Montag, 10. Juni 2013

Mediterran!

Hallo Mädels & Jungs!

Als Erstes möchte ich meine neuen Leser/innen ganz
 herzlichst Willkommen heißen!
Ich freu mich riesig über all die lieben
Kommentare, Besucher
und Leser!
Allen Flutopfern möchte ich noch viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen!!!
Ich hoffe das es bald besser wird!
Ich sitze auf unserer sonnigen Terasse und poste...!;-))
Echt toll so ein Netbook!
Auf unserer Terrasse hat sich was getan!
Das zeige ich Euch heute!


  

Wir haben diese Sitzecke neu, und haben sie dann mit Blumen dekoriert!







  

Neue Zypressen in Spiralform und Ballform sind in die Blumenkübel eingezogen!
Huch, da ist ja unser Kimba auch auf dem Bild!;-))
(Seht ihr ihn????)












 Das ist ein Flaschenputzerstämmchen!





So sehen die Blüten von Nahem aus!



Eine tolle Blüte, findet ihr nicht?

Wir haben der Terrasse einen mediterranen Flair gegeben!

Wie gefällt sie Euch?
Eine schöne, sonnige Woche wünsche ich Euch!
Eure
Claudia



Kommentare:

  1. Huhu,
    und da bin ich auch schon. Wie angekündigt :-))
    Einfach nur superoberhammermäßigg..... Das sieht so toll aus, Rot ist ja eigentlich nicht mehr mein Ding, aber die Wand ist super schön geworden. Ab morgen soll das Wetter ja besser werden. Viel Spaß beim Genießen. Bis in Kürze.
    GlG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das sieht ja echt stark aus!!!
    GEfällt mir wirklich sehr, sehr gut!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    ooohhh...ist das schön auf Deiner Terrase!!!
    Gefällt mir sehr!
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hej Claudia,
    eure Terrasse hat ein tolles Urlaubs-Flair!
    Richtig gemütlich ! Die Pflanzen sind wirklich sehr schön!
    Die Mieze ist auch von hinten sehr fotogen ;-)
    Viele liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia
    Die Terrasse ist ja toll geworden. Die Ecke mit den dekorierten Blumen auf den Stühlen schaut wunderschön aus. Und der "Steingarten" mit den so schönen Bäumen ist echt ein Hinkucker.
    Ich wünsche Dir einen schönen restlichen Abend du Liebe!
    Ganz liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    die Terrasse ist ein Traum geworden, da würde ich mich sofort wohlfühlen!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus! Den Tisch und die Stühle habe ich im Garten auf der Terrase stehen :-)
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia!
    Deine Terrasse ist ein Traum, wunderschön sieht es aus.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Perfekt zum stundenlangen Kaffeetrinken :-)
    Sieht super chick und gemütlich aus!!
    Ich bin eigentlich nicht so der rot-fan aber im Ganzen ist es echt klasse geworden.
    Das könnte mir auch gefallen ;-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  10. Ahhhh, ach…ach……seufz….wunderbar…..das ist echt wunderwunderschön! Wohlfühlfaktor HOCH!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schönes Plätzchen habt Ihr Euch da hergerichtet! Die rote Wand sieht toll aus... und alles andere auch ;-) Hier die Sommerabende zu genießen muss wirklich herrlich sein!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Also diese Terrasse ist ein absoluter Traum...sehr schön!

    ...und die "Flaschenputzer" habe ich in unserem Urlaub in Spanien bewundert und schon überlegt ob ich mir die auch für Zuhause anschaffe...ich glaube jetzt tue ich`s ;-)!

