Mittwoch, 13. März 2013

Libellen und Kirschblütenzweige!

Hallo Mädels und Jungs!








Gestern habe ich mir Kirschzweige besorgt, 
die habe ich in unserem Flur gestellt!







Daran hängen jetzt die neuen 
Libellen aus Porzellan.








Sind die nicht schön?

Ich hatte echt Glück, es waren die letzten!






Bei uns scheint die Sonne!
Herrlich!


Habt einen sonnigen Nachmittag!


Liebe Grüße

Claudia 







Kommentare:

  1. Deine Osterstrauch mit den Libellen ist einfach zauberhaft!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja schön claudia!wunderschön dein osterstrauch,liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  3. Seeehr niedlich, deine Libellen! Ich brauche auch noch was Frisches für unsere Diele...Zweige? ....Tulpen?...mal sehen.
    Liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Libellen sind
    ja mal toll, eine nette
    DekoIdee, sonst sieht man
    ja immer nur Schmetterlinge,
    endlich mal was anderes!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Oja, die Libellen sind wunderschön, sind die aus Bisquit-Porzellan?
    Aber die gesamte Flur-Deko ist Dir gelungen, gefällt mir sehr gut ☺
    Dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole!
      Nein, die Libellen sind nicht aus Bisquit- Porzellan!
      Lg
      Claudia

      Löschen
  6. Jetzt muß ich gerade schmunzeln: ich habe gestern Kirschzweige gekauft und dann aus weißem Fimo Anhänger gebastelt. Kommt dann demnächst auch als Post mit Bild. Die Libellen sind traumhaft schön. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön, die Libellen sind ein Traum und das an Kirschzweigen.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  8. Na Du♥ Hab gestern angerufen, war aber keiner da! Hab nen Terrassentisch für Dich, Du weisst schon, schreib Dir gleich mal! Sag mal, sind die Libellen aus der "Scheune"? Schnief...die sehen soooo schööön aus!!! Dicker Drücker, Biene♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    die Libellen sind echt schön!
    Das schwarze & gefällt mir,das
    weiße hab ich auch!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    Deine Deko ist ein echter Hingucker, gefällt mir.

    Schick dir ganz liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag Libellen sehr - sieht klasse aus und ich freu mich für dich, dass du die Letzten mitnehmen konntest !!! Auch dass bei euch die Sonne scheint freut mich - vielleicht schiebst du uns ja ein bisschen was rüber ? Das wäre toll...
    Einen schönen Abend mit GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, der Kirschzweig mit den Libellen. Da muss der Frühling kommen...! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Claudia,
    ganz zauberhaft sehen die Kirschzweigen mit den Libellen aus. Die Deko dazu gefällt mir total gut,sieht sehr edel aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    die Libellen sind mir gleich aufgefallen. Sie sind wunderschön!
    Die Deko kann eigentlich nur noch schöner werden, wenn die Zweige blühen! Zeigst du sie dann nochmal? Bitte!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta!
      Sicher kann ich die Zweige nochmal zeigen, wenn sie blühen!
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  15. Hallo Claudia,
    Deine Osterdeko sieht fantastisch aus. Ich bin schon gespannt, wie die Zweige aussehen, wenn sie blühen. Ich hoffe Du lässt uns teilhaben. ;) Wo hast Du diese tollen Libellen her? Ich bin verliebt...

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  16. Ach wie schön! Dann kann ich jetzt bei dir Zweige begucken :-)
    Meine sind nämlich hinüber, ich habe sie heute rausgeschmissen.
    Jetzt muss nur noch die Vase wieder sauber werden, meine Zweige
    "gerbten"(keine Ahnung ob das richtig geschrieben ist?) so.
    Aber ich sehe, du hast eine gefärbte Vase. Sehr clever ;-)
    LG, Naddel

