Mittwoch, 30. Januar 2013

Vorher!


Wir wohnen jetzt schon seit 10 Wochen in unserem neuem Heim, nur ohne Sofa!
Eigentlich war geplant unser altes Ecksofa hier hinzustellen, aaaaber unser altes war zu groß und zu wuchtig für dieses Wohnzimmer! 
Damit haben wir gar nicht gerechnet, wir haben grob geschätzt ob das Sofa passt, 
was ein fataler Fehler war!
Anfang Dezember sind wir dann kurzfristig sämtliche Möbelhäuser abgeklappert und haben dann auch tatsächlich eins gefunden und gekauft!
Das schöne daran, es wird jetzt am Freitag eeendlich geliefert!
Die Liege die jetzt dort steht ist schon sehr bequem, aber abends wenn man länger darauf liegt nicht so optimal um Fernsehen zu schauen! 
Mein Mann oder ich holen uns dann noch ein Stuhl aus dem Esszimmer dabei! 
Wir sind beide froh, wenn das neue Sofa da ist;-)))













So sieht jetzt noch unser  jetziges Wohnzimmer aus!

Ich wünsch euch noch nen schönen Abend!
Claudia



Montag, 28. Januar 2013

Hallo ihr Lieben,

auch ich wage den Schritt in die Bloggerwelt, nachdem ich schon sooo lange Eure wunderschönen Blogs, 
mit Begeisterung verfolge!
Jetzt habe ich auch einen...;-))))
Ist gar nicht so einfach so einen Blog zu erstellen, wie ich herausgefunden habe, 
aber ich denke, es wird mit der Zeit! 
Übung macht den Meister, oder was meint ihr?;-))

Über den Dächern von...! 
So heißt mein Blog! 
Ich finde ihn sehr passend, da wir über den Dächern von unserem kleinen Städtchen wohnen. Es ist ein wunderschöner Ausblick.
Wir sind im November in unsere neue Wohnung gezogen und fühlen uns hier schon pudelwohl.








Ich freue mich schon, euch ein bisschen von meiner Welt zu zeigen, .... beim nächsten Mal .;-))

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!

Blumengrüße schickt euch 
Claudia♥