Sonntag, 12. Januar 2014

1. Bloggeburtstag & Verlosung!

Hallo ihr Lieben!
Es ist soweit! 
Mein Blog "Über den Dächern von...!" ging am 28.01.13 online.
Wie schnell so ein Jahr vergeht und nun feiere ich bald meinen ersten Bloggeburtstag!
Sabine von  Anno 1907 gab mir den Anstoß, auch einen Blog zu veröffentlichen!  
Lange Zeit vorher war ich stille Leserin auf Euren schönen Blogs und habe gar nicht damit gerechnet, das ihn überhaupt jemand liest, bei der Vielzahl an schönen Blogs die es hier gibt!
Ich möchte mich bei Euch bedanken für all die lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog!
Sogar einige Bloggerinnen habe ich persönlich auf einem Bloggertreffen in Köln kennenlernen dürfen:
Nicole, Britta, Tilla, Claudia, Andrea, Diana und Monika
 und hoffe das ich noch viele weitere liebe Bloggerinnen kennenlernen werde;-))

Natürlich gibt es zu so einem besonderem Anlass eine Verlosung!;-)))

Es gibt einen 
Taschenkalender von Daphne`s Diary
und 
einen grauen Sternenschal von Ib Laursen 
zu gewinnen!




An der Verlosung nimmt jeder Teil,
 der mir unter diesem Post einen Kommentar hinterlässt. 
 Stille und auch neue Leser, mit und ohne Blog, sind natürlich auch herzlich eingeladen einen Kommentar zu hinterlassen. 
 (Diejenigen ohne Blog, bitte unbedingt ein Kennwort oder E-Mail Adresse vermerken!)
Ich würde mich auch freuen, wenn Ihr das 1. Bild mitnehmt und auf eurem Blog verlinkt!
Mitmachen könnt ihr bis Sonntag den 09.02.14!
Schreibt bitte in Eurem Kommentar, über welchen Gewinn ihr Euch freuen würdet!!!

Ich wünsche Euch nun viel GLück!;-))





Liebe Grüße
Eure
Claudia



Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    dann hüpf ich schon mal mit Schwung zu den schönen Preisen und drücke mir fest die Daumen....
    Meine Liebe, schön, dass es Dich und Deinen Blog gibt und dass ich Dich auch schon persönlich treffen konnte.
    Ich freue mich aufs nächste Treffen und wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag irgendwie dachte ich du bist viel länger dabei.
    Mach weiter so und auch künftig viel Spaß in der Bloggerwelt. Eine tolle Verlosung und natürlich möchte ich auch gerne mitmachen, verlinkt wirst du natürlich sehr gerne.
    Hab einen schönen Sonntag mit viel Sonnenschein so wie wir :-))
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    irgendwann gings mir mal so ähnlich wie Dir.
    Aber ich könnte Dir nicht mal mehr sagen was mir den Anstoß gegeben hat oder wie ich überhaupt an die Seite blogger geraten bin ich hab keinen blassen Schimmer mehr.
    Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggergeburtstag. Ich mag Deinen Blog sehr und werde ihm auch weiterhin treu bleiben. Und das Bild wird selbstverständlich auch gerne mitgenommen. Zwischen den Gewinnen mag ich mich nicht entscheiden müssen, ich finde beide wunderschön :-)

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Claudia,
    auch von mir meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.
    Ich bin auch froh, dass es dich gibt und dass ich dich endlich auch persönlich kenne.
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen und das Bild nehme ich auch mit.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag!
    meiner ist ja auch noch nicht lange her und ich
    bereue es auch nicht!
    An deinem Giveaway nehme ich gerne teil.
    Sie sind beide so schön da würde ich mich
    überraschen lassen!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    noch ist es nicht ganz so weit. Aber ich sage jetzt schon mal trotzdem "Ganz herzlichen Glückwunsch"!!!!
    Und Deine Liste, von den Mädels, die Du in letzten Jahr kennengelernt hast, wird dieses Jahr länger, nicht wahr :-)))
    Gern springe ich ins Lostöpfchen, denn der Schal gefällt mir soooo gut.
    Natürlich nehme ich das Foto mit.
    Wünsche Dir noch einen tollen Sonntag, Sonne scheint und Danke für die Verlosung.
    GGGGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere zum Bloggeburtstag! Deinen Blog mag ich sehr, und deshalb bin ich auch gerne im Lostopf dabei und versuche mein Glück! Sollte ich gewinnen, würde ich mich gerne überraschen lassen, weil beide Sachen richtig toll sind!
    Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntag!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag!
    Wie gut, dass Sabine dich ein bisschen angeschubst hat! Ich lese nämlich immer wieder gerne bei dir!
    Deine Verlosung finde ich klasse. Den Kalender hat Victoria zum Geburtstag bekommen, der ist so schön! Ich würde mich über den Schal sehr freuen, denn ein grauer fehlt mir immer mal.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Ach Claudia,
    so ein schönes Giveaway da mach ich gerne mit.
    ♥lichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag,
    schön das es bei dir immer was schönes zu schauen und zu lesen gibt.
    Auf ein tolles kommendes Jahr mit dir.
    Das Bildchen nehm ich mit, ich steh übrigens ganz dolle auf Sternchenschal´s.
    Alles Liebe Andrea.

