Samstag, 22. Juni 2013

Sommerwichteln!

Diesen Sommer hat die liebe Nicole 
von Niwibo
schon wieder ein Wichteln organisiert!

Liebe Nicole, ganz lieben Dank für die ganze Organisation
 und die Zeit, die du dafür geopfert hast!♥


Meine Wichtelmama ist die
Steffi von
Hier ist mein Wichtelgeschenk:




  
Ein selbstgenähtes Kissen





und dieses Täschchen,
mit diesem Kärtchen!

 Dankeschön, Steffi!


Ach ja,
ich war natürlich die Wichteline bei der Franziska von:
Dort könnt ihr Euch das Wichtelgeschenk von mir anschauen!


So, ich dreh jetzt meine runden bei Euch und 
schau was ihr schönes gewichtelt bekommen habt!


Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein
 schönes erstes Sommerwochenende!

Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    auch bei Dir war Dein Wichtel ja sehr fleißig.
    Und Dir ein Danke fürs erneute Mitmachen.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,
    das Kissen und das Täschchen sind sehr schön und vor allem selbstgenäht.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia!

    Schöne Dinge hast Du bekommen!
    Ich wünsche Dir viel Spaß damit und ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    bestimmt findest du ein schönes Plätzchen für dein neues Kissen :o)
    Ich werde mein Päckchen erst morgen öffnen! Vorfreude - schönste Freude :O)
    Liebe Grüße & einen schönen Sonatg wünscht Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich noch einmal: Du hast aber ein sehr schönes Wichtelpaket gepackt,
      ganz lieb von dir !!!
      P.S. ich meinte Sonntag :O) sieht ja fürchterlich aus

      Löschen
  5. Hallo Claudia ,
    so ein Wichteln ist doch immer wieder spannend finde ich!
    Wofür wirst du die Tasche verwenden? Als Kosmetiktasche vielleicht ?

    Auf jeden Fall viel Spaß mit deinen Geschenken und ein schönes WE!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    schöne Wichtelgeschenke hast Du bekommen!
    Kissen hat man nie genug!:o)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!
    Frida

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee, dieses Sommerwichteln!
    Ich schicke dir liebe Sommer-Regen-Grüße, und hoffe, daß das Wetter bei euch besser ist!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    ein hübsches Kissen hast du bekommen.Ich wünsche dir viel Spaß damit.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia!
    Wie schön, dass die Wichtel auch bei dir waren! Ist schon spannend so eine Wichtelei!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia!
    Deine Wichtelmama war ja richtig fleißig! Was selbstgenähtes! Ein schönes Wichtelgeschenk! Kissen kann man immer gebrauchen!

    Hab noch einen schönen Sonntag!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Du Liebe!
    Das Kissen ist echt schön! Da hat sich deine Wichtelmama ja richtig ins Zeug gelegt!
    Ich freu mich für Dich! :)
    Viel Spaß beim Kissenkuscheln und einen schönen Sonntag
    wünscht Dir
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo lieber Wichtel,

    vielen Dank für die vielen tollen Geschenke. Hab mich wirklich gefreut.

    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,

    oh,alles selbstgemachte Teilchen!! Sind schön deine Wichtelgeschenke und ich wünsche dir gemütliche Stunden mit dem Kissen.
    Hab einen schönen Restsonntag mit lieben Grüßen von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    das Kissen ist superschön. Das könnte mir auch gefallen.
    Da hattest Du aber eine nette Wichtelmama.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    deine Wichtelmama war ja sehr fleißig! Ich wünsche dir viel Freude mit deinen Wichtelgeschenken!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  16. Kiebe Claudia,
    oh, einen fleißigen Wichtel hattest du da...
    So schöne Sachen..sehr schön. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Kuschelkissen kann man ja nie genug haben, oder? Sehr schönes Kissen - tolle Idee mit den diagonalen Streifen. Ganz liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,

    so ein hübsches Kissen, da kannst Du locker einen herrlichen Mittagsschlaf drau machen.
    Auch das kleine Täschchen ist hübsch.

    Liebes Grüßle

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Claudia,

    schön dass dir mein kleines Wichtelgeschenk gefällt.
    Ich wünsch dir damit ganz viel Freude.

    Sei lieb gegrüßt
    Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für deine lieben Zeilen!♥