Samstag, 1. Juni 2013

Es blüht!

 Ich freu mich! Endlich blüht es auf unserer Terasse!
Einige Blumen zeige ich Euch hier!


 
Gefüllte Glockenblume!



 Schwarzäugige Susanne!



 Passionsblume! 

 

 Hornveilchen!


 Hortensie!


 Tellerhortensie!


Kapkörbchen!

Montag und Dienstag hatte ich Urlaub! 
Wunderschön war das Wetter,
wie man auf den Bildern sieht!
Grau, trüb und regnerisch ist es heute, aber
in den nächsten Tagen soll das Wetter
(hoffentlich)
 wieder besser werden!
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!
Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    welch herrliche Blumenbilder - ich bin ganz hin und weg. Du hattest auch wohl Sonnenschein?
    Hier regnet es seit Tagen und wir haben schon gesperrte Straßen - alles ist überschwemmt.
    Daher genieße ich Deinen Post heute ganz besonders.

    Sei lieb gegrüßt

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    das sind ganz wundervolle Fotos...ein schöner Sommergruß an diesem bei uns so trüben Tag....Danke Dir dafür!

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    deine Bilder sind ganz genau der richtige Balsam für meine Seele. Hier ist es grau, grau und grau. Von Sonne nicht die geringste Spur. Da bringen deine schönen Bilder die Sonne zurück!---so kann ich wenigstens vom Sommer träumen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudia,
    deine Blumen blühen aber schon toll.
    Sind die vom letzten Jahr oder neu gepflanzt?
    Bei mir blüht noch keine Hortensie.
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  5. Spannende Farbkombi hast du! Ich bin nicht so der Orange-Fan, aber bei den Hornveilchen sieht das apart aus! Der Rest deiner Bepflanzung nimmt das dunkelviolett wieder auf als Kontrast zur Susanne..... Ich bin begeistert!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    Schön sieht Deine Bepflanzung aus.
    Was so ein bisschen Sonne doch ausmacht. Man fühlt sich direkt besser nach diesen zwei grauen Tagen.
    Habe eben ausgelöst und morgen kommt die Mail.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia
    Wunderschön sehen Deine Blumen aus. Deine Bilder sind Balsam für die Seele..... Bei uns ist's seit Tagen grau und nass. Wir hoffen auf sonnigere Tage in der kommenden Woche.
    Einen gemütlichen Abend und eine gute Nacht wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bepflanzung. Habe Deine Bilder mehrmals angeschaut -einfach toll. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  9. Hast du die Sonne gepachtet? Bei uns regnet es nur! Meine Passionsblume blüht noch nicht, leider! So viele schöne Blumen hast du da bei dir stehen! Einfach schön! LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia!
    Du hast aber auch schöne Blumenbilder gemacht! Herrlich! Die schwarzäugige Susanne finde ich besonders schön und ich kannte sie noch gar nicht! Cooler Name für die schöne Pflanze! Ich finde die Blumen haben sowieso immer so schöne Namen! Ich kann sie mir nur nicht immer merken!

    Schön, wieder von dir zu hören! Chic hast du es in deiner wunderschönen Wohnung!

    Liebe grüße zurück!
    Bis dann ...
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    eine schöne Blütenpracht hast du da.
    Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüsse,Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wow, bei dir ist ja schon vieles am blühen! toll!!
    LG und einen schönen Sonntag!
    Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia
    Tolle Blumen hast du.
    Bei uns regnet es leider schon seit Tagen und es sind sogar schon die Flüsse über die Ufer getreten. Ich hoffe, dass hört bald auf.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Claudia!
    Was für tolle Blumenbilder und vor allem klasse das auch überall Namen bei stehen :) hihi für mich Gartenneuling ist das prima! So kann ich mir die schönsten Blumen nämlich direkt merken :)
    Ich freu mich für dich, dass du an deinen Urlaubstagen wenigstens schönes Wetter hattest und die Zeit draußen verbringen konntest!
    (freue mich übrigens sehr über deine Besuche auf meinem Blog!! (o: )
    Viele liebe, sonnige Grüße sendet dir
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Oh, deine Bilder sind wunderbar…..genau das, was man braucht, wenn alles nur grau und trüb ist….danke dafür!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia!
    Schöne Blumen blühen da auf deiner Terrasse!
    Die Passionsblume find ich klasse, die hatte ich noch nie!
    Ich drück die Daumen, dass das Wetter schöner wird, damit du die Pracht auch genießen kannst.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,
    herzlichen Dank für diese wundervollen Bilder! Da geht doch glatt die Sonne auf und man bekommt Lust die Liege wieder aus der Ecke zu zerren und den Anblick des Frühlings zu geniessen. Ach wie schön!

    Vielen Dank,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,

    ein wunderbarer Blumenpost. Ja, draußen ist es gerade gar nicht schön und so kann man sich hier den Sommer virtuell ins Haus holen.

    Viele liebe Sonntagsgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,
    wunderschön schauen deine Blumen aus, bei uns ist durch den vielen Regen einiges kaputt gegangen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Claudia ...
    auf deinen Bildern sieht es ja nach Sonnenstrahlen aus ...
    Bei uns ist alles verregnet ... fast nichts blüht mehr!

    Ich fand deinen Tippfehler sooooo sympathisch ... soetwas passiert mir auch ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,
    wirklich schön und herzerfrischend, bei dir Sonne und so hübsche Blüten zu sehen! Danke - und dank dir auch sehr für deine lieben Zeilen auf meinem Blog und deine guten Wünsche für meinen neuen Arbeitsplatz! Morgen gehts los, ich bin schon so gespannt!
    Ganz herzliche Rostrosengrüße von der Traude

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,
    eine wunderschöne Terrasse hast du!

    lg Nina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia,
    wunderschöne Blumen hast Du auf deiner Terrasse!
    Ich hoffe dass es bald endlich wirklich warm und sonnig wird und dann werden wir solche schöne Bilder jeden Tag genießen können!
    Eine schöne Woche und liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Claudia,
    schöne Blümli, an irgend etwas muss man ja merken das es eigentlich Sommer werden sollte.
    Naja, machen wir das beste daraus.
    Liebe grüße Andrea.

    AntwortenLöschen
  25. Hu Hu Claudia,

    hast die freien Tage super genutzt und es euch richtig schön blühend gemacht! Ab heute gehts bergauf mit dem Wetter und dann kannst du die Blütenpracht entspannt auf euer Terrasse genießen!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Claudia, die Blumen auf Eurer Terasse sind allesamt wundervoll. Ein Traum...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für deine lieben Zeilen!♥