Montag, 14. Oktober 2013

Pause beendet..!


Es hat etwas länger gedauert als geplant, aber nun bin ich zurück!

Zuerst möchte ich mich über Eure lieben 
e-Mails und Nachrichten bedanken! 
Sooo lieb von Euch...!

Meine neuen Leser möchte ich auch ganz herzlich begrüßen,
fühlt Euch wohl hier!




Auch bei uns ist der Herbst eingezogen! 
Ich möchte Euch ein paar Bilder zeigen,
 wie es nun bei uns ausschaut!




















Das war es auch schon wieder von mir...!

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche!

Eure Claudia

Kommentare:

  1. Hallo! Schön ist dein Balkon.... Und schön, von dir zu lesen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia, ich hatte dich schon vermisst und immer mal wieder vorbeigeschaut, um zu sehen ob ich evtl. etwas verpasst habe. Aber nun freue ich mich sehr wieder etwas von dir zu lesen. Also herzlich Willkommen zurück. :))
    Ich hoffe es geht dir gut.
    Dein Balkon hast du wunderschön herbstlich dekoriert.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia,
    wie schön wieder mal etwas von dir zu lesen.
    Du hast dir ja eine lange Auszeit genommen, aber manchmal muss das sein.
    Deine Terrasse sieht so wunderschön aus, du hast sehr stimmig dekoriert.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudia,
    schön, dass Du wieder da bist, hab Dich schon vermißt :-)) Wunderschön herbstlich hast du Deine Terrasse hergerichtet!
    Liebe Grüße und bis bald Anja

    AntwortenLöschen
  5. ....... Und hast wunderschöne Deko mitgebracht. Sieht sehr schön aus mit den Kisten. Eine gute Idee.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hey Claudia!
    Schön, wieder von dir zu lesen!
    Deine Herbstdeko ist soooo schön.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia!

    Es wurde aber auch Zeit, von Dir wieder zu hören ;-) ... Ich habe auch schon daran gedacht, Dir zu schreiben und fragen: "Wo bleibst Du?"

    Deine Herbst Impressionen sind wie immer toll!! Ich bin so gerne hier :-)))

    Ich hoffe die Blog-Pause hat Dir gut getan und freue mich auf Neues von Dir.

    Viele Grüße
    Dekovibe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    Deine Herbstdeko ist klasse und wie ich gesehen habe, hast Du Abwurfstangen vom Hirsch mit
    integriert.
    Ich habe auch zwei von meinem Schwiegervater bekommen, die ich in meine Deko im Haus eingebaut habe.
    Ich darf mir sogar noch zwei weitere mitnehmen, juhu....
    Die werde ich dann wie Du draußen irgendwie auslegen...
    Vielen Dank für Deine Anregung.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    endlich gibt es Neues von Dir und Deiner schönen Terrasse. Willkommen zurück!
    Richtig einladend sieht es bei Dir aus, besonders die rote Wand ist immer noch ein besonderer Hingucker.
    Nun hast Du uns ganz schön lange warten lassen, ich hoffe, das nächste Lebenszeichen kommt nun etwas schneller...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. WELCOME BACK, liebe Claudia!!

    Wie schön wieder von Dir zu hören und gleich verwöhnst Du uns mit so herrlicher Herbstdeko.
    Es sieht bezaubernd aus bei Dir auf der Terrasse.
    Es freut mich, dass Du wieder zurück bist bei uns.

