ghihi....Dicker Drücker, Biene♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,

    Wundervoll dein schöner Narzissenkranz. Ein wirklicher Hingucker und drei Wochen ist echt lang.
    so lange halten die Frühjahrsblüher bei mir leider nicht durch.

    ein schöne Wochenende wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  10. Hei Schönes W.E. wünsche ich dir auch.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  11. Wenn das nicht der Frühling ist, den Du Dir da ins Haus geholt hast... wunderschön!!!

    Hab ein feines WE und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie wunderschöne Narzissen. Und in weiß. Ganz toll. Gefällt mir supergut!!
    Hast Du auch ganz toll in Szene gesetzt.
    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  13. ...herrlich ...sie sehen so schön aus!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Die gefüllten Narzissen sind wunderschön und auch Dein Arrangement mit dem Kranz gefällt mir sehr sehr gut. Das stimmt schon ein wenig auf Ostern ein...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudia,
    mir gefällt dein Arrangement sehr gut und die Collage ist dir auch gut gelungen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhh, bitte nicht die Zeit anhalten (auch wenn deine Collage noch so toll ist). Ich bin froh, wenn dieser Monat Februar endlich vorbei ist. WinterWinterWinter - ich hab die Nase voll.
    Ab März beginnt der Frühling ;-)))))

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Manou

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,

    wunderschön sehen die Narzissen im Kranz aus und die Collage ist auch ganz bezaubernd.
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  18. Dankeschön :) Natürlich, Kuchen geht immer ;)

    Die Blumen sehen wunderschön aus!
    Lg, Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,
    deine Narzissen sind wunderschön!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Claudia,
    ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende (und ich hoffe, es gelingt dir die Zeit am WE anzuhalten...)
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  21. Das sind aber auch besonders schöne Narzissen!
    Es geht doch nichts über ein bisschen Farbe drinnen bei dem tristen Wetter vor der Tür. Ich helfe dir gerne bremsen, was das Wochenende betrifft...lach
    liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Die Narzissen sind einmalig schön.
    Ja, ich hätte auch nichts gegen ein längeres Wochenende.
    Genießen wir noch den Sonntag.

    Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia,
    sehr schön die Narzissenbilder.
    Ich wünsch dir einen noch schönen langen Sonntag, habs schön
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen liebe Claudia.Zauberhaft sieht dein Frühlingsgruß aus.Da bekommt man gleich gute Laune bei dem Wetter.
    Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudia, deine Narzissen sind toll ! Ich glaub' ich kauf auch mal welche... Ich hab hier noch eine Anleitung für einen Pouf für dich
    http://handmade.livingathome.de/haekeln-vie-schoene-ideen-59552.html?nr=4
    ich bin gespannt, was du draus machst. Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Helga, vielen Dank für deine Hilfe!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Claudia,
    vielen Dank für Deine Glückwünsche und Deinen Besuch bei mir! Deine Narzissen sehen richtig schön nach Frühling aus, dass kann man echt gebrauchen, bei uns schneit es heut' schon wieder...
    Viele liebe Grüße und eine schöne Woche
    Bine

    AntwortenLöschen
  28. jaaaaaa bitte, wenigstens noch ein tag!!! ;-)
    die narzisschen sind wunderschön und diese art riecht auch so herrlich, finde ich!
    hab einen kuscheligen sonntag!
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  29. Ja, von diesen Blumen hat man wirklich lange etwas.
    Ich finde sie auch sehr, sehr schön.

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschön deine Narzissen-Fotos!
    Meine Haben es leider nicht so lange geschafft und sind sehr schnell verwelkt.
    Die Schale mit so vielen Narzissen sieht traumhaft aus!
    Hach und das Wochenende ist schon fast vorbei, schnief!
    Würde jetzt auch gerne mal schnell die Zeit stoppen!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Claudia,

    wie schön deine Frühlingsdeko und so bezaubernd arrangiert.
    Bei uns hier ist noch alles dick verschneit, aber kommende Woche soll
    er ja kommen, der Frühling!

