Sonntag, 26. Januar 2014

Dies und Das!

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser!
Ich freue mich sehr, das ihr so zahlreich bei meiner Verlosung mitmacht!
Sogar stille und neue Leserinnen sind dabei und heiße sie herzlich willkommen,
freu mich riesig!

Übrigens, ist Euch schon mein schöner, neuer Header aufgefallen?
Ich bin ganz verliebt in ihn!♥♥♥
Den hat mir die liebe Melanie, von
Bella Vita gebastelt!
Tausend Dank, nochmal, liebe Melanie!!!!

Gestern Abend ist bei uns auch endlich der
Schnee Winter eingezogen!;-))


    





Ich find`s schön!
Ein bisschen Schnee gehört zum Winter!;-))
Ich hoffe er bleibt auch noch einige Tage liegen, natürlich nicht so lange wie im letzten Jahr.

Gestern Morgen hat unser Postbote,
eine Überraschung von einer lieben Bloggerin
gebracht!
Mein Mann war ja schon wieder genervt, was ich denn schon wieder bestellt hätte...!;-))
Nein, nein diesmal bin ich ganz unschuldig! Ich war ja selber erstaunt, weil ich nichts bestellt habe. Also erst ein mal auspacken und dann kam diese Geschenkverpackung heraus:



Ganz neugierig habe ich das Geschenk dann ausgepackt und das kam zum Vorschein:
 




Die liebe Astrid von creativLIVE  hat mir diese Überraschung geschickt, weil ich ihr eine Stativlampe besorgt habe!

Vielen lieben Dank, liebe Astrid,

ich freue mich riesig!

Ein wunderschönes selbstgemachtes Schild, wo ich immer ihre Schilder auf ihrem Blog bewundere! Jetzt habe ich auch eins! Ich freu mich sooooooo...! Und eine selbstgebastelte Karte, habe ich schon in einem ihrer vorherigen Posts gesehen!


Habt ihr Euch auch mit dem Datenklau in der letzten Woche beschäftigt?
Ich MUSSTE!
Ich bin eine der Betroffenen!:-((
Oh Mann, war ich verängstigt! So viel Ahnung vom Computer habe ich nun nicht! Mein Mann und ich haben uns in der Woche kaum gesehen, erst am Wochenende konnten wir den PC "platt" machen!
Natürlich habe ich sämtliche Passwörter  und auch die E- Mailadresse gewechselt!
Es kam mir so vor als hätte jemand bei mir "eingebrochen", ist schon ein komisches Gefühl!
Ein besseres Antivirusprogramm haben wir nun auch auf dem PC!


Ich wünsche Euch Lieben, einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße
Eure
Claudia


Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    oh je….wie hast Du das denn gemerkt??? Ich weiß gar nicht ob ich das mitbekommen würde wenn meine Daten geklaut werden…ich bin da ja auch nicht so der Profi…….so etwas blödes!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ach Deine Terrasse…so schön. Ich freu mich schon wenn wir dort mal einen Kaffe trinken ;-)! Schnee hätte ich an sich ja auch gerne….aber hier sieht es so gar nicht danach aus. In Köln ticken die Uhren halt immer auch noch mal anders!!
    So eine schöne Überraschung!!!:-) Ich freu mich für Dich.
    Mach Dir noch einen schönen Sonntag, viele liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia, bin ja hin und weg von dem tollen Blick auf eure Terasse, besonders mit Beleuchtung.
    Freut mich, dass die mein Schild gefällt und ich finde es macht sich bei dir ganz wunderbar.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    mensch, Eure Terrasse sieht einfach klasse aus und auch der beleuchtete Zustand ist wirklich sehr schön. Das mit dem Licht im Garten haben wir irgendwie verpasst und wollen einen Teil (ebenso die Bewässerung) im Sommer nachholen. Oh je, du Arme ! Das ist ja aber auch echt der Hammer was da so abgeht und man muss ja richtig Angst haben. Wir sind auch sehr vorsichtig geworden und ich habe sogar mein privates Freemail-Konto stillgelegt, denn mir ist ein Server im Inland sehr viel lieber als einer der irgendwo im Nirgendwo sitzt.
    Bei uns ist der Schnee nun über Nacht doch noch angekommen, aber so wie die Sonne jetzt scheint, wird er wohl morgen schon wieder weg sein :-(
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche !
    GGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia!
    Ja, bei uns liegt auch endlich etwas Schnee. Deine Terrasse sieht mit Schnee wunderschön aus vorallem mit der Beleuchtung am Abend! Dein Überraschungsschild sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    bei uns ist kein Schnee in Sicht....dafür hat bis eben die Sonne geschienen. Ist auch schön!
    Deine Terrasse sieht mit Schnee allerdings bezaubernd aus. Genauso wie Dein neues Schild.
    Es passt wunderbar an den Platz, wo es nun hängt.
    Nein, ich war nicht betroffen mit dem Datenklau. Habe sämtliche E-Mails überprüfen lassen. Trotzdem habe ich vorsichtshalber neue Passwörter vergeben...
    Dir einen schönen Restsonntag, kommst Du auch zum Bloggertreffen Anfang März nach Essen?
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    bei dir sieht es auch so schön winterlich auf der Terasse aus. Da kommt die Winterdeko erst richtig zur Geltung. Seit der letzten Nacht hält nun auch bei uns der Winter Einzug und trotz aller bösen Stimmen in meinem Umfeld, ich finde es schön! Ich habe auch gleich den Fotoapparat gezückt und meinen Balkon fotografiert.
    Ein schönen Überraschungsgeschenk hast du da bekommen. Sieht sehr schön aus!
    Viele Grüße und einen schönen Restsonntag Annisa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    toll ist dein neuer Header, sehr schön.
    Toll schaut eure Terrasse im Winterkleid aus, bei Tag und bei Nacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia
    Schöne Winterbilder und auch nen tolle Header hast Du ....auch bei uns ist es jetzt richtig winterlich ...
    Und Willkommen im Club..ich war auch betroffen. Habe alles geändert.... Und trotzdem war ich einige Stunden bei Blogger gesperrt , weil von meinen Account Unmengen an Daten bemerkt wurden ..... Ätzend so etwas ...ich fand es auch ganz komisch , das sich da jemand mit meinen Daten Zugang verschafft ....
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Dein Header, deine Terrasse, dein neues Schild, einfach wunderbar!
    Oje, habs in den Nachrichten gehört, aber meine Adresse hab ich noch nicht überprüft, da gesagt wurde, dass keine mit Endung "at" betroffen wäre! Tut mir echt leid für dich, hoffe, dass aber nichts passiert ist.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    dein schöner neuer Header ist mir gleich aufgefallen und die Terasse im Winterkleid ist toll.
    Aber hier bei uns ist kein Schnee (ehrlich, ich mag auch keinen mehr ), aber woanderst kann er ja schön sein :)
    Tolles Schild hast du bekommen.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöone Fotos, liebe Claudia! Und der Header ist klasse. Ich würde meinen auch gerne ändern, wenn nur diese Technik nicht so schwierig wäre.
    Ganz liebe Grüße vom Gott sei Dank schneefreien Niederrhein

