Montag, 24. Juni 2013

Sonntagskaffee!


Gestern haben wir liebe Gäste zum Kaffee eingeladen!





Hin und her war ich am Überlegen,
 was ich für ein Kuchen backe!
Bei der lieben Tanja von Ideenreich habe ich dann ein 
tolles Rezept entdeckt!




Rhababer Baiser Kuchen,
findet ihr hier!

Er ging schnell und ist einfach!

 




Sehr schön saftig und suuuper lecker, mmmmh!
Wenige Stücke sind übrig geblieben!






Dazu gab es dann Magdalenas
und Süßes von Milka!;-)))







Dieses süße Sträußchen habe ich selber gebunden!
Die Rosen habe ich vom Discounter und
die Gräser habe ich vom Markt!
Ist mir doch gut gelungen, oder?



Ich wünsche Euch einen schönen Start 
in die kommende Woche!

Bis bald!

Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Was für ein hübsch gedeckter Tisch. Da sind Deine Gäste aber verwöhnt worden. Wie schön!!! Hab` einen wundervollen Tag. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber sehr, sehr hübsch und lecker aus…da hätte ich mich auch dazu gesetzt!
    Der Blumenstrauß ist total schön geworden!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia!

    Oh, wie schön, da möchte ich mich sofort dazusetzen,
    sehr einladend und das Sträusschen ist so hübsch!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    Deine Tischsets sind ja eine Augenweide. Die sind so schick. Ich glaub die will ich auch haben. Magst Du mir verraten, wo Du diese tollen Schmuckstücke her hat? Die sind mir direkt ins Auge gehüpft und wollen nicht mehr raushüpfen. *schnief*

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Ha, Ich hab dieselben Tischsets :)
    Und das geschirr ist ja wunderschön.... Ich hab davon Becher zum Geburtstag geschenkt bekommen..
    Bei dir Kuchen essen wirkt ganz fein!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für einen schönen Tisch Du hast. Und dein Blumenstrauß ist toll geworden!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. liebe Claudia,
    da wäre ich auch gern gesessen ....
    So schön hast du den Tisch gedeckt und du hast den Kuchen gebacken,
    wollte ich auch, aber mir kam der Farbeimer dazwischen. War es wirklich so einfach??
    Schönes Strauß !
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    zu so einem lieben Kaffeetisch könntest du mich auch einladen.
    Gemütlich sieht es bei Dir aus. Und Dein Kuchen lecker...
    Es war bestimmt ein schöner Nachmittag.
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia, jetzt lacht mich dieser Kuchen schon wieder an... der wird demnächst definitiv ausprobiert!
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, da wäre ich gerne dabei gewesen.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  11. Ein gelungener Kuchen, schöne Blumen und ein ansprechend gedeckter Tisch - da möchte man gerne Gast sein ;-)
    glG Doris

    AntwortenLöschen
  12. mmmmhhh liebe Claudia,

    ein übrig gebliebenes Stückchen würde mir auch reichen ♥. Sehr lecker siehts aus und ein wirklich schön gedeckter Sommertisch. Dein Sträußchen sieht herrlich aus.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    Deine Terrasse sieht wie immer traumhaft schön!
    Der Kuchen...mhhh LECKER!!!!!!!!! :o)
    Dein selbst gebundene Strauß sieht toll aus!
    Darf ich fragen wo Du die WUNDERSCHÖNE Tischsets gekauft hast?
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöne Kaffeetafel! Und eure Dachterrasse mit den Möbeln und Blumen sind so schön und sieht so gemütlich aus! Alles wunderschön!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,

    unglaublich einladend bei dir!
    Das Geschirr mag ich sehr gerne,
    hab auch ein paar Teile davon.
    Ein toller Kuchen sieht OBERLECKER aus...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön deine Kaffeetafel. Ich liebe euren Tisch und die Stühle. Alles sieht so einladend aus.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Eine sehr einladende Kaffeetafel! Wunderschöne Tischsets, leckere Kuchen, wunderschöne Rosen, herrlich!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,
    dein Tisch ist soo herrlich gedeckt! Die Farben, alles ist so schön aufeinander abgestimmt...Traumhaft schön!
    Auch die Blümchen die Du selbst gebunden hast, sehen aus als kämen sie direkt vom Floristen!
    Der Kuchen sieht schon köstlich aus....da kann ich mir gut vorstellen, dass nicht allzuviel übergeblieben ist...
    ...und die Sonne war scheinbar auch da....ein perfekter Sonntag!
    Nun wünsch ich Dir eine ebenso perfekte Woche!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. So nett und liebevoll war dein Kaffeetisch.

    Der Kuchen sieht unendlich lecker aus.

    ...nerv *...könntest du mir auch verraten, wo du die Sets her hast:-*

    Liebe Grüße

    Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  20. Hey Du Liebe,

    bei Dir wäre ich auch gern mal zum Kaffee eingeladen.
    Deine Terrasse ist so schön, dass man da bestimmt Stunden verweilen und
    richtig gut Kaffeeklatsch abhalten kann.

    Hab noch eine schöne Woche

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Claudia,
    dein Sträuschen ist bomben schön, genau so hätte ich es im Blumenladen gekauft!!!
    Deine Platzset´s find ich auch wunderschön, sieht ganz toll aus dein Kaffeetisch.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  22. Ohhh Claudia, mein absoluter Lieblingskuchen..... ich komme...... ;)) hihi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia,
    Deine Terrasse mit Möbeln ist einfach wunderschön und wie toll Du eingedeckt hast. Diese wunderschönen Platzsets habe ich auch und weil ich mich nicht für eine Farbe entscheiden konnte, habe ich die zartrosafarbenen gleich auch noch eingepackt :o)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für deine lieben Zeilen!♥