Freitag, 1. Februar 2013

Nachher!



ES IST DA!

Das Sofa ist am Freitag morgen eeeeeeeeendlich gekommen!! Freu;-))))))

Das Wohnzimmer ist ein ganz anderes geworden, finde ich. Es sieht fertig aus;-)))
Na klar, ungewohnt ist es schon und erst dachte ich:

"Ohh Gott, nicht schon wieder so ein wuchtiges Ding"!;-))

Aber nach längerer Eingewöhnungsphase, finde ich es schaut gut aus!
Leider sieht man die Farbe nicht sooo gut. Graubraun ist das Sofa.



Jetzt folgt eine kleine Bilderflut!;-)))






























 Na wie findet ihr das Wohnzimmer mit und ohne Sofa???



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Macht`s euch fein!


Claudia


Kommentare:

  1. Sieht suuuuuperrrr aus, liebe Claudi♥ Die Kissen passen auch perfekt...na....soooo lang kann die Eingewöhnungsphase ja nicht gedauert ham...gggg.....hab ein tolles WE, Dicker Drücker, Biene♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,

    sieht wirklich toll aus Dein neues Sofa und die Kissen
    gefallen mir auch sehr.
    Sehr gemütlich sieht es bei Dir aus!

    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. ...finde ich toll..ist bestimmt auch super bequem...!!
    Machts Euch gemütlich...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht gut aus!
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass du es dir genau dort jetzt gemütlich gemacht hast!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Das Sofa gefällt mir gut und passt wunderbar in den Raum und zu den anderen Möbeln. Wunderschön!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    das Sofa ist sehr schön,gefällt mir und passt wunderbar zu den anderen Möbel.
    Mir gefällt dein Eingangsfoto mit den Tulpen und den Kätzchen sehr gut,wunderschön fotografiert.
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  7. Mit Sofa gefällt es mir besser, es sieht fertiger aus. Die Farbe ist toll und das Tablett auf dem Tisch mit der tollen Deko ist ein echter Hingucker.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus! Auf deinem Tisch ist ja richtig Frühling!
    Sind die Möbel aus Kernbuche?
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabina,
      die Möbel sind aus Eiche!

      ♥liche Grüße
      Claudia

      Löschen
  9. Hallo Claudia,
    sieht toll aus, schöne Farbe und auch dein Tulpenarrangement ist ein Hingucker.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    dein Sofa sieht klasse aus und gefällt mir sehr!

    Ich wünsche dir ein schönes und sofa - kuscheliges Wochenende,
    viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,
    lieben Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog. :)
    Dein "neues" Wohnzimmer gefällt mir gut. Es wirkt alles sehr gradlinig, trotzdem einladend und gemütlich.
    LGG. Mimi

    AntwortenLöschen
  12. das sofa ist wirklich schön, besonders die farbe gefällt mir und es passt super in den raum! liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,

    das Sofa sieht richtig schön aus. Die Farbe gefällt mir super. Passt perfekt!
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,
    danke, dass Du bei meiner Verlosung mitmachst.
    das Verlinken ist ganz einfach. Du gehst auf Layout, dort auf Gadget hinzufügen, also da, wo Du das Bild hinhaben möchtest. Dann scrollst Du auf den grünen Baum und lädst das Bild einfach hoch und gibst eine Überschrift ein und verlinkst meinen Post.
    Du kannst aber gerne nochmals fragen, wenn Du nicht weiterkommst.
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicole,
      vielen Lieben Dank!!!
      Ich werde es versuchen und dich nochmal anschreiben, falls ich fragen habe!
      Super lieb von dir♥!
      Ich werds mal versuchen!

      ♥liche Grüße
      Claudia

      Löschen
    2. Klasse!!!
      Siehst Du, es war doch gar nicht schwer und nun drück ich Dir natürlich ganz fest die Daumen... ☺
      Tschüss, Nicole

      Löschen
  15. Hallo Claudia,
    lieben Dank für Besuch & Kommentar ;)
    Wir hatten gestern Spass auf unserem Ball!
    Ein schönes Sofa habt Ihr Euch da gegönnt und passt doch in den großen Raum.

    Schönen Sonntag & Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,

    Da ist ja dein Sofa!
    Mir gefällt es sehr gut. danke für deine netten Kommentare.
    ich werde mich auch gleich mal in deine Liste eintragen!

