Freitag, 22. März 2013

Friday Flowerday

Hallo ihr Lieben!

Friday Flowerday, die von
ins Leben gerufene schöne 
Blumen - Bilder- Aktion!
Da mache ich heute auch mal mit!
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Frühlingsanfang!
Hier hat es LEIDER an diesem Tag geschneit!
WO ist der FRÜHLING???

Ich habe mir deshalb mal wieder den Frühling ins Haus geholt!
Bleibt uns ja nichts anderes über, oder? 



Die Farbe der Tulpen fand ich einfach wunderschön!


Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes 
Wochenende!

♥♥♥

Claudia

Kommentare:

  1. Sehr schön...und die Tulpen passen wunderbar ins Drahtherz. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    man muss die Tulpenzeit noch ausnutzen, bald gibt es keine mehr...
    Schön sehen sie in den kleinen Fläschen aus. Ich habe heute auch welche in Flaschen...
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Recht hast du!
    Ich habe auch überall frische Blumen stehen. Bei uns hat es zum Frühlingsanfang auch geschneit.
    Ostern soll es auch nicht besser werden!
    Deshalb schicke ich dir liebe , frühlingsfrische Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    bei mir ist der Frühling - leider macht er Morgen eine Pause.
    Es soll regnen und kühler werden. Naja, irgendjemand muss ja auch mal den Garten
    gießen, oder?
    Doch heute hatte ich Sonnenschein und war schon im Garten. Das hat gut getan.

    Ich wünsche Dir trotzdem ein frühlingshaftes Wochenende und gedulde Dich noch ein
    bißchen. Wenn ich den Frühling so richtig eingefangen habe, dann schick ich ihn Dir
    umgehend. Versprochen.

    Ganz liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Das machst du richtig...den Frühling ins Haus zu holen...was bleibt einem auch anderes übrig... Ebenfalls ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia, dein Frühling ist wunderbar schön.
    Bei uns war´s heut schön mild mit ganz viel Sonne und blauem Himmel.
    Zu dir kommt er auch noch!
    Liebste grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    deine Frühlingstulpen gefallen mir auch gut!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Claudia,
    das sind auch genau meine Farben.
    Die Tulpen sehen in der Drahtvase ganz toll aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  9. Die Tulpen sind allerliebst und haben eine schöne Farbe. Da wird man/frau gleich ganz fröhlich. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  10. Genauso habe ich es auch gemacht. Aber anstatt Tulpen, blühen bei mir die Narzissen und Primeln in leuchtendem Gelb. ;))
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich Frühling pur - wenn auch nur im Haus! Ich für meinen Teil habe jetzt beschlossen, mir einen Wintermantel zu nähen! Dann schau ich mal, ob nicht dann der Winter endlich vorbei ist. Ich wette, wenn ich mir ein Sommer-Shirt nähe, warten wir noch ewig auf die Sonne!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Jaaaaaaaa, das ist so ein Drama mit dem Frühling... Aber deine Tulpen haben eine genial fröhliche Farbe !!! Hab ein schönes WE mit einem gaaaaaaanz lieben Gruß,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Was soll man sagen, wir machen das Beste daraus,
    wie man sieht machst du es ja gerade vor...

    Hab ein schönes Wochenende !

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,

    ja so mache ich es auch! Ich hole mir den Frühling einfach ins Haus, denn bei uns liegt immer noch Schnee!
    Wunderschön sehen Deine Tulpen in dem Drahtherz aus und die Farbe gefällt mir besonders gut.
    Ich schicke Dir liebe Grüße und wünsche Dir ein gemütliches Wochenende!
    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  15. Sieht danach aus, als würden wir noch ein paar Tage auf den Frühling warten müssen...
    Lieben Gruß Erwin

    AntwortenLöschen
  16. Na, das sind ja "herzliche" Frühlingsgrüsse, liebe Claudia :-) Viele liebe Grüsse auch von mir, helga

    AntwortenLöschen
  17. Wenn schon draußen nix vom Frühling zu sehen ist holen wir ihn einfach rein...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  18. Die Zusammentellung mit dem Drahtkorb(?), den kleinen Glasvasen und den rosa Tulpen gefällt mir gut.
    Schönen Frühling hast du uns da gezaubert!