    AntwortenLöschen
  10. Hi Claudia!
    Du hast Recht, die Zeit rennt, das denke ich so oft. Aber irgendwie kommt es mir trotzdem so vor, als wenn ich dich schon viel länger kennen würde ;-))
    Ganz liebe Grüße vom zurzeit sonnigen Niederrhein, Sabina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,
    ich habe Deinen Blog vor kurzem erst entdeckt und lese seitdem regelmäßig hier.
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag, mach einfach weiter so, Du bist auf dem richtigen Weg.
    Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit, und würde mich über den Kalender sehr freuen.
    Liebe Grüße - Gabi aus Ingolstadt.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    von mir ganz ♥-liche Glückwünsche zu deinem Bloggergeburtstag!
    Für die Zukunft wünsche ich viele tolle Ideen für viele tolle Beiträge
    und das du immer die Freude daran behälst ☺

    Einen tollen Sonntag noch und VLG Naddel

    P.S. Falls mich das Glück erwischt, ist's mir
    gleich welcher Preis, da ich beide schön finde!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,

    noch ein Geburtstags-Bloggerkind. Ich bin 8 Tage vor Dir ins rennen gegangen und bin überrascht, wie schnell das Jahr vorüberging.
    Was hab ich mich immer über Deine Bilder gefreut - vorallem Deine Terrasse. Die ist echt schön und auch Deine Deko ist immer bezaubernd.
    Daher wünsche ich Dir ein weiteres aufregendes Bloggerjahr mit vielen Lesern, lieben Kommentaren, immer viele Ideen für einen schönen Post und dass Dir nie die Freude am bloggen vergehen wird.
    Liebend gern hüpf ich in Deinen Lostopf und mir ist es egal, was ich bekommen würde. Ich finde beide Sachen sehr hübsch.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen. Bin von Anfanf an bei dir dabei und freue mich auf weitere Jahre.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  15. meine glückwünsche zu deinem bloggeburtstag ;-)
    ich freue mich auf ein neues bloggerjahr mit dir!!!
    danke, für die schöne verlosung... dein bild habe ich gerne verlinkt!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    herzliche Gückwunsch!!! Wie schnell ein Jahr vergeht!!
    Gerne springe ich ins Lostöpfchen und würde mich über
    den Schal freuen.
    Eine tolle Woche für dich!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia, Noch hast du doch gar nicht Geburtstag! Wie süß aber, all die lieben Geburtstagswünsche :) Ich warte noch bis zum 28.1.
    So ein Jahr geht wirklich verdammt schnell rum und ehe man sich versieht, hat man immer wieder liebe und herzliche Kommentare unter seinem Post! Wie schön oder?
    Gerne nehme ich dein Bild mit zu mir und ziehe ein Glückslos. Der Sternenschal hat es mir angetan!! Er gefällt mir wahnsinnig gut! Deswegen hoffe ich auf das Sternenglück!
    Hab noch einen wundervollen Sonntag und sei herzlich gegrüßt
    Maxie

    AntwortenLöschen
  18. Gratuliere!
    Und ich freue mich über jedes Geschenk :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Claudia, erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen ! Ich finde dein Blog großartig und freue mich schon wenn ich im Sommer auf deiner Terrasse virtuell sitzen darf :) Der Schal ist ganz ganz tolll... da mache ich doch gerne mit. Liebste Grüße, Andy

    AntwortenLöschen
  20. Hallo und herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag! Weiterhin viel Erfolg und Freude mit dem Blog! Vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich würde mich über beide Gewinne sehr freuen.
    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Hey liebe Claudia...habe ich auch nicht gedacht, dass du wie ich erst "1 Jahr alt bist" ...meinen herzlichsten Glückwunsch.
    Mach weiter so...ich bin sehr gern bei Dir!
    Deine Verlosung ist traumhaft und jetzt ...hüpf...ins Töpfchen...Bild geschnappt...und...

    Tschüüüüß

    Deine Jutta;-)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,
    ich verfolge Deinen Blog schon lange als stille Leserin. Ich finde ihn total schön und wünsche mir, dass Du noch ganz lange weitermachst. Bisher habe ich noch nie an einer Verlosung teilgenommen, aber diesmal hab ich gedacht ich versuch mal mein Glück.
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Ich gratuliere dir zu deinem Bloggeburtstag! Meiner ist auch im Jänner! :)
    Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit und dein Bild verlinke ich auch gleich! Hab weiterhin viel Spaß mit deinem schönen Blog!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Claudia,

    auch ich gratuliere dir ganz HERZLICH zu einem wundervollen
    Bloggerjahr und nehme sehr gerne an deiner Verlosung teil.
    Wofür ich mich entscheide könnte ich dir nicht sagen, ich finde
    beide Sachen toll, also sollte ich Glück haben, darfst du gerne
    für mich entscheiden.
    ...und nun wünsche ich dir noch ganz viele tolle Bloggerjahre!...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. :-) Die Preise sind beide traumhaft! :-D Aber der Kalender würde mir noch einen Müh besser gefallen. :-) Vielleicht habe ich Glück. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia,
    hey, herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag!!!! Zum Glück hast Du damals den Anstoss bekommen, sonst hätten wir uns ja nie kennen gelernt!!:-)!
    Den Kalender habe ich ja schon (wie Du weißt), aber über den Sternenschal würde ich mich sehr freuen! Nehme das Bild natürlich mit!!
    Dir wünsche ich noch einen tollen Sonntag, gemütlich mit den Schnurris auf der Couch, :-)! Oder was Du sonst gerade so machst, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum 1, Blog-Geburtstag!
    Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit Dir.
    Wunderschöne Sachen hast Du für uns ausgesucht und ich könnte mich gar nicht entscheiden.
    Jetzt hüpfe ich schnell in Deinen Lostopf bevor das Gedrängel zu groß wird!!!
    Einen gemütlichen Sonntag wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  28. Alles Liebe zum Bloggergeburtstag!!!!!!!!!!!
    Den Daphne Kalender hätt ich sooooo gern..............
    Ich freu mich auf gaaaaaaaaaanz viiiiiieele weitere Posts
    von dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Herzliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  29. Da häng ich mich doch mal schnell hinten dran.
    Alles ♥ und gute zum 1. Bloggergeburtstag.
    Schön das es dich und deinen blog gibt.
    Hat viel Spaß gemacht dich persönlich kennen zu lernen.
    Ein tolles give away! Ich würde mich so sehr über den Taschenkalender freuen,
    bin ja nun in einem Alter in dem man sich alles notieren muß.
    Ein graues Tuch mit weißen Sternen besitze ich schon.
    Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder, bis dahin,
    alles liebe,Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Claudia!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!!!! In einem Jahr schon fast 200 Follower!! Nochmals Glückwunsch!
    Also, ich hüpf mit in den Glückstopf, bitte und sollte das Gewinnerglück mir doch einmal hold sein, dann würde ich mich bitte für den schönen Taschenkalender entscheiden!
    Liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Claudia!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen. Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen. Ich würde mich riesig über den Schal freuen, so einen wollte ich schon immer haben.
    Im letzten Januar müssen wir wohl alle das Bloggen als Vorsatz gehabt haben. Soooo viele Bloggeburtstage im Januar!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog und freue mich auf ein weiteres Jahr mit Dir!
    Liebste Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Claudia, vielen Dank für die schöne Verlosung, mache gerne mit! Am meisten würde ich mich über das Tuch freuen. Hab ich auch schon in rot, das ist toll!
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Claudia,
    bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und habe auch schon etwas geschmöckert.
    Sehr schön!
    LG
    Silvia M. aus K.

