Donnerstag, 4. April 2013

Farbveränderung!


Zur Zeit haben mein Mann und ich Urlaub, 
wir haben schon viel unternommen!


 Ich hoffe ihr hattet eine schöne Osterzeit!
Wir haben die Osterdeko schon am Dienstag wieder verstaut!





 Im Wohnzimmer haben wir etwas Farbe reingebracht!
Die Farbe Petrol!
Wie gefällt`s Euch?

 





 Ich finde sie bringt etwas Frische ins Wohnzimmer!








Wir haben diese Woche unseren neuen Tisch und neue Stühle gekauft, für unsere Terasse und finde sie sehen sehr gut aus.
Aber darüber werde ich ein 
anderes Mal schreiben.
Die Terasse wollen wir auch noch ein 
bisschen aufräumen und säubern.
Wir haben noch Einiges vor...!

Ein herzliches Willkommen, 
meinen neuen Lesern!  
Ich freu mich immer wahnsinnig
über Eure lieben Kommentare!

♥liche Grüße
Eure
Claudia



Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    sehr schick euer Wohnzimmer und ich liebe Petrol. Zusammen mit der grauen Couch sieht es sehr edel aus...
    Liebe Grüße,
    Deine Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ich liebe Petrol...passt ja auch gut zu meinen Aqua-Farben. Hast mich gleich auf den Geschmack gebracht! Euer Sofa gefällt mir auch sehr gut...schlicht und edel.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Petrol passt sehr gut dazu! Gefällt mir ausgesprochen gut! Meine Osterdeko steht noch, ich bin noch nicht dazu gekommen sie weg zu räumen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudia,

    Petrol ist eine so schöne Farbe, die gefällt mir auch sehr gut.
    Sie passt so toll zu Eurem Sofa!
    Ich schicke Dir liebe Grüße!

    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Find ich schön, Claudi♥...ich mag Petrol sehr gern...und es passt viel schöner wie das Kiwi...!!! Haben grad den Tisch auseinandergeschraubt und runtergeschleppt!!! Bis morgen, Deine Biene♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Petrol passt wunderbar zu Eurer Einrichtung! Ich persönlich mag die Farbe sehr...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia, wir hatten auch Urlaub.....
    Und nun ein neues Schafzimmer :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr stilvoll ist es bei euch….petrol gefällt mir auch sehr gut - passt perfekt in euer Reich!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,

    genießt Euren Urlaub und ich schick Euch die Sonne, damit Ihr voll
    durchstarten könnt auf der Terrasse.
    Dein Wohnzimmer sieht super aus mit den Kissen. Petrol gefällt mir auch sehr gut, ist auch prima kombinierbar mit anderen Blau- und Grüntönen.

    Noch viele liebe Grüße schickt Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    oh, wie schön...die Farbe Petrol sieht klasse aus.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Urlaub, genießt die Zeit...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    Schön sieht's bei Euch aus!
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    sehr schön und die Farbe macht wirklich Sommerlaune, ich wünsch dir einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    ich glaube Petrol wird meine neue Lieblingsfarbe ;) ... es sieht richtig frisch aus bei Euch.
    Bin schon auf das Terrassenmobiliar gespannt, die Anschaffung steht mir auch noch bevor.
    Wünsch Euch noch einen schönen Urlaub
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,
    die Kissen passen super in euer Wohnzimmer!
    Wünsche Dir noch einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße,
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Claudia,
    bei Dir sieht es schon richtig sommerlich aus! So langsam brauche wir auch die Wärme!!! Auf Deine Terrassenmöbel bin ich schon richtig gespannt und freue mich drauf.
    Jetzt wünsche ich Dir noch weiterhin einen schönen Urlaub und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,

    ja wenns schon draußen nicht frühlingsfrisch werden will, da muss man es sich drinnen frisch machen. Mir gefällt petrol auch sehr ich finde es sieht zu grau einfach toll aus.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,
    hübsch sieht es bei euch aus!
    Die Farbe ist super! Schafft eine schöne, frühlingshafte Atmosphäre!
    Bin schon sehr gespannt auf die Terrassenstühle!
    Du warst schon so fleißig!
    Ich komme gerade zu nichts. Bei uns steht immer noch Osterdeko...
    Werde mich dieses Wochenende dran machen!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,

    die Kissen geben die richtigen Farbtupfer - sieht toll aus!!!
    Euch noch einen schönen Urlaub!
    Ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,

    dein Wohnzimmer hast du gut gestaltet , hier
    kannst du ständig neue Farben einbringen und
    dein jetziger Farbtupfer finde ich ganz KLASSE!

