Sonntag, 7. April 2013

Sonnenschein auf der Terasse!

Hallo Mädels und Jungs!

War heute nicht schönes Wetter?

Sogar richtig warm war es draußen! Wir haben den ganzen Tag auf unserer Terasse verbracht!
Das erste Mal, seitdem wir in unserer Wohnung wohnen!

Da konnten wir auch sofort unsere neuen Terassenmöbel benutzen,
 die wir am vergangenen Dienstag gekauft haben!

 


Den Tisch haben wir bei Ebay ersteigert, 
den Preis darf ich euch gar nicht sagen!!!
Den glaubt ihr mir sowieso NICHT!
Ein Schnäppchen!!!

Wir haben ihn in Bielefeld abgeholt und haben dadurch 100 Euro Speditionskosten gespart!
Was wir aber nicht wußten, dass er so gut wie gar nicht zu tragen ist!!!
Sooooo schwer war/ist er!
WIRKLICH!




 Ein Teakholztisch! 
Er ist in Indonesien handgefertigt, aus alten 
Bahngleisschwellen gefertigt worden! 



Die Stühle haben wir bei Ikea gekauft!
Byholma heißt er!
Passende Sitzkissen und Kissen haben wir auch noch dort gekauft!
Natürlich sind noch ein paar 
andere Kleingkeiten 
mit in den Einkaufskorb gewandert,
 man findet ja immer noch etwas, nicht?;-)))

 Das war ein kleiner Einblick auf unsere 
untere Terrasse!

 



Zum Schluß noch ein sonniger Blumengruß!
♥♥♥

Ich wünsche Euch einen 
sonnigen, warmen Start in die kommende Woche!


Eure Claudia
♥♥♥

Kommentare:

  1. Traumhaft ...liebe Claudia!

    Das Wetter auch ja...aber der Tisch...Hammer!!!
    ...das sieht urgemütlich aus bei euch!!!

    Liebe Grüße...tolle Woche...gute Nacht;-) ...Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Claudia,

    da sind ja meine zukünftigen Esszimmerstühle auf Deiner Terrasse ;o) ... ich liebäugle da schon ne ganze Weile mit ... hihi ... warte nur noch auf den Geldsegen!

    Der Tisch ist ja echt ein Hingucker, und nein ich will nicht wissen was er gekostet hat, dann ärgere ich mich wahrscheinlich schwarz ... *gg*

    Scheinbar hat heute die Sonne bei uns allen geschienen ... ach was eine Wohltat für die Seele!

    Wünsch Dir ne tolle Woche und hoffentlich auch ein paar schöne sonnige Stunden auf Eurer schicken Terrasse!
    Ivi

    AntwortenLöschen
  3. war das schön heute!sonne satt...dein tisch ist der
    hammer total schön.die stühle passen super dazu.da kann der sommer kommen ;-) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  4. Sehr stylisch und gleichzeitig sehr gemütlich , liebe Claudia!
    Hübsch ist es bei euch!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    ein Traum....Deine Terrasse!!! Und mit den Möbeln sehr gemütlich. Da kann ich mir vorstellen, daß ihr den Tag dort genossen habt.
    Bei uns war heute (nach mehr als einer Woche dauergrau und frostiger Kälte auch mal wieder die Sonne da. Herrlich!!!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Wir hatten grau-in-grau.... Aber ich mag euch die Sonne gönnen! Unterm Strich war der Winter besser bei uns.
    Deine Terrasse ist traumhaft! Ich mag Möbel mit Geschichte. Der Tisch ist unglaublich
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Hey Du Liebe,

    bei Dir sieht es aus, als wäre nie Winter gewesen.
    Also die Terrasse ist wunderschön und den großen Tisch finde ich super. Die Stühle passen perfekt dazu und die kleinen, geflochtenen Laternen ebenso.
    Und wieso gibt es bei Dir schon Sonne? Bei uns hat sie sich seit Donnerstag nicht
    mehr blicken gelassen. Jetzt weiss ich ja, wo sie war.

