Freitag, 24. Mai 2013

Der Sommer darf kommen...,

weil ich jetzt ENDLICH ein Netbook habe!
Damit kann ich jetzt auch auf unserer Terasse in Euren schönen Blogs schmökern;-))
In meiner Pause habe ich sämtliche Laptops und Netbooks verglichen!
Ich habe mich für den 
Asus Eee PC entschieden!





Eine passende Tasche habe ich mir auch sofort dabei gekauft!

Sie ist von der Firma Cool Bananas. BulletProof heißt sie! 

Sie gefiel mir sofort!

 

 

Schick und praktisch! Perfekt!

 

Was jetzt nur noch fehlt 

ist die Sonne!!!;-)


Ich wünsche Euch ein 

wunderschönes Wochenende! 

Liebe Grüße

Claudia


 

 






Kommentare:

  1. Gratuliere zu Deiner Entscheidung, liebe Claudia! ...und die Tasche für Dein neues Schätzchen sieht auch toll aus! Stand auch vor nicht allzu langer Zeit vor der Entscheidung, Laptop oder PC. Habe mich dann aber doch für den PC entschieden, weil ich meinen großen Bildschirm nicht missen wollte. Damit bin ich jetzt aber leider an meinen Schreibtisch "gefesselt" und kann nicht bequem von der Couch aus bloggen... man kann nicht alles haben ;-)

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab voriges Jahr ein Netbook zum Geburtstag bekommen. Da der größere Laptop immer von meinem Mann am Abend besetzt ist. ;)
    Ich finde es klasse, mal im Wohnzimmer oder mal im Bett in die große weite Internetwelt einzutauchen. Die Batterieleistung ist ja sehr gut und ausdauernd, aber natürlich kann man keine allzu "intensiven" Programme drauf spielen, das schafft das Netbook eher nicht.
    Aber das macht ja nichts. Zuerst hatte ich auch überlegt, ein Ipad zu kaufen, aber das wollte ich dann doch nicht.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ein ad letztes Jahr zu Weihnachten bekommen.....
    Hab nicht gewusst, wie sehr ich es brauchen und lieben würde ;)
    Eine nette Sache, sowas!
    Willkommen im Club ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich leider nicht mitsprechen;-)....freue mich aber riesig mit Dir! Viele liebe Grüsse, Christina - die ebenfalls auf die Sonne wartet.

    AntwortenLöschen
  5. Das gibt ein lustiges Bild, ich sitze grad vor meinem Notebook und schaue so in dein Netbook rein :-)

    Ich hab mir vor kurzem ein IPad gekauft und bin hell begeistert. Sogar mein Mann schaut ständig kurz rein und liesst die Nachrichten fast nur noch auf dem IPad. Man muss echt aufpassen, dass das nicht zur Sucht wird...

    Gönn dir jetzt dein Netbook und geniesse das Wochenende, das Netbook kannst du ja auch gut mit ins Bett nehmen (das mit dem Sonnenstuhl kommt noch)!

    Sei lieb gegrüsst, Linda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia
    vielen lieben Dank für dein so liebes Kommentar. Es geht seit gestern wieder bergauf. Langsam aber Hauptsache bergauf.
    Cool, Dein neues Notebook. Viel Spaß damit.
    Fühl dich auch umarmt
    Ganz liebe Grüße von Lina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    Glückwunsch und viel Spaß damit.
    Die Tasche ist echt ein Hingucker. Toll.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    nun muss er aber kommen, der Sommer...
    Für die Terrasse habe ich mir ein IPad angeschafft, mein Laptop steht oben unterm Dach.
    Aber die grüne Tasche ist schon toll, die Farbe ist klasse.
    Deine Mail bzgl. Wichteln habe ich auch erhalten, ich freue mich schon auf die Auslosung.
    Nun hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    also von mir aus kann der Sommer auch kommen ;)
    Ich mops mir dann immer den Laptop meiner Tochter, damit ich, wenn ich aus Terassien bin nichts verpasse.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Super Teil - ich möchte auch einen für die Terrasse, aber bei der Witterung muss ich warten bis es einen wasserdichten gibt ;-)
    ♥lichst Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    sehr fein so ein Netbook! Schöne Tasche dazu!
    Drücke jetzt feste die Daumen für gutes Wetter!
    Die Hoffnung stirbt ja zuletzt...
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    ich habe zu Hause nur ein Notebook und ganz ehrlich... das möchte ich auch gar nicht mehr missen. Einfach irgendwo hinlümmeln und die Kiste anschmeissen. Mit vorm Fernseher sitzen und trotzdem in eine andere Welt eintauchen. Einfach toll. So schön flexibel und unabhängig.
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser fantastischen Wahl. Du wirst es geniessen... vor allem wenn die blöde Sonne mal wieder aus der Ecke luschert.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhhh…….toll! Die Sonne wird kommen! Ganz sicher! Und dann wirst du eine tolle Zeit auf der Terrasse haben…..
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Hey Claudia!
    Ich habe das gleiche Netbook kurz vor Weihnachten von meinem Mann geschenkt bekommen. Die Tasche habe ich nicht,
    finde ich aber echt cool. Meine ist schwarz. Bei mir war schon der Akku kaputt, habe aber einen neuen bekommen.
    Ich wünsche dir viel Spaß damit!
    Alles Liebe, Sabina

