Sonntag, 17. März 2013

Kleiner Ausflug!

Hallo ihr Lieben!

Gestern bin ich mit meiner Freundin,
zur Creativa, nach Dortmund gefahren!
Wir waren in diesem Jahr etwas spät da, es war sehr voll, aber es hat riesigen Spass gemacht! 
Schöne Sachen haben wir gesehen
und einige schöne Dinge haben wir mitgenommen!

Hier ist meine Ausbeute, die ich auch schon zum Teil dekoriert habe!




So eine Weinkiste habe ich mir schon 
immer mal gewünscht 
und da habe ich sie doch gleich mal mitgenommen!





Dieses süße Körbchen habe ich mir auch noch gegönnt!




"La Blanche"

Jedes Jahr werde ich bei diesem Stand fündig!
Einen runden Stanzer, bunte Tapes und 
ein Stempelschwämmchen
 habe ich dort gefunden!


Ich kann Euch die Creativa nur empfehlen! Meine Freundin war in diesem Jahr das erste Mal dort und möchte auch wieder im nächsten Jahr dorthin!


Einen wunderschönen Sonntag 
wünsche ich Euch!
Macht`s Euch fein!

Claudia  



Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    tolle Sachen hast du ergattert.
    Sieht alles sehr schön aus.
    Ich war am Freitag dort und habe auch ein wenig gekauft.
    Ich empfinde es mittlerweile als totale Reizüberflutung.
    Im nächsten Jahr wird aber trotzdem wieder hingefahren,lach.....

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön, ich suche auch schon lange nach solch einer Kiste!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    ich war noch nie dort, aber was ich hier so alles bei Dir und den anderen sehe, ich glaube, ich muss da auch mal hin.
    Im Juni findet eine in Köln statt, dort werde ich dann mal hinfahren.
    Deine Weinkiste ist klasse, die gefällt mir super.
    Dir einen schönen Restsonntag und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ...sehr sehr schöne Sachen hast Du Dir gegönnt...habe schon viel von der Creativa gehört..muß auch unbedingt da mal hin!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. MIr gefällt die Deko mit der Kiste sehr gut.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich liebe diese Weinkisten auch sehr, habe mehrere im Einsatz, man kann sie so schön jahreszeitlich dekorieren. Wäre auch gerne zur Creativa gefahren, bin aber leider krank. Hab noch viel Freude mit den schönen Sachen und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    tolle Sachen hast du von der Creativa mitgebracht!
    Ganz mein Geschmack! Ich liebe Drahtkörbchen und die Weinkiste ist echt klasse!
    So einen runden Stanzer habe ich auch und mit dem Stempelschwämchen wurde auch schon geliebäugelt ;-)
    Einen schönen Sonntag noch!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,

    oh ja, bin auch von der Creativa total begeistert! War auch schon 2x dort - allerdings in Wiesbaden - und bin auch immer fündig geworden! Tolle Sachen hast du da gefunden mit denen du bestimmt wunderschöne Sachen zaubern wirst!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag - Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,

    eine tolle Ausbeute hast du gemacht.
    Ich suche nun auch schon lange nach so
    einer schönen Weinkiste und auf
    dei Crativa wollte ich auch schon immer
    mal hin, aber dieses Jahr hab ich sie schon
    wieder verpasst...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Die Weinkiste ist toll! Zu so einer Messe würde ich gerne mal gehen...ist aber zu weit weg!
    Ist bestimmt ein Erlebnis.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Claudia,

    ich habe dich für den Best Blog Award nominiert. Wenn du allerdings schon nominiert wurdest oder kein Interesse hast, würde ich mich freuen, wenn du mir kurz Bescheid gibst.

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  12. liebe Claudia,

    oh, tolle Sachen hast du dir mitgebracht. Da wär ich auch gern dabei gewesen.

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,

    alles wunderschön!! ...hab viel Spaß mit den tollen neuen Dingen...die Kiste und der Korb...sind ja unendlich vielseitig zu dekorieren!

    ...liebe Sonntags-Grüße...Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia
    Ich habe mir in den Ferien auch so ein schönes Körbchen gekauft und gestern ein paar Blümchen. Heute bei diesem Wetter (Schnee und jetzt Regen...) mag ich aber gar nicht dekorieren und hoffe weiterhin auf ein paar Sonnenstrahlen!
    Dir noch einen ganz schönen Sonntag
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,

    da hast Du aber ganz schöne Sächelchen ergattert, das hat sich gelohnt.