    AntwortenLöschen
  34. Ich verfolge schon länger deinen Blog und ich mag ihn sehr - Gratuliere schon mal zum Jubiläum.
    Alles Gute weiterhin!
    Schönen Sonntagabend wünscht
    Sandra M aus Bayern (samu04@freenet.de)
    Ach, sollte ich Glück haben, dann würde ich mich über den Schal sehr freuen

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag!! Was für eine tolle Verlosung! Ich finde beide Gewinne wunderschön und kann mich da gar nicht entscheiden. Ich wünsche dir noch weiterhin viel Freude am Bloggen und freue mich auf noch viele schöne Posts von dir!
    Ganz liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Claudia,
    dies war ein sehr schönes Jahr mit dir, deinem wunderschönen Blog und eurer atemberaubenden Wohnung!
    Auch mein Bloggerdasein jährt sich bald und ich freue mich sehr auf die nächsten Jahre hier mit dir im Bloggerland!
    Liebste Grüße und lass dich und deinen Blog schön feiern!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag.
    Es ist schön bei Dir und ich mache gerne bei Deiner Verlosung mit.
    Sollte ich gewinnen, wäre der Schal mein Favorit.
    Dein Bildchen habe ich schon im Gepäck.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  38. Ja, hier darf man gratulieren. ..und das mach ich doch gerne!
    Liebe Grüße
    Christiane Mueller!

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    alles Gute zum Blogger-Geburtstag.
    Der Schal gefällt mir sehr gut - und deshalb möchte ich ganz schnell in den Lostopf springen.
    Liebe Grüße sendet dir
    *Juliane (jusa23@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    gern nehme ich an der schönen Verlosung teil und alles Liebe zum Bloggergeburtstag !
    Dein Blog gefällt mir gut. Liebe Grüsse aus Hamburg von RIKA

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Claudia, ich freue mich sehr, dass du bei uns in der Bloggerwelt gelandet bist. Ich mag dich und deinen Blog♥!
    An der Verlosung möchte ich natürlich unbedingt teilnehmen. Ein grauer Sternenschal...vielleicht habe ich ja Glück.
    Nehem dich gleich mit auf meinen Blog.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Claudia, ich wünsche dir weitere viele glückliche Jahre mit deinem tollen Blog !!!
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit, beide Dinge sind so hübsch! dass ich mich nicht entscheiden kann und deshalb den Glücksboten entscheiden lasse. :-)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Claudia,
    oh wie die Zeit vergeht, nicht wahr! Ich freue mich mit Dir über Deinen 1. Geburtstag und verstehe Dich absolut, mir ging es vor fast einem Jahr ähnlich. Ich mag Deinen Blog sehr und bin immer gespannt, was es bei Dir neues gibt.
    Das Geburtstags-GiveAway ist ja der absolute Hammer...da hüpfe ich sehr gerne mit in den Lostopf hinein. Da ich ein absoluter Sterne-Fan bin, würde ich mich riiiiiieeeesig über das graue Tuch freuen. Ich laß mich mal überraschen und schicke Dir liebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Claudia, herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag!!!!!! Der Sternenschal gefällt mir gut...ich hüpf' gleich mal in den Lostopf und nehm' das Bildchen mit!

    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem gelungenen Blog. LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Claudia,
    dann möchte ich dir auch zu deinem 1. Bloggeburtstag gratulieren! Ich wünsch dir weiterhin viel Freude hier im Bloggerland und mach einfach so weiter!
    Hüpfe gern mit in den Topf und Bild ist mit!
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
  47. Moin Claudia, das ist ja witzig, ich habe Deinen Blog am Wochenende entdeckt und war sofort hin und weg von Deiner tollen Dachterrasse, hab Dich schnell in meine Sidebar gesteckt und jetzt sehe ich, Du hast ein Giveaway vorbereitet, bei dem ich natürlich gerne mitmachen möchte - der Schal ist zuckersüß...
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Claudia!
    Alles,alles Liebe zum ersten Geburtstag!
    Stell dir vor, wenn ich deinen Post ned gelesen hätt, hätte ich doch glatt auf meinen eigenen Bloggeburtstag vergessen!!!
    Hab mich nun auch entschlossen, eine kleine Verlosung zu machen, und auch wieder mehr zu schreiben.
    Sollte ich dabei sein, hätt ich sooo gern den Schal, denn bei uns findest in (ganz) Österreich keinen mit Sternchen!!!
    Alles, alles Liebe und mach weiter so,
    Biggi

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Außerdem einen guten Start ins neue Jahr und weiterhin viel Freude mit Deinem Blog wünscht Dir sommernacht!
    Deine Fotos finde ich immer ganz wunderbar, genau wie Euer Penthouse.
    Gern nehme ich am Gewinnspiel teil und würde mich über den Schal am meisten freuen!
    Alles Gute nochmals, Tschüß!

