Freitag, 14. Juni 2013

Friday Flowerday!

 Vielen lieben Dank für Eure 
so lieben Kommentare, zu meinem letzten Post!
Ich habe mich sehr darüber gefreut!



Diesen süßen Blumenstrauß habe ich gestern, ganz unspektakulär,
 bei uns auf dem Wochenmarkt entdeckt.






 Er gefiel mir so gut, der mußte einfach mit!;-))
Die Farbe der Rose gefiel mir besonders!
     






Als Vase mußte mein Michkännchen,
 von Ib Laursen aus der Serie Mynte,
herhalten!;-))


Mehr Blumen könnt ihr Euch bei 
bei ihrem Friday Flowerday
anschauen!


Das war`s auch schon wieder!

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes,
SONNIGES,
Wochenende!


Liebe Grüße

Claudia



Kommentare:

  1. Der Blumenstrauß ist wirklich allerliebst und das Kännchen ist zuckersüß ! Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia!
    Deine Website hat ungewöhnlichen Datenverkehr von meiner Adresse aus festgestellt..???... Tut mir echt leid, wenn du ärger hattest.ich werd versuchen, das Übel zu beheben....
    Dein Strauss ist prachtvoll, und durch das Krüglein wirkt alles so perfekt!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    so wie es Yase erging, erging es mir grad eben auch. Ich glaube, dass hängt mit Blogger zusammen. Ich wollte Dir vorhin schon mal kommentieren, aber der blöde User verweigerte mich. Sowas - hat eben auch keine Lust so wie ich heute.
    Aber wenigstens durfte ich mich an Deinem schönen Blumensträußchen erfreuen.
    Die Farbe der Rose ist wirklich bezaubernd.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein goldiges Sträusschen! Da passt das Milchkännchen einfach perfekt dazu. Hab`ein wundervolles Wochenende. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Dein Strauß ist auch ganz zauberhaft! Ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    die Rosenfarbe ist wunderschön, so pludrig.
    Ich mag so kleine Sräußchen auch sehr.
    Ja, meine Küche ist Grün...soll aber beim nächsten Mal etwas heller werden...
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Claudia,

    das ist wirklich ein wunderschöner Strauß. Die Farbe der Rose ist sooooo...schön und zart.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia
    Das ist ein ganz bezauberndes Blumensträußchen, das hätte ich mir auch mitgenommen.
    Und das Behältnis dazu hast Du fein ausgesucht.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    Hab es ganz fein und allerliebste Grüße von Lina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    das ist ja mal ein hübsches Sträußchen und so eine Farbe hab ich bei Rosen noch nie gesehen,wow!
    Solche kleinen Sträuße mag ich auch sehr!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. oh wie schön,dein sträußchen,die farbe der rose,ist ja außergewöhlich schön.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  11. ...ein schöner romantischer Strauß,
    der gefällt mir auch...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Claudia,
    Der Blumenstrauß ist wunderschön!Die Farbe finde ich toll!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  13. Der sieht ja wundervoll aus! den hätte ich mir auch geschenkt ;)
    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,

    ein ganz entzückendes Sträußchen . Die Farbe ist Klasse und der Jrug gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße sendet Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Claudia...ich wünsch`dir noch schnell ein schönes Wochenende...ganz tolle Farbe hat die Rose und auch Sträußchen an sich ist bezaubernd.

    Liebe Grüße

    Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  16. Süß, der kleine Blumenstrauß, liebe Claudia :-)
    Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,
    so ein schönes Sträußchen...herrlich. Und dein neuer Header ist auch ganz wundervoll!
    Deine Terrasse mit den neuen Blumen übrigens auch. Da möchte man sich sofort niederlassen und genüßlich einen Kaffee oder Tee schlürfen....
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,
    das Sträußchen vom Wochenmarkt ist wirklich total schön! Mir gefällt die Farbe der Rose auch super gut!
    Das hätt ich bestimmt auch nicht stehen lassen können ;o)
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. entzückend dein sträußchen in dem milchkännchen!!! die rose hat eine wunderschöne farbe!
    herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,
    da bist du ja grade genauso "roselig" unterwegs wie ich :-)
    Tolle Bilder,die sich auch auf deinem neuen Header total super machen.
    Übrigens deine Terrasse ist sehr schön, gefällt mir gut.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia
    Da hast Du Dir wirklich den Sommer ins Milchkännchen geholt. Wunderschön!
    Eine glückliche und sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Liene Claudia,
    sehr schön, das Sträußchen.
    Die Rose hat eine sehr ungewöhnliche, sehr schöne Farbe!
    Eine sonnige Woche wünsche ich dir noch.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  23. hallo und vielen dank für deinen lieben kommentar :)

    dein blumenstrauß sieht so hübsch aus - oft findet man die schönsten sachen ganz unerwartet, oder? ;)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Claudia,
    wunderschöne Blumenfotos! Der Strauß ist sooo süß!
    Eure Dachterrasse ist der Hammer! Wunderschööööön!
    Ganz lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für deine lieben Zeilen!♥