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,

    ich finde dein Wohnzimmer nun viel gemütlicher.
    Nun zur Verlinkung: Über Blogger -> Layout -> Gadget hinzufügen ->
    Image einfügen

    Ein bisschen Fummelkrams,probier es einfach...

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin!
      Vielen Dank für deine Hilfe! Die Nicole hatte mir auch schon geholfen!
      Sehr, sehr lieb von dir♥!

      ♥liche Grüsse
      Claudie

      Löschen
  18. Hallo du Liebe,
    oh wie sehr ich mich für dich freue.Das Sofa ist soooo schön und es passt alles wunderbar zusammen.Da könnt ihr euch so richtig schön reinkuscheln und es euch gaaanz gemütlich machen.Supi!!!
    Ich wünsche dir einen sehr gemütlichen Sonntag,
    mit gaaaaaaaanz vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  19. herzlichste glückwünsche zum neuen sofa!!! ich liebe sofas die über eck gehen und die farbe ist auch ganz die meine!
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  20. Gemütlich schaut's aus, richtig was für schöne TV-Abende! Und für einen anderen Look kann man einfach mal die Kissen austauschen... aber so wie es jetzt ist, ist es natürlich auch schön ;-)

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Hei Claudia,danke für deine Besuch...ganz toll von dir.Ich finde deine Wohnzimmer grossartig...so änhlich ist mein Sofa auch,nur in Beige...dunkle Farbe finde ich auch schön.Und bdein Deko...muss ich nachmachen,hihi.
    Ich wünsche dir einen ganz tolle Woche mit vielen inspirationen.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht toll aus! Und es hat eine wundervolle Farbe!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  23. hihihi - Hallo liebe Claudia,
    aber ich bin das doch auf dem Foto :D Immer neben der echten Emily...
    Hahaha, ich finde das so lustig!

    Na, da hab ich mich wohl gut verkleidet...

    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Claudia,
    dein Wohnzimmer sieht echt schöööön aus und danke für Deinen lieben Kommentar....
    Lg Anita

    AntwortenLöschen
  25. Hey Claudia!

    Das Sofa sieht seeeehr gemütlich aus. Ich mag Sofas mit großer Sitzfläche. Danke dir für deinen Kommentar. Wünsch dir dann viel Spaß beim Bloggen, bist ja auch noch recht neut in der Bloggerwelt so wie ich :-) Schönen Abend dann!
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Lieb Claudia,
    wilkommen in der Bloggerwelt.dein Sofa ist sehr schön.

    LG sternchen

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Claudia
    Das Sofa sieht klasse aus. Wie du die Tulpen drapiert hast ist eine super Idee mit det flachen Glasschale.
    Viele Grüße
    von
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Claudia!

    Auch von mir noch ein herzliches WILLKOMMEN!
    Schön,dich hier wieder zu"treffen"!!!
    Ja,auch ich hatte ein bisserl Probleme beim Erstellen meines Blogs,aber die liebe Carina hat mich telefonisch ein bissl unterstützt.
    Kennst du ihren Blog?
    Wenn nicht-hier ihre Adresse:http://sun0770.blogspot.co.at/

    Schön schaut´s aus,dein neues Sofa. Bin schon seeeeehr gespannt auf weitere Bilder von eurer Riesen-Wohnung.

    Ja,wie du siehst hat auch mich das Weiß-Fieber erwischt.
    Begonnen hatten wir ja schon vor Längerem mit unserem Schlafzimmer,und nun geht´s im Wohnzimmer weiter.

    Wünsch dir noch gaaaaaaaaaaanz viel Spass beim Bloggen und
    gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße aus Österreich,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Claudia,
    ich habe eben erst deinen Blog entdeckt und bin begeistert. Ich werde mit Sicherheit einen regelmäßige stille Leserin von dir werden.
    Liebe Grüße
    Inge G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inge, das freut mich sehr!
      Ich wünsche dir viel Spass!
      ♥liche Grüße
      Claudia

      Löschen
  30. Wunderschön sind deine Wohnzimmer-Impressionen!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  31. Schön und gemütlich sieht es bei euch aus! Große Sofas nehmen zwar viel Platz ein, dafür gibt es aber auch viel Platz zum Kuscheln und liegen.
    Lieben Dank für deinen netten Kommentar bei mir!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende! Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für deine lieben Zeilen!♥