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!! Wirklich toll, dass Du angefangen hast, wäre sonst wirklich schade gewesen!
    Eine super tolle Verlosung ist das, beide Preise sind klasse! Ich glaube den Schal würde ich im Falle des Falles bevorzugen..
    Verlinkt wird natürlich auch.
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt,
    Linchen

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Claudia,
    da hüpfe auch ich schnell mal in Deinen Lostopf. So schöne Preise und solch einen schönen Blog. Alles Gute zum Bloggeburtstag.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Claudia,
    ich glaube wir müssen nochmal ein Treffen veranstalten und eine 1.Geburtstag-Blog-Party veranstalten.
    Wie wär das????
    Herzlichen Glückwunsch rufe ich Dir zu - schön das wir uns kennen lernt haben. Gerne hüpfe ich noch ins Lostöpfchen, bevor es hier voll wird.

    Schicke Dir ganz liiiiiiiiiebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Claudia
    Herzlichen Glückwunsch! Toll gemacht.
    An dieser tollen Verlosung nehme ich gerne teil.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Claudia!

    Ich gratuliere Dir jetzt auch einfach schon mal, etwas früher! :-)
    Schön, dass Du nun schon ein Jahr bloggst! Bei mir ist es auch bald soweit...es ist wirklich komisch, wie schnell doch die Zeit vergeht, oder?

    Lieben Dank, dass Du uns mit so lieben Dingen beschenken möchtest!
    Beides wunderbare Sachen! Wennich wählen sollte, dann würde ich vielleicht das hübsche Tuch nehmen. :-)

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Trix

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Claudia!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen!! Ich freue mich, dass es deinen wunderschönen Blog gibt und wünsche dir weiterhin ganz viel Freude und Spaß damit.
    Deine Verlosung ist traumhaft und da ich noch gar keinen Kalender für 2014 habe, würde ich mich riesig darüber freuen. Der Schal ist zwar auch genau mein Ding, aber ganz zufällig habe ich den schon ;-))

    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  56. Moin moin Claudia,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag.
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Claudia,
    allerherzlichsten Glückwunsch zu einem erfolgreichen wunderschönen Blogjahr :o))))
    Habe auch schon einige Deiner schönen interessanten Posts still gelesen,
    bitte mach weiter so :o))))
    So ich möchte total gern in Dein Lostöpfchen,
    denn mir gefällt das Kalenderbuch von Daphne`s Diary so unendlich gut ,,,,,,!!!!,,,,,
    Viele liebe Grüße *BBiancaB*
    PS: Meine e-mail-Adresse findest Du unter dem Profil bei Google+

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Claudia,

    wie schön dass Du Dich überreden hast lassen. Ich gratuliere auch gerne hier zum 1. Geburtstag und freue mich Dich hier besuchen zu können. Gerne hüpfe ich natürlich mit hinein in den Lostopf und nehme Dein Bildchen mit zu uns. Eine gute Woche und

    viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Claudia! Als stille Leserin verfolge ich immer wieder gern deinen tollen Blog....gratuliere zum Bloggeburtstag...mach weiter so! Ich quetsche mich mit meinen kurzen Beinchen auch noch in den Lostopf und hoffe das Fortuna mir hold ist :-) Ich würde mich über den wunderschöne Sternenschal sehr freuen.Hab weiterhin viel Freude....ganz liebe Grüsse von der Elbe...Tamara aus Jork

    AntwortenLöschen
  60. Wau gerne bin ich dabei und gratuliere dir herzlich zu deinem Bloggeburtstag.
    Und probier so mein Glück;-))

    P.Hämmerli u_haemmerli@bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Claudia,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1.ten Bloggeburtstag.Ich habe gerade erst angefangen zu bloggen. Fand deinen Blog gerade, und auf Anhieb so toll, das du nun nen neuen Follower hast.
    Sollte ich gewinnen, würde ich mich sehr über den Kalender freun. Wobei der Schal auch super wäre....
    Ich schreibe nen Blogeintrag in meinem Blog über dein Gewinnspiel, wo ich zu deinem Blog verlinken werde. ;)
    Liebe Grüße

    biffinger@gmx.de

    Franzi vom Plus-Size und Tester Blog

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Claudia,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich hoffe sehr, das noch viele Geburtstage Deines schönen Blogs folgen werden.

