Mittwoch, 26. Juni 2013

Bloglovin & BlogConnect!


Nun habt ihr es sicherlich schon alle mitbekommen:
zum 1. Juli schließt der Google Reader.
Ihr könnt mir dann auf BLOGLOVIN oder 
BlogConnect folgen.
 Rechts in meiner Sidebar braucht ihr nur den Bloglovin Button oder 
den BlogConnect Button drücken,
wenn ihr mir weiterhin treu bleiben wollt!
Also ich freue mich, Euch da wieder zu finden.








 Kleiner Nachtrag:
Ich habe meine ganze Blogliste 
rüber genommen
zu Bloglovin und BlogConnect!!!

Also geht mir von Euch keiner verloren!!!;-)))))


Liebe Blumengrüße
schickt Euch


Claudia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    menno ich bin so froh, dass ich es bis hier geschafft habe und dann macht der böse google alles kaputt?! Was mache ich denn, wenn ich nicht bei facebook bin und auch nicht möchte???
    Feine Pfingstrosen hast du!
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja!
      Dafür brauchst du nicht bei Facebook sein!
      Du brauchst dich nur bei Bloglovin anmelden und folgen!
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
    2. neee :O( jeht nich ... kann ich mir nicht alles auf´n zettel schreiben ???
      so schön wie früher - wozu gibt es die schönen Notitzhefte ??
      Katja traurig

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    Deine Pfingstrosen sind traumhaft schön!!!!!!!!!
    Ich habe wie Katja keine Ahnung was ich jetzt machen soll! :o(
    Ich versuche gerade Antworten auf meine Fragen bei google zu finden aber es ist für mich
    wie schwarze Magie!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  3. Ich schliess mich an, es ist zum davonlaufen mit der Technik :)
    Hatte auch Hilfe und bin nicht bei Facebook, will ich auch nicht....
    Schöne Pfingstrosen....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    schon passiert!!! ;-)))
    Hab gestern Abend meine komplette Blogliste bei bloglovin eingefügt, da bist Du natürlich dabei!!!
    Hab einen schönen Nachmittag, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    ich folge Dir....habe mich gerade als Leser eingetragen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia
    Ich folge dir natürlich auch und zwar über Bloglovin und Feedly. Feedly kann ich allen nur empfehlen! Jetzt noch anmelden und alle Blogs die jetzt in Google gespeichert sind werden automatisch übernommen, das Design gefällt mir auch besser als bei Bloglovin.
    Ach ja, ich hoffe du folgst mir auf Bloglovin (oder Feedly) auch :-)
    Ganz liebe Grüsse, Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Linda!
      Danke!
      Ich habe dich mit meiner Blogliste mit zu Bloglovin rübergenommen!
      Feedly schau ich mir auch noch an..!;-))
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  7. Liebe claudia,
    na toll bei mir ist jetzt hängen im Schacht.
    Ich komm hier nicht mehr klar.Habe mich gerade bei blogloving angemeldet,
    kann auch folgen,glaub ich,aber was muß ich tun damit man auch mir folgen kann?
    Ich bin zu alt für sowas,bin froh das ich das alte Prinzip gerade verstanden habe.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So mit hängen und würgen hab ich mich gerade dadurchgewuschelt und ich glaube es klappt und somit müßte ich jetzt auch bloglovin haben.
      LG Andrea