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,
    habe hier auch Kirschblüten in der Vase stehen!
    Warte noch drauf, dass sie erblühen.
    Deine Libellen-Anhänger aus Porzellan sind ein Traum!
    Wunderschön! Wo gibt es die denn?
    Viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Claudia,

    meine Kirschblüten sind schon alle aufgegangen und einige schon verblüht - hatte sie schon vor längerem aufgestellt.
    Die Anhänger sind toll!
    Lieben Gruß
    Angela

    AntwortenLöschen
  19. Luebe Claudia,
    die filigranen Libellen an den Kirschblütenzweigen sind der absolute Hinkucker! Total schön und so individuell. Das hast du sehr schön gemacht.
    Fühl dich geherzt mit den allerliebsten Grüßen
    Lina/Silbermandel

    AntwortenLöschen
  20. .... eine sehr edle Deko!
    Gruß Doris ♥

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Claudia ,
    mir gefällt dein Strauß sehr sehr gut :-)
    Beim nächsten Spaziergang bringe ich mir auch ein paar Zweige mit!
    ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht sooo süß aus, liebe Claudia, da kommt sogleich Frühlingslaune auf! Wirklich ein Glück, dass du noch Libellen bekommen hast - ich mag diese Tiere so gern, sie haben etwas Elfenhaftes an sich! Und dazu die Kirschzweige , einfach schön!
    Ganz, ganz herzliche Rostrosengrüße,
    Traude

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Claudia,
    deine Deko ist wirklich zauberhaft mit den Libellen,mal was anderes!
    Kirschzweige habe ich mir bis jetzt jedes Jahr hinterm Haus geholt,wird aber wohl dieses Jahr nix vor lauter Schnee....
    Hab einen schönen Abend,
    Grüßle von Kristin

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Claudia,

    die Kirschzweige mit den zarten Libellen sehen wunderschön aus.
    Wenn unsere Renovierung abgeschlossen ist, muß ich mir auch unbedingt ein paar Zweige holen.
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  25. Die Libellen sind einfach wundervoll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  26. Das sieht sehr schön aus.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Claudia!

    Dankeschöööööööööööön für den Award!
    Ich hab mich sehr g´freut!

    Nun schick ich dir aber auch einen retour!
    Sollen ja auch noch viele auf dich aufmerksam werden!

    Gggglg Birgit

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Claudia, habe mich bei dir umgesehen und viel schönes und kreatives entdeckt.
    Werde mit Sicherheit wieder zu Besuch kommen :)
    Bis bald und schöne Zeit
    Esther

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Claudia,

    ohh die sehen aber wunderbar aus und zusammen mit den Kirschzweigen ein tolles Duo!!♥

    Liebe Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Claudia, so süß die Libellen, wo hast Du die denn ergattert?

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, bei uns scheint auch die Sonne :)

    ♡liche grüße Heike

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Claudia,

    traumhaft sieht Deine Deko aus - da kann Ostern kommen.
    Die Libelle finde ich toll - so schön zeitlos auch.

    Hab ein schönes Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Claudia!
    Na,den Award hättest aber trotzdem annehmen können, ist nämlich soooo schön bei dir!
    Aber macht nix!

    Zu meiner Frisur: Ja, sind ziemlich kurz jetzt. Hab vor ein paar Monaten einen Rappel bekommen,und wollt was ganz anderes. Fühl mich momentan viiiieeel wohler mit kurzen Haaren.
    Und ich bin auch infisziert mit dem "Weiss-Fieber"! Mag das jetzt lieber als das holzige. Hab meinen Mann auch schon ein bissl angesteckt,und so wird unser WZ auf Etappen immer heller.

    Wünsch dir ein schönes Wochenende,
    Busserl Birgit

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Claudia,
    was für eine schöne Deko, habe auch einen (kleinen) Kirschbaum, traue mich aber nicht, da Zweige abzuschneiden. Gibt ja dann weniger Kirschen! Die Libellen sind sehr süß.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Claudia,

    ich freu' mich sehr, dass Du mich auf meinem Blog besuchen kommst.

    Deine Errungenschaften, die Libellen, sehen traumhaft aus. Die wären auch direkt in meine Tasche gewandert! :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für deine lieben Zeilen!♥