Mittwoch, 27. März 2013

Ich möchte mich bei Euch für die vielen netten Kommentare
recht herzlich bedanken.
Ich freu mich über jeden Kommentar!
Auch meine neuen Leser heiße ich herzlich willkommen,
schön, dass ihr da seid.

Ich muß euch unbedingt was zeigen!!!!
 Diesen süßen (Topf)Hasen!!!
  



Ich finde ihn soooo süüüüüß?
Wie gefällt er Euch?


Den habe ich heute von meiner lieben 
Arbeitskollegin 
Anke 
geschenkt bekommen!
Vielen Dank, liebe Anke!!!♥♥♥
Habe mich riesig gefreut!  

Da ich ab morgen, 
für zwei Wochen, Urlaub habe
hat sie mir ihn schon heute geschenkt!
Vieleicht könnt ihr den ja noch 
auf die schnelle nachbasteln, 
wenn ihr noch eine Kleinigkeit
für Ostern braucht!

 
Was habt ihr Ostern vor?
Wir treffen unsere Familien am Sonntag, 
aber die restlichen Tage sind ruhig!
Achja, das Wichtelgeschenk
darf ich ja auch schon am Freitag
(endlich!!!!) auspacken;-)) 
Bin schon sooo neugierig!!;-)) 
Dafür ist unser Urlaub schon mit 
reichlich Terminen voll!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest!

Macht`s gut!

♥♥♥
Claudia



Kommentare:

  1. Liebe Claudia
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir schöne, sonnige und erholsame Urlaubstage.
    Frohe Ostern und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. KLeine Geschenke erhalten die Freundschaft!!! LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,iebe Claudia,
    wie lieb von deiner Kollegin, dich so nett zu beschenken!
    Wir fahren heute für eine Woche nach Holland. Dort werden auch mein Bruder, meine Schwester mit Freund und meine Eltern sein. Ostern wird also auch im Urlaub ein richtiges Familienfest. Ich freu mich und muss gleich packen.
    Liebe Grüße, frohe Ostern und einen schönen Urlaub wünscht dir
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. ...der Hase ist echt entzückend....tolles Ostergeschenk!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Claudia,
    so liebe Freunde zu haben ist schon ein Geschenk und wenn die noch so süße Hasen zaubern...was will man mehr :o)
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Osterzeit!
    Liebe Grüße
    Frida

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß ist der denn ein schnelles Mitbringsel.
    Danke für die schöne Idee, hast ja eine sehr liebe Arbeitskollegin!
    Liebste grüße und schöne Ostern.
    Wir haben von Freitag bis Sonntag 6 Geburtstage die gefeiert werden wollen.
    Aber zum Glück im Freundes und Nachbarkreis!
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    das Wichtelgeschenk darfst du sogar Freitag
    schon öffnen!! Ich werde mich über meins
    wahrscheinlich direkt um Mitternacht hermachen
    ;-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  8. Jööö, der hase ist ja goldig! Wünsche Dir gemütliche, ruhige und erholsame Feiertage. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine nette Hasen-Idee, die kann man noch schnell umsetzen. Schön, wenn man so liebe Kolleginen hat!
    Dir einen wunderschönen Urlaub, eine schöne Osterzeit und ich stimme Naddel zu, Du darfst auch schon vorher Dein Päckchen öffen. (Aber nur, wenn Du magst!)
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Nette Kollegin ...
    Schöne Ostern
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. So eine süße Idee...im doppelten Sinn. Gefällt mit gut, zudem das eine meiner Lieblingssüßigkeiten ist!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    ich drücke ganz ganz doll die Daumen für Euren Arztbesuch.
    Wird alles gut!!!!
    GGGGGlG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. MMmhhhhhhh, das sieht ja lecker aus. Da muss ich gleich mal schaun, ob ich solche Leckerlis noch da habe. Ansonsten muss ich glaube ich gleich mal shoppen. Ich krieg gerade Hunger!

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  14. Oh,wie süß!

    Da läuft mir gleich das Wasser im Mund z´samm,denn ich hab die gesamte Fastenzeit KEINE Schockolade gegessen! Und dabei nasch ich doch soooo gern,und auch noch nussiges! War aber gar net so schlimm (vielleicht weil ich krank war?), denn vorher hab ich mir gedacht, wie ich das überleb. ;o)

    Wir werden am Samstag bei uns mit Freunden gut schmausen und dann (wenn das Wetter mitspielt) unsere Weihnachtsbäume verbrennen - OSTERFEUER also. Machen wir seit einigen Jahren, und das knistert immer so schön, wenn das Reisig verbrennt.
    Sonntag werden wir mit den Kids verbringen und am Montag gibt´s eine Osterjause mit der gesamten Familie(ca.26 Leute); aber net bei uns!

