Dienstag, 10. Dezember 2013

Adventsdeko und ein Gewinn!

Bald ist Weihnachten und ich habe noch nichts Weihnachtliches gezeigt!

Gestern habe ich noch das letzte dekoriert!
Heute war endlich mal schönes Wetter und mußte die Gelegenheit nutzen, Fotos zu machen!

ENDLICH!






Flurdeko!






In diesem Jahr habe ich Naturtöne gewählt in unserem Wohn- Esszimmer!








Seit kurzem haben wir die Truhe hinter dem Sofa stehen, die man sehr schön dekorieren kann!

 






Die Fenster habe ich gestern noch ganz spontan
dekoriert!





Jetzt zeige ich Euch, was ich bei der 
lieben
Rosalie von Heavenly Rosalie
gewonnen habe!

So hübsch kam das Päckchen an!

 




Die schöne Karte war selber gebastelt!






So eine wunderschöne Schrift habe ich selten gesehen!



  


Ist das Armband nicht wunderschööön?

Liebe Rosalie, ich freue mich riesig über den schönen Gewinn!
Vielen lieben Dank!


Meine neuen Leser möchte ich herzlich begrüßen, fühlt Euch wohl hier!


Eine wunderschöne
Adventszeit wünsche ich Euch!

Eure

Claudia




Kommentare:

  1. Schöne Fotos, Claudia!
    Wir haben auch Naturdeko. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
    Adventliche Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Hey...Glückwunsch zum Gewinn. Wirklich wunderschön. Ich hatte da auch mit gemacht gehabt :)
    Deine Deko, ganz besonders die Sterne, gefallen mir sehr. Ich steh total auf Sternen-Motive!!!
    Hab noch einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt, Maxie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    als erstes gratuliere ich Dir zu Deinem tollen Gewinn. Das Armband ist ja ein Traum.
    Deine Deko ist sehr, sehr schön und bei Dir sieht es so gemütlich aus. Da würde ich mich auch wohlfühlen. Besonders toll finde ich den Fadenvorhang. Hast Du den selber gemacht?

    Ich wünsche Dir nun einen schönen Abend und schicke Dir ganz liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    was für ein toller Gewinn, Glückwunsch.
    Deine Wohnung hast du hübsch hergerichtet, es sieht zauberhaft aus.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit, genieße es.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  5. Haaaallooooo Claudia,
    mich gibt es auch noch. Sende Dir ganz liebe Grüße hoch über den Dächern.
    Wunderschöne Deko, toller Gewinn.
    Sende Dir liebe Grüße und hab noch eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    Deine Wohnung sieht wirklich sehr stilvoll aus und Du hast alles so liebevoll dekoriert.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem hübschen Gewinn.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    bei dir schaut´s sooo gemütlich aus.
    Herrliche Dekorationen.
    Und ein toller Gewinn.
    Ich wünsche dir noch einen schönen gemütlichen Abend...
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    wunderschön hast du dekoriert - ich würde alles so übernehmen... Die Flurdeko gefällt mir total gut, aber auch die Zapfen unter der Glocke - auf dem Tablett, und das Fell drunter... so schön
    Das Armand ist sehr hübsch - ein klasse Gewinn.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia, du hast sehr geschmackvoll und schön dekoriert. Es gefällt mir sehr.
    Ich gratuliere dir zu deinem hübschen Gewinn.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Claudia,
    wie schön es bei Dir aussieht.
    Deine Truhendeko gefällt mir soooo gut. Besonders die Idee mit dem Fell finde ich klasse.
    Und auch die kleinen Förmchen sind süß.
    Aber auch Glückwunsch zum tollen Gewinn.
    Das Armband ist klasse.
    Dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Claudia,
    sehr gemütlich sieht es bei dur aus!
    Mir gefällt natürlich die weiße Deko im Flur besonders gut ;-))
    Dein Armband ist toll, Glückwunsch.
    Du hast Recht, der Tisch, den wir in dem tollen Laden gesehen haben würde perfekt
    hinter deine Couch passen.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Armband! Und deine Deko ist total edel! Gefällt mir unglaublich gut! Bei uns ist es ja eher bunt....und bunt...einfach sehr bunt! :-)
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia
    Ah Du bist die Glückliche, die das tolle Armband gewonnen hat. Es schaut so schön aus.
    Bei Dir ist es so schön dekoriert. Die weißen Anhänger mit den Hirschen gefallen mir in der Kombination super schön dekoriert. Würde allessamt wunderbar in meinen Winterzauberwald passen ;)
    Ganz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Claudia,
    bei dir sieht es wieder so schön aus! Die weiße Flurdeko gefällt mir richtig gut. Vor allem die Zweige mit den weißen Anhängern daran.
    Aber auch dein Wohnzimmer sieht so schön gemütlich aus, richtig einladend!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem hübschen Gewinn! Ich habe auch schon mal so ein ähnliches Armband gefädelt, das war sooooo viel Arbeit!
    Ganz liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia, soooooooooo schön! Ganz besonders hat es mir die Lampe im Flur angetan. Solche habe ich nun schon öfter gesehen und mit gefallen diese Stativfüße so gut. Was ist das denn für eine? Bzw. wo hast du die gekauft? Der Spiegel und diese Säule im Wohnzimmer sind auch der Oberhammer.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,

    es ist immer wieder so schön, stimmig und stilvoll bei dir ♥
    Die Decke mit den Sternen kommt aber auch soooo bekannt vor ;-))) ... die musste ich auch gleich x2 haben :-)))

    Schöne Winterzeit & bis bald mal
    Dekovibe

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Claudia,
    soo schön ist es bei Dir!!! Der Strauch mit Deko gefällt mir besonders gut!!!! Und das Armand ist der Hammer, da hast Du aber etwas tolles gewonnen!!! Echt super!!!
    Mach Dir noch einen schönen gemütlichen Abend, knuddel die Mietzen von mir,
    alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,
    vielen Dank für deine lieben Worte!♥ Schön, dass ich dir mit dem Armband so viel Freude gemacht habe!
    Ganz herzliche Grüße
    Rosalie ♡

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für deine lieben Zeilen!♥