Montag, 22. April 2013

Huhu!

Seid ihr alle noch da????
Ich habe mich ja ewig nicht mehr gemeldet! "Schääääm"
Das Wetter ist schuld! ;-)))
Es ist so schön draußen geworden,
 zu schade immer drinnen vor dem PC zu sitzen!
Natürlich habe ich immer mal bei euch vorbeigeschaut,
 aber so richtig Lust zu kommentieren habe ich nicht!
Nicht böse sein!!!!
Ich bin zwar noch nicht lange bei Euch, aber im Moment ist die Luft ein bisschen raus bei mir...!








 Hier sitze ich sehr gerne und trinke eine Tasse Kaffee!




  

Unsere Terrasse geht einmal rund um unsere Wohnung!







Schöner Ausblick,
 von der Bank aus...!


Ihr Lieben,
ich bin bald wieder bei euch!

Eine kleine Pause gönne ich mir noch!;-))


Bis bald!


Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    die Pause sei Dir gegönnt. Eine schöne Bank hast Du und einen wunderschönen Ausblick.
    Da schmeckt der Kaffee bestimmt lecker.

    Nimm Dir soviel Zeit wie Du brauchst - auch wenn wir Dich ganz arg vermissen.

    Hab noch eine wundervolle Woche

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhafte Terasse ist das - sehr schön - ich höre schon Sonntagsmorgens die
    Glocken zum Kaffee läuten. Schöööööön..........
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    schön von Dir zu lesen!
    Deine Terrasse ist echt der Wahnsinn....ich freu mich auf mehr Bilder davon!
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. liebe claudia, ich kann mich nur anschließen, die terrasse ist wirklich schön. im moment kann ich auch nicht viel vorzeigen - man sollte das schöne wetter genießen, so lange es da ist. deswegen kann ich deine blogunlust auch sehr gut verstehen.
    liebe grüße aus dem sonnigen (naja, um die uhrzeit nicht mehr) oberbergischen
    angela

    AntwortenLöschen
  5. liebe Claudia,

    eine tolle Terasse habt ihr.
    Gute Erholung und eine schöne Zeit wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  6. Hey Claudia!
    Hab dich schon vermisst! Aber ich habe im Moment auch genug mit meiner Dachterrasse und dem Garten zu tun, will ja alles
    gepflegt werden!
    Liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia, bloggen soll Spass machen. Wenn du dich gestresst fühlst, musst du über die Bücher :)
    Pass auf dich auf!
    Liebste Grüsse
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    ich kann Dich verstehen, dass Du bei Sonnenschein lieber draußen sitzt als mit uns zu Quatschen...
    Mach Dir keinen Stress.
    Deine Terrasse ist klasse und der Blick ist klasse.
    Hab noch schönen Abend und sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole!
      Ich würde gerne beides!
      Mit euch Quatschen und draußen sitzen!;-))
      Muß mir irgendwann mal ein Laptop oder sowas kaufen...;-))

      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  9. Hej Claudia,
    keinen Stress, wir laufen nicht weg!
    Eure Terrasse ist ja genial! Diesen Blick würde ich auch genießen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Claudia,
    tolle Terrasse habt ihr! Das gute Wetter muß man genießen. Bei mir ist es im Moment auch ruhig, bin im Garten oder auch auf der Terrasse!
    Hab eine sonnige Zeit!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia!
    Genau! Mach Dir keinen Stress! Und jetzt bei dem schönen Wetter und nachher
    im Sommer ist sowieso weniger Zeit!

    Tolle Terasse hast Du! Das muß ja ein wundervoller Ausblick sein!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    so eine große tolle Terrasse hätten wir hier auch gerne.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Claudia,
    habe grad schon wo anders kommentiert: Wir sind doch alle froh, das endlich die Sonne scheint und Du hast völlig Recht, das müssen wir genießen. Ich bin auch grad etwas blogfaul, aber es war lang genug dunkel, trist und regnerisch. Also nur kein schlechtes Gewissen. Ein Terrasse rund um die Wohnung. Klasse! Die Bank sieht gemütlich aus. Wünsche Dir einen schönen Abend. Bis in Kürze :-))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    solange Du nur eine Pause einlegst, sei sie Dir von Herzen gegönnt! Auch mich zieht es bei dem Wetter mehr nach draußen und ich schaue nur Abends mal in die vielen tollen Blogs! Überall ist so schöne Frühlingsstimmung :)
    Viele liebe Grüße und eine super - sonnige Pause wünsch ich Dir!
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Was für tolle Bilder…..so eine Dachterrasse wollte ich auch immer…seufz…..aber dafür schaue ich mir jetzt eben deine an! :-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  16. echt tolle bilder und ich bin total neidisch auf deine terrasse :)
    lg

