Dienstag, 5. Februar 2013

Ein kurzer Gruß!



Zur Zeit habe ich wenig Zeit, deswegen wollte ich euch einen kleinen Gruß senden!
Im Moment komme ich auch nur sporadisch zum Kommentieren! 
Ich hoffe Ihr seid mir nicht böse, aber am Wochenende habe ich wieder etwas Luft, dann geht`s wieder weiter mit einem neuem Post!

Heute Mittag hat es wieder angefangen zu schneien, innerhalb küzester Zeit war es wieder weiß draußen!

Ich hoffe das ich mit diesem Bild, den Frühling herauslocken kann;-))) 








 Auch möchte ich noch ganz herzlich  meine lieben neuen Leser/innen Grüßen!
Es ist schön hier zu sein!


Macht Euch noch eine schöne Woche!

♥liche Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    wie schööööön!!! Genau das brauch ich heut...hihi!
    Hier geht abwechselnd die Welt unter und die Sonne scheint....;-)))
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ...das ist wirklich ein schöner Frühlingsgruß!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja ein schöner frühlingskorb,den kann ich gut gebrauchen,hier schneit es auch den ganzen tag! brrrr.......liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudia,

    Danke für den Frühlingsgruß!
    Sehr süß Dein Körbchen. Wir hatten auch den ganzen Tag immer wieder
    Schnee und Schneeregen.
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    was für ein schönes Körbchen, sind da schon Ostereier dekoriert??? Stell Dir vor, wir hatten heute Nachmittag SONNE und ca. 6 Grad im Garten. Ich habe sogar schon Unkraut gezupft, es war sooo schön.
    Aber morgen soll es auch hier wieder schneien, ich bin gespannt.
    Dir einen schönen Abend und danke für Deine lieben Kommentare, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ein wundervoller Frühlingsgruß.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia, bei uns ist auch wieder tiefer Winter,
    da kommt dein Frühlingsgruß gerade recht.
    Schön das du auch bei mir reinschaust.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    danke für dieses schöne Frühlingsbild.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    ein herrlicher Frühlingsgruß ,
    Danke dafür....wir haben ja alle den Frühling im Herzen :-).
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns hats grad dick geschneit. Irgenwie leb ich noch Winter :)
    Dein Korb ist zauberhaft!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Claudia,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr, werd mich noch ein wenig umschaun, und mich in deine Leser reihen.
    Wir haben auch seit heute Nacht wieder Schnee, langsam reicht es;-)) Liebe Grüße Brigitta

    AntwortenLöschen
  12. das sieht ja herrlich aus!
    alles liebe,
    sarah

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    danke für deinen kommentar auf meinem Blog :)
    Das sieht aber ganz nach Frühling bei dir aus!
    Habe mir heute auch frische Tulpen geholt,so
    ist drinnen wenigstens Frühling!
    lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  14. Ein schöner Frühlings-Gruß!
    Hier ist auch wieder alles weiß...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für deine lieben Zeilen!♥