Freitag, 28. Februar 2014

Ein bisschen was von mir!


Ich habe in der letzten Woche bei
Dagi 
von ihrer neuen Aktion gelesen!
 Viele von Euch haben schon ein wenig von sich erzählt,
jetzt möchte ich auch mal ein bisschen von mir bekannt geben!

Los geht`s:


1. Meine Lieblingsjahreszeit ist der Frühling! Es wird wieder wärmer, es ist nicht zu warm und es blühen viele meiner Lieblingsblumen!




2. Schon mit 21 Jahren bin ich bei meinen Eltern ausgezogen!


3.Ich wohne schon in meiner 6. Wohnung und hoffe das diese die letzte sein wird!



4.Bitte NICHT LACHEN!!!
Das verrückte ist bei mir, das ich sehr gerne
NACHTS PUTZE! Das hat ein Grund, siehe Punkt 20.



5.Ich schaue kaum Fernsehen! Bestimmte Serien, und das sind sehr wenige, nehme ich mir meistens auf und schaue mir sie an, wenn ich Lust und Zeit habe!



6. Ich liebe SÜßES! Ich nasche unheimlich gerne....! Meine Schwester hat mir letztens dieses Buch geschenkt! 
Sie kennt mich ja....!;-)))




7.Ich kann nur mit Ohrenstöpsel einschlafen!
Ich höre JEDES Geräusch!!!!


8. Ich hasse kochen, dafür backe ich lieber!


9.Leider muß ich mir meine Haare schon seit 15 Jahren färben, weil ich schon im oberen Kopfbereich komplett grau (weiß) bin!!!:-((


10. Ich liebe es in Holland zu shoppen!


11. Ich bin Frühaufsteher, 
aber ein Morgenmuffel!


12.Ich komme mit wenig Schlaf aus!
Spät ins Bett und früh aufstehen!


13. Geboren und aufgewachsen bin ich in der Nähe der Niederländischen Grenze!


14. Ich shoppe wahnsinnig gerne Online!
Egal, ob Klamotten oder Deko!


15. Ich habe früher Handarbeiten gehasst!
Vor 4 oder 5 Jahren habe ich das Nähen für mich entdeckt! Ich mag Tilda gerne und würde gerne als nächstes eine Tasche nähen! 
Seit unseren Umzug in diese Wohnung, habe ich es leider noch nicht geschafft, meine Nähmaschine herauszukramen!


Das war mein erstes Kometiktäschchen, welches ich genäht habe!



16. Ich bin sehr ungeduldig!!!


17. Ich liebe alle Tiere!
Ich kann es NICHT sehen, wenn ein Tier gequält wird! Da kommen mir sofort die Tränen!



18. Mein Wunsch wäre es mal, in den USA Urlaub zu machen! Irgendwann....!


19. Ich vertrage kein Zigarettenrauch und kein Parfüm, davon bekomme ich Kopfschmerzen!
   

20. Ich habe über 20 Jahre nur Nachts gearbeitet.
Mittlerweile arbeite ich in 3 Schichten.





Da sind wir schon am Ende,
 das war einiges von mir!


Liebe Grüße











Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    hab eben schon auf deinem Post von gestern deine süßen Fellschnuten bewundert und ein wenig kommentiert ,o)
    Heute freue ich mich sehr auch mehr über dich zu erfahren und finde diese Award`s oder Kennenlernaktionen eigentlich sehr nett. Hab mich diese Woche auch schon `offenbart`.
    Deine Anworten machen dich noch sympatischer und bei Nr 6, 9, 14 und 17 sind wir uns gleich !!
    Dein erstes Kosmetiktäschchen ist wunderschön >> also dran bleiben !!!!!
    nochmal ganz <3liche Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Claudia,
    oh man jetzt wissen wir schon mehr über dich sehr interessant. Ich Bitte um noch mehr über dieses Thema über dich zu schreiben. Ganz liebe grüße und ein schönes Faschings Wochenende
    RESI

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    sehr interessant etwas mehr über dich zu erfahren! :)
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudia,
    nach Karneval werde ich auch wieder einiges über mich erzählen.
    Leider ist im Moment die Zeit zu knapp, um ausführlicher zu kommentieren.
    Deine 20 Antworten machen dich noch sympatischer und es ist schön, wieder mehr von dir zu erfahren.
    Das Kosmetiktäschchen ist total schön, hast du gut hinbekommen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Bei mir geht es in die heiße Phase.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Claudia, ich finde es mega interessant ein wenig von dir zu erfahren.
    Auch bei anderen Blogs habe ich schon von Dagi's Aktion gelesen.
    Ich glaube da mache ich auch noch mit.
    Sehr interessant fand ich, dass du nur nachts gearbeitet hast.
    Bist du Krankenschwester? (das musst du nicht beantworten, wenn du nicht willst ;) )
    A ganz liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    Jetzt musste ich mich zusammenreißen um nicht direkt zu punkt 20 zu springen ;-)
    Ich weiss nicht ob mir das passieren könnte, selbst wenn ich Nachts auf bin -dann noch putzen. Das mache ich ja schon tagsüber ungerne :-D ;-)

