Montag, 23. Dezember 2013

Lichterglanz, Weihnachtsgeschenke und Geschenkidee aus der Küche!


Sieht die Terrasse nicht wunderschön aus in dem Lichterglanz!
Die Stimmung mußte ich 
gestern Abend unbedingt einfangen und Euch zeigen! 

 




Habe ich Euch den Brunnen eigentlich schon mal gezeigt? Nee, oder?
Na dann wirds Zeit!;-)))




     




Die Holzsterne hat mir mein Schwager gemacht!
Lieb von ihm, oder?
 Nicht perfekt, aber ich finde sie toll!



Dann möchte ich Euch noch liebe Weihnachtsgeschenke zeigen!
Sooooo lieb! Ich habe mich riesig gefreut!:-))

Das erste Päckchen kam von der lieben 
Andrea von Mit Lust und Liebe kochen, backen und dekorieren!
Ist der Engel nicht süß? Den muß ich unbedingt nachbasteln!
Schöne Sprüche und Leckereien waren in dem Tütchen!



Vielen lieben Dank, Andrea! Ich habe mich riesig gefreut!


Das zweite Päckchen kam von der lieben 
Nicole von Niwibo- life is so beautiful
Was für eine Freude! Eine liebe Karte
und diese schöne Spitztüte mit Leckereien gefüllt!




Liebe Nicole, vielen lieben Dank! Ich habe mich so doll gefreut!



An Alle die noch keine Geschenkidee für
ihre Lieben haben
 und selber etwas zaubern möchten
in der Küche!
Hier ist das beste und schnellste
Lebkuchenlikör Rezept!


700 ml Sahne
(am besten H-Sahne nehmen wegen der Haltbarkeit!)
240 ml Schnaps (Weizenkorn)
160ml Whisky
8 El Puderzucker
12 El Nutella
4 Tl Lebkuchenlikör

Alles in eine Schüssel geben und
 auf kleinster Stufe verühren!
Ergibt ca. 1 Liter Likör!








 
Na dann, PROST!;-))







Ein wundervolles, besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich Euch
Ihr Lieben!
Lasst Euch reichlich beschenken und genießt die Zeit!

Eure
 Claudia



Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    erst warst DU bei mir und nun bin ich bei Dir. Nett, gell?
    Deine Terrasse - die ich schon immer bewundert habe - sieht in diesem weihnachtlichem Glanz einfach wunderschön aus. Die Engel werden dort bestimmt ihren Landeanflug prima machen können. So herrlich beleuchtet und mit den tollen Sternen.
    Auch liebe Dinge hast DU bekommen - die Papierwerke von Andrea sind spitze.
    Bei mir baumeln sie auch im Bäumchen.

    Hab wundervolle Feststage und einen guten Start ins neue Jahr.
    Bleib gesund und weiterhin so kreativ :O)

    Liebe winterliche Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ich bin immer total begeistert von Deiner Terrasse und jetzt mit den Lichtern sieht sie so stimmungsvoll aus.
    So hübsche Sachen hast Du bekommen, die Spitztüten sind wirklich toll.
    Danke für das leckere Rezept, vielleicht werde ich den Likör morgen noch machen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und viele gemütliche Stunden.
    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    ich liebe Deine Dachterrasse !!
    Und der Brunnen ist auch total toll !!
    Insgesamt mag ich es total wie Du lebst und eingerichtet bist.

    Und das die Sterne nicht perfekt sind macht sie doch erst perfekt oder ? Von der Stange kann jeder....oder ?

    Der Lebkuchenlikör hört sich klasse an......für den jenigen der Lebkuchen mag :-) ich bin kein Freund davon. Ich muss morgen früh noch fix Schokocrossies machen, hab ich meinem Sohnemann versprochen und was man verspricht muss man bekanntlich auch halten.....mal sehen vielleicht mach sie auch jetzt gleich noch schnell....sind ja nicht allzu aufwendig.

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hab ein wenig "Angst" vor dem neuen Jahr weil es dann einige Veränderungen geben wird und ich bin nicht der Mensch der Veränderung mag.

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  4. Weihnachten ist schön, nicht? :)
    Ich wünsche dir schöne und besinnliche Tage mit deinen Liebsten!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    was für tolle Bilder von deiner Terrasse!! So schön stimmungsvoll! Das Likör-Rezept klingt ja seeehr lecker. Mal sehen, ob ich das morgen noch in Angriff nehme!
    Ich wünsche dir eine wundervolle Weihnachtszeit!
    Viele liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia, dein Balkon ist sehr schön.
    Schöne Geschenke hast du bekommen. Vorallem die hübsche Spitztüte gefällt mir sehr .
    Ich wünsche dir, mit deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    Deine Terrasse ist so schön, ich bin total begeistert. Und die Sterne sind gerade weil sie individuell sind etwas Besonderes.
    Ich wünsche Dir ein schönes Fest und freue mich auf die Posts im neuen Jahr.
    Viele Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    deine Terrasse ist ein echter Traum.
    Gerne würde ich da mal mit dir sitzen einen Kaffee trinken (oder ne Currywurst essen)
    und ein ordentliches Pläuschchen halten !!!!