    Bei Deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit und würde mich sowohl über den Sternenschal als auch über den Kalender sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Claudia, herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag und vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung. Ich finde beide Gewinne toll und lass mich gerne überraschen. Ich wünsche allen viel Glück und Dir einen zauberhaften Abend. GLG "Goldfisch2804@gmx.de" Petra

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Claudia, auch ich beteilige mich gerne an Deiner tollen Verlosung
    und schicke Glückwünsche zu Deinem 1. Bloggergeburtstag.
    liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Claudia,
    alles Liebe zum Bloggeburtstag! So viele feiern ja gerade und ich freu mich so für jeden einzelnen. Auch Dir wünsche ich weiter ganz viele kreative Ideen, schöne Momente und Kontakte im Bloggerland und jede Menge Spaß!!!
    Ich würde mich über den Kalender freuen ... falls ich Glück hab.
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Claudia,
    auch von mir ♥lichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag. Eine tolle Verlosung da mache ich gern mit und hüpfe ins Lostöpfchen. Ich würde mich sehr über den Kalender für 2014 freuen.
    Dein Bild nehne ich gern mit!!!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  67. herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag! wow, deine verlosung ist genial, auf so einen wunderbaren schal bin ich schon lange scharf ;) und das DD ist auch sehr nett!!! liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
  68. Hallo und Herzlichen Glückwunsch. Bei deiner tollen Verlosung würde ich gerne mitmachen. Über den Kalender würde ich mich sehr freuen, ich bin so vergesslich!
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  69. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag! Deine Verlosung ist ja supertoll, da muss ich doch auch glatt mal mein Glück versuchen. Ich finde den Schal total schön ♥.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  70. Alles Gute!! Der Schal wäre ein toller Gewinn...

    AnjaSchinz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  71. Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Ich würde mich sehr über den Schal freuen. Viele grüße von kristin aus Berlin

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Claudia,

    Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
    Ich würde mich über den Schal sehr freuen, den Kalender habe ich nämlich schon

    LG Liz aus A. (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  73. Alles Gute zum Blog-Geburtstag! :-)

    Ich würde mich ganz sehr über den Schal freuen. :-)

    LG Mandy

    mutschekiepchen@outlook.com

    AntwortenLöschen
  74. Toll, erster Blog-Geburtstag, das ist was ganz besonderes - Herzlichen Glückwunsch !!!
    Und nach einem Jahr bereits so viele Leser, Hut ab - das dauert bei mir noch ne Weile, obwohl ich schon bald den zweiten Blog-Geburtstag feiere.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß am Bloggen und viele nette Leser ;-)
    Herzliche Grüße
    Christiane
    P.S. DER Sternchenschal - I LOVE IT !!! ( Wenn Du heute bei mir auf dem Blog vorbeischaust, wirst Du im heutigen Post auch ganz viele Sternchen sehen, denn ich liebe Sterne ;-)

    AntwortenLöschen
  75. Hallo, ich träume schon ganz lange vom Sternenschal, lieben Gruß Petra Hl

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Hüpfe sehr gerne ins Lostöpfchen. Verlinken kann ich mangels eines Bloggs leider nicht!
    lg Margret
    m.mandy@aon.at

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Claudia,

    herzlichen Glückwunsch zum Fast-Blogger-Geburtstag ;-) Wow... und dann schon soooooo viele Leser! Toll!!
    Also für den Fall, daß ich gewinnen sollte... was bei der riiiiiesigen Antwortliste wohl eher nicht passiert ;-) dann würde ich mich über den Kalender freuen... oder den Schal :-D ich würde mich gaaaaanz einfach überraschen lassen.

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  78. endlich mal ein Geburtstag der gefeiert werden darf, dass freut mich,
    dein Blog bereitet mir so viel freude, mach bitte weiter so!!
    Ich würde mich über den Kalender freuen.

    SvenscheZipfel@web.de

    AntwortenLöschen
  79. tolle Verlosung, Claudia; und toller blog!!
    Den Schal hab ich mir schon selbst gekauft...
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  80. Hallo, super Verlosung. Ich wünsche dir alles herzlich Gute. Habe selbst gerade erst angefangen und wie es der Zufall will, der 9. Februar ist mein Geburtstag :) also ich persönlich mag den Schal sehr gern.

    Viele Grüße
    Fjoer

    AntwortenLöschen
  81. Herzlichen Glückwunsch. Da bin ich doch gerne dabei und versuche mein Glück.
    Liebe Grüsse
    Nicolöe

    AntwortenLöschen
  82. Herzliche Gratulation zum 1. Geburtstag auch von mir aus der Schweiz. Ich nehme gerne an der Verlosung teil und würde mich über den Schal besonders freuen...
    Liebe Grüsse
    Barbara Burkhard

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Claudia,
    Alles Gute zum ersten Bloggeburtstag !
    Deine Verlosung ist so schön , da hüpfe ich gerne noch mit in den Lostopf !
    Das Bild nehme ich auch gerne mit zu mir !
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag. Deine Verlosung finde ich toll, hüpfe sehr gerne in deinen Lostopf und dein Bild nehme ich mit auf meinen Blog.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Claudia,
    bin gerade durch Zufall auf deinem Blog gelandet und sofort Leserin geworden :-)
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Finde dein Giveaway wirklich traumhaft und würde deshalb auch gerne teilnehmen!! Da kann ich mich fast nicht entscheiden, was mir besser gefällt - wobei der Schal fast ein bisschen mehr :-) Würde mich riesig freuen, wenn ich gewinne!
    Liebe Grüße
    Jinx

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Claudia, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Blog. Ich bin schon fast ein Jahr ein stiller Leser bei dir und freu mich immer über neue Post`s. Seid ein paar Tagen bin ich auch in der Bloggerwelt zu finden und bin mal gespannt, wie sich so ein erster Bloggeburtstag anfühlt ;o)
    <3liche Grüße vom Bloggerküken Renate

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Sehr gerne mach ich auch mit bei deiner Verlosung :)
    Lieben Gruß
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Claudia,
    es tut mir echt leid, dass ich erst jetzt vorbeischaue....aber da sind ja schon eiiiinge vor mir da gewesen....
    wouh!
    ich gratuliere auch ganz herzlich und freue mich, dich nun auch persönlich zu kennen.
    ;o)
    Gerne versuche ich mein Glück! Lieben Gruß und einen schönen Abend wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  89. Hallo liebe Claudia, ich stürze mich auch noch in den Lostopf (obwohl's da schon recht eng ist ;o))
    Herzliche Rostrosengrüße &
    Happy Rest-Weekend, Traude
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Ihr Liebe Boggerin, ich mach zum ersten Mal in meinem Leben bei so etwas mit und wuerde mich ganz doll ueber den wunderschoenen Sternenschal freuen. Liebe Gruesse Marti