    Ich freue mich auf nächste Woche. Hab gehört du hast Essen gehen vorgeschlagen. Ich denke da bin bei.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    ich putze eigentlich ganz gerne, aber nachts schlafe ich dafür umso lieber.
    Stehe aber gerne morgens früh auf....
    Und Dein Täschchen ist so süß, also kram die Nähma wieder raus.
    Mittlerweile lebe ich ohne meine Auslandsaufenthalte in der 9. Wohnung, bzw, Haus.
    Ich hoffe, es folgen nicht mehr ganz so viele Umzüge, denn hier fühle ich mich sehr wohl.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    jetzt "kenne" ich die frau hinter dem Blog wieder ein wenig mehr.
    Ich finde diese Vorstellaktionen sehr schön, schließlich bin ich ein klitzekleines bisschen neugierig.
    Da ich auch in der Nähe der holländischen Grenze wohne, fahre ich ganz gerne mal rüber - vor allem weil mir die Kleidung dort etwas besser passt als hier in Deutschland. Und ich kaufe dann auch sehr gerne die Knipmode, die schnitte sitzen bei mir auf Anhieb.
    Und Du bist mit der Nähmaschine ja auch sehr geschickt, Dein Täschchen sieht klasse aus.
    Und Handarbeiten macht erst Spaß, wenn man etwas für sich machen möchte und nicht vollkommen unkindliches zusammennadeln muss. Den Handarbeitsunterricht in der Schule fand ich meistens scheusslich.
    Und Punkt 1 und 6 teile ich uneingeschränkt.
    Im Frühling ist bei mir immer Aufbruchstimmung und dass ich am liebsten süß mag ist unübersehbar.
    Viele Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia
    Das ist richtig spannend mehr über die Person hinter dem Blog zu erfahren.
    Ich bin auch ein Morgenmuffel, also vor dem Frühstück muss von mir keiner was wollen. ;-)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes wochenende.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia!
    Schön war's mehr von Dir zu erfahren!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    wie nett das du uns das erzählst.
    Dein selbst genähtes Täschchen sieht super schön aus.
    Villeicht steht ja bald wieder deine Nähmaschiene an einem schönen Platz und dann zeigst du uns mehr davon.
    20 Jahre nur Nacht´s arbeiten das stell ich mir echt havy vor.
    Ich wünsch dir ein tolles WE, lieb´s grüßle andrea.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Claudia,
    leider hab ich nicht viel Zeit, muss Koffer packen. Aber diese Aktion ist zu spannend... nun wollte ich auch unbedingt noch mehr von dir erfahren. Vielen Dank für diesen Einblick.... also nachts putzen ???? Neeee, ich liebe meinen Schlaf!
    Hab es fein, ♥-liche Grüße von katja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    sehr sympathische Informationen, obwohl ich mit der Nachtarbeit wohl nicht zurecht kommen würde....
    Oh je...leider schlafe ich oft schon auf dem Sofa ein.....
    Da hätte ich auch keine Lust mehr zu putzen...
    So unterschiedlich sind wir doch alle...spannend!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,

    ich mag solche Aktionen so gerne und lese auch immer alles. So finde ich das nicht schlimm nachts zu putzen, das macht meine Mama nämlich auch, die ist einfach ein Nachtmensch und kann eben morgens gar nix machen. Ich backe auch viel viel lieber als ich koche.♥

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    schön, etwas mehr über dich zu erfahren!
    Aber nachts putzen???? Ich würde im Putzeimer ertrinken!
    Viel Schlaf brauche/kriege ich auch nicht, das hole ich am Wochenende nach ;-))
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    nachts putzen? Nee, das wär nichts für mich! Aber nachts stricken, häkeln, nähen, das geht!
    Früh aufstehen finde ich auch gut!
    Hach, es ist immer wieder spannend, solche Fakten zu lesen!
    Ich freue mich auf unser Treffen nächste Woche!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,
    wie schön auch von dir mehr zu erfahren !♥♥♥♥