    Hab es schön und muggelig

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Claudia,

    wie schön das du wieder da bist, hab dich schon
    bei meinen Kommentaren entdeckt. Lieben DANK
    dafür.
    Du hast auf alle Fälle eine super tolle Terrasse...
    Lustig war im September als ich mir eine Ferienwohnung
    mit Schwerpunkt Terrasse zum kaufen anschaute, da
    dachte ich an deine tollen Bilder vom Sommer und
    entschied mich dagegen...Deine Terrasse ist einfach super!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Welcome back! Sehr schön wieder mal, der Besuch bei dir!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    ich freue mich SEEEHR, dass du mir meine Bitte so rasch erfüllt und deine Herbstdeko gezeigt hast :o))
    Eine schöne neue Woche wünsch' ich dir!
    Herzlichst Traude

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,
    schön wieder von dir zu lesen!
    Deine Herbstdeko ist seeehr schön und romantisch!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,

    schön, dass du wieder zurück bist! Eine (Blog-) Pause kann manchmal Wunder wirken.
    Liebe Grüße deine Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    Asche auf mein Haupt, umso mehr freue ich mich, das Du zurueck bist. Freu!!!!
    Deine tolle Dachterrasse ueber den Daechern von ... sieht es auch im Herbst super schoen aus.

    Freue mich ueber den naechsten Post von Dir.
    Gggggglg
    Deine Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Claudia,
    schön mal wieder etwas von dir zu hören! Und dann auch gleich mit so schönen Bildern!
    Der Herbst hat wirklich seinen Reiz....allein schon wegen der Deko :-)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Claudia .... du hast also eine Pause gemacht.... und ich habe schon gedacht, ich hätte dich verloren! Dabei mag ich doch deine Terrasse so gern leiden ! Schöne Bilder und noch sooo herrlich grün!
    Lass bitte nicht wieder so lange auf dich warten !
    Liebe Grüße sendet Katja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,
    schön, dass du wieder da bist. Leider muss ich auch ständig Blogpausen machen. Das mag ich gar nicht. Hoffe ich habe jetzt auch wieder mehr Zeit. Deine Herbstdeko ist sooo schön! Ganz tolle Bilder!
    Lieben Gruß,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,
    wie schön,wieder von dir zu lesen. Das freut mich sehr .
    Und deine tolle Terrasse ist auch im Herbst ein absoluter Augenschmaus!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Welcome back, Du Liebe! Schöööön, bist Du wieder da! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia
    Schön, das du wieder da bist! Freu mich immer, wenn ich Deine schöne Bilder sehe. Hach, Deine Terrassenecke hab ich vermisst, schön sie ebenfalls wieder zu sehen ;)
    Lass Dir ganz liebe Grüße da!!
    Lina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia,
    schön das Du wieder zurück bist!
    Du hast gleich wieder soooo schöne Deko Fotos mitgebracht, echt schön!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  24. liebe claudia,schön das du wieder da bist! herrliche deko,schöne bilder! liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  25. Auch dir :a warm welcome♥
    Was für wunderschöne Dachimpressionen und dein header ist WOW!
    Bis bald und machs gut,liebe Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Claudia,
    manchmal braucht man/ frau eben eine kleine Pause. Euer Balkon sieht jetzt so schön eingewohnt aus und Deine Dekoration ist wieder traumhft schön.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Claudia, das sind wirkliche tolle Dekoakzente bei dir! Sehr ansprechend und gemütlich sieht das aus:-)
    Lg Maxie

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Claudia,
    danke für die lieben Worte auf meinem Blog! Komme direkt zum Gegenbesuch!! So schöne Herbstdeko hast Du! So tolle Geweihe zum "einfach-mal-so-rumliegen" hätte ich auch gerne!!!
    Ein schönes Wochenende, lg, Diana

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Claudia,
    schön dass du wieder da bist und danke für deinen Besuch bei mir! Die Deko ist wunderbar! Die Kürbisse haben so eine schöne gesprenkelte Oberfläche. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Claudia,
    schön,daß du deine Pause beendet hast und uns deine tolle Herbstdeko draußen zeigst!
    Das Geweih ist ja klasse!
    Liebe herbstliche Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Claudia,
    wie schön deine Herbstdeko ausschaut und wie schön wieder bei dir zu lesen.
    Manchmal braucht man halt bisser´l länger Pause.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für deine lieben Zeilen!♥