Montag, 8. Juli 2013

Vorher- Nachher!

In den letzten Tagen habe ich mich, hier in 
der Bloggerwelt, rar gemacht!
Beschäftigt hat mich ein Fensterladen, 
den ich im letzten Jahr,
 bei einem großem Auktionhaus ersteigert habe!
So sah er VORHER aus!


 



 Nachdem ich ihn in den letzten Tagen abgebeizt und abgeschliffen habe,
(Puhhhh, war das eine Arbeit....)
sah er ohne diese grüne Farbe,
SO aus!
   













Zu dunkel fürs Wohnzimmer, aber in die
mediterrane Ecke passt er sehr gut hin!

Hier hat sich unsere zweite Katze, die Amy, ins Bild geschlichen.
Kimba unseren Kater habt Ihr ja schon auf einem älteren Bild gesehen.

Hier noch mal aus der Nähe fotografiert!






Für die Weinkisten habe ich noch eine andere Ecke gefunden!









Sonnige Grüße von unserer Terrasse
schickt Euch

Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    die Mühe hat sich gelohnt,das sieht fantastisch aus in deiner gemütlichen Ecke und die dösende Katze ;0)macht alles perfekt.
    Hab eine schöne neue Woche.
    Liebe Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Arbeit !!! Jede einzelne Lamelle abbeizen.... ich habe auch schon Schränke abgebeizt, aber das waren glatte Flächen.
    Die mediterrane Ecke ist jedenfalls toll geworden und die Mühe hat sich gelohnt !!!
    Viele liebe Grüsse, Helga

    AntwortenLöschen
  3. Die Arbeit an dem Fensterladen hat sich echt gelohnt, er passt perfekt in Deine mediterrane Ecke! Dort lässt sich ja prima die kommende Sommerwoche genießen...

    Sonnige Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Claudia,
    deine mediterrane Ecke sieht toll aus und die Mühe hat sich wirklich gelohnt.
    Kompliment an dich,der Fensterladen gefällt mir.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  5. WOW Claudia,
    was für eine Arbeit! Ich habe mal einen weiß gestrichen und war schon bedient! Sieht ja so toll aus und eure Katze ist entzückend! Passt auch perfekt in die Deko!
    auf euerer Terasse ist es so einladend...hoffentlich könnt ihr noch viele Sommerstunden darauf verbringen.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    die Mühe hat sich doch echt gelohnt. Wirklich toll ist er geworden und er passt auch prima in die Ecke. Deine Weinkisten sind auch sehr hübsch anzusehen.
    Nun kann der Sommer bleiben damit Du Dich richtig auf Deiner Terrasse entspannen kannst.

    Hab einen schönen Wochenstart

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    die Mühe hat sich gelohnt!
    Der Fensterladen sieht ganz toll aus. Und er ist wunderschön dekoriert.
    Es ist übrigens kein Buchenholz. Welches Holz es genau ist, kann ich schlecht erkennen, aber Buche hat eine ganz andere Maserung!
    Deine Holzkisten finde ich übrigens auch toll! Ich hoffe, ich finde auch mal welche.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  8. Claudia, Dein Fensterladen ist genial. Sieht einfach klasse aus. Auch die Kisten gefallen mir sehr gut. Die gesamte Deko ist einfach stimmig. Hab' es fein, Christina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    deine Mühe hat sich gelohnt! Dein Fensterladen ist sehr schön geworden und passt perfekt in deine mediterane Ecke!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,

    die Arbeit hat sich gelohnt, die Ecke sieht einfach wunderschön aus!
    Und Birmakatzen, die sich gemütlich auf dem Bild räkeln, liebe ich besonders,
    für mich die schönsten Katzen der Welt ;o)

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  11. Hey…..das ist ja super schön geworden! Aber es war ja auch richtig viel Arbeit…..überhaupt sieht es bei euch so unglaublich heimelig aus! Alles ist so total einladend! :-)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,

    ich bin sprachlos ... !!! Einfach nur wunderschön!!! :-)))

    Wie lange hast du denn insgesamt für das "Make-Over"b gebraucht? Ich frage, weil ich selber gerade dabei bin, zwei Regale allerdings aus Metall "aufzufrischen". Ich hab das Gefühl,es dauert ewig langeeee aber wenn ich jetzt das Endergebnis bei dir sehe, motiviert mich es mich weiter zu machen :-) Danke!

