Mittwoch, 22. Mai 2013

Wieder da und zwei Gewinne!

Hallo ihr Lieben!

Da war doch meine KLEINE Pause doch wohl etwas länger, als ich eigentlich vor hatte!;-)))

Vielen Dank für eure so lieben Kommentare zu meinem letzten Post! 
Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Ein herzliches Willkommen an

meinen neuen Lesern!
Eigentlich müßte ich ja noch weiter pausieren, denn in dieser Zeit 
habe ich zwei Give Away`s gewonnen!;-))
Das bringt mir wohl Glück!;-)) 
Bei Kukuwaja habe ich
in der Eröffnungsverlosung diesen wunderschönen Vintage Stempel gewonnen!





Den zweiten Gewinn habe ich bei Nicole`s
(Niwibo)
gewonnen!
Genau wegen diesem schönen Herz habe ich mein Glück versucht!
 


 Das Taschentuch (von ihrer Oma umhäkelt) hat sie jedem Gewinner dabei gelegt!
Schön, nicht?
Dankeschön, liebe Nicole!

Das war`s auch erst einmal wieder von mir!
Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche!
Liebe Grüße,
eure
Claudia 

Kommentare:

  1. Da biste ja endlich wieder. Hab mir schon ein bissle Sorgen gemacht. Aber Du scheinst ja in der Zwischenzeit nicht untätig gewesen zu sein. Bei diesen tollen Gewinnen. Herzlichen Glückwunsch zu diesen schicken Gewinnen. *neidischguck*

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    na da hat sich die Pause dochecht gelohnt, bei den
    tollen gewinnen. Glückwunsch
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Du Glückspilz, ich muss unbedingt mehr an Giveaways mitmachen! Bei meinem 1000 Follower (kleiner Scherz, bei meinem 100 Follower) gibts auch ein tolles Giveaway. Könnte aber noch Jahre dauern:)
    Liebe Grüsse
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Gewinne…..da gratuliere ich dir ganz herzlich!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo liebe Claudia,
    Glückwunsch zu deinen beiden Gewinnen und schön mal wieder was von dir zu lesen.
    Ich bin auch ein Glückskind von Nicole, aber das im nächsten Post.
    Danke für deine lieben Worte.
    Wünsch dir noch ne schöne Woche.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  6. Glückwünsche! Das sind ja tolle Sachen!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  7. Freu mich, dich zu lesen!!
    Schön, dass du so zauberhafte Dinge gewonnen hast!
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Na da bist Du ja endlich wieder, freue mich.
    Der Stempel ist wirklich süß.
    Und die Pause hat Dir ja wirklich Glück gebracht.
    Freu mich auch, dass Du beim Wichteln mitmachen möchtest.
    Nun hab noch einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Na dann mach mal schnell wieder eine Pause...bei so tollen Gewinnen ;o)
    Ich gratulier Dir zu so schönen Sachen! Der Stempel ist echt total süß!
    Viele liebe Grüße nochmals ;o))
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Schön dass du wieder da bist.
    Hübsche Sachen hast du da gewonnen, Glückwunsch!
    Hab noch einen schönen Abend.
    LIebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia, schön wieder von dir zu lesen. Herzlichen Glückwunsch zu den wundervollen Gewinnen. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zu den schönen Gewinnen.
    Schön, wieder von dir zu lesen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Gewinnen! Bestimmt hast Du Dich bei diesem Wetter wieder auf die Couch zurückgezogen oder in ein anderes gemütliches Eckchen ;-) Wo Du auch bist, lass es Dir gutgehen!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen schönen Gewinnen!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Claudia,
    schön, dass du wieder da bist.Ich habe dich schon vermisst.
    Sehr schöne Gewinne hast du bekommen und ich freue mich,dass du beim Sommer-Wichteln mitmachst.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudia,
    ich gratuliere dir zu diesen tollen Preisen!!
    Schön das du dich zwischendurch meldest - irgendwie hab ich dich schon vermisst. ;))
    Ich freue mich schon auf deinen nächsten Post.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  17. Hi Claudia,
    da hast du aber Glück gehabt und
    so tolle Sachen ergattert!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia, du Glückspilz!
    Da hast du wirklich tolle Sachen gewonnen.
    Herzliche Grüsse
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  19. Ach sind das wunderschöne Sachen, der süsse Stempel beneidenswert auch das Herz....einen lieben Gruss von der verregneten Schweiz herzlich Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für deine lieben Zeilen!♥