    Liebe Grüße...gute Nacht

    Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    eure Dachterrasse ist der Hammer! Ein absoluter Traum! Wunder, wunder schön! Großes Kompliment! Sowas will ich auch haben!!!!
    Freue mich schon auf weiter tolle Bilder von eurer Terrasse! Es werden doch bestimmt noch welche im laufe des Sommers kommen, oder?!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Claudia ich bin sprachlos!!! So eine wundervolle Terrasse! Darf man dazu noch Terrasse sagen? Das ist ja eher schon ein Dachgarten! Ich bin total begeistert und finde die Bilder wunderschön! Ein perfekter Ort zum Entspannen...ein Traum!!!
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  15. WOW was für eine Terrasse !
    Da würde ich zu gern mal nen Kaffee trinken :-) !
    Sehr sehr gemütlich !
    Lieben Gruss Ani

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Claudia,
    wow,eure Terrasse ist einfach wunderschön.
    Ganz tolle Pflanzen und die Deko sieht super aus.
    Da kommt richtiges Urlaubsfeeling auf.
    Bei dir würde ich mich auch sehr wohl fühlen.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,
    ich bin gerade total in deine Terrasse und deine superschöne Deko verliebt! So geschmackvoll ist alles hergerichtet, einfach fantastisch! Eure neue Sitzecke für
    die Blümchen ist klasse! (auch vom Schweden?)
    Ich wünsche dir weiterhin eine ganz tolle, sonnige Woche, die Du hoffentlich auf deiner tollen Terrasse verbringen kannst :)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,

    eine tolle Terrasse, ich bin begeistert.
    Deine Deko gefällt mir sehr gut. Die Flaschenputzer mag ich auch sehr gern, sie sind ein echter Hingucker.
    Liebe Grüße sendet Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia, wow!!! Eure Terrasse ist ein Traum...! Wunderschöne Pflanzen, liebevoll dekoriert... - eine richtige Wohlfühloase!!! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön. Die Hortensien und die in Form geschnittenen Zypressen gefallen mir so gut. Besonders die mit den Kugeln ist ein Traum. Dan kann man sich wirklich wohl fühlen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  21. So, nun geb ich auch noch ein Statement zur wunderschönen Terrasse ab.
    Sie gefällt mir super gut und es ist alles herrlich dekoriert. Besonders die Auswahl Deiner Pflanzen finde ich klasse.
    Kimba habe ich gesehen, ebenso das Herz (!)
    Nun hab einen schönen Tag genieß Deine süßes Outdoorzimmer,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Wunder wunderschön liebe Claudia,
    deine Terasse ist ein Traumplätzchen, alles ist so liebevoll dekoriert und ich würde jetzt gern etwas kühles auf eurer Sonnenterasse zu mir nehmen.
    Genießt jeden Tag darauf, ich hoffe das noch ganz oooooofffft die Sonne scheint.
    Naja bei uns regnet es schon wieder seit drei Tagen.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia,


    wunderschön! Deine Terrasse sieht wie ein
    zweites gemütliches Zimmer aus.
    Ich glaube nach deinen Bildern gestalte ich
    bei mir echt ALLES um, mir gefällt es super gut!
    auch die rote Farbe mag ich sehr und macht alles
    ganz gemütlich.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Claudia,

    Du hast einen wunderbaren Terrassenstil - der ist der Hammer.
    Es sieht bei Dir aus wie in einem "Schöner Wohnen"-Heft.
    Das ist ein Kompliment von mir.
    Es ist so schön hergerichtet und ich kann mir denken, dass man da viel
    Zeit verbringen kann.
    Jetzt schick ich Dir liebe Sonnengrüße (weil sie grad ein wenig rauslinst) und
    wünsche Dir viele schöne Stunden auf Deiner Terrasse.

    Herzlichst

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudia,
    was ist denn das für eine Frage "wie gefällt sie euch?"
    Es ist ein Paradies!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wunderschön hast Du alles gemacht und dekoriert!
    Der Flaschenputzerstämmchen ist toll :o)
    Viele schöne Stunden wünsche ich Dir in deinem Paradies!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  26. hi claudia
    also, urlaubsprospekte brauchst du keine. wie ist das schön auf deiner terrasse.... und deine kimba. also von hinten sieht sie/er aus wie eine colorpoint! er/sie hat ein richtiges königreich.... kann mir richtig vorstellen wie da von hoch oben auf die "untertanen" runtergeschaut wird.... klasse!
    ♥lichst, marika - die zur zeit lieber mit dem laptop im garten sitzt statt am bügelbrett steht und klamotten bügeln sollte...