    Lieb Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Petrol ist eine meiner Lieblingsfarben und ich finde, sie passt perfekt in euer Wohnzimmer! Weiterhin schöne Urlaubstage - Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. gefällt mir sehr gut, grau mit petrol, liebe Claudia!!!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,
    ja so ist man immer am werkeln. Die Farben sehen gut zusammen aus! Petrol passt super zu dem Holz und auch zu dem grau im Sofa! Sieht fein aus :-)
    Euch noch einen schönen Urlaub. Es soll ja wärmer zum Wochenende werden!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia,
    die Farbe Petrol mag ich sehr!!Und deine Naturdekokugeln sind wunderschön♥
    Ich wünsch euch noch frohes Schaffen.
    Liebste Grüße und einen schönen Freitag,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  24. Das gefällt mir sehr! Sieht sehr edel aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Claudia!
    Erst einmal vielen Dank für Deinen Kommentar!Dein Blog ist aber auch sehr schön, besonders Dein Wohnzimmer :O) Echt schön, mit den blauen Kissen und sehr edel!

    Werde Dich doch glatt mit in meine Blogliste nehmen und würde mich freuen, wenn Du mal wieder vorbeischaust :O)

    Bis dann ...
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Claudia, ich kann mich nur noch anschließen,petrol mit grau sieht sehr
    edel aus, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Claudia!
    Sehr schön hast du es in deinem Wohnzimmer!
    Wir sind farblich ganz ähnlich aufgestellt. Wir haben fast die gleiche Wandfarbe und auch ein Sofa in der Farbe. Petrol dazu ist echt chic!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Claudia,
    da warst Du ja schon wieder fleißig. Ich mag dieses Blau sehr und auch die Kugeln aus Weide und Stein sind wunderschön. Genieße Deine freien Tage !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  29. liebe claudia,petrol passt sehr gut bei dir. gefällt mir sehr gut.ich wünsche dir noch schöne freie tage,liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  30. Hi Claudia.Sieht gemütlich und frisch bei dir aus.Schön macht sich die
    farbe im wohnzimmer.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Claudia,
    danke für Deinen Kommentar bei mir, aber leider habe ich die verlorenen Kommentare nicht in meinem E-Mail-Postfach, weil ich es nicht so eingestellt habe *schluchz*! Naja, es ist nun wie es ist, lässt sich ja eh nicht rückgängig machen.
    Euer Wohnzimmer sieht sehr geschmackvoll aus :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Claudia,
    die Farbtupfer in eurem Wohnzimmer gefallen mir sehr gut. Es wirkt gleich viel frischer aus ("Frühlingsfrisch"!).
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Claudia,
    das Wohnzimmer sieht klasse aus. Fantastische Farbwahl. Echt wunderschön. Was so ein paar Farbtupfer doch ausmachen. Deine Tischdeko sieht so schön aus - vor allem das Glas ist Dir wunderbar gelungen.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  34. Ach jetzt hab ich es doch vergessen... Ich wollte noch Deinen schicken neuen Header loben. Der ist klasse geworden.

    Noch mal liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Claudia, ich komme jetzt zu Dir um mich für deinen lieben Kommentar zu bedanken.
    Ich glaube dass dies Zeitsparender ist, als erst bei mir zu beantworten und dann noch gucken,
    dir ein schönes Wochenende, Elke

    AntwortenLöschen
  36. Guten Morgen liebe Claudia,
    oh wie schön,fast schon Sommerfeeling! :o)
    Ich bin gespannt auf Eure neue Stuhle!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Frida

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Claudia. Schön habt ihr es... Auch dein Blog gefällt mir. Komme gerne mal wieder vorbei.
    Bis bald und gute Zeit
    Esther

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Claudia,
    ich find die Kombination petrol /grau immer wieder toll!! Du hast die Akzente genau richtig gesetzt!! Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Claudia,
    wie schön, ein neuer Header und eine neue Farbe.
    Die Kissen sehen schön auf der neuen Couch aus und haben etwas von Beach-Feeling.
    Ich glaube, meine Teedose hatte in unserem Alter jeder in seinen Teenagertagen.
    Dir noch einen kuscheligen Abend, liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Claudia,
    dein Wohnzimmer mag ich.Die Couch und der Tisch sehen sehr einladend aus und die Farbe (die ich gerade kennen gelernt habe) steht deiner Einrichtung sehr gut!
    Schöne Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für deine lieben Zeilen!♥