Freitag, 15. Februar 2013

Schöne Aussichten!





Sind das nicht schöne Aussichten?


Als ich das erste mal hier stand, war ich hin und weg!

Was für ein Ausblick! 

So entstand auch mein Blogname!








Passend, oder?
Bei diesem Bild kann man es hervorragend sehen!
 Über den Dächern von...! 







Ich finde aber das Highlight ist der Blick auf die Kirche!

Findet ihr nicht auch?







Hier bei Nacht!

Das Foto habe ich noch in der Weihnachtszeit gemacht!

Man erkennt die Lichterketten in der Ferne!


Wenn ich so an den Frühling und Sommer denke...,
 gemütlich auf der Terasse sitzen,  
schöne Blumen um mir   
und frühstücken oder sogar grillen,
 bei der Aussicht, einfach herrlich!



 Ganz liebe Grüße und bis bald

Claudia 





Kommentare:

  1. Hallo Claudi,
    ihr habt euch wirklich eine ganz tolle Wohnung ausgesucht.
    Herrlich dieser Blick.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bald kannst du die schöne Zeit auch auf eurem Balkon genießen.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia
    wirklich eine tolle Aussicht hast Du von Deiner Terrasse aus.
    Passt wirklich super mit Deinem Blognamen dazu ;o)
    Oh jaaaa, ich freu mich auch schon sooooo sehr auf die Zeit, wenn man sich wieder draußen hinsetzen kann, die Sonne auf sich scheinen lässt und die Vögel zwitschern hört.....haaach Seeeeehnsuucht nach Früüühling und Wärme
    Viele liebe Grüße
    von
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhafte Aussicht hast Du von Deiner Terrasse. Ach, ich wünschte, man könnte endlich wieder draußen sitzen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia!
    Ich will auch endlich wieder draußen sitzen! Ich plane, meine Dachterrasse neu zu gestalten, mit mehr Pflanzen und so. Statt dessen hat es gestern wie verrückt geschneit! Ich hasse Schnee und Kälte!
    Wünsche dir ein kuscheliges Wochenende, Sabina

    AntwortenLöschen
  5. Also, wenn dein Name mal nicht paßt *gg* - superklasse ! Das ist wirklich ein toller Ausblick und das sicherlich zu jeder Jahreszeit. Die Kirche ist wirklich toll und vor allem das Dach - eine geniale Farbe *gg* !!! Ja, der Frühling und der Sommer kommen bald wieder und da bin ich ja mal sehr gespannt auf deine Beiträge *gg* - ich wünsch dir ein schönes WE mit einem lieben Gruß aus dem verschneiten Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    was für ein toller Ausblick!!! Sehr sehr schön. Ich bin auch ein absoluter Balkon-Mensch. Hier, mit dieser Aussicht, läßt es sich sicher gut aushalten...
    Da bin ich mal gespannt, wie Dein Balkon/Deine Terrasse im Frühling und Sommer erstrahlt!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    Woh, eine Super Aussicht, dass ist der Knaller.
    Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, wie ihr im Sommer die Aussicht genießen könnt. Silvester ist die Aussicht sicher auch nicht zu verachten.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  8. Ne Taube oder nen Vogel möchte ich allerdings nicht bei Bild 2 sein:(

    Die Aussicht ist aber wirklich schön. Besonders bei Bild zwei möchte ich behaupten einen kaputten roten Luftballon auf der linken Seite entdeckt zu haben...genial

    AntwortenLöschen
  9. Echt "leiwand",Claudia!
    Und auch noch so entzückende Häuser rundherum. Und der Ausblick auf die Kirche ist urschön!
    Wenn dann im Sommer noch die Grillen zirpen.....perfekt!

    Wünsch dir ein schönes Wochenende,
    gglg Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia, oh was für ein schöner Ausblick ! Und Dein Blogname so passend. Viel Freude weiterhin an den schönen Aussichten, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. So schön! Ein toller Ausblick auf eine traumhafte Idylle!
    Genieße ihn weiterhin!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia, du hast einen schönen Ausblick!! ...und Danke für des Rätsels Lösung! :))
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,
    wirklich ein super Ausblick!! Das stell ich mir im Frühling auch ganz toll vor!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,

    richtig toll Dein "über den Dächern von" :-).

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinem Pulli. Bei mir wars auch nicht sicher ob der fertig wird ;) ... aber das Muster war garnicht schwer ... ganz einfache Zöpfe ;-).

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudia,
    ich dachte schon Über den Dächern von Nizza...aber das sieht anders aus. :-)
    Trotzdem ist dein Ausblick ganz wunderbar.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudia,
    vielen Dank für Deinen Besuch :)

    Du hast einen traumhaften Ausblick.
    In unserer Wochnung hatten wir auch einen ähnlich tollen Ausblick über Dächer und auf die Dorfkirche.
    Das werde ich sicher in unserem 1. Sommer im Haus schon vermissen...Sonntags in der Sonne frühstücken und dann ein solcher Ausblick.

    Wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende,
    viele Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia, vielen Dank für deine lieben Zeilen bei mir!
    Du hast ja einen sagenhaft schönen Ausblick! Bin schon sehr auf weitere Bilder gespannt! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,
    Ganz herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir! Wie lustig, dass wir am selben Tag dasselbe werkeln :)
    Ich hab schon öfter bei dir reingeschnuppert. Und nun bleib ich grad da!
    Schönes Wochenende
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  19. Da hast du wirklich einen herrlichen Ausblick, der mich an meine Stadt-Zeit erinnert.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Claudia, freue mich, dass es dir auf meinem Blog gefällt. Bei dir ist es auch sehr interessant...habe mich gleich als neuer Leser eingeschrieben. Beim Osterwichteln werde ich auch mitmachen.
    Genieße deine tolle Aussicht...hoffentlich bei schönem Wetter.
    Astrid

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Claudia,
    dieser Ausblick ist schon klasse, egal ob Winter oder im Sommer. Aber du bist schon relativ hoch, oder?
    Schön, dass Du die Shoppingtips in HH umsetzten möchtest, da wünsche ich Dir viel Spaß.
    Dir noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Claudia
    ich freue mich das Du mein Blog gefunden hast.
    Herzlich willkommen im Lostopf.
    Schönen Sonntag noch
    Chabby

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Claudia!
    Na dann herzlich willkommen in Bloggerland ;o)
    schön hast du es in deinem neuen zu Hause. Ich warte auch sehnsüchtig auf
    neue Möbel...bei uns wird es der Essbereich sein. Die kommen vermutlich mir dem Osterhasen...lach
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. ..herrliche Bilder, doch ich weiß nicht über welchen Dächern das ist, lach.
    Liebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudia,
    bin grad durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und habe mich gleich eingetragen, denn es ist sehr schön hier. Also, die Aussicht von Deiner Terrasse / Balkon ist ja sagenhaft. Da ist der Blogname ja sowas von passend. Herrlich der Blick auf die Kirche. Dann wünsche ich Dir hier viel Spaß im Bloggerland. Bis bald mal.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für deine lieben Zeilen!♥