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Claudia,
    ich finde eure Terrasse wunderschön. Sieht richtig mediteran aus. Ich glaube da fühlt man sich wie im Urlaub.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  28. Ich muss schon sagen, die Terrasse ist wunderschön geworden! Da fühlt man sich so richtig wohl! Ein herrliches Ambiente!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Claudia,
    eine traumhaft schöne Terrasse, super gestaltet.
    Da würde ich auch gerne den Sommer genießen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Claudia,
    deine Terrasse ist wirklich sehr schön gestaltet. Auch das Tablett auf dem Tisch trifft zu 100 % meinen Geschmack.

    Ganz liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  31. Deine Terrasse liebe Claudia ist ein echtes Paradies.
    Sie gefällt mir sehr,sehr gut.Da kann (muß) der Sommer ja jetzt kommen.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Claudia,
    richtig toll sieht deine Terrasse aus!!!
    Die Deko ist seeeehr schön!
    Und deine Katzen sind ja süß!
    Das Tablett auf dem Tisch sähe bei mir auch schön aus ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Claudia
    WOW! Wunderschön ist es auf Deiner Terrasse! In dem mediterranen Ambiente fühlst Du Dich bestimmt fast wie in den Ferien!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  34. Oh Claudia!
    Jetzt hätte ich fast Deine schöne Terrasse verpaßt!
    Wirklich super entspannend schön! Wie aus einer Gartenzeitschrift!
    Da würde ich mich auch wohl fühlen! Dann hab mal ein paar schöne Tage
    auf Deiner neuen Terrasse!!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Claudia,
    was für ein wundervoller Dachgarten,schön hast du`s gestaltet.Das muß einfach traumhaft sein sich dort oben vom Alltag auszuruhen.
    Danke für die Wahnsinns Bilder !
    Hab ich das schon erwähnt?Toller Header.
    Liebe Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Claudia,

    ach das Eckchen ist wirklich toll geworden, die kleine Blumensitzgruppe sieht toll aus, vorallem mit der roten Wand im Hintergrund. Dein Steingärtchen gefällt mir auch, ich mag diese außergewöhnlichen Pflanzen sehr. Wir sind hier auch gerade am umgestalten und würden uns einen asiatischen Garten wünschen, mal sehen ob es dieses Jahr noch was wird. Dein Kimba könnte der Bruder von Tari sein.♥

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Claudia,

    ich wiederhole nur ungern, was andere schon gesagt haben, aber Eure Terrasse ist wirklich ein Traum!!!
    Ein Paradies über den Dächern!!!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  38. liebe Claudia:-)
    ein Traum über den Dächern... zauberschön und einmalig wunderschön!
    Geniesse die Sonnentage.. liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Claudia,
    wow, eine Dachterasse, gefällt mir alles total gut, auch die rote Wand find ich toll!!
    Und das Flaschenputzerstämmchen ist Klasse, hab ich noch nie gesehen, hätt ich aber auch gerne, mal schauen, ob es das hier irgendwo gibt!! Jetzt wünsche ich Dir (und uns allen) nur noch einen tollen Sommer, Regen hatten wir ja wohl dieses Jahr schon genug ;))
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend Anja

    AntwortenLöschen
  40. Hej Claudia,

    ich bin neu hier ... einen wunderschönen Blog hast du!! Hab dich direkt in meine Blogliste aufgenommen, damit ich keine Posts mehr von dir verpasse ;-) Eure Dachterrasse sieht bombastisch aus!! Du, Glückliche :-)

    Einen schicken Abend über den Dächern
    Dekovibe

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Claudia,
    die Terrasse ist so schön geworden. Jede Ecke ist einladend und wunderschön. Das hast Du phantastisch gestaltet.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  42. Boaaaaaa, ist das schöööön liebe Claudia!
    die Terrasse ist ein Traum und die neue Sitzecke einfach toll. Das rot passt perfekt, ein echter Hingucker.

    Schönes Wochenende & lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für deine lieben Zeilen!♥