    Nun wünsche ich einen guten Start in die Woche mit Deinem ersten Frühstück
    auf Deiner Terrasse.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  8. liebe Claudia,

    woh, eurer Terassentisch sieht so toll aus und auch die Stühle gefallen mir sehr gut.
    Da kann man sich doch einfach nur wohl fühlen und die Seele baumeln lassen.
    Das Wetter war aber auch toll.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    eure Terrasse ist toll! Und vor allem schon so fertig, bei uns muss erst noch Frühjahrsputz gemacht werden, bevor es so gemütlich wird, wie bei euch ...
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,

    auf deiner Terrasse sieht es aus, wie ein zweites
    Wohnzimmer, einfach super schön,
    da wirst du an warmen Tagen nur noch draußen
    sitzen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,
    Der Tisch ist der Hit, wow. Das hat sich wirklich gelohnt. Ganz schön gemütlich hast du es auf der Terrasse, jetzt muss nur noch der Frühling kommen und dann ist bei dir schon alles perfekt:-)

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  12. Du GLÜCKLICHE...wir hstten das ganze Wochenende NEBEL pur....! Wunderschöne Terrasse. Tolle Einrichtung. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  13. ...Euer Möbel sehen wunderschön aus..aber auch die Terasse ist der Hammer...hoffentlich kommt noch mehr schönes Wetter!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Terasse ist ja Wahnsinn und die Möbel dazu... ich komme doch glatt mal vorbei. Nein, Quatsch, aber da kann man es gut aushalten.
    Der Tisch ist wunderschön, und über Schnäppchen freut man sich doch immer.
    Dir einen sonnigen Wochenstart, ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Bei diesem Wetter könnt ihr es euch richtig bequem auf eurer tollen Terasse machen. Die Möbel sehen sehr schön aus. (Ich liebe IKEA, einmal drin, muss man da einfach immer etwas kaufen ;-)
    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Claudia,
    darf ich bei Euch einziehen?!ich werde auch Blumen gießen! :o)
    So traumhaft schön ist es bei Euch auf der Terasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hallo UNTERE?!...habt Ihr noch mehr????? :o)
    Eine wunderschöne Woche mit viel Sonne wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Frida

    AntwortenLöschen
  17. soooo schööön!!!
    hach, würde auch gleich bei euch einziehen ;)
    aber dann wird es wohl langsam eng bei so vielen Leuten ;)
    ich denke mal, der Winter macht sichjetzt endgültig vom Acker - es muss ja mal Frühling werden! und du bist super vorbereitet!!
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia
    Oh.... sieht das schön und gemütlich aus. Sonne... das kenne ich schon bald nicht mehr ;o( Bei uns war's in den vergangenen Tagen neblig und trüb und so soll es auch diese Woche weitergehen.
    Einen guten Wochenstart und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Hej Claudia,
    ein tolles Schnäppchen!
    Und das Wetter lockt förmlich nach draussen :)))
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia!
    Der Tisch ist wirklich der Hammer! Aus alten Bahngleisen und dann noch ein Schnäppchen, wie cool ist das denn :O)

    Der sieht wirlich toll aus! Und die Stühle find ich auch super dazu! Echt chic die "Kombi"!

    Dann kann der Frühling und hoffentlich ein ordentlich schöner Sommer ja kommen!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön ist die Terrasse. Sie gefällt mir sehr, sehr gut.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Da habt ihr aber großes Glück gehabt, was für ein toller Tisch!
    Überhaupt die ganze Terrasse sieht sehr einladend aus!

    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Euer neuer Tisch ist sehr schön und die Terrasse sieht schon so richtig nach Sommer aus.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Eure Terrasse sieht soooo gemütlich aus, das habt Ihr ganz prima hingekriegt! Und endlich spielt ja auch das Wetter ein bissel mit... wurde ja langsam Zeit, dass der Frühling noch die Kurve kriegt :-)

