Dienstag, 22. Oktober 2013

Herbstdeko und Fellnasen!



War das nicht heute ein schönes Wetterchen?
22 Grad und Sonnenschein!
Herrlich!!!!
Es kann gerne noch etwas so bleiben, nicht?
 Der Winter brauch nicht wieder so früh kommen,
 wie im letztem Jahr!!!

Heute sind mir unsere beiden Fellnasen vor die Kamera gelaufen, als ich im Wohnzimmer 
die Herbst Deko fotografiert habe!


Das ist dabei herausgekommen:









Das sind Kimba und Amy! 



 Das ist unser Kater Kimba,
 er ist jetzt 6 Jahre alt!







 und das ist unsere Katze Amy,
sie ist 4 Jahre alt!

Die beiden sind sehr Menschenbezogen!
Wir haben das Glück, 
das die beiden sich sehr mögen! 
Sie spielen gerne zusammen und putzen sich gegenseitig!


Ich habe mehre Bilder von den Beiden gemacht, 
diese sind noch am schönsten geworden
oder am brauchbarsten!

Leider halten Katzen nun mal nicht so schön still, wie die Inneneinrichtung!;-)))



Liebe Grüße


Claudia








Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    Du hast eine wirklich schöne Herbstdeko. Und zuckersüße Samtpfoten.
    Tja, meine meinen auch nie stillhalten zu müssen wenn die Kamera kommt, wollen aber immer mit aufs Bild.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Claudia,
    sehr schöne Deko.
    Die weißen Pilze sind ja toll und die Etagerie hab ich auch.
    Superschön, alles Liebe Andrea.
    ... deine Kätzle sind soooo hübsch!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    Deine Deko ist toll. Mir gefällt auch die Hirschdeko an der Wand. Selbstgemacht?
    Deine "Fellnasen" sind aber auch hübsch. Die mussten doch mal
    gezeigt werden!
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    fein schaut´s aus...Und den Hirsch über dem Fernseher habe ich auch. Ich glaube zumindest, dass es der gleiche Der ist toll, oder.
    Große Wirkung, wie ich finde.
    Zwei ganz süße Katzenkinder hast du da....
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    deine zwei Süßen sind ja wirklich süß! Deine Wandfarbe gefällt mir!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  6. LIebe Claudia,

    die zwei sind ja echt süß!
    Du hast es sehr schön eingerichtet.

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Deshalb gibt es wohl so oft Fotos von schlafenden Stubentiger ;) deine sind aber auch wirklich zum wuscheln!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Hej, hej Claudia,

    Deine Herbst-Deko sieht aber hübsch aus, so richtig harmonisch und die beiden Schmusetiger passen auch noch herrlich dazu:-) Einfach zum knutschen sind die beiden!

    Liebste Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  9. Hübsche Herbstdeko! Und diese Etageren sind total praktisch, wenn man ganz schnell mal was umdekorieren möchte! Die knallroten Dinger sind vermutlich kleine Äpfel, nicht wahr? ...oder doch Radieschen :-)))

    Lieben Gruß schickt Dir
    Jutta (die sich auch sehr über sonnige Herbsttage freut!)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    die Etagere sieht klasse aus, toll ist sie dekoriert.
    Und die weißen Pilze sind super. Die gefallen mir auch. Die bunten mag ich nicht ganz so.
    Und die Katzen hast Du schön in Szene gesetzt. Lassen sie Deine Deko in Ruhe?
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole
    Hast Du schon einen Keksstempel? Bei E..y gibt es ganz viele Sorten...

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia ...
    Ganz tolle Deko , die Etagere gefällt mir sehr gut. Und die beiden Fellnasen sehen so schön kuschelig aus. Ach ja, ich hatte früher auch mal Katzen , aber nachdem unsere Tochter und auch der Schwiegersohn allergisch reagiert haben , konnte ich mir keine mehr holen.
    Nun haben wir unseren Bolle ... Und das ist auch schön ..
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. Wow hast du schöne Katzen! Da bin ich ja jetzt ein bisschen neidisch. >. < Wobei ich meine zwei natürlich niemals nicht noch jemals hergeben würde. :-) Übrigens heißt unsere Katze auch Amy. Lustig, ne? ^^
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Claudia,
    ich habe nun auch deinen Blog gefunden und habe ihn schon mit Begeisterung gelesen. Eure Wohnung ist so schön, da oben über den Dächern von .... ? Die Terasse ein Traum, Weinkisten zu "verdekorieren" macht mir auch sehr spass. Ich trage mich sehr gerne bei Dir ein, und freue mich über deine Bilder.
    Liebsten Gruß
    Uli

