Samstag, 30. März 2013

Frohe Ostern und Osterwichtel!


Hallo ihr Lieben!

Ich habe auch beim Osterwichteln mitgemacht, was die liebe Nicole von niwibo - life is so beautiful organisiert hat!

Ein ganz herzliches Dankeschön an Dich, liebe Nicole! 
Hast du wirklich super organisiert!

Mir hat es sehr viel Spass gemacht!

Renate von Fines-Cottage war mein Wichtel!
Das Paket ist schon vor zwei Wochen angekommen und mein Mann sagte schon,
 ich soll es öffnen!;-))
Ich habe ihn dann schmunzelnd die Regeln erklärt, 
dass ich es erst zu Ostern öffnen darf!
Es scheint er war neugieriger als ich, oder?;-))
Obwohl ich auch schon die ganze Zeit neugierig um das Geschenk herumscharwenzelt bin!;-))
Am Karfreitag durften wir die Wichtelgeschenke schon öffnen!
Und das kam zum Vorschein:

 


Ein schönes Osterkärtchen mit einem ganz lieben Gruß, 
von der lieben Renate!
Superleckere Schokohäschen, mit Milchfüllung Himbeergeschmack!
Habe ich schon probiert, 
mmmhhhh lecker...;-))
Und dieses geheimnisvolle Päckchen!
Und was war drin???
Das seht ihr hier: 






 Dieses wunderschöne Windlicht und 
ein sehr schönes Osterei, was die Renate selbst gemacht hat!

SUUUPERSCHÖÖÖN!

Ich freu mich!!!

Vielen lieben Dank, liebe Renate!!!

Das passt wirklich toll bei uns rein!


Jetzt möchte ich Euch allen ein 
 wundervolles Osterfest wünschen, 
im Kreis Eurer Lieben!

Macht es Euch fein!


Gaaaanz liebe Grüße

Claudia

 









Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    du hast ja auch so tolle Geschenke bekommen,sehr schön das Windlicht und mein Kompliment an Renate,das Ei hat sie super gemacht.
    Ich finde es so schön,obwohl wir unseren Blog noch nicht solange haben,sind wir doch ganz liebevoll aufgenommen worden.
    Ich habe es noch nicht bereut,es gibt so viele nette Bloggerinnen hier.

    Ich wünsche dir und deinem Mann ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Hej Claudia,
    Ein tolles Paket hast du bekommen. Ich Pack meins morgen aus :)
    Ich wünsch dir auch tolle Ostern und gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Päckchen hast du bekommen! Ich danke dir nochmals für mein tolles Packerl! Ich freu mich so!!!
    Nun wünsche ich dir ein schönes Osterfest!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia!
    Ach, schön! Du hast aber auch ein tolles Wichtelpaket öffnen dürfen!
    Alles dabei für das diesjährige Osterfest - selbst ein Windlicht!
    Alle Achtung, dass Du so lange warten konntest! Für mich waren ein paar Tage schon fast zu spannend :-) !
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderbares Osterfest!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Viele bunte Ostereier,
    eine bunte Osterfeier,
    dies und vieles andres mehr
    wünsch ich Dir von Herzen sehr.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia.
    Tolles Wichtelgeschenk. Verbring ein wunderschönes Osterfest. Ganz liebe Grüße, Lina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    wunderschöne Dinge hast du von Renate bekommen, ich freue mich mit dir!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    wirklich schöne Dinge waren in deinem Paket!!! Ich freu mich für dich!
    Ich wünsche dir wunderschöne Ostern
    und die liebsten Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Claudia,
    wunderschöne Geschenke hast Du bekommen!! :o)
    Ich wünsche Dir und deine Familie eine wunderschöne Osterzeit!
    Viele liebe Grüße
    Frida

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    da hat Renate dir ein sehr shönes Päckchen gepackt! Ich finde es auch immer schön, wenn etwas selbstgemachtes dabei ist.
    Ich habe übrigens die liebe Renate beschenkt!
    Frohe Ostern und liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für ein schönes Päckchen!!! Von Herzen frohe Ostern! Christina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    wieder ein froher Wichtel mehr, schön.
    Da hast Du tolle Sachen bekommen. Besonders das Windlicht... klasse.
    Dir ein frohes Osterfest, ich verlink Dich nachher,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    ich wünsche Dir ein entspanntes, gemütliches und hoffentlich sonniges Osterfest im Kreise Deiner Lieben. Geniess die Zeit und lass es Dir gut gehen.

