Freitag, 3. Januar 2014

Noch ein Highlight unseres Penthouses,

 zeige ich in diesem Post!

Hallo meine Lieben!
 Von unserem Flur steigt man die Treppe hinauf und gelangt so auf die offene Galerie.
Dort oben hat man einen super Blick auf das Wohn-Esszimmer!
Zeige ich Euch ein anderes Mal!



Der Blick vom Wohn-Esszimmer!



Dort oben ist die Computerecke,
wo ich mir Eure Blogs immer anschaue!!;-))



Auf der Liege hört mein Mann immer seine Musik, hier steht auch seine Heilige Anlage!;-)



Hinter der Tür befindet sich der Hauswirtschaftsraum oder Chaoszimmer
wo ich mir auch
 eine kleine Näh- und Bastelecke eingerichtet habe!




Das war`s dann auch schon für heute!;-))

Ich hoffe die Bilder haben Euch gefallen!



Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch!

Liebe Grüße

Claudia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    wow, das ist ja total stylisch, so eine Galerie finde ich sehr schön.
    Du hast ja einen neuen Header gemacht, gefällt mir. Ich hänge immer noch am meinem Alten, weil er meinem Mann so gut gefällt, aber ich möchte auch mal etwas anderes, lach.....
    Ich kann mal wieder nicht schlafen und da stöbere ich noch ein wenig in den Blogs.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    das sieht aber wirklich total Klasse aus.
    So eine offene Galerie war schon immer mal mein Traum und wird es wohl auch immer bleiben.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    das schaut sehr schön aus ist aber nix für Menschen wie mit Höhenangst und katzentauglich auch nicht, oh je die würden da runterspringen, aber sehr stylisch und toll.
    Liebe Grüße von Tatjana und hab ein schönes Wochenede

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    das sieht richtig chic aus! Ihr habt wirklich eine tolle Wohnung!
    Sie erinnert mich ein bisschen an die Wohnung, in der Mein Mann und ich vor etwa 17 Jahren gewohnt haben. Die war auch mit Galerie, allerdings viel rustikaler. Das war eine alte Scheune mit viel Holz und freigelegten Deckenbalken im Wohnzimmer, so dass man dort bis in die Spitze des Giebels gucken konnte. Auf der Galerie hatten wir damals eine Computerecke mit Blick auf's Wohnzimmer und auf der anderen Seite einen Raum, in dem ich mir eine Nähecke eingerichtet hatte! Witzig, oder?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. liebe claudia...
    gefällt mir sehr, was ich da sehe ;-)))...echt toll!!!!!...ich kenne das aus unserem elternhaus, da ist auch eine galerie...*hat was* finde ich....
    schönes wochenende & liebe grüße
    cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön Claudia! Alles so offen und Licht durchflutet!Bin schon auf weitere Fotos gespannt!
    Ich wünsche Euch noch nachträglich ein gutes neues Jahr!Liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Uiiiiii Claudia, das gefällt mir.
    Bin schon auf den Blick von oben nach unten gespannt.
    Mir gefällt die Liege,jedenfalls das was ich davon sehen kann. Wir suchen auch noch
    was neues. Sagst du mir wo sie her ist?
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Claudia,
    superschön bei Euch.
    Da lässt es sich aushalten :-)
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Claufia,
    Ui, so schön!!!!
    Das gefällt mir alles sehr, Farben, Möbel usw.
    Bin ja mal auf den Blick andersrum gespannt.
    Auch Dein neuerHeaderist chic.
    Hab einen schönen Samstag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Farben, tolle Fotos!!!!
    Ganz liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,
    das sieht ja nach der absoluten Traumwohnung aus !!!
    Eure Farbgestaltung und die Möbel find ich auch sehr schön.
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  12. Oh..... Das sieht ja cool aus! Danke fürs zeige, da kann man sich ja vorstellen wie schön deine Aussicht sein muss!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,
    ich liebe Galerien!!!! Toll sieht es bei Euch aus! Die erste gemeinsame Wohnung des Hasen und mir hatte eine Empore und 5 m Decken! Daran erinnert mich Eure Wohnung gerade!!! Schon sehr schön!!!!:-)
    Ein tolles Wochenende wünsche ich Dir, viele liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen, so ne Galerie ist ein Traum :)))) ganz liebe Grüße, Andy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,