      Löschen
  8. Liebe Claudia, ich habe auch meine komplette Liste in Bloglovin importiert, also auch Dich ;) aber ich trau dem ganzen nicht so, und aus diesem Grund, werde ich auch noch auf den Button auf der Seite klicken ;) Sag mal, wie sehe ich denn auf Bloglovin meine Follower??? Mir geht es so wie vielen hier, jetzt kenne ich mich gerade so mit dem Google aus, jetzt kommt was Neues.... heul.. Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. Na da werde ich aber ein Problem haben, ich kenne mich nämlich gar nicht aus! Hiiiiiilfe!
    Trotdem sei lieb gegrüßt!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia, ich hab' mich auch schon bei Bloglovin angemeldet und meine "Leseliste"
    mitgenommen. Ehrlich gesagt, ich hab' keinen blassen Schimmer, was da bei Google passieren wird...
    Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,
    ich bin drauf gekommen, wie mann auf Bloglovin seine Follower sieht: Du gehtst auf MY Blog, dann klickst Du auf Deinen Blognamen (Über den Dächern....) und dann stehen da: z.B. 7 Follower, wie bei mir, wenn Du da drauf klickst, dann werden alle aufgelistet. Viele liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Claudia,
    auch ich stehe, wie die anderen vor mir auf dem Schlauch.
    Ich bin nicht bei Facebook und will es auch nicht.
    Versuche es jetzt mal bei Bloglovin.
    Ach,beinahe vergessen, die Pfingstrosen sind wunderschön.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Claudia!
    Ich hoffe das es klappt und ich Dich nun erfolgreich zu meiner Bloglovin Liste hinzugefügt habe...
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    hab mich die Woche auch durchgewuselt bei Bloglovin und ich folge dir nun auch dort:)
    Vielleicht passiert ja gar nix weiter am 1.Juli,schaun wir mal!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Hilfe! Von dem wusste ich ja gar nichts.
    Nun habe ich einiges zu tun.
    Danke fürs teilen.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia!
    Ich bin och ganz frisch im Blogger-Land und habe immer mal wieder einen Tipp bekommen für meine Seite.
    War froh das ich eine Leseliste erstellen konnte mit Google, und jetzt lese ich das. Mal schauen ob ich das hin bekomme.

    Deine Seite ist wirklich wundervoll und ich komme sehr gerne wieder.

    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Claudia,
    ich habe alle meine Blogs schon länger bei feedly. Der übernimmt auch alle blogs aus meiner leseliste. Soweit ich weiß auch zukünftig. Ansonsten verfolge ich das meiste ebenfalls über blog-connect. Blog-lovin will ich mir noch mal anschauen und installieren. So kann ich hoffentlich allen Lesern gerecht werden und jeder kann mich so verfolgen wie er mag.
    liebe grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,

    endlich habe ich Semesterferien und werde heute den ganzen Nachmittag eine ausgiebige Blogrunde machen um zu gucken, was ich verpasst habe?!
    Ich hab mich da auch angemeldet, bleibt einen ja nichts anderes übrig.
    Deine Terrasse ist sooo schön und der Trisch mit den Stühlen sehr gemütlich...

    Liebe Grüße deine Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,
    so jetzt haste den Salat. Ich habe nicht viel mitbekommen. Was muss ich tun??
    Kannst Du mir bitte helfen!!!!!!!!
    Danke.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,
    das mit diesem Google Reader habe ich ehrlich gesagt immer noch nicht verstanden... Meine Blogliste habe ich schon sehr frühzeitig zu Blog Connect importiert und das geht auch bei Bloglovin? Muss ich mir gleich mal anschauen!!! Jedenfalls folge ich Dir nun überall :-)))

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,
    schööne Pfingstrosen sind das im Gegensatz zu den Änderungen die man nun vorzunehmen hat.
    Das mit bloglovin hab ich ja hin gekriegt aber Blog Connect ??Da krieg ich einfach kein widged für die sidebar,ich komm nicht weiter als zu Punkt 1,sch..!
    Aber über bloglovin kannste dich auch bei mir eintrage,FREU.
    Liebe Wochenendgrüße,
    Ulli
    P.S.Kannst du was zu dem blog connect problem sagen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulli!
      Ich glaube ich weiß dein Problem!
      Du mußt erst deinen Blog importieren!
      Dann kannst du erst ein Widget bekommen! Ich hoffe das es das war!
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  22. Ach ich habs gerade schon mal versucht,nachdem ich gegoogelt hab.Nun hats geklappt.Aber vielen Dank für deine so fixe Hilfe.
    Tchüüüsss!

    AntwortenLöschen
  23. ich habe auch alle blogs in bloglovin....keiner geht verloren ;) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Claudia,
    wünsche Dir einen tollen Sonntag.
    Jetzt gehe ich mal schauen, was ich so verpasst habe :-(
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudia,

    gehst mir nicht verloren - und bisher ist alles noch beim Alten.
    Mal sehen, wann sich heute was ändern wird.
    Ich verfolge Dich über BLoglovin - da bist Du schon drin bei mir.

    Schicke Dir liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Claudia,
    so schöne Pfingstrosen hast du noch.
    In meinem Garten hatten sie leider nur ein kurzes Stell dich ein.
    Mal schauen, ob es nun so funktioniert dich weiter verfolgen zu können.
    Es ist Premiere bei mir ... laach. Die Technik ,die Technik die begeistert.
    Liebe Grüße,Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für deine lieben Zeilen!♥