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Claudia,
    schön schauen deine Tulpen in den kleinen Gläsern aus!
    Habe ja eine ähnliche 3er Vase.Mal schauen,was ich da als Nächstes rein stelle.....
    Hab noch ein schönes Wochenende,
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Claudia,
    schön schauen deine Tulpen in den kleinen Gläsern aus!
    Habe ja eine ähnliche 3er Vase.Mal schauen,was ich da als Nächstes rein stelle.....
    Hab noch ein schönes Wochenende,
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Claudia,
    ach bei uns ist es heute so richtig eisig und
    Windig vom Frühling nix zu sehen!
    Schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Claudia,
    da hast du dein Wichtelgeschenk ja schon sehr früh erhalten!
    Ich weiß gar nicht ob ich es so lange aushalten könnte. Aber
    wir haben es ja bald geschafft *freu* :-)
    Vorfreudige Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia!
    Jetzt bin ich auch bei Dir und komme gerne wieder!
    Schön, dass Du mich besucht hast!
    Das sind tatsächlich wunderschöne Farben!
    Und was lese ich - Du hast bereits Dein Wichtelpaket da?
    Ach, ist so spannend, was?
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Claudia!
    Nee, Frühling ist hier auch nicht.Bei uns stürmt ein eisiger Wind...
    Die Farbe der Tulpen mag ich im Moment auch sehr gerne.
    Liebe Grüße,
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Claudia
    was für schöne Blumen und so hübsch arrangiert. Das hübsche Herz aus Draht mit den 3 Fläschchen schaut aus, als ob es von EF stammen könnte ;o) Ich bin ja ein großer Fan der Deko von EF (und den Kinderklamotten für meinen Stöpsel ;o) )
    Danke für Dein liebes Kommentar zu meinen Sonntagsgrüßen, hab es ganz fein,
    Lina

    AntwortenLöschen
  26. Oh, das sieht süß aus, liebe Claudia!
    Ich hab auch drei solche "Gitter-Herzformen", da stehen eigentlich Zinkpflanzgefäße drin - aber es ist eine tolle Idee, die mal als Vasenhalter umzufunktionieren - überhaupt wenn dann so schöne Tulpen drinstecken!
    Allerliebste rostrosige Palmsonntagsgrüße aus dem (mal wieder) verschneiten Niederösterreich,
    Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Claudia .
    WILLKOMMEN als neue Leserin bei mir !
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut - ICH BLEIBE :-)))
    Wir warten ALLE auf FRÜHLING... Hier scheint die Sonne aber der Wind ist soooo eisig...
    Wunderschön Deine DEKO !
    Herzliche Grüße aus der Heide !
    ANI

    AntwortenLöschen
  28. Die Farbe der Tulpen ist traumhaft!
    Wir waren heute auf einem Ostermarkt und
    es war kälter als auf dem Weihnachtsmarkt ;-)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Claudia,
    wirklich schöne Tulpen zeigst du uns da. Eine herrliche Farbe.
    Ich hebe leider etwas Schwierigkeiten, bei dir zu kommentieren. Bin ich da die einzigste??? Na ja, wahrscheinlich schon. Die Kommentarfunktion öffnet sich sonst nie...aber jetzt schon, da schreibe ich mal schnell...
    Ich werde mich nun als Leserin eintragen, also...versuchen...
    Dein Blog ist wirklich wunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße von
    auch Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe Tulpen!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Claudia,

    erstmal Entschuldigung dafür, dass ich mich so lang nicht gemeldet habe! Bei all meinen Krankheiten in den letzten Wochen. Zur Zeit bin ich immer noch mit meinem Ausschlag beschäftigt.
    Vielen Dank für deine Kommentare. Vll helfen deine Tulpen ja den Frühling anzulocken?!
    Die Farbe ist wirklich schön.

    Viele Grüße deine Katrin

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Claudia,

    Dein Blog gefällt mir! Deshalb hast Du jetzt eine Leserin mehr ;-)

    So ist es absolut richtig! Wenn der Frühling schon nicht vor der Tür steht, dann wenigstens drin ;-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Claudia!

    Die Friday-Flowerday-Aktion ist ja toll! Ist die jeden Freitag? Ich hab davon noch nie gehört!

    Dein Vasen-Tablett ist auch sooo niedlich, das könnte ich mir hier auch gut vorstellen!



    Martina

    AntwortenLöschen
  34. Hier schneit es gerade... ob der Osterhase wohl ein bisschen grün findet um seine Osterkörbchen zu verstecken?

    LG aus den Bergen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für deine lieben Zeilen!♥