Montag, 11. Februar 2013

Karneval in...!




Helau...!



Bei uns, in unserem kleinen Ort, wird hier groß Karneval gefeiert!  
Da der Karnevalsumzug nicht so weit von unserer neuen Wohnung herläuft, 
 wollten wir uns den Anblick nicht entgehen lassen!


Am Samstag ging`s dann los!
   

Hier zeige ich Euch ein paar Eindrücke von dem Umzug!






Ich fand die Pfauen, mit den Staubwedeln so witzig,
 ach ja, Kaffee gab`s auch noch;-)))








 Die Geissens waren auch mit von der Partie!

Wir haben uns mit ein paar Freunden getroffen
  und hatten einen lustigen Tag!;-))

Habt Ihr auch schön gefeiert, oder wart Ihr ganz entspannt 
 daheim?



Ihr Lieben,
wünsche Euch einen schönen Wochenstart!

Liebe Grüße
Claudia
 



Kommentare:

  1. Da hattet ihr ja das perfekte Wetter!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    hier in Köln kommt man um den Karneval natürlich nicht herum. Wir waren aber nur auf drei kleineren Umzügen. Den großen Rosenmontagszug tun wir uns nicht an!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ja wirklich witzige Narren mit dabei. Ich bin kein Faschingstyp, schaue mir aber gern die bunten Bilder an vom närrischen Treiben.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, da habt ihr euch ja sehr schön eingerichtet und es sieht so gemütlich aus.
    Deine Faschingsbilder sind auch lustig und bestimmt hat Carmen Immer zu Rooooooobert geschriehen!!!
    Einen schönen restfasching wünsch ich dir noch, Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    schöne Bilder hast du mitgebracht. Ich bin ja eher das, was man landestypisch einen Karnevalsmuffel nennt. Aber ich bewundere die Kreativität, die auf den Umzügen zu sehen ist.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    es sind sehr schöne Bilder die du uns zeigst.Bei euch ist ja wirklich der Bär los,oder?
    Uuund ich habe auch Rooobert entdeckt...kicher....
    Bei uns ist es um einiges ruhiger als bei euch.
    Gaaaaanz viele liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,

    ich bin jetzt auch nicht sooo der Faschingsmensch. Hier bei uns im Ort ist auch nicht so viel los, da ist immer ein Faschingsball, aber der war schon Ende Januar. Und heute haben wir in der Arbeit etwas Fasching gefeiert und danach war ich noch auf dem Faschingsumzug und hab mich dort mit ein paar Bekannten getroffen. War ein feucht-fröhlicher und sehr lustiger Nachmittag :-)

    Schönen Abend!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Claudia,

    ich hab es auch nicht so mit dem Fasching aber so einen schönen Umzug würde ich mir auch gern mal ansehen.
    Schöne Bilder hast Du gemacht.

    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia
    schöne Faschingsumzugsbilder. Das schaut nach Spaß aus, den Ihr hattet ;o)
    Danke für Dein liebes Kommentar zum Wochenmitte-Post.
    Viele liebe Grüße
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,

    das sieht nach ganz viel Spaß aus. So schöne Kostüme und Wagen.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia
    Ja du hast recht, die Pfauen gefallen mir auch ganz besonders gut. Die Geissens, lach mit dem schrecklich eingebildeten Rooooobeeeeeert! :-). Ich wünsche dir eine schöne Karnevalszeit, herzliche Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia,
    die Pfauen sind doch einfach klasse...
    Wir waren in HH über die Faschingstage und haben wirklich null mitbekommen von den bunten Tagen.
    Habe Dir gerade eine E-mail geschrieben zwecks Osterwichteln. Freue ich ☺
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    bei uns wird Karneval nicht so gefeiert!
    Da sind ja tolle Kostüme bei!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  14. Als Norddeutsche sage ich mal nichts zum Karneval ... =)

    Mir gefällt euer Wohnzimmer! Noch besser fände ich es, wenn di Bilder größer wären.

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Claudia,
    leider kann ich so gar nichts mit Karneval anfangen, aber Bilder gucken geht immer :0).
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für deine lieben Zeilen!♥