Dienstag, 26. Februar 2013

 Zur Zeit habe ich nicht so viel Zeit,
 Euch alle zu Besuchen und zu Kommentieren!
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür!   


 So zeige ich Euch heute,
ein paar Einblicke
 in unsere
Wellnessoase!


 

Herrlich ist es, bei Kerzenschein, hier ganz entspannt in der Badewanne zu liegen! 


Und das ist unser Gäste - WC!


 
                                                                           
                                                                      
Habt noch eine schöne Woche!

 Alles liebe,

Claudia



P.S.:Die Bilder haben keine so gute Qualität!
Die Kamera ist nicht so toll!



















Kommentare:

  1. Liebe Claudia,


    mach dir blos kein Stress mit dem bloggen sonst wirst du schnell die Freude daran verlieren un dich schreibe nicht nach dem Motto "schreibst du mir, schreib ich dir", ich schreib nach Lust und Laune...

    Dein Cam ist gut , sehr gut , die Bilder sind toll geworden und der Inhalt ist SUPER! Tolles Bad vor allem finde ich es sehr Zeitlos, daran wirst du noch in vielen Jahren deine Freude haben.


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    Ein tolle Bad habt ihr. Mir gefällt es gut.

    Einen schönen Nachmittag wünscht Dir Danny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia!
    Bloggen soll Spass machen, nicht Pflicht werden..... Also immer schön mit der Ruhe!
    Deine Fotos sind schön, aber besser nich gefällt mir dein Bad!! Oase ist in treffendes Wort dafür :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Wow - total schön !!! DA würde ich mich auch wohlfühlen... Ach, die Fotos finde ich gut. Mach dir keinen Kopf - ich komme auch nicht immer zum Schreiben. Ich glaube, das geht jedem Mal so und man kann ja auch nicht zu jedem Post was schreiben !!!
    Ich wünsch dir eine schöne Woche mit einem lieben Gruß, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar warme Naturtöne. Das liebe ich ja. Ich würde sofort zu Besuch kommen. ;-)
    Eine traumhafte schöne Wohnung habt ihr da geschaffen.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudi,
    WOW,das ist aber mal ein tolles Bad,wunderschön, schöne warme Farben,gefällt mir total gut.
    Mach dir nur ja keinen Kopf,wie schon die anderen schreiben,es soll Spaß machen.Vielleicht geht es dir so wie mir,manchmal fällt mir auch nichts ein.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia!
    Es tut gut, ein schönes, sauberes, FERTIGES Bad zu sehen!! Bei uns dauert es wohl noch...
    Ich habe ähnliche Farben in Bad und Gäste-WC wie du. Habe gerade schon Handtücher online bestellt :-)
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    bei euch sieht es wirklich gemütlich aus! Das Bad ist toll und wirklich eine richtige Wellnessoase.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    man kann aber sehr gut erkennen, dass alles bei Euch im Bad sehr schön dekoriert ist. Besonders die braune Leiter gefällt mir super.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße, Nicole
    Und auf jeden Bericht gebe ich auch keinen Kommentar ab, es muss doch auch Spaß machen, oder?

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Claudia,

    Ihr habt ein sehr schönes Bad mit herrlichen warmen Farben.
    Du hast alles sehr liebevoll dekoriert, das gefällt mir.
    Mit dem Kommentieren darf man sich nicht unter Druck setzten.
    Es gibt Tage da habe ich einfach keine Zeit oder auch keine Lust!

    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia, wunderschöner sanfter Farbton bei euch im Bad. Kann man sicher toll entspannen! Sehr schön!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia,
    deine Wellness-Oase ist traumhaft schön. Die Erdtöne wirken bestimmt beruhigend, oder?
    Einen schönen Abend wünscht dir Mimi
    PS: ...und mach dir kein Stress. ;))

    AntwortenLöschen
  13. Hi du Liebe
    wie im schicken Hotel Euer Bad und Gäste WC.
    Viele liebe Grüße
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    ich hätte auch mal wieder Wellness nötig.
    Darf ich zu dir kommen?
    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Hej Claudia,
    das ist jawohl Entspannung pur!
    Sehr schön ist euer Bad!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Claudia,
    sehr schön , das sieht ja wirklich wie in einer Wellness-Oase aus!!!