    Liebe Grüße zum Wochenanfang
    Jutta

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudia,
    sooo eine tolle Terrasse hätte ICH auch jedem Trubel vorgezogen...oh, ich beneide Euch!
    ...und der tolle Tisch!...wirkliche Schnäppchen, sowas passiert mir leider nie...und dann noch sooo etwas Besonderes, gratuliere!
    Jetzt muss das Wetter nur noch halten, was der Name verspricht, damit Du auf der Terrasse so oft wie möglich entspannen kannst.
    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Claudia,
    oh was sieht das schön bei Dir aus!!!! Dem Tisch sieht man schon an, dass er kein Leichtgewicht ist :0). Die Stühle passen hervorragend dazu!!! Jetzt hoffen wir mal, dass das Wetter so bleibt (oder noch besser wird), damit Du alles weiterhin genießen kannst!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  27. Wow, Claudi, deine Terrassenmöbel sind der Hammer! Der Tisch ist ein Traum, der sieht auch schon so richtig massiv und schwer aus! Wir haben auch Teakholzmöbel, die sind auch so schwer. Kann man die Stühle denn draußen lassen bei Wind und Wetter?
    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub daheim wünscht dir Sabina

    AntwortenLöschen
  28. Bei Euch war ja echt richtig schönes Wetter wie man sieht. Bei uns war erst auch schönes Wetter für Sonntag angesagt, aber leider war es wieder grau in grau. Vielleicht eine Stunde Sonne, wenns hoch kommt. Dafür war es heute schon etwas besser und ich bin guter Dinge für die nächsten Tage bzw. das Wochenende :-)
    Schöne Terrasse habt ihr, sieht sehr gemütlich aus und lädt zum Verweilen ein.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. YEAH - da kann ja wohl der Sommer kommen, was ?! Spitze... sieht toll aus und der Tisch ist der Kracher ! Ich freu mich für dich, dass er ein Schnäppchen war !!!
    Hier mag die Sonne noch nicht rauskommen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, nicht wahr ? Wird schon werden... Hab noch eine schöne Woche mit viel Sonnenschein und Zeit auf Eurer tollen Terrasse !!!
    GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Claudia,

    ich wollte dir ganz herzlich für deinen Besuch bei mir und dein Eintragen bedanken.Freue mich sehr.heute komme ich endlich dazu deinen Blog auch mal zu besuchen,bin am Wochenende aus dem Urlaub zurück.
    Wow,deine Terrasse ist ja ein Traum und mit dem Tisch hattet ihr ja einen richtigen Glücksgriff.Ich wünsche dir ganz viele sonnige Stunden.
    Wollte mich bei dir auch eintragen,aber irgendwie erscheint bei mir das Feld nicht.Versuche es morgen nochmal.
    Liebe Grüße von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Claudia,
    eine traumhafte Terrasse, superschön schauen die Möbel aus und was für ein Glück, dass du heute dort die Sonnenstrahlen genießen konntest und frei hattest.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Claudia,
    ja, seeeehr schön. Die ersten Sonnenstrahlen zu genießen, ist bestimmt wunderbar...auf DIESER Terrasse !!!!
    herrlich.
    Ich wünsche dir noch ganz ganz viele Sonnenstunde in gemütlicher Runde...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Claudia,
    Eure Terasse ist wirklich ein Traum! Echt beneidenswert ;)
    Ich gratuliere Euch zu Eurem neuen Tisch und dazu noch ein Schnäppchen! Besser kann´s doch nicht sein!
    Ich wünsch Euch noch ganz viele Sonnenstunden, in denen ihr Eure Terasse genießen könnt!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  34. hi claudia
    man was für ein gemütliches stückchen "zuhaus". ich kann mir sehr gut vorstellen wie du die wärmenden sonnenstrahlen genossen hast. und der tisch... hammer! so ein schönes stück und er sieht wirklich schwer aus... da haste was für's geld. der wird dir wenigstens nicht davon fliegen wenn mal etwas wind aufkommt.
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  35. So schön gemütlich und einladend sieht Euer Balkon aus. Den Tisch finde ich absolut bodenständig und wunderschön. Ich stehe ja total auf rustikales Holz. Aber auch sonst macht Eure Terrasse einen frühlingsfrischen Eindruck. Da würde ich jetzt gern eine Tasse Kaffee mit Dir trinken...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Claudia,
    das ist ja ein super Tisch! Lasst ihr den im Winter draußen stehen? Wenn der so schwer ist, mag man den doch auch nicht rumtragen,was? Bahngleisschwellen :-))
    Es ist sehr schön bei euch und so lässt sich das Wetter voll entspannt genießen.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine!
      Ja da hast du Recht! Leider muß er auch den Winter über draußen bleiben!:-(
      Wir hatten vor ihn im Winter in den Keller oder oben im Hauswirtschaftsraum unterzubringen, aber das tun wir uns nicht an!
      Zum Glück ist unsere Terasse teilweise Überdacht! Wir haben eine stabile Folie gekauft die bei Regen drübergelegt wird und im Winter, habe ich mir überlegt, ziehen wir ihm Socken an!;-))
      Da wollen wir die Tischbeine mit Folie umwickeln! Der Schnee weht schon sehr weit unter die Überdachung!

