Mittwoch, 1. Januar 2014

Im neuen Jahr wünsche ich Euch:







12 Monate Gesundheit,
52 Wochen des Glücks,
8760 Stunden an Ausdauer,

525600 Minuten der Ruhe,
315360000Sekunden der Liebe!
 

Happy New Year!
Wish:
Claudia








Seid Ihr gut ins neue Jahr gekommen?

Mein Mann und ich haben mit einem befreundetem Pärchen
zusammen bei uns gefeiert!

Wir haben uns Pizza kommen lassen (wie jedes Jahr!),
lecker war`s!
 
Wir haben viel Spaß gehabt und viel gelacht!
 
Uuuuund wir haben einen atemberaubenden
Über den Dächern von...!
Ausblick genossen, als das Feuerwerk, 
um 0 Uhr losging!
Ein RundumBlick über unserem 
kleinem Städtchen!
 Kilometerweit konnte man das Feuerwerk
 in die Ferne anschauen!
Atemberaubend schön!
 
So sah es gestern Abend bei uns aus! 
Die hinterher Bilder möchte ich 
Euch NICHT antun!;-))) 
 
Die Tags habe ich bei
entdeckt!
 








 
 
 
 





Zum Schluss möchte ich meine
neuen Leser/innen
ganz herzlichst Willkommen heißen!
Ich freue mich riesig über all die lieben
Kommentare und Besucher.
 
 
Ich freue mich auf ein neues Blogger 
Jahr mit Euch!



Herzliche Grüße
Claudia


Kommentare:

  1. Das gleiche wünsche ich dir auch, liebe Claudia.
    Sah ja gemütlich aus bei euch gestern.
    Den Blick , den ihr gestern aufs Feuerwerk hattet kann ich mir förmlich vorstellen.
    Toll.
    Bei uns hat es auch ordentlich gerumpst und geschäppert, aber ich habe höllischen
    Respekt vor Feuerwerkskörpern und schau mir das ganze immer aus sicherer Entfernung an.
    Mach es dir gemütlich heute, bis bald, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    möge dein Jahr genau so wunderbar weiter gehen, wie es begonnen hat! Ja, so eine Dachterrasse ist schon was Feines!
    Ganz liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    Dir auch alles alles Gute fürs neue Jahr !!
    Ja das kann ich mir denken das zu solchen aber auch anderen Anlässen Eure Dachterasse der Hammer sein muß.

    Ganz liebe Grüße
    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudia,
    das sieht auf jeden Fall sehr einladend und lecker aus bei Euch. Und der Blick über die Dächer war sicher gigantisch.
    Ich wünsche Dir ein Frohes Neues Gesundes Jahr 2014 !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Claudia,
    wow, den Tisch hast du ganz toll dekoriert, sieht super aus.
    Ich beneide dich um den tollen Blick so hoch über der Stadt und freue mich, dass ihr einen schönen Abend hattet.
    Für das neue Jahr wünsche ich euch alles Gute, viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  6. liebe Claudia,
    ich wünsche dir auch ein gutes und gesundes Jahr 2014!
    Alles Liebe, Sabina

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe claudia
    ich wünsche dir und deinen lieben ein gutes neues jahr.
    euer abend hört sich sehr gemütlich und entspannt an.
    wir haben es fast genauso gemacht ☺
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    auch ich wünsche Dir von Herzen ein glückliches und Zufriedenes Jahr 2014
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    auch von mir noch ganz schnell aber von Herzen die besten Wünsche für das neue Jahr.
    Hab viele schöne Momente und die nicht so schönen sehe einfach von der positiven Seite, denn jedes Ding hat zwei Seiten.
    Deine Tischdeko hätte mir auch gefallen...
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    Happy New Year!
    Sehr schön euer Silvestertisch und auch dein neuer Header gefällt mir sehr gut.
    Hab es schön und ganz doll viel Glück von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole! Auch dir wünsche ich das Beste und Liebste für 2014! Allem voran viel Gesundheit, Zufriedenheit und viele Überaschungen mit bleibenden Erinnerungen ! Deine Tischdeko sieht ehr sehr gemütlich aus udn Pizza zu Silvester ist wirklich ne super Idee!
    Ich freue mich auch auf ein weiteres tolles Bloggerjahr mit vielen Posts, auch von dir, und mit noch mehr Austausch untereinander. Es macht wirklich sehr viel Spaß! Alles Liebe und viele Grüße sendet dir Maxie!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia!
    Auch dir wünsche ich ein frohes neues Jahr!
    Das ihr eine tolle Aussicht habt, glaube ich dir gerne, bei deiner wahnsinns Terasse!
    ♥liche Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,

