Montag, 3. Juni 2013

Fundstück der Woche!

Ich habe heute auch etwas zu zeigen, ein 


Fundstück der Woche!



Letztes Jahr, an einem Sonntag,
 waren mein Mann und ich mit Freunden
 in Enschede zum Bummeln!

Zufällig war auch auf dem großen Marktplatz ein Flohmarkt mit einigen Ständen!
Meine Freundin und ich sind 
schon etwas vorgelaufen,
 sie sah wohl etwas interssantes an einem Stand!
Ich dann hinter ihr her, um zu sehen was sie so interessierte!

Dabei sehe ich doch ganz ZUFÄLLIG dieses schöne 
SCHÄTZCHEN!









Ist das Schälchen nicht schöööön?
Es passt hervorragend bei uns im Gästezimmer!
Es hat nur 1,50 Euro gekostet!
Ich war hin und weg, bin es ja immer noch!;-)))
Ich liebe dieses Teil!!!

 








Ich habe eine Kalanchoe reingepflanzt!


 Bei Miriam von Kleine Wohnliebe (Link oben)
läuft jeden Montag die Aktion
Fundstück der Woche!

Ich wünsche Euch allen einen schönen
Wochenanfang!

Liebe Grüße
Claudia


Kommentare:

  1. hi claudia, da stimme ich dir zu. sowas gefällt mir auch! da hast du wirklich ein glücksgriff gemacht. schön!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  2. Das nenne ich wahrlich einen wunderschönen Fund! Ein herrliches Stück!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    Die Schale ist wirklich schön!So zufällig findet man die schönsten Sachen!
    Hab einen schönen Tag! Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    das ist wirklich ein zauberhaftes Schälchen, an dem wäre ich auch nicht vorbeigegangen!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia, das Schälchen ist nicht zur chic, Du hast auch noch die perfekte Verwendung dafür! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    das ist ein wirklich schönes Fundstück! Vor allem der Preis ist ja ein Hammer! Hätt ich es gesehen, hätte ich es bestimmt auch mitgenommen :)
    Mit den Blümchen drin, siwht es richtig toll aus!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    ein wirklich schönes Fundstück.
    Der Preis war unschlagbar, dafür hätte ich es auch nicht stehen lassen.
    Liebe grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia!
    Eine schöne Schale, die mir sicher auch gefallen hätte! :-)
    Und dann auch noch zum super Preis! Was will man mehr! :-)
    Liebe Montagsgrüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    da hast du ja eine traumhafte Schale ergattert! Die Röschen sind so schön und gar nicht kitschig!
    Mit dem weißen Blümchen, perfekt!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    die Schale und die Blume ist ein wunderbares Duo. Besonders die Röschen an der Seite sind süß. Die musstest Du einfach mitnehmen.
    So ging es mir gestern auf dem Flohmarkt auch, Bilder folgen.
    Hab noch einen sonnigen Abend,
    liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia1
    Dein Fundstück ist echt schön und paßt ganz toll zu der Blume! Wunderschön die Röschen an der Seite! Hab ich so auch noch nicht gesehen!

    Hach Flohmärkte sind doch toll!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Claudia, da hast du ja wirklich einen Schnapper gemacht!
    Es wird Zeit, dass das Wetter besser wird, ich möchte auch mal wieder zum Trödel!
    Alles Liebe, Sabina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia!
    Die Schale ist wirklich schön, ein tolles Fundstück!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Da hätte ich auch nicht widerstehen können!! Wieso auch?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Claudia,
    du hast recht, das Schälchen ist wirklich ein tolles Fundstück.
    Ich hätte es auch genommen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  16. Oh was für ein herrliches Schmuckstück.
    Das Schälchen ist ja sooo süß mit den Bluemchen.
    Super Schnäppchen - klasse gefunden.

    Liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia, was für ein herrlicher Fund. Solche Schalen sind einfach zauberhaft...Hab`einen wundervollen Abend, Christina

    AntwortenLöschen
  18. Dieses Schälchen hätte ich auch nicht stehen lassen, das ist wirklich ganz wunderbar!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,
    das kleine Schälchen passt überall farblich und man kann es immer wieder neu bestücken!
    Da hast du ein richtiges Schnäppchen gemacht!
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia das ist ja wunderschön.
    Man muß halt auch die kleinen Glücksmomente wahr nehmen.
    Süß dekoriert, ganz liebe grüße Andrea.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,
    toll das Du diese Woche auch mitmachst und dann gleich mit so einem wundervollen Fundstück. Die Schale ist ja echt ein Kracher. So ein verträumtes und zartes Muster. Traumhaft!

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  22. Eine wirklich süße Schale...die gefällt mit sehr gut. Und so günstig. Toll!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia,

    ja die zufällig erspähten Dinge sind oft die an denen man am allermeisten hängt. Das Schälchen ist aber auch wunderschön und so bepflanzt ein richtiger Hingucker.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Claudia,

    vielen Dank für deinen Besuch bei mir.^^ Unsere Katzen heißen gleich! Amy.^^ Hattet ihr auch ein Vorbild für den Namen? :-)

    Da hast du ja echt ein super Schnäppchen gemacht! O.o Eine wunderschöne Schale und diese angarnierten Röschen, süß! :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Ach wie hübsch die Schale ist. Ein tolles Fundstück zum herzeigen.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Gaaaanz liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  26. Was für ein wunderschönes Fundstück,herrlich romantisch!
    Dein Header ist phantastisch♥
    Wunderbare Sonntagsgrüße vom,
    muffin

    AntwortenLöschen
  27. sooooooo zauberhaft!!!
    sonnige grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für deine lieben Zeilen!♥