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Claudia,

    Eure Terasse gefällt mir ausgesprochen gut!
    Zum einen habt Ihr sie sehr schön dekoriert und mit dem Schnee sieht es total kuschelig aus!

    Ich wünsche Dir/Euch einen schönen Sonntagabend!

    Herzlichen Gruß
    sendet Dir
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Claudia,
    deine Terrasse sieht im Schnee auch sehr schön aus.Hier ist es kalt,aber Schnee gibt es noch nicht.
    Dein neuer Header sieht toll aus, gefällt mir. Ich hänge immer noch an meinem Engelheader, kann mich so leicht nicht trennen.Das Schild von Astrid gefällt mir, hast du toll dekoriert.
    Wir haben unsere E-Mails geprüft, wir sind nicht betroffen. Blöd ist, dass du alle Passwörter ändern musstest.
    Sehen wir uns am 8.März?
    Ich habe gesehen, du bist noch nicht in meinem Lostöpfchen. Gefallen dir meine Preise nicht,lach....., oder hast du es übersehen.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  14. Deine Terrasse ist einfach der Oberhammer. Wäre es nicht soooo kalt, würde ich mich glatt als Untermieterin anbieten. ;-)

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudia,
    deine Terrasse sieht toll aus.
    Ich bin ganz traurig überall im Bloggerland liegt Schnee nur bei uns nicht.
    Dein neuer Header sieht wirklich klasse aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    schön schaut´s aus bei dir....
    Und dein neuer Header ist echt klasse geworden. Dein neues Schild ist auch super. Hast du schon ein schönes Plätzchen gefunden?
    Sehen wir uns am 8.3.?
    Das würde mich ja freuen....
    Hab einen schönen Abend
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Claudia,
    hab lieben Dank für Deine Mail. Ich glaube, dass ich es gar nicht merken würde wenn mir einer die Datenklauen würde. Habe nun aber den BSI Sicherheitstest gemacht, mal sehen was dabei raus kommt.
    Schnee....was ist das - weit und breit gibt es hier keinen. Bei Dir sieht es schön aus!!

    Schöne Geschenkchen hast Du da erhalten - viel Freude damit.

    Schicke Dir liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,
    wie bemerkt man denn einen Datenklau? Ich habe da ja überhaupt keine Ahnung.
    Euer Balkon sieht traumhaft aus mit dem Schnee. Ich möchte aber trotzdem keinen!
    Herzliche Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Claudia,
    dein Header ist mir sofort aufgefallen. Sehr chic!
    Bei uns ist der Schnee nicht liegen geblieben.Es hat zwar gestern geschneit aber heut morgen war nix zu sehen!

