Donnerstag, 21. Februar 2013

Körbchen

Hallo ihr Lieben!


 Nachdem ich von " Hooked Zpagetti" Garn erfahren habe 
und ich so viele schöne Dinge mit diesem Garn
  hier im Internet gesehen habe,
natürlich auch auf Euren Blogs,
 hat es mir echt in den Fingern gejuckt!
Das muß ich auch ausprobieren!!!!!
Spontan bin ich dann in unserem Stoffladen, 
die verkaufen auch Wolle,
 habe mich erst einmal mit allem eingedeckt, 
was nötig dafür ist.
Dann habe ich eine Anleitung bei "You Tube" gesucht und "Schwups", 
hatte ich dieses Körbchen nach ein paar Stunden fertig!
Na ja, muß noch ein bisschen üben, 
aber mir gefällts für den Anfang.
 Ich war schon ganz verwundert,
seit bestimmt 27 Jahren habe ich KEINE Häkelnadel mehr in der Hand gehabt. 
Ich kann`s trotzdem noch;-)))












  
Jetzt steht das Körbchen im Badezimmer, auf dem Regal.

Ich möchte noch ein Pouf häkeln oder stricken.
Wenn jemand eine Anleitung dafür hat, 
könnt ihr mich gerne kontaktieren!

  

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche!

Alles Liebe
Claudia






Kommentare:

  1. Klasse!!! Ich häkle seit einem Jahr wieder...ist zur Sucht geworden!!! Viel Spass und schönen Tag, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind Deine Körbchen geworden. Ich häkele gerade an meiner Granny Decke und ich liebe es, es entspannt mich so schön. ich bin mal gespannt, was Du noch schönes zauberst.

    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    das Körbchen ist super geworden!! Sogar mit Griffen - toll!! Irgendwann krame ich dieses Garn auch noch mal heraus und bringe damit endlich mal was zustande ;-)
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,


    das ist dir super gelungen , ich mag diese Art häkeln auch sehr gerne,
    nur benutzt jedes meiner Körbchen unsere Katze und so langsam
    langt es mit dem Fäden ziehen...
    Viel Spass weiterhin beim häkeln...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Das Körbchen sieht super aus. Ich bin schon gespannt, was als nächstes kommt.

    Liebe Grüße das
    Kreative Zauberkind

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Claudia,
    das Körbchen gefällt mir und ich freue mich auf weitere Projekte.
    Probieren wollte ich das auch schon mal, die Häkelnadel habe ich schon,lach.
    ich wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüße.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Claudia.
    Schön das Du Dich bei mir als neue Leserin eingetragen hast.
    Schön hast Du das Körbchen gehäkelt, jetzt wird einmal bei Dir gestöbert.
    Schick Dir ganz liebe Grüße und hab eine schöne Woche.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Super ! Das sieht spitze aus - einen Pouf hätte ich auch gern, aber ich habe keine Ahnung, wie man sowas macht...
    Danke dir für deine lieben Kommentare - mir tut leider immer doch dolle der Finger weh :-( Daher schreibe ich jetzt nicht besonders viel... ein anderes Mal wieder... Eine schöne Woche noch mit einem ganz lieben Gruß,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo!!!
    Der ist aber süß geworden, den würde ich mir auch ins Bad stellen.
    Wenn Du noch häkeln kannst, müsste ich es auch mal probieren, ich konnte es nämlich auch mal.
    Hast Du Dir die Glasdosen noch gekauft???
    Hier schneit es zur Zeit mal wieder, aber es bleibt zum Glück nicht liegen.
    Dir noch einen schönen Tag, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    dein Körbchen ist doch absolut hübsch geworden!Mit Griffen dran,einfach super!
    Das hab ich auch noch nicht ausprobiert....
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia, süß ist Dein Körbchen geworden ! Ich habe gerade die Bezugsquellen ergänzt; mein Pouf ist gekauft: ich kann gar nicht häkeln ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia, das Körbchen ist klasse!!! Ich bewundere diese Geschicklichkeit, die ich bei mir noch nie hervor rufen konnte.
    Es sieht wirklich ganz toll aus!
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  13. Wow!ich bin sprachlos!Liebe Claudia das Körbchen sieht toll aus!!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  14. Hej Claudia,
    hübsch ist dein Körbchen geworden!
    Ich glaube mit dem häkeln ist es wie mit dem Fahrrad fahren, wenn man es einmal kann verlernt man es nicht!
    Viel Spaß bei deinen weiteren Werkeleien!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Der Korb macht sich sehr gut im Bad! Ich finde ja, von Körben und Kisten kann man einfach nie genug haben!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Hej Claudia,
    hübsch ist das Körbchen geworden!
    Ich glaube mit dem häkeln ist es wie mit dem Fahrrad fahren, wenn man es einmal kann verlernt man es nicht!
    Bin gespannt auf mehr :))
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Schaut klasse aus!! Wie aus dem Laden!! Tolle Leistung und das beim 1. Versuch. Hut ab!!
    Viele liebste Grüße
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  18. Hach ja, ein Pouf wäre bestimmt seeehr schön und das Körbchen ist jetzt schon der Knaller ! LG Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,
    danke für deinen lieben Kommentar. Wenn mich eine Namensvetterin besucht, dann komme ich doch gleich mal vorbei. Einen tollen Blog hast du hier.
    Aaahh und da ist ja auch dein Häkelkörbchen. Es sieht wunderschön aus und besonders klasse finde ich das sie Henkel hat. Und man hat sie wirklich schnell gehäkelt.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Claudia,

    toll ist das Häkelkörbchen geworden!
    Pass bloß auf das Häkeln mit dem Garn macht süchtig.
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  21. Super ist es geworden, dein Häkelkörbchen! Ich mag Zpaghettigarn auch! und wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße sabine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,

    klasse! Das geht wirklich gut mit dem Zpagetti-Garn, ne? Ich habe es auch mit Hilfe von You Tube gelernt und einen Badezimmer-Teppich gehäkelt. Einen Pouf finde ich auch klasse!

    Schönes Wochenende

    Amalie

    AntwortenLöschen
  23. das ist ja hübsch geworden!bin gespannt was du noch so alles häkelst :) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für deine lieben Zeilen!♥