    Sterne müssen nicht perfekt sein.
    Liebe Claudia, ich wünsche dir ein traumhaft schönes Weihnachtsfest.
    Ich bin froh, dass ich dich persönlich kennenlernen durfte.
    Bis bald, deine Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ui, das sind aber schöne stimmungsvolle Bilder von Eurer Terrasse ! Herrlich... Dein neues Userbild finde ich auch klasse - schön, dich zu sehen *gg*. Hab ein schönes Weihnachtsfest, entspannte Feiertage und einen gesunden Jahreswechsel !!!
    GLG, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      eine wunderschöne Terrasse ist super schön. Toll dekoriert und die Stimmung ist im Foto gut eingefangen. Da würd ich auch mal gern ein Päuschen machen..
      Tolle Geschenke hast Du erhalten. Schön wenn liebe Menschen an einen denken.

      Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen fröhlichen Jahreswechsel.

      Schicke Dir ganz liebe Grüße

      Monika

      Löschen
  10. Liebe Claudia,
    Da hast du aber wirklich einen Schatz gefunden....die Terrasse über den Dächern IST einfach nur
    w u n d e r s c h ö n
    Ich komm dann auch vorbei...mit Andrea, egal ob Kaffee oder Currywurst...
    ;0)
    Hab ein schönes Fest!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    Deine Dachterasse sieht traumhaft schön aus, ich hätte auch so gerne eine Dachterasse...
    Überigens ein schönes Bild, schön jetzt zu wissen wie Claudia aussieht ;-) sehr sympatisch und hübsch !
    Ein wunderschönes Weihnachtsfest und ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Claudia,
    Deine Terrasse ist einfach nur toll. Da kommt Urlaubsfeeling auf.
    So schön. Und einen Brunnen habt Ihr auch noch, ich glaube, ich muss doch bald mal vorbei kommen.
    Dein Lebkuchenlikör werde ich morgen auch schwer loben. Er ist so lecker. Ich lasse mir gerade ein Gläschen schmecken...
    Aber auch die Kioferl...Mhmm!!!!!!!
    Es ist auch alles heil angekommen, morgen zeige ich alles.
    Dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Claudia,
    was für eine tolle Terasse Du hast!!! So gemütlich!! Sieht ja auch wie im Urlaub!!!!!!
    Ich wünsche Dir tolle Weihnachtstage, lass es Dir und den Schnurris gut gehen! Eine dicke Umarmung von Deiner Diana

    AntwortenLöschen
  14. hallo liebe claudia, schön dich zu "sehen" :-)
    auf deiner terasse würde ich gerne wohnen, mal ein zelt aufbauen ... bei der hitze , kein problem :-)))
    wünsche dir geruhsame tage und und alles gute für 2014 !

    ♥lichst Uli

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    deine Terasse sieht wunderschön aus in dem Lichterzauber.
    Tolles Rezept für den Likör.
    Zauberhaftes Weihnachtsfest wünsch ich dir.
    ♥lichst Andrea.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia!

    Ein schöner Anblick ...Lichter zur Weihnacht!

    Ich wünsche Dier ebenso frohe und schöne Festtage!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia, was für tolle Bilder.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben von ganzem Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Ihr habt aber eine ganz tolle Terrasse....Sehr gemütlich und stimmungsvoll...Hut ab....!! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest...GLG Dani

    AntwortenLöschen
  19. Merry Christmas und zauberhafte Momente unter dem Weihnachtsbaum! Genieße deine Familie und die gemeinsamen Stunden! Deine Terrasse sieht wirklich super aus. Bei den jetzigen Temperaturen eigentlich perfekt :)
    Alles Liebe und fröhliche Weihnachten! Maxie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,
    ach ich glaube ich habe es schonmal erwähnt
    ich liebe deine Terrasse!!
    Lieben Dank für deine Weihnachtsgrüße!!
    Dir ein schönes Weihnachtsfest!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,
    will ich es doch nicht versäumen, Dir und Deinen Lieben noch einen wundercschönen 2. Weihnachtstag.
    Genau wie Lia, wollte ich schreiben, das ich Deine Terrasse liiiieeebe. Wow. was für ein Anblick.
    Wunderschön.
    Hab einen schönen Tag, bis bald.
    GGGGLG
    claudia

    AntwortenLöschen
  22. Claudia,

    ich sag nur ... die Daaaachteeeerraaaasseeeeeeeeee!! WOW
    Wie wäre es mit einem Blogger-Kaffeeklatsch?!?! ... Ich würde auch gerne vorbei kommen ;-)

    Ich hoffe, du bist -genauso wie ich auch- mit dem Wichtelpaket zufrieden? War doch ne tolle Aktion oder?

    Alles Gute&Liebe für 2014 !

    Greets,
    Dekovibe



    AntwortenLöschen
  23. traumhaft schön und stimmungsvoll deine terrasse!!!
    herzlichste grüße & wünsche für einen fantastischen start in ein wundervolles neues Jahr!
    alles liebe für dich...
    amy

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Claudia!

    Die Mail an Dich kam leider zurück, darum melde ich mich nochmal hier. :-)

    Lieben Dank für Deine Wünsche!

    Für Dich eine schöne Zeit zum Jahreswechsel und ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudia,
    vielen Dank für deine Teilnahmen an meinen Giveaway. Ich drücke dir dir Daumen...
    Was für schöne Bilder von deiner Terrasse sein Traum....

    Alles Gute für 2014, deine Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für deine lieben Zeilen!♥