      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  37. Liebe Claudia
    Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Claudia
    was für eine wunderschöne Terasse Ihr habt. Und dann gleich 2 Stück davon, wenn ich jetzt richtig gelesen habe? Boah ej ;o)
    Der Tisch ist ja der Wahnsinn!! Da habt Ihr aber echt ein Prachtstück nach haus geholt. Ja so Massivholz ist recht schwer ;o) Unser großer Tisch im Wohnzimmer ist auch so ein schweres Teil und die Menschen, die ihn bisher bei diversen Umzügen tragen "durften" haben stets ganz schön geschnauft dabei ;)
    Vielen Dank für Dein so liebes und besonders persönliches Kommentar bei mir.
    Fühl Dich gedrückt!!
    Ganz liebe Grüße von Lina

    AntwortenLöschen
  39. total schön deine Terrasse! Bei uns am Sonntag auch Sonne satt.

    Meinst du er kommt wieder, ich hoffe du hast recht :-)

    Lieben Gruß, Elke

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Claudia,
    der Tisch ist ja der Hammer!!! Der sieht so klasse aus!
    Was ich ja gut finde sind die Schubladen die hat!
    Sieht alles super aus!Auch die beiden Windlichter auf
    dem Tisch!Ich muss meine Terassen erst noch abschrubben!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Claudia
    Wow, wow, wow, schaut das toll aus! Herrlich einladend ist das und da würd ich auch gern auf ein Pläuschchen zum Kaffee trinken vorbei schauen. Der Tisch ist super schön! Wie schützt Du ihn vor Nässe?

    Ganz lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  42. hallo claudia, eure terrasse ist ja superschön geworden - es ist alles so harmonisch. und mit ein bisschen sonnenschein sieht alles noch mal ein bisschen freundlicher aus.
    ich freue mich sehr, dass dir mein blog gefällt und du meine aktivitäten verfolgst.
    ganz liebe grüße aus dem oberbergischen
    angela

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Claudia, ich habe gesehen, dass Du meinem Blog jetzt folgst und freue mich riesig drüber....ich kannte Deinen Blog noch nicht und habe mich gerade bei Dir umgesehen....und weil ich mich so wohl gefühlt habe, folge ich Dir jetzt auch! :))))

    Ich hoffe wir hören ganz bald wieder voneinander und bin auf weitere Posts von Dir gespannt.

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  44. Gratuliere dir zu diesem "Tischschnäppchen"...sieht alles wunderbar gemütlich aus.
    Nun kannst du die kommenden schönen Tage in vollen Zügen genießen...
    Hast einen tollen Geschmack...gefällt mir Claudia...

    Lieben Gruß Erwin

    http://e-schriefer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Claudia,
    das sieht ja traumhaft bei euch auf der Terrasse aus! Da habt ihr am Wochenende wahrscheinlich die Sonne so richtig genießen können. Die Ikeastühle habe ich auch auf meiner Wunschliste, allerdings für unseren Tisch im Esszimmer. :)

    Wünsch dir eine sonnige Woche!
    Liebe Grüße Nina*

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Claudia,

    was für eine tolle Terasse !!!
    Der Tisch würde mir auch gefallen, leider gehen die Versteigerungen bei mir immer so hoch, da steige ich aus.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Claudia,
    was für einen schönen Blog Du hast. <ich freue mich, Dich als neue Leserin bei mir begrüssen zu dürfen, und werde von nun an öfter bei Dir vorbeischauen. Hab' eine schöne Woche. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  48. Hey Claudia,

    deine Terrasse ist ja eine Wucht. Riesengroß und so tolle Möbel. Oh ja, ein tolles Gefühl ein Schnäppchen gemacht zu haben und dann auch noch für so etwas tolles *neid* :D

    Eine schöne Woche und liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für deine lieben Zeilen!♥