    oh ja so eine Galerie ist einfach immer etwas ganz Besonderes. So schön hell und luftig sieht das aus. Dein neuer Header gefällt mir auch sehr. Ich wünsche Euch ein gutes erstes Wochenende im neuen Jahr.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    wow, Ihr wohnt ja wunderschön!!!!
    Vielen lieben Dank für Deine Neujahrswünsche.
    Ich wünsche Dir ebenfalls ein wunderschönes, glückliches und gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia
    Eine wunderschöne Galerie habt ihr. Wir haben auch eine, die ist jedoch nur über eine Leiter erreichbar und es ist sehr dunkel, da wir dort leider kein Fenster haben. Bei dir ist es schön hell und sieht, von diesem Blickwinkel aus, wirklich toll aus.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,
    auch Eure Galerie sieht traumhaft aus.
    Aber vorweg nochmals (?) alles alles Liebe für 2014, vor allem Gesundheit.
    Ich freue mich darauf, hier noch viel zu lesen, und Dich endlich kennenlernen zu dürfen. Bin gespannt :-))
    Für heute einen wunderschönen Sonntag.
    Liebe grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia
    Ui das sieht ja toll aus und ich bin schon sehr auf den umgekehrten Blick gespannt.... Dir und deinem Mann ein wunderbares neues Jahr !
    Herzlichst Linda

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,
    uih, das sieht ja chic aus, und das sitzt man bestimmt wunderschön, wenn man in den anderen Blogs rumstöbert!
    Sieht toll aus....
    ich wünsche dir eine schöne erste Januar Woche....
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,
    das ist ja traumhaft! Ein Haus im Haus. Wunderschön! Ich bin schon gespannt wie der Blick von oben nach unten ausfallen wird.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Wie traumhaft schön ist das denn bitte!!!

    Bin total geflasht!!!

    More Pictures Please ;-)

    Eine wunderschöne neue Woche wünscht Dir vom Herzen
    Dekovibe

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia,
    eine wunderschöne offene Galerie ist das - wirkt traumhaft modern und luftig!
    Vielen Dank für deine lieben Neujahrswünsche! Auch von mir an dich ein

    ….._██_
    ╠╣‹(•¿•)›..F R O H E S
    ╠╣..(█)... N E U E S
    ╠╣.../ I .... J A H R

    Ganz liebe Rostrosengrüße, Traude
    ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Claudia,
    vielen Dank für deine lieben
    Silvestergrüße!!!
    Die Lichterhäuser gefallen mir ja gut!
    Hast du mehrere nebeneinander stehen?
    Ich habe auch schon einige im Haus verteilt!
    Es sieht total gemütlich bei euch aus!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Claudia, eine Galerie hat immer etwas Besonderes! Es sieht wirklich super aus und ich kann mir vorstellen, dass man sich da oben aber auch unten wohl fühlt :)
    Liebe Grüße zum Abend...Maxie

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Claudia, ich wünsche dir auch ein glückliches und gesundes Neues Jahr! Wow, die Galerie ist toll! Du mußt unbedingt mehr von eurer Penthouse-Wohnung zeigen!!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  27. Wuhuuu Claudia! Das sieht ja toll aus bei dir!
    Ich bin beeindruckt, die Galerie -das Geländer macht echt was her.
    Gefällt mir.
    Ich bin ein wenig aus der Versenkung zurück und nun auf Tour um
    meiner lieben Leserschaft liebe Grüße zu hinterlassen. Vielleicht
    schaust du mal bei mir vorbei, mach ne kleine Treueaktion für euch ;-)
    Also -viele liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Claudia,

    eure Galerie ist total schön!! Und der Post von eurer illuminierten Dachterasse ein Knaller! Da würd ich mich direkt mit nem Tässchen Glühwein hinstellen und nicht mehr reinkommen!!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Claudia!
    Du hast wirklich eine traumhaft schöne Wohnung und so geschmackvoll eingerichtet. Da könnte ich sofort einziehen und würde überhaupt nichts verändern! :-) Einfach toll. So eine Galerie ist etwas feines und würde mir auch sehr gefallen. Naja, im nächsten Leben vielleicht *lach*

    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  30. So eine wunderschöne Galerie, ein herrlicher Rückzugsort und doch nicht abgeschieden - beneidenswert!!!
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Claudia,

    ich mag Galerien unheimlich gerne und am liebsten
    würde ich hier bei uns auch mal kurz durch die Decke
    schlagen , denn wir haben einen Menge frei nach OBEN...

    Einfach TOLL!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  32. ...das ist ja genial...Galerien sind einfach toll!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Claudia,
    das sieht ja voll toll aus, ihr habt ja mächtig viel Platz.
    Ich hab keine aber ich liebe Galerien.
    Schönes WE, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  34. Hola claudia Ha estado un regalo el visitar tu bloc, te invito visitar el mio y compartamos nuestros blogs y si te gusta espero que te hagas seguidor.
    Elracodeldetall.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Claudia
    oh wie toll, eine Galerie. Und so schön schaut sie bei Euch aus.
    Ein toller Blickfang.
    Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte bei mir!!
    Bei Deiner Verlosung mache ich nicht mit, weil ich den Schal schon besitze, aber ich werde
    das Give Away gleich mal auf meiner Sidebar verlinken.
    Alles Liebe,
    Lina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für deine lieben Zeilen!♥