Samstag, 2. März 2013

Etwas Osterdeko!



Hallo ihr Lieben!
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die lieben Kommentare,
 zu meinen letzten Post!
Ihr seid toll!!!
Meine neuen Leser möchte ich auch ganz herzlich
Willkommen heißen,
ich hoffe ihr habt Spass hier!


Heute habe ich schon einmal etwas Osterdeko in unserer Wohnung verteilt!















Wir haben zwei von diesen schönen Mini-Gewächshäusern und
die habe ich dann unterschiedlich dekoriert!























Ein Gewächshaus steht jetzt auf dem Esszimmertisch und einer im Wohnzimmer auf dem Boden!
So ich werde dann mal weiter dekorieren....!;-))



Macht Euch ein schönes Wochenende,
ist ja wunderschönes Wetter draußen!


Eure
Claudia





























Kommentare:

  1. oh wie schön,eins schöner als das andere...ich wünsche dir ein schönes,sonniges wochenende,liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,
    wunderschön deine Osterdeko, mir gefällt alles.
    Die Gewächshäuser sehen toll aus.
    Hast du die Eier und Schilder selbst gemacht?
    In zwei Wochen ist ja wieder Creativa,da werde ich sicher das eine oder andere finden.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Liebeb Claudia,


    toll sieht deine Osterdeko aus, da bekomme
    ich auch schon Lust und Laune endlich
    los zulegen, aber ich hab heute auf der Terrasse
    die Sonne genutzt und den ersten Kaffee draußen
    genossen...

    Hab ein feines Wochenende!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    deine Osterdeko gefällt mir sehr gut. Du darfst gerne vorbeikommen und bei mir weiterdekorieren... ;)) (ich setze schon mal den Kaffee für dich auf *g*)
    Ein schönes Wochenende wünscht dir die Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön. Deine Osterdeko ist bezaubernd. Wirkt alles sehr liebevoll!!! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    wie schöööööön!!!! Deine Deko passt toll zum heutigen Sonnenschein!
    Danke für den Tip mit Dr. Oetker, dort gibt es wirklich tolle Dosen.
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    traumhafte Gewächshäuschen. Ich war schon so lange auf der Suche nach solchen Schätzchen, aber ich werde mir jetzt die aus dem Schwedenhaus holen. So schöne Shabby Häuschen hätte ich aber viel lieber. *schnief* Ich bin ganz neidisch.

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    schon bin ich ein paar Tage im Stress und komme nicht zum Bloggen, zeigst Du uns Deine wunderschöne Wellness-Oase. Es sieht traumhaft aus.
    Auch die beiden Gewächshäuser sind mein Fall. Und die Osterdeko, ja jetzt kann es damit losgehen.
    Wünsche Dir morgen einen schönen Sonntag. Der Frühling soll ja jetzt endlich kommen.
    GlG
    claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,

    eine sehr schöne und originelle Osterdekoration - sehr schön gestaltet - wobei die kleine Vitrine alleine schon sehr schön ist.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia
    Hier bei dir ist es wunderschön, genau nach meinem Geschmack. Ich folge dir sehr gerne.

    Ich schicke dir ganz liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  11. Die Gewächshäuser sind witzig... ich könnte auch mal etwas österlich dekorieren...
    Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    die Gewächshäuser sind soooo schön! Die würden mir auch gefallen.
    Du hast sie auch wunderschön dekoriert! Das obere gefällt mir besonders gut!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    die Gewächshäuser sind aber echt besonders schön...
    sag mir bitte unbedingt Bescheid, falls Du mal beschließen solltest,
    dass Dir auch eins reicht ;-)
    Du hast sie auch wirklich süß dekoriert!
    Ist ja langsam wirklich nicht mehr lang bis Ostern.
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,
    Du hast ja auch die schönen Tags und Eier von Tania, ich liiieeebe sie...
    Und die Gewächshäuser sind Zucker, die möchte ich auch...
    Du hast ganz toll dekoriert.
    Die ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön du dekoriert hast. Die Häschen sind alle so süß!!
    Ich hab ja auch so ein Tick mit den Porzellan Häselchen ;o)
    Du hast das ganz schön gemacht!!
    Viele und liebe Grüße
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,

    traumhaft hast du dekoriert!
    Auch dein Header sieht so klasse aus!
    Die Gewächshäuser sind ein Traum!
    Habe mir gerade eine Art Vogelkäfig für Pflanze bestellt.
    Darüber werde ich auch bald posten.
    Ach ja, ich glaube die gleichen Häßchen habe ich auch ;-)

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!

    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen

  17. Liebe Claudia,

    Die Gewächshäuser sind wundervoll!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Claudia..

