Samstag, 9. Februar 2013

Seid Ihr schon neugierig,




was ich Euch heute zeigen werde?

Nein, keine Karnevalsbilder!

Ich habe mir gedacht, da ihr ja sooo neugierig auf die Wohnung seid,

 zeige ich so nach und nach nicht nur unsere Wohnung!



Hier ist unser Esszimmer!




















Rechts um die Ecke ist schon unsere Küche!

Wir mögen diese L- Form.




















 Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!


♥liche Grüße

Claudia













Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    schick sieht es bei dir aus. Mir gefällt die klare Linie.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  2. danke für diese wohnungsfotos!
    ihr habt wirklich eine große schöne wohnung.
    vielen dank für deinen kommentar bei mir
    dir auch ein schönes wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Claudi♥

    Ich finde Eure Essecke ist suuuperschöön geworden...die Sessel wirken vor Kopf viiiel schöner wie früher im WiGa!!!

    Hab noch ein tolles WE; dicker Drücker, Biene♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    Ein tolles Esszimmer habt ihr.
    So einen großen Tisch für viele Gäste hätte ich auch gern.
    Sehr schön.

    Einen schönen Abend wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia!
    Das sieht alles sehr schön und sehr geräumig aus! Wir haben auch Möbel aus Eiche, allerdings haben wir Wildeiche. Das Holz sieht ähnlich aus. Dein Korb mit den Blumenzwiebeln gefällt mir so gut, dass ich ihn klauen könnte!
    Liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    hey, den Tisch und die passenden Stühle haben wir auch!!! ;-)))))
    Sehr gemütlich ist es bei Dir!
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia, schön gemütlich habt ihr es! Eure Eckcouch finde ich total schön! Herzlichen Dank für deinen so lieben Kommentar! Ich bin jetzt auch ein Follower deines Blogs. :)
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Verena

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    sehr edel wirkt Dein Wohnzimmer!!! Die großen Fenster sind traumhaft! Ist das ein Balkon, der um die ganze Whg. drumherum verläuft?
    Herrlich hell und natürliche Farben! Ich mag's!!!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    wow, bei Euch sieht es ja aufgeräumt aus! Aber schön!
    Die Lösung mit der Stehlampe überm Esstisch sieht gut aus!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend, darf ich so spät noch rein? :o)
    Schön hast Du hier und weil ÜBER DEN DÄCHERN dann bestimmt auch mit tollem Ausblick!
    Ein wunderschönes Wochenende Wünsche ich Dir!
    Frida

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)

    dein Zuhause sieht sehr schön aus und unheimlich gemütlich. Dort würde ich mich auch wohl fühlen. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Ganz liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Blicke in andere Häuser! Euer Esszimmer ist toll, so schön luftig!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia!
    Gefällt mir total gut euer großer Wohn-Ess-Raum.
    Schöne Farben;und die tolle Lampe dazu-perfekt!

    Bin schon gespannt auf weitere Einblicke!

    ggggglg Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia
    sehr gemütlich ist bei dir. ich mag auch Holz dass bringt immer den warmen Ton in der Wohnung( Haus).
    Toll!1
    Liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    erst mal Danke für Deine lieben Kommentare :-)
    Ja, mein Kranz hängt draußen. Unsere Haustür ist aber überdacht.
    Ich denke aber, so schlimm wäre das Nasswerden auch nicht.
    Und ewig halten die Sachen so und so nicht - die Sonne kommt ja trotzdem hin. Ich hatte vor zwei oder drei Jahren schön mal einen Kranz mit Vögelchen aus dem selben Tilda-Stoff und der war nach einiger Zeit ganz schön verblichen. Aber wer will schon ewig die selbe Deko haben? ;-)
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Claudia,
    gell, mit dem Stuhl habe ich richtig Glück gehabt ;-) Ein schönes Zuhause hast du. Richtig gemütlich und einladend und vor allem auch richtig viel Platz.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Claudia,
    herzlichen Dank für Deinen Besuch und die lieben Worte. Da komm ich doch auch gleich bei Dir vorbei und finde es sehr gemütlich bei Dir im Esszimmer ! Ich mag ja besonders Korbsessel und Treibholz und sehe, wir sind da gleich gestrickt :-)

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Eve und die Moite

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Claudia,

    euer Eßbereich und auch die neue Couch sehen sehr schön und stimmig aus! Einfach eine schöne und gemütliche Atmosphäre, auch mit viel Platz! Dein Frühlingsgruß gefällt mir auch sehr sehr gut! Muss gleich mal schauen ob ich auch so einen ähnlichen Kranz habe ;O)

    Schick dir liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,
    was für eine herrlich helle, große Wohnung, und durch die Farbwahl hat sie einen sehr natürlichen, gemütlichen Charakter!
    ♥ Ganz herzliche Rostrosen-Montagsgrüße, Traude ♥

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Claudia,
    herzlich Willkommen auf meinem Blog. Eure Wohnung macht einen freundlichen und aufgeräumten Eindruck. Ich glaube, ich würde mich sehr wohl fühlen...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  21. Dein Esszimmer gefällt mir sehr gut. Ich bin schon gespannt, auf die anderen Räume.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Claudia, ich liebe Ess- und Wohnzimmereinblicke. Davon kann ich nie genug kriegen. Tolle Einrichtung, gefällt mir sehr gut. Ihr habt übrigens einen ähnlichen Esstisch wie wir:-))

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  23. Hey, du zeigst ja auch Bilder von eurem Heim! Wunderschön! Die Lampe ist klasse! Und der Spiegel!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  24. Supergemütlich sieht es bei Euch aus!!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  25. ein sehr geschmackvolles Wohnzimmer! SEHR schön!!!
    Habe Ihren tollen Kratzbaum aber ebenso bewundert. Er passt perfekt in Ihren Einrichtungsstil und ist nicht so ein herkömmlicher Kratzbaum.
    Würden Sie mir verraten wo ich solch einen stabilen Kratzbaum bekomme?
    Herzlichen Dank und ein schönes Wochenende
    LG
    E.R.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo E.R.!
    Vielen Dank, für die lieben Worte!
    Unser Kratzbaum, das ist ein Deckenspanner, ist schon einige Jährchen alt!
    Wir haben ihn glaube ich von Zooplus! Ob es ihn in dieser Form noch gibt, weiß ich allerdings nicht! Dort gibt es eine Menge Auswahl an Kratzbäumen!
    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für deine lieben Zeilen!♥