Donnerstag, 13. Februar 2014

Ein kleiner Tipp: Stoff Flohmarkt...





Hallo ihr Lieben!
Die Nane veranstaltet ab heute einen Stoff Flohmarkt auf ihrem Blog!
Da könnt ihr Stoff kaufen oder tauschen,
oder ihr verkauft selber Stoff den ihr nicht mehr braucht. 
Ihr müßt auf Nanes Blog nur Euren Post verlinken!
Für alle die gerne Nähen ist vieleicht etwas dabei!?
Ich finde die Aktion klasse!


Das war es auch schon wieder von mir!
Heute mal ganz kurz!;-))

Eure




Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Tipp :-)
    Ich würde ja zu gerne besser nähen können...Na ja zumindest für Kissen reicht es :-)

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. SUPI, das ist ja voll lieb, dass Du extra einen Post veröffentlicht hast um meinen Flohmarkt etwas zu "pushen" !
    Ich hatte heute schon viele Besucher auf meinem Blog, dank Euch, denn auch andere Bloggerinnen haben die Aktion geteilt auf facebook oder meinen Button in ihre sidebar gepackt.
    Das finde ich ganz klasse und freue mich total darüber.
    Bei Gelegenheit ( nach geraumer Zeit - vierteljährlich oder halbjährig ??? ) werde ich das wiederholen, denn ich denke, beim 2. mal schauen vielleicht noch mehr Bloggerinnen in ihrem Lager und verlinken sich, sodass die Auswahl dann noch größer sein wird - hoffe ich zumindest.
    Also ganz vielen Dank nochmal
    und herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Claudia,
    *VIELEN DANK* für deinen Tipp. Da werde ich doch gleich mal schauen ;o)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und hoffe es ist bei euch nicht so stürmisch wie hier ;-/
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Oh,,, danke!
    Da guck ich doch gleich mal rein
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia..
    tolle Geschichte...hab mich grad mal eingeloggt bei ihr..
    Lg. Conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia!

    Ich danke Dir für den Tipp!
    Da bin ich gestern gewesen!

    Und heute grüße ich Dich am Valentinstag ganz herzlich!
    Ich freue mich sehr über Deinen lieben Kommentar! Lieben Dank! :-)

    Ganz liebe Grüße und einen gemütlichen Abend!
    Trix

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blogg!!! Natürlich werde ich dich nun im Auge behalten. Na ja,....nicht dich, aber deinen Blogg. Er ist bezaubernd ! Da freu ich mich schon darauf!!
    Aha ! Du bist also die dritte Besitzerin von Juttas Häschen. Viel Freude damit. Die sind echt süss! Nö nö...ich habe Keines. Aber lustigerweise, durch das Stöbern auf den Bloggs, auf alle gestossen, die gewonnen haben.
    Du ich grüss dich lieb, aus der Schweiz.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. schöne idee! danke!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Claudia,

    ich komme zur Villa Smilla am 1. März! Ich bin wie Du 41 und aus NRW :-) Vielleicht kennst Du mich noch von meinem alten Blog "Crown Street No. 39", inzwischen habe ich einen gemixten Blog mit Plus Fashion, Home Style und mehr... Ich freue mich riesig auf das Event und bin gespannt, wen man dort so alles antrifft von Euch lieben Bloggern!!

    Viele Grüße sendet Dir Lony x

    (http://www.lo-mason.de)

    AntwortenLöschen
  10. P.S. ... und 2 Katzen und 'nen Mann hab ich auch ... *lach*! (Eigentlich hab ich 2 Männer, einen großen und einen Kleinen... ;-)))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für deine lieben Zeilen!♥