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  18. Nicht ohne Nachtisch ... das könnte auch mein Motto sein. Schön, so viel von Dir zu erfahren! LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,
    wie schön das du ein wenig von dir erzählt hast. Deine Antworten finde ich sehr interessant und liebenswert.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  20. Sehr, sehr nett liebe Claudia.
    Was Punkt 18 anbelangt: TU ES!!! Du wirst es nicht bereuen.
    :-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen Claudia,
    wie nette Antworten…..ich bin ja auch ein Morgenmuffel….brauche aber VIEL Schlaf, sonst bin ich unausstehlich…..:-) Du hast 20 Jahr nur NACHTS gearbeitet?? Das stelle ich mir hart vor…
    Schade, dass ich nächste Woche nicht dabei sein kann….bin traurig….:-(
    Liebste Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,
    das ist sehr interessant und schön, hier mehr von Dir zu erfahren. So kann man sich doch ein Bild von der Frau hinter dem Blog machen. Allerdings, bei vielen Punkten bin ich genau das Gegenteil (ich bin Langschläfer, gehe aber trotzdem gern spät ins Bett). Gern wäre ich aber in diesem Punkt gern wie Du.
    Jedoch, ich weine auch sofort, wenn ich gequälte Tiere sehe, es reicht sogar, wenn ich davon lese.
    Ein sehr interessanter Post von Dir.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. ach liebe Claudia, weißt du was ich beim überfliegen gelesen habe?? dass du gern nackt putzt :))))
    ja ja, die Fantasie wieder ...... man sollte halt doch langsam lesen :)
    Urlaub in den Staaten - kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen ist schön!! aber auch ein bissel anstrengend, die Entfernungen sollte man nicht unterschätzen....
    du hast nur Nachtschicht gemacht? uuuiii, ist aber vielleicht sogar einfacher als jetzt 3 Schichten, oder?
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  24. Schön, dass du freiwillig mitmachst. Das macht dich sehr sympatisch. Einige Antworten hätte ich genauso gegeben. Ich finde es immer schön, Gemeinsamkeiten mit Anderen zu entdecken. Kannst ja mal bei mir lubbern, hab auch 20 Fragen beantwortet.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudia,

    vielen Dank - Du kleiner Nachtschwärmer - für diesen intimen Einblick in Dein Wesen. Interressant was man da so alles erfährt. In vielen Dingen sind wir uns ähnlich - bin auch eher Nachtschwärmer und liebe das Süße.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia,
    bei den ersten Punkten dachte ich, hey wir haben ja nicht nur den gleichen Vornamen. Dann kam alles anders :-) Nee Nachteule bin ich nicht, mit Ohrenstöpsel kann ich nicht schlafen, wenngleich ich auch einen leichten Schlaf habe. Nachts arbeiten, Hut ab, das ginge überhaupt nicht. Und schon gar nicht putzen. Süßes immer lieber wie herzhaftes. Viele Parfüms kann ich überhaupt nicht riechen, deshalb besitze ich überhaupt keins und könnte auch nur mit Atemmaske in eine Parfümerie gehen.
    Vielen Dank für die weiteren Einblicke. Sehr sympathisch. Aber ich habe nix anderes erwartet:-))))
    GGGGGGGGLg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Claudia,
    Ich finde auch, dass der Nachtisch das Beste am Essen ist. Putzen tue ich lieber ganz früh, dann habe ich es hinter mir.. Holland liebe ich auch, der Rest der Familie ist da geteilter Meinung und wahrscheinlich bin ich der einzige Mensch auf Erden, den es nicht in die USA zieht. Vielleicht ändert sich das ja mal, mein Mann hofft es schwer!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenede wünsche ich Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Claudia, Was für interessante Punkte über dich! Höchsten Respekt vor den 20 Jahren Nachtarbeit!! Natürlich erklärt sich deine Puzzel-Leidenschaft nachts von alleine :-) Die Sache mit den Ohrstöpsel habe ich mir auch angeeignet, seit dem ich meinen Mann kenne. Ohne denen wäre ich mittlerweile nachts aufgeschmissen und würde durch drehen!
    Eigentlich bräuchte ich mehr Schlaf, denn mit meinem Zwerg hat sich das alles geändert. Ich müsste mal eher als 12 ins Bett gehen, aber das schaffe ich auch wieder nicht.
    Schön, ein wenig mehr über dich erfahren zu haben :-)
    Liebste Grüße aus SA
    Maxie

    AntwortenLöschen
  29. seeeeehr sympathisch ;-) schön, dich ein bisschen näher kennen zu lernen!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Claudia freue mich hier wieder zu sei , noch einmal vielen lieben Dank für deine Mühe und Hilfe. Danke,
    20 Jahre Nachtarbeit so etwa wie ich und jetzt ... Nur drei Schichten ! Fast wie ich im KH?
    Meine Liebe wir haben so viel gemeinsam unglaublich. Und heulen tue ich auch zB reicht Menschen Tier und Doktoren, auch mit dem nähen ist auch eine Geschichte. Lach....!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Bis bald
    Nina

    AntwortenLöschen
  31. Hallo! Bin gerade über deinen Blog gestolpert! Sehr nett!! Besonders deine Beantwortung der 20 Fragen! Musste doch sehr schmunzeln!
    Liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für deine lieben Zeilen!♥