    Wünsch dir sonnige und erholsame Osterfeiertage und einen schönen Urlaub,
    drück dich!
    Herzlichst
    Birgit/Biggi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    das ist aber lieb von deiner Kollegin!
    Am Sonntag wird meine Tochter getauft
    da sie bald Konfirmation hat und sie
    als Baby nicht getauft wurde!Da gehen
    wir dann noch essen und Montag haben
    wir dann Familientreffen!
    Schönen Urlaub!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    zuerst die wichtigste Frage: wie war der Ultraschall Eures Katers? Ich hoffe doch, dass alles okay ist und es nichts Schwerwiegendes ist !!!
    Dein Topfhase ist sehr süß und ein tolles Mitbringsel - das ist sehr lieb von deiner Kollegin gewesen. Nun, wir sind alle beisammen am Ostersonntag bei meinen Eltern. Das wird sicherlich schön, denn wir treffen uns vielleicht alle 3x im Jahr, da wir in alle Windrichtungen verstreut sind... Ich wünsch dir einen gemütlichen Abend und morgen einen schönen Karfreitag sowie herrlich fröhliche Oster-Feiertage !!!
    GLG, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine!
      Das ist wirklich lieb, dass du nachfragst!
      Also unser Kater hat schon seit ungefähr 10 Wochen Durchfall und bis jetzt hat nichts geholfen! Heute waren wir zum Ultraschall! Der Kimba hat eine Colitis, das heißt eine Darmentzündung! Als GOTT SEI DANK nicht`s ernstes! Er bekommt jetzt Antibiotika!
      Man denkt ja dann sofort das schlimmste, oder!
      Aber jetzt haben wir endlich gewissheit!!!!
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
    2. Puh, da bin ich aber froh ! Ist zwar auch nicht gerade schön, aber zum Glück behandelbar !!! Da schicke ich mal ein paar Knuddler rüber und wünsche schnelle Genesung dem armen Kerl !!!

      Löschen
    3. Dankeschööön♥♥♥ Werde ich ausrichten!;-))

      Löschen
  17. Liebe Claudia,

    das ist aber mal ein süßer "Blumentopf".
    Den würd ich eifrig gießen, vielleicht wächst dann die Schokokugel.
    Ich wünsche Dir auf jedenfall einen wunderschönen und vorallem erholsamen Urlaub und
    bunte Osterfesttage.

    Hab noch einen schönen Abend und genieße die Feiertage.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Claudia!
    Das ist aber ein schöner kleiner Ostertopf!
    Eine schöne Idee! Kann man auch toll als Tischdeko nehmen! Jeder Platz bekommt einen solchen süßen Hasen! Da freuen sich die Gäste :O)

    Habe Dich über Bluemchenmama entdeckt und werde jetzt öfter bei Dir reinhüpfen!

    Bis dann ...
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Claudia,
    der ist ja süss ;) Was für eine nette Arbeitskollegin!
    Wünsche Dir erholsame Tage und frohe Ostern.

    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie fein!!Ein ♥allerliebstes Mitbringsel.
    Auch ich wünsch dir ein friedvolles Osterfest.
    Liebe Grüße vom muffin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,

    was für eine süße Überraschung, gleich doppelt süß und doch zu schön um es einfach auf zu essen, oder ?? Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Osterfeiertag.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Der kleine Topfhase ist wirklich der Hit, liebe Claudia... total süß!!! Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und vor allem feine (und hoffentlich sonnige) Urlaubstage!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Der Hase ist wirklich der Knaller! Total süß! Und erst die rote Nase!!!!
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  24. liebe Claudia,

    der Hasi ist allerliebst anzusehen.
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Osterfest und einen erholsamen Urlaub.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  25. Dein kleines Geschenk ist zuckersüß. Da hast Du Dich bestimmt gefreut. Ich wünsche Dir ebenfalls Frohe Ostern und einen erholsamen Urlaub. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  26. Hej Claudia,
    ein so süßes Geschenk! Darüber hätte ich mich auch gefreut (vor allem wg. der Schoko-Kugel)!
    Wir brunchen bei uns am Ostersonntag! Machen wir jedes Jahr!
    Einen schönen Urlaub und schöne Feiertage!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Claudia,
    was für eine reizende Idee von Deiner Kollegin.
    Vielen lieben herzlichen Dank für Dein liebes Kommentar.
    Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten wunderschöne Ostertage.
    Gaaaaaaanz liebe Grüße von Lina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Claudia,
    was für eine witzige Idee, eine nette Kleinigkeit! Wie schön das wir uns das alles zeigen können:-))
    Danke für dein Komplement bei mir!
    Ich wünsche dir schöne Osterfeiertage
    Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Claudia,
    da hast Du ja eine liebe Kollegin.
    Ich wünsche Dir einen schönen, erholsamen Urlaub und wunderschöne Ostertage!
    Liebe Grüße,
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Claudia, ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Osterfest und gute Erholung! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Claudia
    ich wünsche Dir schöne und erholsame Urlaubstage.
    Frohe Ostern und alles Liebe von Birgit

    AntwortenLöschen
  32. soooooo süüüüüüüüüüss und geniess deinen Urlaub!!!

    Wünsche dir und deinen Lieben von ganzen Herzen Frohe Ostern
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Claudia,
    Ich wünsche dir auch ein ganz tolles Osterfest und viel Spass beim gemütlichen Osteressen.

    Liebe Grüsse
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Claudia, ich bin ganz begeistert von dem süßen Häschen im Topf,-)) Wir bekommen Morgen liebe Gäste und am Montag besuchen wir meine Eltern...Es wird also ein geselliges Osterfest....Frohe Ostern wünscht Dir dani

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Claudia, das ist wirklich eine nette Idee. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar bei mir. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderbares Osterfest, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Claudia,
    so lieb von dir, dass du an mich gedacht hast ♥
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest.
    Genießt die gemeinsamen Tage und macht es eucht gemütlich.
    Dir wünsche ich ganz besonders viel Erholung im wohlverdienten Urlaub.


    Carina

    AntwortenLöschen
  37. Ohhh....das ist aber ein süüüßes Geschenk, Claudii♥ Was wir Ostern machen? Familie, Essen und weiterbauen...natürlich in umgekehrter Reihenfolge....gggg...!!! Sind noch in den Vorbereitungen...nächste Woche wirds ernst...bitterernst...!!!

    Habt ein tolles Osterfest...Dicker Drücker, Biene♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für deine lieben Zeilen!♥