    Ein wunderschönes Geschenk hast Du da bekommen. *neidischguck*

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    da haste aber was richtig feines gewichtelt. Tolle Idee.
    Ja, ich freue mich, wenn Du eines Tages an einem Samstag im Atelier stehst.
    So, nun wünsche ich Dir und Deiner Familie aber erst einmal Schöne Ostern!
    Viel Zeit zur Entspannung und gute Besserung an Deinen Kater. Es wird.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,

    Du hast ja auch so wunderschöne Sachen bekommen. Das Windlicht ist wirklich toll.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch ein schönes Osterfest!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  16. Hübsch, hübsch, hübsch....
    Auch dir frohe Ostern!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  17. Wie schööön!Da warst du aber tapfer ;0),so lange mit dem öffnen zu warten.
    Ich wünsch dir ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße,
    der muffin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Claudia,
    das ist ein sehr schönes Geschenk.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und fröhliches Osterfest
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. liebe claudia,ich freue mich,dass dir mein wichtel gefällt. ich habe das glas auch,man kann es so schön dekorieren.im moment,habe ich es mit moos wachteleiern und federn dekoriert. FrOhE OsTeRn und liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Claudia,
    Habe gerade Deinen wunderschoenen Blog entdeckt und bin gleich Dein neuestes Mitglied geworden. Freue mich schon auf weitere postings von Dir.
    Wuensche Dir und Deinen Lieben ein schoenes Osterfest.
    Liebe Gruesse aus Indiana,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia!
    G´fallen ma auch sehr deine Geschenke.
    Hat echt Spaß g´macht,gell?

    Wünsch dir noch einen schönen Ostermontag,
    ♥Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia,
    da hast Du ja superschöne Sachen bekommen! Ich gratulier Dir zu so einem tollen Wichtelgeschenk!
    Viele liebe Grüße und weiterhin tolle Osterfeiertage
    Julia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Claudia,

    oh was für schöne Sachen Du bekommen hast. So eine schöne Aktion und alles so liebevoll verpackt. Das macht richtig Spaß zu sehen was alles in den netten Paketen enthalten ist.
    Frohe Osterfeiertage und

    herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudia,

    herzlichen Glückwunsch zu einem so schönen Wichtelgeschenk.
    Hab viel Freude damit.

    Einen schönen Feiertag morgen wünscht Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Claudia,

    ein tolles Wichtelgeschenk! Das Windlicht ist wunderschön - genauso wie das Ei! Schick dir liebe Grüße und wünsche dir noch weiterhin schöne Ostertage!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Claudia,

    das war ja ne schöne Überraschung!
    Ich hoffe dein Ostersonntag war so schön wie meiner!

    Lieben Gruß, Karin

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Claudia,
    Du hast ja auch tolle Geschenke bekommen, danke für dein lieben Kommentar.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Da hast du ja tolle Sachen bekommen! Einfach wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  30. ich bin gerade ganz schnell über deinen blog gehuscht :) wunderschöne wichtelgeschenke!!!! und ganz tolle fotos zeigst du ja :)) viele liebe grüsse und noch wunderschöne restostern von aneta

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Claudia
    Ich freue mich das du dich als Leserin in meinen Blog eingetragen hast.
    Habe mir gerade deinen Blog angesehen. Tolle Wichtelgeschenke hast du bekommen.
    Ich war auch heuer das erste Mal auf der Creativa aber in Wien, da ich ja aus Österreich bin. La Blanche hat supertolle Stempel hab mir schon einiges schicken lassen.
    Ich wünsche dir noch viel Spass mit deinem Blog ich schaue sicher wieder vorbei.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Claudia,
    das ist ja lustig! Ich habe genau das gleiche Glas :-) Bei mir ist es mit Dekosteinen und einer Kerze gefüllt. Wen hast du denn beschenkt ? Bin ja neugierig, was du dir einfallen lassen hast ;-)
    Schicke dir liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Naddel!
      Ich habe die liebe Peziperli bewichtelt!
      Schau mal bei Nicole/ Niwibo! Sie hat alle Wichtel verilnkt! Das ist schon sehr interessant, wer wen und was gewichtelt wurde!
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  33. Wunderschöne Sachen liebe Claudia!
    Nächstes Mal mache ich vielleicht auch mal beim Wichteln mit ;-)
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  34. Hallo meine Liebe..

    ..vielen Dank für dein Kompliment.. habe ich mich sooo drüber gefreut..☺

    Dein Wichtelgeschenk ist ja toll.. Osterwichtel.. habe ich gar nicht mitbekommen..!!??

    Ich wünsche dir noch eine suuupersonnige Restwoche..

    Viele liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Claudia,
    das sind wirklich schöne Wichtelgeschenke, sehr geschmackvoll!
    Ich habe mich mal ein bißchen bei Dir umgesehen und es gefällt mir gut bei Dir, da schau' ich doch jetzt öfters vorbei :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Claudia,

    das ist ja witzig mit dem Wichteln - richtig spannend! :)
    Am besten gefällt mir das selbstgemachte Ei! Aber die Hasen sehen echt lecker aus - da mach ich mir doch direkt einen Kaffee und wühl Mal im eigenen Osterkörbchen! :)

    Liebe Grüße Nina*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für deine lieben Zeilen!♥