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder - sehr gemütlich und einladend ist es bei euch! Und die Katzen…ach…ach……die sehen ja total kuschelig aus! Ich liebe Katzen über alles…..
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Hey Claudia!
    Schön, mal wieder von dir zu lesen, habe dich vermisst! Aber ich habe mich auch rar gemacht, bin im Moment nicht so fit, da kann ich mich nicht so aufraffen und lese liebe die anderen Blogs anstatt selbst zu bloggen.
    Ganz liebe Grüße vom sonnigen und stürmischen Niederrhein, Sabina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia!
    Deine Herbstdeko ist ganz toll, gefällt mir richtig gut! Die Pilze sind besonders toll!
    Deine Katzen sehen so richtig verschmust aus und so schön flauschig, da lässt es sich bestimmt gut mit kuscheln.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. ...wunderschön Deine Herbstdeko..besonders die Etagere gefällt mir...und Deine Fellträger sind entzückend!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia
    Kann es sein, dass ich schon lange nichts mehr von dir gelesen habe? Deine beiden Katzen sind richtige Schönheiten und jetzt im besten Alter :-)
    Schöne Herbstdeko und ja, der Herbst darf gerne noch etwas bleiben!
    Ganz liebe Grüsse, Linda

    AntwortenLöschen
  19. Es ist sooo schön bei euch! Tolle Herbstdeko! Und das Problem mit dem Stillhalten kenne ich von unseren zwei Mädels... Muss ich halt Blumen oder Deko fotografieren ;-)
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,
    Dein Wohnzimmer ist sehr gemütlich und schön. Amy und Kimba sind ja total schnuckelige Katzen total süß - schade, daß ich eine Katzenallergie habe :-( Das mit dem Stillhalten kenne ich, man braucht echt Geduld um Tiere zu fotografieren, Forrest steht grundsätzlich auf oder guckt weg....
    Aber die beiden haben doch toll in die Kamera geschaut ;-)
    Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,

    deine Birmakatzen sind ein Traum! Ich hatte einen Birmakater, genauso wie dein Columbo, er ist leider vor 4 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Wenn je wieder eine Katze bei uns einziehen sollte, dann nur eine Birma, ich liebe dieses sanfte Temperament...tolle Bilder von den beiden, gerne viiiel mehr davon!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,

    süß sind die beiden Birmchen. Ja, ich habe ja nun auch bereits seit ganz vielen Jahren einen Birmakater. Tari ist 5 Jahre aber mein Charly war ja 16 Jahre alt und mit uns sogar 3 Jahre in Korea. Erst wollte ich gar kein Tier mehr haben aber nachdem dann alles so traurig und ruhig im Haus war haben mich meine beiden Männer doch überredet, aber es musste wieder ein Birmakater sein. Einmal Birmchen immer Birmchen glaube ich. ♥

    Schön herbstlich hast Du es Dir gemacht.

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Claudia,
    Kimba und Amy sind mal wieder ganz süß anzuschauen, herrlich die beiden.
    Deine Herbstdeko sieht total schön aus. Alles wirkt sehr stimmig und edel.
    Ich freue mich auf unser Treffen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Claudia, deine Herbstdeko gefällt mir total gut - es ist fast wie eigens für dein Heim gemacht. Ich möchte dich herzlich zu mir einladen, da ich dich heute getaggt habe und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Claudia, lieben Dank für deinen Besuch bei mir :)
    Deine kleinen Fellnasen sind ja wirklich mega fotogen...wenn auch sicher einige Bilderversuche nötig waren! Aber soo kuschelig!
    Im Übrigen finde ich deine Herbstdeko auch echt klasse...

    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße Maxie

    AntwortenLöschen
  26. Hallo du Liebe,was für wunderschöne Katzen und diese Augen!Und deine Deko ist sowas von hübsch.Dein Hirsch an der Wand ist sehr Tierfreundlich, das freut mich wiederum als Tierschützer ,grins.
    Der Header gefällt mir auch so,alles in allem,ein toller post.
    Liebe Wochenendgrüße,Ulli

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Claudia,
    hach, ich habe jetzt zuerst nochmal Deine zuckersüßen Katzen bewundert.....:-)!!!! Ich komme mal zum Kraul-Besuch!!!:-)
    Es war klasse heute Dich kennen gelernt zu haben!!!!!!! So ein nettes Treffen!!!! Ich hätte noch den ganzen Abend mit Euch quatschen können.....das müssen wir auf jeden Fall wiederholen!!!!!:-)
    Alles Liebe, wir lesen und sehen uns, knuddlel die Mitzies von mir, Diana
    Ach ja-----und soo schön ist es bei Dir!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für deine lieben Zeilen!♥