    AntwortenLöschen
  17. Da habt ihr wirklich eine Wahnsinnsterrasse!!! Kein Wunder, dass dort der Kaffee soooo gut schmeckt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Ja, auf dieser Bank und der tollen Terrasse kann man es aushalten! ;-)
    Die großen Terrassenplatten auf deinem "Rundweg" finde ich besonders schön.
    Ausblicke in jede Himmelsrichtung.... - da müsste ich 4 Bänke aufstellen!
    Genieße die Sonne,
    Doris

    AntwortenLöschen
  19. Wow, was für eine schöne Terrasse. Ich verstehe, dass Du lieber draussen sitzt. Ging mir in den letzten Tagen auch so;-). Deshalb: nur kein Stress. Sei herzlich gegrüsst, Christina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia, eure Terrasse sieht so gemütlich aus, wen wunderts da, dass du lieber draussen bist.
    Ich versuche zur Zeit auch,jede freie Minute draussen zu verbringen.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia
    ja ja, ich kann das sehr gut verstehen. Habe mir selber eine kleine Auszeit genommen und es hat mir wirklich gut getan.
    Dein Kaffeetrinkplatz ist voll schön, der Ausblick Hammer!!
    Ich schicke Dir gaaaaanz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,
    ein traumhafter Ausblick!!...überhaupt bin ich ja vonn deiner Terrasse total begeistert...da würde ich auch gerne ein Auszeit nehmen (von was auch immer)...
    Liebe Grüße und bis bald
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia,

    Solche Terrasse. Sind doch Goldwert. Ich liebe unserer auch über alles. Vor allem der Blick.
    Liebe Grüße deine Katrin

    AntwortenLöschen
  24. huhu zurück!
    warum sollten wir böse sein. ich denke es geht allen gleich! sonne pur und alles stürzt sich nach draussen.... ich mit laptop, höhöhö, sollstes du dir wirklich zulegen bei so einer traumterrasse wie du sie hast... geniesse die zeit...
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudia,
    bei der Terrasse und so schönen Wetter hast du absolut recht.
    Viel Spaß noch beim Sonne tanken!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia,
    wer einen solchen Ausblick hat, der sollte ihn auch so oft wie möglich nutzen...
    Kein Wunder also...
    Ich wünsche dir ganz viel Tassen Kaffee auf deiner tollen Bank.
    Da würde ich mich auch gerne hinsetzten, allerdings...ein Keks dazu ist auch nicht zu verachten...
    ;0)
    Ganz liebe sonnige Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. ein absoluter traum eure terrasse rund um die wohnung!!!
    herzlichste sonntagsgrüße und -wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  28. Ich liebe Terrassen die einmal rum gehen :o)
    Bei uns regnet es gerade in Strömen nach diesen tollen Sommertagen.
    Gestern war es richtig schwül!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Claudia,
    Manchmal einfach offline zu sein und Zeit im wirklichen Leben zu verbringen, kann doch gar nicht so verkehrt sein ;-) :-)
    Ich komme auch gerade aus meiner "Pause" zurück und habe deinen Bericht jetzt erst gelesen.
    Bei dem Wetter bin ich auch am liebsten Draußen! Also. Nur keinen Stress :-)

    Liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  30. ... jeder braucht doch mal ein Päuschen, gönn es dir.
    Eure Terasse ist ja wunderschön.
    Bei uns ist echt noch zu kalt zum draußen sitzen.
    Liebe grüße andrea. :)

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Claudia, diese Pause sei dir von Herzen gegönnt, du hast einen wundervollen Ausblick
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  32. Schöne Pfingsten wünscht dir Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für deine lieben Zeilen!♥