    Eine schöne sonnige Woche
    Dekovibe

    AntwortenLöschen
  13. LIebe Claudia,

    bei dir sieht es echt KLASSE aus und dein Miezle
    im Bild finde ich einfach nur zuckersüß!


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. liebe claudia,der fensterladen,sieht klasse aus.ich kann mir vorstellen was das für eine arbeit war,die alte farbe aus den lamelllen zu bekommen.die arbeit hat sich aber gelohnt.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  15. Oh Claudia, der Fensterladen schaut ja soooo schön aus an deiner mediterranen Terrasseecke. Kätzchen ist herzallerliebst.
    Auch dir sonnige und liebe Grüße
    von
    Lina

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Claudia,
    der ist aber toll geworden. Aber da haste bestimmt ordentlich geschuftet das er so toll ist.
    Aber für Eure mediterrane Ecke wie gemacht.

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia!

    Der passt schön in die Ecke! Sieht dort super aus!
    Mir gefällt das freigelegte Scharnier so gut!

    Wenn Du Lust hast, dann schau doch mal bei mir vorbei.
    Es gibt etwas zu gewinnen.

    Viel Spaß auf der Terrasse und liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,
    sooo schön!! Deine Arbeit hat sich echt gelohnt! Und der Platz ist einfach perfekt!! Viel Freude an dem Anblick!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Claudia,
    der Fensterladen ist wunderschön geworden, passt perfekt in die Ecke auf der Terrasse. Amy ist zuckersüß, sieht sehr lieb aus. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  20. Hey Claudia!
    Ich bin auch auf der Suche nach Weinkisten, habe aber noch keine. So einen fertigen Fensterladen könnte ich für meine Dachterrasse auch gebrauchen! Sieht super aus!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Claudia,
    das macht sich wirklich sehr sehr gut !!! Die Arbeit hat sich gelohnt-
    da kannst du jetzt wunderbar relaxen - auch noch bei dem
    traumhaften Sommerwetter !!
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,
    die mediterrane Ecke mopse ich mir:)
    Das schaut so klasse aus mit dem Fensterladen!
    Und deine Katze passt auch perfekt da hin!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudie,
    ich ziehe den Hut vor deiner Arbeit, denn ich weiß wieviel Plackerei das Abbeizen und Abschleifen macht...
    Aber es har sich absolut gelohnt, es macht dein Eckchen noch einladender!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  24. ...wie schön...toll sieht der Fensterladen aus...die Mühe hat sich gelohnt!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. Wer will denn da noch in den Süden reisen - bei diesem herrlichen Sommerwetter fehlt nur noch ein Aperol-Spritz auf deiner tollen Terrasse und schon ist der Urlaub perfekt ;-)
    Mit einem lieben Gruß,
    Doris

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia,
    wunderschön ist er geworden, Dein neuer Fensterladen und hat einen perfekten Platz gefunden. Ach Eure Terrasse ist soooooo schön. Und Eure süße Vierpfote habe ich gleich entdeckt. Die Katzenmuttis haben dafür immer ein geschultes Auge "lach". Also, auf Deiner Terrasse würde ich mich echt sehr wohl fühlen.
    GGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Claudia,

    da hat sich die Arbeit aber echt richtig gelohnt. Der Fensterladen sieht so toll an Eurer Mauer aus, einfach perfekt. Da wünsche ich Euch nun herrliche gemütliche Sonnenstunden zum genießen.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Oh - was für eine Arbeit - die sich aber mehr als gelohnt hat! Der Laden sieht soo schön aus und passt perfekt in deine mediterrane Ecke!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende - Sylvia

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Claudia,
    der Holzladen ist so toll, und die Ecke sieht jetzt noch viel schöner aus.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende Anja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Claudia,
    es sieht einfach PERFEKT aus!
    Tolle Bilder hast du gemacht.
    Eine sonnige Woche wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Claudia. Hübsch hast du es hier. Werde gerne wieder mal schauen kommen.
    Deine Deko mit Fensterladen passt Super zusammen.