    ..vielen lieben Dank für dein Kompliment zu meinen Pop Cakes.. jaaa.. das Töchterchen hatte sich sehr gefreut, aber wie alle anderen auch, war sie sehr verdutzt, dass die Torte aus Papier und nicht essbar war und den eigentlichen Kuchen, die Pop Cakes, nur als Deko gehalten hatte.. lach..

    So sind se halt.. die Landeier.. tztztzzz..

    Deine Osterdeko ist ganz bezaubernd.. ich werde mich auch die Tage daran machen..
    Ach.. und deine Wellness-Oase.. ist superschön.. genau meine Farben..

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen und sonnigen Sonntag
    ♥-lichst
    Gina

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen,liebe Claudia!!!!!!!!!!
    Wie nochne Claudia???Lach..........
    Hab mich erstmal als deine Leserin eingetragen,vorher hab ich
    irgendwie keine Leserliste gefunden..........
    Jetzt wo ich sehe wie schöööööööön du deine beiden Gewächshäuser
    dekoriert hast,fällt mir ein ,dass ich meins noch vom Weihnachtlichem
    befreien muss!!!!!!!!!!!!!Es stand oben im Regal,wo ich nicht unbedingt immer reinguck...........
    Danke für deine tollen Ideen!!!!!!!!!!!!
    Für zweie hätt ich allerdings keinen Platz..............
    Und auf den Boden stellen????Da fällt mir noch mein Mann drüber...............
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
    liebste Grüße,SIlke

    AntwortenLöschen
  20. Deine Gewächshäuser sind wirklich zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  21. Pfff....na da bin ich ja froh, das es Dir mit mir nicht peinlich ist, Claudi...wo ich doch mit Sternchen und Dir so gerne übern Stoffmarkt schlender!!!! ;-))

    Deine Gewächshäuser haste suuuper schööön dekoriert!!!

    Weisst Du schon, obs bei Samstag bleibt?

    Hab einen tollen Sonntag, Dicker Drücker, Biene♥

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,
    die Gewächshäuser sind toll und wunderschön dekoriert!
    Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Dir!
    Frida

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia,

    wunderschön hast Du die Gewächshäuser dekoriert, meins steht noch trostlos in der Ecke!
    Danke für die schöne Anregung!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Claudia, diese beiden Gewächshäuschen sind allerliebst. Du hast sie so schön nostalgisch gefüllt. WUnderschön !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Claudia.Schick sind deine Ostereier und die da zugehörende Deko.Toll
    sieht es in dem Häuschen aus.Macht schon richtig Vorfreude auf Ostern.
    Schönen Sonntagabend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia!
    Witzig!
    Ich hab genau das gleiche Gewächshaus,und die erste Variante ist genau nach meinem Geschmack. Hast du echt traumhaft schön dekoriert.

    Freut mich,daß dir meine selbstgebastelten Eier gefallen. Bin voll im Bastelfieber,da ich ja am Freitag und Samstag eine Osterausstellung bei mir mache. Ganz viele Eier sind entstanden und ich kann nicht aufhören. Es wird fast nur Einzelstücke geben und mir fällt´s fast schwer,sie herzugeben.
    Werde noch Fotos zeigen.

    Wünsch dir eine sonnige Woche,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  27. Deine Osterdeko und der Header sind wunderbar!
    Die Gewächshäuser sind soooo hübsch!
    Bin noch nicht zum Dekorieren gekommen.Werde das mal nächste Woche in Angriff nehmen.
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Claudia,

    wie schön frühlingsfrisch das alles aussieht. Ich habe mich auch so gefreut dass nun endlich die Sonne da war und es auch langsam immer wärmer wird. Konnte auch nicht an mich halten und musste ein paar Blümchen kaufen. Die Bellis mag ich im Frühling auch so gerne und zusammen mit dem frischen Moos und den süßen Häschen sieht das Gewächshäuslein ganz toll aus.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Claudia,

    woh, du hast super tolle Osterdeko. Ich bin ganz begeistert. Die Gewächshäuser sind dehr schön, das mit dem Moos und den Hasen gefällt mir besonders gut. Dein neuer Header sieht übrigens auch spitze aus.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Claudia,
    eine wunderschöne Osterdekoration ist das! Die Gewächshäuser sind superschön!
    Ich hinke noch terminlich hinterher. Wird wahrscheinlich wieder kurz vor knapp...;-)
    Danke für Deinen Besuch in meinem Flur und für's Hinterlassen Deines netten Kommentars!!
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Claudia,
    das ist ja sehr hübsch geworden!
    Mir gefällt auch insbesondere das erste Gewächshaus sehr gut und es macht sich super in deinem Header! Danke für die tolle Inspiration!
    Schöne Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  32. HallO Claudia,
    einen schönen Blog hast du ! Tolle Fotos!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  33. Deine beiden Gewächshäuser würde ich auf der Stelle nehmen, die sind zauberhaft.Ich bin begeistert!

