Sonntag, 22. Dezember 2013

Adventswichteln!

Ist das immer spannend...!;-)))

Ich habe mal wieder beim Adventswichteln mitgemacht, dass die liebe Wichtelmama Nicole von Niwibo Organisiert hat!
Vielen Dank für deine Mühe!


Bewichtelt wurde ich von

Letzte Woche kam das Paket an!

 Habe ich Euch schon gesagt dass ich sehr, sehr ungeduldig bin????;-)) 
 Es viel mir sehr schwer bis Freitag zu warten und es dann erst zu öffnen!
 

 


Am Freitag durften wir unser Wichtelgeschenk auspacken!
Endlich....!
Ist das nicht ein schöner Karton?






Ein lieber Brief!
Liebe Anja,
 ich werde mir dein Blog auch gleich mal anschauen, 
den kenne ich noch gar nicht!






So viele Geschenke lagen in dem Paket!






Es kamen
 2 wunderschöne Herzen aus Holz,
ein Holzteelicht,
eine Kerze im Glas, mit Vanilleduft,
selbstgebackene Plätzchen,
ein wunderschöner Weihnachtsbaum in Silber
und drei Tannenzapfen
zum Vorschein!




 Ich bin ganz begeistert über die schönen Sachen, 
die ich da bekommen habe!
 Liebe Anja,
 vielen, vielen Dank für die schönen Geschenke!


 Jetzt werde ich bei Euch schauen gehen,
 was Ihr schönes geschenkt bekommen habt!




Euch wünsche ich noch einen schönen, ruhigen 4. Adventssonntag
und viel Spass beim Wichteln gucken!;-)))


Liebe Grüße

Claudia


Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    so schöne Sachen hast du bekommen.
    Ich freu mich mit dir.
    Ich wünsche dir einen wundervollen 4.Advent.
    Ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    da kamen ja ganz wunderschöne Dinge aus Deinem Wichtelpaket.
    Sie sind ganz nach meinem Geschmack und ich wünsche Dir viel Freude damit!
    Einen gemütlichen 4.Advent!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Claudia,
    du warst ein besonders liebes Mädchen, denn nur die bekommen so tolle Geschenke.
    Mir gefällt alles und in silber, das passt doch wunderbar zu deiner Deko.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Adventssonntag.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Hi Claudia!
    Ich würde sagen, diese tollen Geschenke passen perfekt zu deiner Einrichtung! Da wir ähnlich eingerichtet sind, würden sie bei mir auch passen ;-) Da hat sich dein Wichtel sehr gut informiert.
    Ich wünsche dir ganz schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!
    Liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    diese wunderschönen Sachen passen doch perfekt zu Dir. Der Tannenbaum ist klasse, aber auch die Holzsachen sind sehr schön.
    Vielen Dank, dass Du beim Wichteln mitgemacht hast.
    Und danke für Dein Päckchen, eine Mail folgt....ich kann Dir aber schon mal sagen....mmhmm - lecker!!!!
    So lieb war es alles.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hey Claudia,
    wunderschöne Sachen sind das! :-D Die Karte und die Holzherzen finde ich am schönsten. ^ ^
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Sachen hast du da geschenkt bekommen! Wichteln ist doch eine tolle Sache, gell!?
    Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, liebe Claudia.
    Der Gewinn sieht super aus (in meinen Augen leuchten (Gier-)Sternchen ;-))))
    An "Wichteln" habe ich schon lange nicht mehr teilgenommen, dabei ist es eine so wundervolle Idee.
    Ich wünsche dir viel Freude mit den schönen Dingen, und eine ebenso wundervolle Weihnacht.
    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    toll zusammen passende Geschenke. Viel Freude damit.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,

    ich freu mich das Dir die Sachen gefallen die ich für Dich ausgesucht habe........, hab mir auch echt Mühe gegeben ;-)
    Gestehen muss ich das ich Deinen Blog auch vorher nicht kannte aber das hat sich seitdem ich wußte das ich Dein Wichtel bin geändert :-) nur registrieren konnte ich mich erst gestern sonst wärs vielleicht aufgefallen.

    Schade das ich nicht in Köln mit dabei sein konnte dann hätten wir uns sogar life kennen lernen können. Aber an dem Tag wars mir leider nicht möglich.

    Ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße

    Dein Wichtel :-) ( Anja und Anhang )

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    ein sehr schönes Wichtelgeschenk hast du bekommen.
    Ich hab das erste mal mit gewichtelt und es war auch eine Freude für mich.
    Schöne Weihnachten wünsch ich dir, ♥lichst andrea.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,

    da hast du wirklich hübsche Geschenke bekommen!
    Mir hat das wichteln auch viel Spaß gemacht und ich hab heute viel Freude daran die Blogs zu besuchen und zu sehen was alle auspacken durften.
    Schöne Weihnachten
    wünscht dir
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia!
    Wunderschöne Dinge hast du bekommen, gefallen mir auch alle!
    Hab einen schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    so schöne Sachen durftest du auspacken,eine schöne Wichtelaktion habt ihr da gemacht.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und eine schöne Zeit mit Familie und Freunden.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    so schön, nicht wahr...und auch eine Vanillekerze....da haben wir wohl den gleichen Geschmack....
    Deine Wichtelgeschenke sind auch sehr schön, da hat sich auch wieder sehr viel Mühe gegeben....
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend...
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia
    Da hast du aber ein wundervolles Wichtelpäckchen bekommen....viel Freude damit und ein wunderschönes Weihnachtsfest....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Claudia,
    na da kannst du ja hübsch weiter dekorieren!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Claudia!!
    Super hübsches, stilvolles Wichtelpackerl! Braver Wichtel!! Liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  19. ...wie schön....so eine Überraschung...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Claudia,
    wunderbares Wichtelpaket ... die Geschenke sind ja richtig toll und sind passen für Deinen Wohnstil. Schon alleine die Anordnung auf dem Foto gefällt mir als Deko sehr, sehr gut. Ich freue mich für Dich.

    Wünsche Dir und Deinen lieben ein geruhsames Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2014.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia
    Das sind ganz liebe Geschenke die Du bekommen hast.
    Selbstgebackene Plätzchen finde ich besonders herzig.
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia, da hast Du ein wunderbar weihnachtliches Wichtelpaket bekommen. Ich
    freue mich sehr für Dich. Ich wuensche Dir und Deiner Familie wunderschöne Weihnachten. Bis ganz
    bald. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Uiiiii, so ein tolles Wichtelpaket! So was ist immer wieder toll.....da ist das Auspacken ein wunderbarer Moment!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Claudia,
    da hast du aber tolle Sachen bekommen! Ein schönes Wichtelpaket :)
    Und der Brunnen ist ganz toll, ein fantastischer Ausblick über die Satdt, klasse!
    herzliche grüße
    Dani

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für deine lieben Zeilen!♥