    Bis ein ander Mal im Blog.
    Esther von Wohnbrise

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Claudia, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  33. meiiii i hob voaaal a FREID das i di gfundn hob.... voll scheeeen hasch das do.... hab d GLEI gspeichert.... i kumm wieda....los d no an liabn GRUAß do... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  34. Hej Claudii...eujeujeu....den Fensterladen haste aber prima hinbekommen!!! Kannst ja nu bei MEINEM (yeahYeahYeah!!!!) weitermachen, nech??? Grins...die sind echt sooo toll...und ich finde keine Zeit ihn zu weisseln, weil es soviel wichtigere Dinge gibt...und glaub mir...ich mag bald ECHT keine Farbe mehr sehn...geschweige denn...Pinsel-BIESTER!!! ...ggg...!!! Ich finde Deine Amy einfach wuuuunderhübsch, das weisste ja!!! Und Deine Terrasse ist ganz wundervoll geworden...hat ein bisi länger gedauert mit Anschauen, gelle? Bienchen kommt manchmal viel zu spät...aber sie kommt...(altes chin. Sprichwort!;-)) Lass Dir mal ganz liebe Grüße da...und einen dicken Drücker, Biene♥

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Claudia,
    liebe sonnige Grüße zurück.
    Sieht toll aus und macht viel Arbeit gell,
    schön meditäran schaut´s aus.
    ♥lichst andrea

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Claudia,

    wie ich sehe hat es dich wohl auch erwischt (wie die meisten von uns), die Sommer-Bloggen-Unlust-Krankheit ... stimmt's?

    Ich hoffe du lässt trotzdem sehr bald von dir hören und bin gespannt auf neue Bilder & mehr :-)

    Liebe Grüße
    Dekovibe

    AntwortenLöschen
  37. hi claudia
    ach noch eine die es "schleifen" lässt. also der geschliffene und aufgefrischte fensterladen ist hammer... aber mit schleifen lassen meinte ich was anderes. ich hab mich jetzt bei einigen blogs durch die letzten 7 wochen gelesen. bei dir bin ich genau da eingestiegen wo ich auch ausgestiegen bin...;-) geniesse die schöne zeit...
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Claudia,

    Eine zauberhafte Ecke hast Du Dir da geschaffen, bin ganz bissi neidisch weil wir total am umstrukturieren sind.

    Ganz liebe Grüße
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Claudia ...
    Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich das Du mich besucht hast. Habe mich gleich bei Dir umgesehen und auch eingetragen .
    Mir gefällt Deine Deko . Besonders die Weinkistenecke ist gelungen.
    Hab einen schönen Abend
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  40. liebe claudia,
    der fensterladen ist wirklich schön geworden! richtig toll wie du ihn auf deiner terrase dekoriert hast! das ist eine menge arbeit die einzelnen lamellen so frei zu bekommen von der grünen farbe! aber es hat sich wirklich gelohnt!
    freu mich auf viele weitere posts und ideen von dir.
    liebe grüße mona

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Claudia,
    das sieht aber wirklich total toll aus. Ich glaube gerne das da viel Arbeit drin steckt.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Claudia,
    toll sieht dein Fensterladen jetzt aus! Deine Dekorationen gefallen mir super gut!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Claudia,
    ich hoffe, es geht dir gut, du hast schon sooo lange ncihts mehr von dir hören / lesen lassen!
    Vielleicht zeigst du uns ja mal, wie du deinen hübschen Fensterladen nun HERBSTLICH dekoriert hast? :o)
    Eure mediterrane Eckie ist jedenfalls ein Traum!
    Ganz liebe rostrosige Grüße,
    Traude

    AntwortenLöschen
  44. Danke für die guten Wünsche.
    Deine Fotos oben sind aber aus dem Sommer, oder ist es bei euch schon so schön.
    Soe einen Fensterladen könnte ich auch noch gebrauchen, sieht toll aus!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  45. Oh richtig gemütlich und hübsch dekoriert, so fühlt man sich im eigenen Garten pudelwohl! :o)
    Ich mag deine Fotos auch sehr ♥
    Liebe Grüße,
    Kate

    AntwortenLöschen
  46. Wow! Wie viel Arbeit du dir da gemacht hast! Hat sich aber echt gelohnt!
    Liebste Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Claudia,
    sehr schön ist er geworden, dein Fensterladen! Ich habe auch noch was ähnliches, das auf's streichen wartet! Auch die mediterane Terrasse sieht wunderbar aus!
    Dir einen schönen Sonntag & liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für deine lieben Zeilen!♥