    Wünsche ihn mir schon sehnlichst herbei
    und grüße dich herzlich
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  32. Ach Claudia, die mag ich auch so gern, denn sie duften so herrlich nach Frühling !!! Hier steht auch eine riesige Schüssel in der Diele, damit wir schnell etwas Frühling schnuppern wenn wir von der eisigen Kälte hereinkommen in die gute warme Stube !!! Ja, ich würde auch gern die Zeit anhalten... das geht immer sooooooo schnell, oder ? Schwuppdiwupp ist schon wieder Sonntagabend *schnief* ! Ich wünsch dir einen schöööööönen und gemütlichen Abend mit einem lieben Gruß,
    Christine

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Claudia!
    Danke für deine netten Zeilen bei mir am Blog!Bei dir ist ja schon Frühling pur,ach wie schön,vielleicht lockst du damit den Frühling an!Schönen Abend noch und einen guten Start in die neue Woche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Claudia,
    hoch! Ich hab letzte Woche im Baumarkt solche stehen gelassen,dessen Blüten noch geschlossen waren. Aber auf dem Etikett waren nicht so schöne Fotos wie deine gewesen, sonst hätte ich sie mit genommen!
    Jetzt ärgere ich mich doch ein klein wenig ;-) Danke für die schönen Bilder!
    Viele Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  35. Das sind wirklich TRAUM-Narzissen, liebe Claudia!
    Meine Traubenhyazinthen verblühen allmählich, vielleicht sollte ich mir jetzt auch so schöne Narzissen zulegen!
    ♥♥ Allerliebste Rostrosen-Sonntagabendgrüße ♥♥, Traude

    AntwortenLöschen
  36. Also sehr sehr geschmackvoll deine Narzissen, gefällt mir!

    Herzliche Zeit-halt-am-Wochende-an-Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  37. Das sieht ja sehr schön aus bei dir.
    Ich liebe Narzissen und dein Körbchen im Bad ist auch sehr schön geworden.
    Hab gar nicht gewusst das man aus Hyazinthen so schöne Kränzle kreieren kann, echt toll.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Claudia!

    Ich habe entdeckt, dass Du Dich als Leserin bei mir eingetragen hast. Das hat mich sehr gefreut. Dein Blog ist sehr schön und ich bin ganz faziniert von Deinen Narzissen. Es ist erstaunlich wie lange sie so schön bleiben.
    Ich finde es auch toll, dass Du immer verschiedene Stationen des Wachstums fotographiert hast. So sieht man die gesamte Entwicklung bis zur vollen Blütenpracht. Toll.
    Ich werde bestimmt öfters bei Dir reinspickeln. Bin auch noch nicht so lange im Bloggerland unterwegs.

    Einen lieben Frühlingsgruß sendet Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Claudia!
    Die sehen wirklich schön aus, vor allem wenn sie voll aufgeblüht sind. Macht gleich Laune auf Frühling und Ostern. Habe mich heute auch etwas darauf eingestimmt und ein bisschen Osterdeko geshoppt :-) P.S. der Hyazinthenkranz ist auch toll, da wäre ich nicht drauf gekommen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Claudi.
    Oh was für wunderschön Blumen.Und so nett arrangiert.
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bleib gleich Da.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Claudia
    ach ja.....sooooo schön frühlingshaft sehen Deinen Narzissen aus. Ich habe Hyazinthen und warte....und warte.....und warte darauf das sie aufblühen :0).
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  42. Hallo hallo , habe gerade deinen Blog entdeckt - und er gefällt mir sehr gut.
    -Deine Narzissen sind ein Traum -
    Ich habe mich als "Leser"
    bei Dir angemeldet und
    Freue mich schon auf die nächsten Posts
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  43. Was für eine zauberhafte Frühlings-Collage
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für deine lieben Zeilen!♥