Montag, 1. Juli 2013

Fundstück der Woche!

Diese Woche bin ich auch mal wieder mit dabei, beim 

Fundstück der Woche!

Diese Aktion veranstaltet die liebe
 Miriam von Kleine Wohnliebe 
jeden Montag!

Am Samstag waren mein Mann und ich ein bisschen shoppen. 
Mein Schatz wollte für sich nach Schuhe schauen und 
ich bummelte in der Zeit 
dann in der Damenabteilung umher!
Und dann, wenn ich gar nicht`s kaufen möchte,
 sprangen mir diese schönen Stoffsandaletten
ins Auge!







Na da konnte ich doch nicht widerstehen,
anprobiert und gekauft!;-))
Die waren sogar Reduziert, was für ein Glück!
Jetzt warte ich (wir) nur noch auf schönes warmes Wetter!
Ach übrigens, mein Mann hat keine Schuhe gefunden, an diesem Tag!;-))) Hihi;-)))






Ich wünsche Euch eine
feine Woche!

 Bis bald
Eure Claudia







Kommentare:

  1. Ohhh, die sind aber schön! Würden mir auch gefallen:-). Gut, musste Dein Mann Schuhe kaufen;-) Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa, die hätten mich auch angesprungen! :-))) Gute Wahl! Wer sollte da denn nein sagen! Und der Gatte muß halt weiter suchen….
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Das kenne ich, so findet man die besten Sachen, man muß einfach drauf zu laufen.
    Wenn man gezielt sucht findet man sowieso nix.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so geht das meistens, wenn man gar nichts sucht, dann findest man was.
    Chic sehen sie aus und der Sommer ist ja schon da, hier scheint seit heute morgen die Sonne.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hi Claudia, welch ein Glück für Dich!!!
    Aber findet Frau nicht immer etwas und wenn man dabei auch noch sparen kann :o) muss Frau doch zugreifen. Ein tolles Fundstück, passend zur Woche!
    Ich freu mich mit dir, liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia, das ist der beste Weg für diese wunderbaren Shopping-Erfolge: nicht suchen, einfach finden. Ich habe mir schon so manches Paar Schuhe gegönnt, während der Göttergatte jeden im Schuhgeschäft befindlichen Schuh durchprobierte, ohne dass ihm einer davon zugesagt oder gepasst hätte. Tja, that's life! Freu mich mit Dir, tolles Fundstück. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  7. na wenn dass die sonne sieht dann scheint sie bald für dich... hier ist sie schon und mit den temperaturen geht's auch aufwärts...
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    jetzt muß der Sommer ja kommen.
    Gut dass dein Mann neue Schuhe brauchte......:)
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia!
    Liebe Claudia!

    Supi Fundstück, die finde ich auch total schön! Jetzt mußt Du sie anziehen und ganz demonstrativ draußen damit rumlaufen! Damit der Sommer merkt, dass wir schon Sommer haben (grins) !!!

    Bis bald, hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Schuhe muss man kaufen, wenn man sie findet..... Andersrum geht nie!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,
    da hattest du na einen Glückstag und auch noch ein. Schnäppchen dazu,besser gehts nicht!
    Hab noch eine sonige Woche,
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Hihi ja das kenn ich nur zu gut. Ich find auch so gern mal fix ein paar neue Schuhe, ha ja nur gaaaanz schnell, schwuppdiwupp schon sind sie da und für DEN Preis und soooo hübsch:-)
    Schönes Fundstück :-)
    Gant liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  13. Na das ist ja wirklich mal ein schickes Fundstück!
    Die hätt ich bestimmt auch nicht stehen gelassen...schon gar nicht wenn sie reduziert waren :)
    Viele liebe Grüße und eine schöne Woche
    wünsch Dir
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Oh,

    die hätte ich auch sofort mitgenommen!!!Wunderschön ♥

    Mal eine andere Frage: Wie/Wo hast du denn eigentlich das Foto gemacht? Das würde mich mal echt interessieren, weil ich seit Langem auf der Suche nach passendem Hintergrund/Technik für solche Bilder bin ...

    Ich hoffe, dass du nicht all zu lange auf schönes Wetter warten musst!

    Greets,
    Dekovibe

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudia,

    das ist wirklich ein schönes Paar Schuhe - sehr sommerlich, so soll es auch sein.
    Jetzt musst Du nur noch Deinem Mann ein Paar besorgen - dann freut er sich auch.

    Ich wünsche Dir viele tolle Gelegenheiten dieses hübsche Schuhwerk auszuführen.

    Herzlichst

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudia,
    genau passend zum warmen Wochenende!
    Die hätte ich auch mit genommen.
    Und die Sonne kommt !!!
    Ein tolles Wochenende wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. oh, die sind absolut zauberhaft... wie passend, denn ab morgen ist sommer!!! ;-))
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,

    ja, ein sehr schönes Fundstück da kannst Du bestimmt prima den Sommer genießen. Schön locker und leicht, so kommt Urlaubsstimmung auf.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für deine lieben Zeilen!♥