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  16. Die Artikel von la blanche finde ich auch immer super.
    Ich habe sie schon oft über einen Home-Shopping-Sender bestellt.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Claudia,

    super Ausbeute!! Ich war bisher noch nicht auf der Creativa - werde aber wenn sie mal wieder in Wiesbaden ist hinfahren.
    Lieben Gruß
    Angela

    AntwortenLöschen
  18. Hey Claudi!
    Der Korb ist toll, habe einen ähnlichen in klein.
    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag, Sabina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia - die Idee mit der Weinkiste (hab einige davon im Keller) werde ich dir gleich klauen, gefällt mir sehr gut! Diese Messe würde ich gern mal besuchen aber von Niederbayern bis Dortmund ....
    Gruß, Doris ♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,

    sehr gerne würde ich auch mal auch die Creativa gehen, aber leider sind wir ja viel zu weit weg, menno. Deine Weinkiste hast Du ganz wunderbar dekoriert. Ich musste mir letztes Jahr auch eine kaufen, auf der Gartenausstellung habe ich dann zugeschlagen. Man kann sie irgendwie das ganze Jahr über immer anderes dekorieren.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Aha, in Dortmund war die Creativa.... Sowieso zu weit weg für mich.
    Aber, die Weinkiste ist toll, und der Rest genauso... Ich möcht auch mal an so eine grosse Messe!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,
    ja sach mal, war gestern die ganze Bloggerwelt in Dortmund??? Klasse, leider hatte ich keine Zeit dazu. Schöne Sachen hast Du erstanden. Freue mich für Dich.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    GGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia,
    DER besuch hat sich doch SEHR gelohnt!!! Tolle Sachen hast Du Dir mitgebracht!!! So eine alte Weinkiste ist wirklich eine tolle Sache, ich hab da einen Teil meiner Wohnzeitschriften drin. Das Körbchen finde ich sehr süß, ach, ich finde ALLES toll :-)))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Claudia,
    ich war leider auch noch nie auf der Creativa. Deine Ausbeute ist aber wirklich toll! Vermutlich würde ich dort unglaublich viel Geld ausgeben...
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Claudia,
    Wunderschöne Sachen hast du da ergattert. Die Weinkiste sieht sehr speziell aus und passt super zu deinem Körbchen, welches auch allerliebst ist.

    Schicke dir liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia
    da hast Du tolle Ausbeute gemacht. Die alte Weinkiste ist voll cool, mag sowas auch sehr gern.
    Das Körbchen hab ich auch ganz ähnlich und Deins gefällt mir sehr gut. Die Tapes etc auch toll.
    Hat sich ja dann voll gelohnt. Hab es fein.
    Liebste Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen Claudia,
    tolle Sachen hast Du gefunden!!(So eine schöne Weinkiste habe ich auch :o))
    Es klingt nach einem super schönen Ausflug!
    Ich wünsche Dir eine sonnige Woche! Liebe Grüße
    Frida

    AntwortenLöschen
  28. Schöne Sachen hast Du da ergattert. So eine Weinkiste und ein Körbchen habe ich auch,grins. Das war bestimmt ein toller Ausflug!

    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Claudia,

    dann braucht es ja gar kein gutes Wetter geben? Du bist ja vollends beschäftigt aus all diesen schönen Dingen, die Du gekauft hast, Wunderbares zu zaubern.
    Die Weinkiste ist prima und Dein Körbchen passt perfekt dazu - eine schöne Deko.
    Haste prima eingekauft.
    Jetzt wünsche ich Dir noch eine kreative Woche!!