    AntwortenLöschen
  91. Achja, und falls du geglaubt hast, du entkommst meinem Geburtstagsständchen: Irrtum! ;o))
    HAPPY BLOGGEBURTSTAG TO YOU ' ' • ♫♫♫*♥*♫♫♫• * ' '
    HAPPY BLOGGEBURTSTAG TO YOU ' ' • ♫♫♫*♥*♫♫♫• * ' '
    HAPPY BLOGGEBURTSTAG, DEAR CLAUDIA' ' • ♫♫♫*♥*♫♫♫• * ' '
    HAPPY BLOGGEBURTSTAG TO YOUUUUUUUUUUUUUUUUUUU ' ' • ♫♫♫*♥*♫♫♫• * ' '
    PS: Die Verlosung ist inzwischen bei mir verlinkt!

    AntwortenLöschen
  92. ...Glückwunsch auch von mir ღ
    bei deiner tollen Verlosung mach ich auch gerne mit...

    liebe Grüße und schönen Sonntag
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  93. Das ist ja eine tolle Verlosung! Für Tücher bin ich ja nicht so zu haben, aber der Taschenkalender ist toll :)

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Claudia,
    ich bin neu hier bei dir. Was ich bisher gesehen habe gefällt mir sehr gut. An deiner Verlosung nehme ich auch gerne teil. Für einen der beiden Gewinne kann ich mich gar nicht entscheiden - beide sind so schön. Und sollte ich gewinnen, über lasse ich die Entscheidung gerne dir.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz:-)

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Claudia,
    auch von mir...einen Glückwunsch zum 1.Bloggerjahr...
    Bei der Verlosung mache ich gerne mit... Sollte ich gewinnen, würde ich das Tuch wählen.
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Claudia,
    ...auch von mir Glückwünsche zum 1.Bloggerjahr... Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit..., und sollte ich gewinnen, würde mir das Tuch gefallen... ;0)

    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  97. Hallo Claudia,
    bin ganz neu in der Bloggerwelt und finde Deinen Blog sehr schön, bin schon gespannt auf neue Fotos. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag und ich mache gerne bei der Verlosung mit.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  98. Wow, sooo viele Kommentare! Ein Toller Blog zieht einfach viele Leser an :-)

    Liebe Grüße! Julia
    PS: Ich hätte am liebsten den Schal,...

    AntwortenLöschen
  99. Hallo Claudia,
    Was schon ein Jahr vorbei!! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggerburzeltag!!!
    Für diesen tollen Schal hüpf ich gerne ins Lostöpfchen.
    Wüsch Dir eine super Woche!
    LG
    Marietta
    (info@maki-event.de)

    AntwortenLöschen
  100. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Bei einem so hübsch ausgewählten Preis springe ich doch gern in den Lostopf.
    Alles Liebe
    Frau Frigga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so, ich mag den Schal etwas lieber als den Kalender...

      Löschen
  101. Liebe Claudia
    Schöner Verlosung, der. Schal gefällt mir besonders
    Daher mache ich sehr gerne mit,
    Lg
    Valerie
    valerieandorfer@web.de

    AntwortenLöschen
  102. erst heute bemerke ich, dass ich ganz vergessen habe zu schreiben, was ich gerne gewinnen würde bei deiner schönen verlsoung: da ich gerade einen neuen job begonnen habe bei dem ich viele termine wahrnehmen muss, würde ich mich seeeeehr über das notizbuch freuen ;-))
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  103. Dann hüpfe ich auch noch ins Lostöpfchen. Happy Birthday zum 1-jährigen.
    Viele Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  104. Hallo Claudia,

    auch von mir alles Liebe und Gute zum Bloggergeburtstag!!! Gern mache ich bei deiner Verlosung mit und hüpfe ins Töpfchen. Mein Favorit ist der Sternenschal. Das Bildchen wird gleich verlinkt.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  105. Hihi, ich habe am 28. Januar Geburtstag. Ich werde Dienstag dann ein Gläschen auf deinen Blog trinken ;-)
    Er ist sehr schön, ich hole mir tolle Anregungen. Leider weiß ich nicht, wie ich dein Bild verlinken kann, aber ich hoffe trotzdem, dass ich in dein Lostöpfchen hüpfen darf.
    Ganz liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  106. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  107. Liebe Claudia,
    kaum ticken bei mir die Uhren völlig neu und anders, bekomme ich kaum noch was mit ;o)
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
    Da ich ein absoluter Tücher-Fan bin und diesen jenen traumhaft schön finde, würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen :o) Das Bild verlinke ich morgen früh, geht mit dem Mobilteil nicht ;o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  108. Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich liebe diese Seite und freue mich, dass jetzt der erste Geburtstag vor der Tür steht. SUPER! Weiter so. ICh schaue regelmäßig vorbei und schwärme. Danke für diese Seite.