    Ich wünsche Dir einen sonnigen Wochenstart,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  34. Hey Claudia ! Die Gewächshäuser sind natürlich der Kracher und die Deko ist toll !!! Könnte ich so wie sie ist abholen *lach* - dein neuer Header ist auch spitze !!!
    Ich wünsch dir eine supersonnige Woche mit GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Claudia,

    vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Zeilen.

    Deine Osterdeko in den kleinen Gewächshäuschen gefällt mir richtig gut.

    Bei uns strahlt heute die Sonne in vollen Zügen und ich genieße es so sehr!

    Herzliche Grüße und ich wünsche dir eine sonnige, erste Frühlingswoche, Mary

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,liebe Claudia!
    Wunderschöne Osterdeko,so schön hell und freundlich.Den Häschen wirds gefallen ,wenn die Sonne auf sie scheint ;0).Ich freu mich das du meinen Blog gefunden hast.Ich komme wieder und wünsch dir erstmal eine sonnige Märzwoche.
    Liebe muffingrüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  37. Einen wunderschönen Blog hast du, kompliist wunderschön dekoriert!
    Mit sonnigen Grüsse aus der Schweiz Monika

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Claudia..dein kleines Töpfchen mit den Gänseblümchen tut der Seele gut...;-)

    Lieben Gruß Erwin

    AntwortenLöschen
  39. hallo clauia,

    bin heute zum ersten mal hier! ein sehr, sehr schöner blog! vor allem das gewächshaus hat es mir angetan! aber auch insgesamt sehr stilvoll!:)

    liebe grüße
    moni/penny

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Claudia,
    das ist aber eine wirklich schöne Osterdeko! Die Gewächshäuser gefallen mir sehr!
    Ich freue mich auch schon sehr, und jetzt - wo die Sonne sich endlich mal wieder zeigt - bekommt man doch schon richtige Frühlingsgefühle, nicht?
    Ganz liebe Grüße ♥
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Claudia,
    die sehen ja alle bezaubernd aus.
    Und wo gibt´s denn diese schönen Osterhasenanhänger?
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Claudia,

    Bin zum ersten mal auf deinem Blog - wunderschön ! Also diese Gewächshäuser würde ich sofort übernehmen... Wo gibt es die denn?
    Ganz liebe Grüsse
    Linda

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Claudia,
    so wunderschön sieht es bei euch aus! Die Osterdeko und auch eure Wellnessoase! Seit es draußen wärmer geworden ist, mag ich es auch österlich dekorieren.
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Claudia - deine Gewächshäuser sind wunderschön! ...und ich liebe diese Sepiabild mit dem Mädchen- total süß!
    liebe grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  45. hallo meine liebe Claudia


    wie schöööN von dir zu lesen.))hab mich riesig gefreut.)) Na wie geht es dir den und deinen Katzen????

    Hab es gar nicht mitbekommen dass du einen Blog hast, hab mich gleich als Leser eingetragen.
    wunderschöööönes Gewächshäuse und die Ostereeier ebenfalls..... bin noch nicht dazugekommen schon mal eins.)))hhihihihh

    wünsche dir eine schöne Woche Claudia und bis bald

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Claudia, die Deko ist dir wirklich gelungen. So frühlingshaft und frisch, da muss es ja bald wärmer werden:-)))

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  47. soooooo zauberhafte osterinszenierungen!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Claudia,
    das ist eine wunderschöne Deko!
    Ich hab bis jetzt leider immer noch keine frühlingshafte Deko
    daheim, da wir uns leider mit dem kränkeln abwechseln :-/
    Hoffe ich schaffe es am Wochenende...
    Danke für diese schöne Inspiration!

    Glg Karolina

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Claudia,
    wie kann es sein, dass ich dich und dein(en) zauberhaften Blog erst heute kennenlerne?
    Soooo schöne Osterdeko!! und eine tolle Wohnung!!
    Damit ich dich immer wiederfinde, trag ich mich gleich bei dir ein!
    Liebe Grüße
    Sabine von Anna Blume

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Claudia,

    Was für eine wunderschöne Osterdeko!! Tolle Idee mit dem Minigewächshaus!! Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Claudia,
    das Mini Gewächshaus mit den Hasen drin schaut
    ja süß aus!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Claudia!deine Osterdeko ist ein Traum und macht sich sehr hübsch im Gewächshäuschen!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  53. Da hattest du eine großartige Idee! Die dekorierten Gewächshäuser sehen so was von wunderschön aus!

    Danke für dein Osterwichtelgeschenk! Sooooo ein großes Packerl!!!! Dankeschön!!!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  54. Wunderschöner Blog und herzige Osterdeko. Komme gerne wieder vorbei Herzlichst Michou

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für deine lieben Zeilen!♥