    Danke für deine Meinung zu meinem Post. Bin echt glücklich über die Antworten!!!!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie schön! Und eure nächtliche Beleuchtung ist ja auch klasse.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,
    ich bin immer wieder begeistert von deiner Terasse > einfach wunderschööööön und deine neues Blogoutfit ist super geworden !!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche,
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  22. home sweet home, ist wirklich ein tollllles schildchen, ein tolles geschenk, freue mich für dich mit !
    deine terasse ist ein traum, immer wieder schön anzusehen!
    lieben gruß
    ♥uli

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Claudia, schön ist sie , deine Terrasse im Winter-Outfit ! Gefällt mir total gut ! Home sweet Home, liebe ich sowieso.... Lg Andy

    AntwortenLöschen
  24. Der Herder ist sehr schön, ebenso der Blick auf deine Dachterasse. Es sieht richtig idyllisch aus.
    Das Geschenk finde ich auch total klasse.
    Ich hoffe, dass du durch den Datenklau keinen allzu großen Schaden hast. Ich muss bei mir noch nachschauen.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Claudia,

    der Header ist wirklich wunderschön geworden !!
    Oha, dich haben sie also erwischt ?
    Mich Gott sei Dank nicht mit keiner meiner 3 Emailadressen, scheine wohl mal irgendwas richtig gemacht zu haben. Hatte auch bissl Angst vor allem wegen meiner googlemail Adresse aber auch die haben sie wohl nicht abgegriffen.

    Deine Dachterrasse sieht auch im Winter wunderschön aus...... aber zu Weihnachten wäre mir das weiße Zeug lieber gewesen. Obwohl wir hier am Rhein haben keinen......man muss in den Hunsrück hoch um was weißes zu sehen.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia,
    tolle Bilder von deiner Terrasse! Sieht richtig romantisch aus! Ich habe auch gleich meine e-Mail Adresse überprüfen lassen - ich hatte Glück. Aber das zeigt mal wieder, dass man wirklich vorsichtig sein sollte mit den Daten, die man ins Internet stellt!
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart,
    Rosalie ♡

    AntwortenLöschen
  27. Dein neuer Header ist wirklich ganz bezaubernd, liebe Claudia!
    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Claudia, dein Header ist mir sofort ins Auge gesprungen. Wirklich sehr schön geworden und harmonisch. Ich ändere auch gerne mal ab und an etwas ab. Das hält den Blog lebendig und frisch und außerdem macht es Spaß!!!
    Ich bin immer wieder begeistert von dieser wunderschönen Terrasse. Das sieht einfach so romantisch und gemütlich aus, dass man sich da am liebsten hinsetzen möchte mit nem leckeren Hugo oder Milchkaffee (nachmittags) :-)
    Meine gesamte Internetsicherheit werde ich auch noch mal ausführlich überprüfen!!!

    Hab einen wunderschönen Abend! GLG Maxie

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Claudia - ich bewundere gerade Deine "rote" Terrasse! Die ist einfach wunderschön dekoriert. Genau mein Geschmack. Zum Glück war ich von dem Datenklau nicht betroffen. Aber meine Tochter LIA hat es erwischt. Ganz schön nervig alles aber auch alles neu zu beginnen und einzurichten.
    Lg Rosa
    PS: Dein Header ist wirklich klasse geworden!!!

    AntwortenLöschen
  30. Ich habe Deinen Blog heute entdeckt und er gefällt mir sehr gut :o) Ich werde Dich jetzt hier öfter besuchen ;o) .... und auch direkt bei Deinem Gewinnspiel mitmachen ;o)
    Das Du auch vom Datenklau betroffen warst, tut mir leid! Leider hört man das ja in letzter Zeit immer wieder von den verschiedensten Ecken :o(

    AntwortenLöschen
  31. Dein neuer Header ist wirklich sehr chic, liebe Claudia,
    gefällt mir echt gut :o)))
    aber gar nicht gut finde ich, dass Du vom Datenklau betroffen warst :o((((
    So ein ...., ich hoffe sehr, dass nun alles wieder sicher ist.
    Viele liebe Grüße *BBiancaB*

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Bianca,
    ich mag die Farben in deinem "neuen" Zuhause und eure tolle Galerie, das macht echt was her<3,
    ausserdem wünsche ich dir ein weiteres erfolgreiches Bloggerjahr! Mein erstes hat ja gerade erst begonnen.

    Liebe Grüße, Katharina von www.geliebtesleben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. herrlich der winterliche blick auf deine terrasse!!!
    und dein neuer header ist zauberhaft!
    wie hast du das gemerkt mit dem datenklau???
    herzlichste grüße & wünsche ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Claudia,
    ein Traum deine Terasse!!! Und eine schöne Überraschung hast du bekommen! Deine Stativlampe ist aber auch toll!
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Claudia,
    dein Header ist klasse geworden!
    Ebenso deine tolle Terasse die mir ja soo gefällt!
    Oh je mit dem Computer ist das bei mir auch so eine
    Sache da bin ich immer froh das ich meinen Sohn
    habe der sich bestens auskennt (leider wenig Zeit hat ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für deine lieben Zeilen!♥