    Wenn ich das wahnsinnige Glück hätte und hier gewinne würde ich SCHREIEN TANZEN SINGEN, wenn ich das Halstuch haben könnte. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh :-D

    Liebe Grüße
    Agnes aus Hüttlingen

    AntwortenLöschen
  109. Liebe Claudia,
    mein Gott ist das hier voll, aber ich versuche mein Glück trotzdem im Lostöpfchen noch einen Platz zu kriegen.
    Ich finde beide Gewinne sehr schön, würde mich aber für den Taschenkalender entscheiden, da ich so einen ähnlichen Schal schon habe.
    Die Gratulation zum Geburtstag kommt natürlich erst später.
    Es ist immer wieder schön bei Dir rein u schauen (auch ohne Verlosung)
    Liebe Grüße
    Bettinag

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Claudia,
    im Voraus gratuliert man ja nicht zum Geburtstag, aber ich kann dir ja trotzdem zu deinem (fast) einjährigen blog gratulieren! Ich bin ja von Anfang an dabei und finde es wahnsinnig, wie sich hier alles verändert hat und immer professioneller wird! Echt bemerkenswert!
    Bei deiner Verlosung würde ich natürlich auch liebend gerne mitmachen und mein Glück versuchen. Mein Favorit ist der wunderschöne Sternchen-Schal.

    Liebste Grüße
    Alina♥

    ps. Wenn du Lust hast, würde ich mich riesig freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust. Da gibt es auch etwas zu gewinnen;-)

    AntwortenLöschen
  111. alles liebe du liebe...
    blog habe ich leider keinen, aber hab gelesen würde auch ohne gehen. mensch tolle sachen die du da verlost, da muss ich mir ja doppelt und dreifach die daumen drücken^^

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  112. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)

    Ich bin gerne Leserin über GFC - Name: Eisteepfirsich

    und würde mich am meisten über den schönen Schal freuen.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  113. Hallo Claudia,

    hu, jetzt muss ich aufpassen, dass ich nicht zu früh gratuliere ;) aber eine bezaubernde Verlosung hast Du, da will ich schon mal mitmachen, damit ich sie nicht versäume. Dein Blog gefällt mir sehr gut, schöne Fotos und hey, eure Gallerie ist der Hammer! Ich freu mich immer sehr, über Verlosungsverlinkungen so schönen neue Blogs wie Deinen jetzt zu entdecken. :) Ich verlink Dich natürlich auch gleich bei mir. :) Ich finde beide Gewinne sehr schön und würde mich dann einfach überraschen lassen. :)

    Liebe Grüße,

    Tanja

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, da war ich etwas wirr beim Schreiben, gleich mal doppel gemoppelt ;)

      Löschen
  114. Hallo,

    herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag. Bei den vielen Kommentaren hüpf ich einfach schnell mal in den Lostopf hinzu und versuche mein Glück.
    Herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  115. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Was für ein Zufall, deinen Blog heute erst entdeckt und darf gleich mit dabei sein!
    Ich freue mich für dich, dass es so gut läuft <3

    Ich versuche dein Bild zu verlinken und hüpfe in den Lostopf hinein. Freuen würde ich mich über den schönen Schal.

    LG Sonja
    von sonja-zimmer.blogspot.de
    pohl.j68@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  116. hallo Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Einen schönen Blog hast du hier auf die Beine gestellt.
    Ich versuche mal auch mein Glück.
    Liebe Grüße
    Ina (leider ohne Blog)
    (komantscha(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  117. wie wundervoll, sehr gerne dabei

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    GFC: nad1977

    AntwortenLöschen
  118. huhu , jetzt hätte ich doch fast vergessen zu gratulieren:-)
    alles gute zum 1 jährigen und ich freue mich wenn du mich in deinem lostöpfchen aufnimmst :-)
    liebste grüße von der uli

    AntwortenLöschen
  119. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Der Kalender ist so süß, da muss ich einfach mein Glück versuchen.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  120. Endlich komme auch ich einmal wieder dazu bei Dir vorbei zu schauen und sehe direkt das Du bzw Dein Blog auch Geburtstag hat...da haben wir ja quasie gleichzeitig angefangen :)
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir und Mir noch viele, viele tolle weitere Posts!
    Denn Du zeigst immer soooo schöne Fotos! Da schaut man gern vorbei! (auch wenn ich in letzter Zeit eher weniger zum Kommentieren komme...)
    Aber wo ich schon mal hier bin, hüpf ich doch direkt mal mit in den Lostopf :)
    Da ich schon einen so tollen IBL Schal besitze würd ich mich, im Falle eines Gewinnes über das tolle Diary freuen :)
    Ich sende Dir liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  121. Liebe Claudia...herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag...meiner naht auch demnächst...Schön, dass du beim Bloggertreffen warst...Wäre gerne dabei gewesen, aber Köln ist doch etwas weit weg ...snief...hier oben in Schleswig-Holstein ist das eher selten...glaube ich....Und bei deiner Verlosung mache ich natürlich mit und ich hätte gerne den grauen Schal mit den Sternen...der fehlt mir noch in meiner Sammlung...
    Lg. Conny

    AntwortenLöschen
  122. Ein toller Blog. Mach weiter so!

    Der Schal ist mein Favorite.

    Alles Liebe
    Sina (sina.laetsch@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  123. Liebe claudia, du hast einen tollen blog und an der verlosung nehme ich gerne teil. Ich liebe daphnes diary, habe die zeitschrift abonniert und auch der schal ist superschön. Vielleicht habe ich ja etwas glück. Leider ist mein blog noch nicht fertig gestellt( bin noch am ausprobieren) . Somit hier fuer den fall das mich die glücksfee zieht meine mail adresse.
    Lg natalie (nbremsat@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  124. ui, wahnsinn.... so viele kommentare. gratuliere dir ganz herzlich zu deinem bloggeburtstag!
    besuch mich doch auch mal in meinem blog www.duftmanufaktur.blogspot.com
    lg
    anja