    AntwortenLöschen
  15. Von Netbook zu Netbook schicke ich dir viele liebe Grüße! ;))
    Die Tasche gefällt mir. Meine ist so langweilig schwarz....
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    ich wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen schönen Spielzeug ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Claudia...
    Viel Spass mit Deinem neuen Laptop !
    WOW die Tasche macht Lust auf FRÜHLING !!! JA wo bleibt er denn ? Auf jedenfall ist er bei Dir zu Hause ;-) !
    Danke für Deinem Kommentar... Aller Anfang ist schwer, aber alle schwärmen von meinen Lampen - ich habe da
    wirklich viel Spass dran - es ist ne Sauarbeit aber das Ergebnis ist sehr schön...
    Ich wünsch Dir ein tolles Wochenende !
    Die ANI

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Claudia,
    sehr schön dein neuer Laptop.
    Wenn dann mal endlich besseres Wetter ist,kannst du ihn draußen nutzen.
    Ich nehme meinen auch schon mal mit ins Bett oder schaue während des Fernseh schauen rein.
    So wie jetzt,nebenbei läuft Lets Dance.
    Die Tasche gefällt mir.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,
    ich wünsche dir viel Spaß und Freude mit deinem neuen Netbook!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  20. ♥-liche Glückwunsch zum Netbook..
    Na, dann warten wir noch auf die passenden Themeperaturen und los gehts!!

    Die Tasche passt ja auch perfekt für draußen.. musst du nur aufpassen, dass du sie nicht auf dem Rasen legst.. dann findest du die nimmer.. hihi..

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende
    Viele liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,

    na, dann können wir uns auf zahlreiche schöne Post´s von Deinem neuen Netbook freuen.
    Auch die Verpackung find ich schön.

    Viel Spaß beim Ausprobieren und Schreiben wünscht Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Claudia,

    das Schützenfest war gut, aber unser Sektfrühstück besser. Das geht nämlich immer bis zum Abend ;-)

    Schön, dass du wieder da bist! Dann hören -lesen wir ja wieder voneinander :-)
    Einen schönen Sonntagnachmittag noch!
    LG, Naddel

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Claudia, sehr edles Teil, die Tasche sowieso, ich mag das grün.

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Claudia,
    das hat doch schon was auf der Terasse
    in den Blogs stöbern zu können ;)
    Sag mal du hast in deinen letzten
    Kommentar erwähnt das du auch schon
    eine Stoßwellentherapie hattest! Hat
    sie bei dir was gebracht?
    Ich hatte ja erst einmal und es war
    echt schmerzhaft (das hat mir vorher ja
    keiner erzählt ;)und bekomm noch 2x.
    Ich muß auch alles selber zahlen :(
    Aber besser als eine OP!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lia!
      Ich habe dir auf deinen Blog geschrieben!
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  25. Liebe Claudia
    Das Grün gefällt mir ausgezeichnet. Soooo schön! Viel Spass mit Deinem neuen Netbook wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Na, dann mal los, dann kannst Du ja jetzt nicht nur alle Blogs verfolgen, sondern auch viele, viele Post draußen schrieben ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für deine lieben Zeilen!♥