Montag, 30. Dezember 2013

"Das alte Jahr fliegt dahin -






mal sehen was das neue bringt!"




Hallo ihr Lieben,
 ich hoffe ihr hattet eine
 schöne, besinnliche Weihnachtszeit
und seid reichlich beschenkt worden!

Wir haben unsere 
Familien wiedergesehen,
lecker gegessen und
viel Spass gehabt!
Schön war`s!


Bedanken möchte ich mich auch bei Euch Lieben, 
 für eine so schöne Zeit hier mit Euch!
Ich habe hier viele liebe Menschen,
 virtuell und sogar persönlich, kennen gelernt!



Ich wünsche Euch allen
einen guten Rutsch und ein gesundes und fröhliches Jahr
 2014


Bis zum nächsten Jahr!

Eure Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und alles alles Liebe fürs kommende Jahr!
    Feiert schön!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,
    dein Post gefällt mir, sehr schön gemacht.
    Auch ich wünsche dir und deinem Mann einen guten Rutsch und für das neue Jahr alles Liebe, alles Gute, Zufriedenheit und vor allem viel Gesundheit.
    Ich freue mich auf ein schönes Bloggerjahr mit dir.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und fürs neue Jahr viel Glück und Gesundheit.
    Ich würde mich freuen, wenn wir uns wieder mal sehen und wünsche Dir eine gute Nacht,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    ich wünsche Dir einen guten Rutsch, feiert schön und lasst es Euch gut gehen! Für´s neue Jahr wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, Gesundheit und Glück!! Freue mich auf ein Wiedersehen!!!!! Drück Dich, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Claudia,
    Ich freue mich das wir uns kennen gelernt haben. Auch ich wünsche dir einen fröhlichen Jahreswechsel und einen guten Start ins Jahr 2014.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein fröhliches Silvesterfest und die allerbesten Wünsche für das neue kommende Jahr 2014. Schön ists hier zu lesen. Ich freu mich auf ein neues Bloggerjahr hier bei Dir.

    Herzliche Grüße und dicke Katzenknuddler

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. MOIII i wünsch da ah an guaten RUTSCH INS neiche JAHR::: DRUCK DI GAAANZ FEST;:: BUSSALE AUS TIROL::: Birgit..

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    auch dir alles Gute für 2014! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Hej Claudi,

    ich wünsche dir vom Herzen einen guten Start ins 2014 & lass es rocken ;-)

    Bis dann!
    Dekovibe

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Claudia,
    danke Dir für Deine Wünsche! Ich kann mich nur anschließen...ich wünsche Dir ebenfalls einen fröhlichen Start ins neue Jahr 2014 und bin schon sehr gespannt, was es bei Dir 2014 zu entdecken gibt....vor allem auf Deiner Hammer-Terasse, von der ich absolut begeistert bin. Ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei. Bis nächstes Jahr dann...
    Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,

    danke für deinen lieben Kommentar!! Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und viel Spaß im neuen Jahr!

    Wir lesen uns :-)

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia! Auch dir alles Liebe und Gute zum neuen Jahr!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein frohes und gesundes Jahr 2014!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für das neue Jahr!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Hej Claudia,
    auch ich wünsche dir ein tolles neues Jahr.
    Mal sehen was es so bringt.
    Ich freue mich sehr, dass ich dich dieses Jahr kennen lernen durfte und
    freue mich schon auf ein Wiedersehen.
    Viel Spass heute beim feiern.Lass es ordentlich krachen.
    Fühl dich gedrückt, ganz,ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia - für 2014 wünsche ich dir vom Schönen das SCHÖNSTE und vom Guten des BESTE,
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,

    auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2014 !!
    Und ich freue mich heute schon das wir uns im nächsten Jahr bestimmt "wiederlesen" werden.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,

    einen wundervollen RUTSCH
    in das NEUE JAHR!!!

    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,
    ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr! ♥
    Herzlichst
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia !
    Ich wünsche Dir heute auch einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr von ganzem Herzen und freue mich auf ein neues Blogger Jahr...
    Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen !
    Lieben Gruss aus der Heide !
    ANI

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,
    auch von mir einen guten Rutsch und Alles Gute für das neue Jahr. Seiz gestern sind wir wieder zuhause und ich habe die Überweisung gleich getätigt. Die Lampe steht schon an ihrem Platz und deine tollen Geschenke sind auch schon dekoriert. Bericht in den nächsten Tagen. Danke nochmal für Alles und ganz liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,

    Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins 2014 und feiert so richtig schön. Alles, alles Gute und viel Gesundheit fürs neue Jahr. Danke auch immer für deine schönen Beiträge!
    Liebste Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia
    Ich habe soeben auf Umwegen deinen schönen Blog entdeckt- da fängt ja das Jahr schon gut an! Ich wünsche dir und deinen Liebsten ein gfreuts 2014 mit vielen Glücksmomenten! Sehr gerne bleibe ich bei dir als Leserin und grüsse dich herzlichst aus der Schweiz Rita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für deine lieben Zeilen!♥