    AntwortenLöschen
  125. Liebe Claudia,
    alles gute zum Blog-Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  126. Happy birthday zum einjährigen bloggeburtstag :-)
    Ich liebe deinen Blog. ..weiter so!!!
    Das Halstuch ist der Hammer! ! Grau und Sterne. ...das ist ja die top kombi!
    Den zu gewinnen wäre natürlich toll...leider hab ich kein Glück bei gewinnspiele :-(
    Aber wer nicht probiert der nicht gewinnt!
    Ganz liebe grüße sendet dir
    Rebekka
    Rebekka@luftenberg.com

    AntwortenLöschen
  127. An Deiner Verlosung nehme ich gerne teil. Auf meinem Blog kann man übrigens bis zum 31.1. Schmuck gewinnen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  128. Hallo Claudia! Bin hier gerade mal au Deinem Blog am Stöbern... und finde Deine Verlosung!!! Super - da spinge ich mal in Deinen Lostopf und hoffe auf etwas Losglück. Mir hat es der tolle Kalender angetan. Ein Augenschmaus - damit macht sogar das Termine verwalten Spaß...
    Dein BIld nehme ich mit auf meinen Blog!
    Ach ja - und natürlich die dicksten Glückwünsche zu Deinem Blog-Geburtstag..
    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  129. herzlichen glückwunsch.
    mein blog wird nächsten monat auch ein jahr alt. wow, die zeit rennt.
    liebste grüße aus dem verschneiten südtirol
    andrea

    AntwortenLöschen
  130. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Und weil mir ein Kalender dieses Jahr noch fehlt, hüpfe ich auch den Lostopf und hoffe auf mein Glück, denn ich habe dieses Jahr noch viel vor :-)!
    LG Julia (alini@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  131. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :o)
    Ich würde auch gerne bei Deinem Gewinnspiel mitmachen :o) Würde mich über beides freuen, aber mein Favorit ist der Schal ;o)

    AntwortenLöschen
  132. Hallo Tilla,


    Ich wurde gerne in dem Verlosung teilnehmen.
    petitearmoire2@gmail.com
    http://petite-armoire2.blogspot.com/

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  133. Wow, da musste ich ja lange scrollen...;-)) Alles Liebe zum Einjährigen!!!! Es ist schön das es die Bloggerwelt gibt, gell?? GGLG Dani

    AntwortenLöschen
  134. Hallo Claudia,

    im Topf ist es ja schon recht kuschelig und eng, aber ich möchte doch auch mit hineinspringen
    und vielleicht mit etwas Glück den Kalender bei deiner Verlosung gewinnen ;o)))
    Ich gratulier die ganz herzlich zum 1. Geburtstag mit deinem schönen Blog, ich werd gleich bei dir kleben bleiben
    und mir auch hier bei dir die Zeit vertreiben ;o))

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    ps.: Bildchen habe ich mir gemopst,
    und ist schon auf meinen Blog gehopst.

    AntwortenLöschen
  135. Liebe Claudia!

    Deinen Blog bewundere ich schon lange. Ja, als stille Leserin, die immer wieder mal den Weg herfindet auch ohne Liste. :)
    Ein Jahr ist es nun schon her, das du damit anfingst. Ja, wie schell die Zeit doch vergeht.
    Ich drücke dir die Daumen für die weieren tollen Jahre und bin gespannt.
    Sollte mir das Glück holt sein und ich gewinnen, würde ich mich über den Kalender sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  136. Dear Claudia..such a beutifull blog.. wishing you so menny blog birthdays...take.. care and all the best from Croatia !

    AntwortenLöschen
  137. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Mach weiter so!
    Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen!
    Falls ich gewinne, würde ich mich sehr über den Kalender freuen!
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  138. Bin heute das erste Mal auf deinen Blog gestoßen und schau bestimmt ab sofort öftter rein. Und dann gibts auch gleich was zu gewinnen...hach toll. Der Sternchenschal würde mir schon gut gefallen...Daumen gedrückt.
    Liebe Grüße
    Manuela aus MeckPom

    AntwortenLöschen
  139. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ;-)
    Ich würde mich über den tollen Sternenschal sehr freuen.
    Bin gerade durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen und bleibe auch gleich mal da.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  140. Da reihe ich mich auch in die Schlange der Gratulanten - Glückwunsch zum Bloggerjubiläum!
    Und so tolle Gewinne - ich könnt mich gar nicht entscheiden! Falls mir das Glück hold ist, lass ich mich überraschen ;O)
    Herzlichst Doris

    AntwortenLöschen
  141. Liebe Claudia,

    alles Liebe zum ersten Blog-Geburtstag. Ich hoffe es folgen noch einige, denn ich mag Deinen Stil. Die Dachterasse ist der "Burner".
    Als Sternenliebhaber und immer "gut betuchte Frau" würde ich mich sehr über den wunderschönen Schal freuen.

    Liebe Grüße aus Düsseldorf,
    Petra

    AntwortenLöschen
  142. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  143. Herzlichen Gückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Ein wenig gestöbert habe ich schon und ich freue mich auf weitere Beiträge.
    Ich finde es so toll, immer wieder so schöne, andere, neue Blogs zu entdecken.
    Na ja und bei diesen Gewinnmöglichkeiten - da kann ich einfach nicht widerstehen und muss also auch einen Kommentar hier hinterlassen.
    Viele liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  144. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. Mach weiterso und viel Erfolg. Ich bin noch in der Findungsphase für einen Blog.
    LG Marita(maritabw@web.de)

    AntwortenLöschen
  145. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Habe deinen Blog gerade entdeckt und hüpfe noch schnell in deinen Lostopf. Bei den tollen Preisen kann ich gar nicht anders...
    Bin dann wohl die letze... *lach*
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  146. ...da bin ich doch auch gerne dabei..!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für deine lieben Zeilen!♥