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Claudia,

    wunderbare Schätze hast du dir ausgesucht, ganz toll!
    Nach einer alten Weinkiste habe ich auch ewig gesucht, bin aber beim Weinhändler fündig geworden.
    Eine schöne Woche
    wünscht

    herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  31. Mensch Claudia, gelesen hab ich schon davon, aber ich fürchte, dass das bei mir noch warten muss. Mit meiner Süßen im Schlepptau wäre das sicherlich nicht mehr so lustig *lach* - dabei ist sie ja auch schon schwer am Dekorieren hier zuhause *lautlach* !!!
    DA hast du dir ein paar sehr schöne, zeitlose Dekoteile ausgesucht. Gefällt mir !!! So eine alte Weinkiste fehlt mir auch noch - sind ja total vielseitig und eine sehr gute Investition für Deko-Begeisterte...
    Ich wünsch dir noch viel Freude mit deinen Schätzen und einen schönen, gemütlichen Abend noch dazu !!! GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Claudia,

    schöne Sachen hast Du dir mitgebracht und so eine Weinkiste kann man immer wieder anders dekorieren.
    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Angela

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Claudia!
    Wow, deine Weinkiste sieht sooo schön aus! Bisher hatte ich noch nicht das Glück so ein Schmuckstück zu finden, aber ich gebe die Suche nicht auf. ;-) Zusammen mit dem Körbchen und den Narzissen gibt sie eine sehr geschmackvolle Deko her. Es ist einfach toll, immer wieder wunderbare Inspirationen im Bloggerland zu finden ♥

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Claudia,
    ich war am Freitagnachmittag dort. Auch wenn es voll ist, es lohnt sich auf jeden Fall. Wunderschöne Sachen hast Du Dit mitgebracht. Die Weinkisten habe ich gar nicht gesehen...verständlich, da ich fast nur nach Stoffen geguckt habe. Bei La Blanche war ich allerdings auch....ein wunderschöner Stand!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Claudia

    da hattest du aber echt einen tolle Ausflug und es hat sich auch noch gelohnt.)))tolle Sachen hast du zurückgebracht)))wo ne Messe würde mir auch gefallen.)))schade war noch nie....

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Claudia,
    na das nenn ich aber mal eine ordentliche Beute.
    Viel Spass mit den tollen Sachen.
    Bis zum nächsten Besuch, Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  37. Hey Claudia,

    auf der Suche nach so einer Weinkiste bin ich auch schon seit längerem. Mal sehen wann ich stolze Besitzerin einer solchen werde :-) Auf die Creativa wäre ich auch mal gerne gefahren. Aber von uns ist sie auch leider sehr weit weg. Aber vielleicht klappt es ja doch irgendwann mal. Aber ich denke da werde ich mich auch seeeehr zusammenreißen müssen bei so tollen Sachen.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  38. Das ist ja eine tolle Ausbeute. ♥ Ich mag Messen auch sehr gerne. Da hat man alles so beisammen ;)
    ♥-liche Grüße von
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Claudia,
    meine Freundin war auch dort um Perlen usw
    zu kaufen für Schmuck.
    Also wenn ich das bei dir so sehe lohnt es
    sich ja.Wussste gar nicht das es dort so tolle
    Sachen gibt.Da werd ich nächstes Jahr mitfshren.
    Lieben Gruss
    Lia

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Claudia,
    auja, diese Beute hätte ich auch mitgenommen! :o))
    Danke auch für deine lieben Zeilen auf meinem Blog!
    Ja, du hast recht, Birgit ist wirklich eine ganz liebe Frau!
    Ich hoffe, deine Freunde hatten es in den USA auch so toll wie wir!
    Herzliche Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  41. Die Messe hört sich ja klasse an.
    Und deine Ausbeute ist super!
    Würd ich alles auch sofort mitnehmen :-)

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Claudia,
    Die Weinkiste find ich klasse, ich möchte auch gern so eine haben.
    Dein Wohn-Esszimmer gefällt mir sehr gut und die Aussicht finde ich toll.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    ganz Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Claudia.Schöne Sachen von der Creativa hast du erstandenIst ja immer sehr schön ich war auch schon oft da.In diesem Jahr nicht.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Claudia,
    ich will auch schon seit zwei Jahren mal hin. Hab's aber
    bisher nie, nicht geschafft. Vielleicht beim nächsten Mal...
    Mit solchen Weinkisten liebäugel ich auch schon länger, gefällt
    mir daher sie bei dir bewundern zu können ;-)
    LG, Naddel

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Claudia,

    tolle Sachen hast Du auf der Creative entdeckt ... so ein Schwämmchen brauch ich auch noch ... hab mit einem normalen versucht aber das geht garnicht :-/.

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinen Karten mit Hülle, ich hab mich sehr gefreut.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für deine lieben Zeilen!♥