    ich wünsche Dir ein gutes und vorallem gesundes neues Jahr. Ich freu mich auch Dich hier besuchen zu können.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    auch ich wünsche Dir und Deinem Mann alles Liebe und Gute für das Neue Jahr.
    Gemütlich habt Ihrs gehabt. Was will man mehr: leckeres Essen, guter Wein, viel Spaß und Freude und eine geniale Sicht von Eurer Terasse aus. Da kann man doch das neue Jahr wundervoll empfangen.

    Schicke Dir ganz liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia, sehr schön dekoriert für eure Feier. nun ist der 1. Tag auch schon fast wieder vorbei!
    dir und deiner Familie alles Gute im neuen Jahr! Dene/meine Lampe hat schon ihren Platz gefunden. Kannst d dir auf meinem Blog anschauen!
    Danke und liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudia,
    Vielen lieben Dank für deine Wünsche habe mich sehr darüber gefreut. Auch dir wünsche ich alles Liebe für das Neue Jahr! Euer Tisch war wunderschön dekoriert, da hat die Pizza bestimmt geschmeckt!
    Freue mich auch auf ein weiteres Bloggerjahr.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,
    danke für deine lieben Worte!
    Dein Tisch sieht toll aus!!
    Und dass ihr einen tollen Blick von eurer Terrasse habt,
    kann ich mir gut vorstellen!!
    Ich wünsche dir alles Schöne für dieses Jahr!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,
    so ein toller Blick von Eurer Terrasse ist Silvester natürlich Gold wert! Da bin ich fast ein bisschen neidisch. Aber nur fast, denn aus Victorias Schlafzimmerfenster haben wir Aussicht auf den Dom! Und das braucht man nun mal als Kölner!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes neues Jahr!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia...ein gesundes, kreatives und glückliches neues Jahr wünsche ich dir.
    Alles Liebe
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Claudia, einen wirklich schönen Silvestertisch hattest du!
    Für 2014 wünsche ich dir nur das ALLERBESTE! Sei herzlichst gegrüßt, Andy

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,
    tolles Dekoarrangement auf deinem Sylvestertisch und das die Aussicht auf das Feuerwerk gigantisch war glaub ich gerne.
    Ich wünsch dir auch von Herzen ein superschönes, gesundes und glückliches neues Jahr.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia,

    auch ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit Dir im Bloggerland. Vorallem wieder auf die tolle Terrasse mit dem herrlichen Blick.
    Wie ich sehe, bist Du sehr gesellig und lecker ins neue Jahr gerauscht.
    Ich wünsche Dir alles alles Gute im neuen Jahr. Vorallem viel Glück, Gesundheit und immer Sonne im Herzen.

    Liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  24. Die allerbesten Wünsche für ein zufriedenes, glückliches und gesundes neues Jahr, liebe Claudia!

    ...und vielen Dank für Deine lieben Worte, hab mich sehr darüber gefreut.

    Herzliche Grüße ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudia,
    ich wünsche Dir ein frohes, glückliches, gesundes
    neues Jahr.Deinen Tisch hast Du wunderschön dekoriert
    und Deine Aussicht ist der Wahnsinn.Liebe Grüße.
    Christina

    AntwortenLöschen
  26. Guten Abend liebe Claudia,

    genau mein Geschmack. Sieht so Klasse aus ;o))))

    Hier muss ich öfters her, vielleicht magst du mich ja auch mal besuchen kommen, würde mich sehr freuen.

    Ich wünsche dir ein super Wochenende

    Ganz liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für deine lieben Zeilen!♥