    Super chic!

    Ich grüße dich ganz herzlich!

    ;-) Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Claudia,

    du Glückliche - euer Bad ist echt toll, schön groß und geräumig! Wirklich eine Wohlfühloase!

    Schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. ach,wenn ich auch schon so eine tolle wohlfühl oase hätte....im april werden wir wohl anfamgen zu renovieren.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  19. Ein wunderschönes Bad, so richtig zum wohlfühlen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Ein wunderschönes Bad liebe Claudia.
    Schöne Woche liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,
    ich bin gerade vor Neid erblasst!
    So schön!!!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  22. Es gibt Momente, in denen uns alles ermüdet,sogar das, was zu unserer Erholung beitragen sollte.(Fernando Pessoa)

    Du stellst so schön deine Wellness-Oase vor und bedauerst gleichzeitig nicht genügend Zeit zu haben! Ich wünsche dir statt Fotos von der Badewanne, dass du Fotos aus der Badewanne knipst! Lehn dich zurück, schreib keinen Post, sondern nutze die Zeit für dich!
    Ganz entspannte Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia,
    schön sieht es bei dir aus!
    Ich finde die Bilder sind gut
    geworden!
    lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Claudia,
    hab`dich grade eben bei mir als neue Leserin entdeckt und musste natürlich bei dir vorbeispickeln:
    Und mir gefällts super bei dir....da bleib ich doch glatt ;-)
    Ich mag deine Farben und das Holz bei dir.
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Claudia,
    freu mich auch über die neue Leserin!
    Eine sehr geschmackvolle Wohnung und Deko - ja, da würd ich mich auch wohlfühlen!
    Einen lieben Gruß aus Niederbayern,
    Doris

    AntwortenLöschen
  26. Ich mag diese Kombination aus Weiß und Braun sehr. Da könnte ich mich auch wohlfühlen.

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Claudia,
    was für eine tolle Wellnessoase!!! Ich hätte auch so gerne eine Wanne, in der man sich schön lang machen kann...., wir haben so ein Eckteil...., da bin selbst ich Kurze zu lang dafür :-/
    Wegen dem Zopfmuster, das ist ein ganz, ganz Einfaches. Anleitungen findest du bestimmt bei Youtube... "Amalie loves Danmark" hatte das auch mal in einem Post ganz toll beschrieben. Vielleicht findest du den ja nochmal bei ihr.
    Liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  28. Das ist echt mal eine Wellnessoase! Ich liebe es auch in der Badewanne zu liegen und zu entspannen, gerade jetzt zum Ende der Schwangerschaft. Das Leiterregal mit dem Buddha ist klasse

    Liebste Grüße
    Alina♥

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Claudia,

    jetzt weiss ich, warum Du keine Zeit hast zum bloggen.
    Ich würde auch in der Badewanne liegen bei Kerzenschein, mit einem Prosecco oder einem Capucchino, meiner Lieblingslektüre und etwas Musik.
    Ja, da könnte ich auch alles vergessen.

    Hab ein schönes und vorallem erholsames Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Claudia,
    vielen Dank für den lieben Kommentar zu meinen Blumen.
    Auch ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  31. Herrlich, da lässt es sich bestimmt prima entspannen!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  32. Hi Claudia.Sehr schön und schick sieht euer Badezimmer aus.
    Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Claudia,

    schick, schick, sehr schick! Mir gefällt die Leiter auch super gut, da hast du mich auf ne Idee gebrauch - yuppie!!! ich freue mich, danke dir dafür:-)

    Bitte mach weiter so ;-)

    Liebe Grüße
    Dekovibe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für deine lieben Zeilen!♥