Donnerstag, 6. Februar 2014

Ein süßes Häschen...

...habe ich gewonnen bei der lieben Jutta von Zuckerzahn- Kreativ!
Ist das nicht niedlich?



Das Herzchen war auch in dem Päckchen!♥ 




Vielen lieben Dank, liebe Jutta,
ich freu mich riesig über diesen Gewinn!

So ein Häschen wollte ich schon immer haben, jetzt habe ich auch endlich eins, juchhu...!;-))

Es hat noch nicht den richtigen Platz gefunden.
Ich bin gerade dabei eine kleine Näh- und Bastelecke in unserem Hauswirtschaftsraum einzurichten, da passt der Hase und das Herz super hin! Aber das wird noch ein Weilchen dauern...!


Im Moment kämpfe ich mit einer leichten Erkältung und trinke gerade Tee. Mein Lieblingstee: Minze Honig.





Lecker...!:-)))
Dazu gibt es diese leckeren Schoko Hafertaler vom Schweden. Die liebe ich...!








Wer noch Lust hat bei meiner Verlosung mitzumachen, kann gerne noch ins Lostöpfen hüpfen. Plätze sind noch frei!;-))

Gerne möchte ich meine neuen Leserinnen und Leser begrüßen, schön das ihr hier seid!

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag,
liebe Grüße,
Claudia



Kommentare:

  1. Hallo Claudia!
    Dann kann Ostern ja kommen!! Dein Häschen ist wirlich allerliebst!
    Den Tee habe ich mir auch gekauft, aber ich mag ihn nicht. Lieber ohne Minze! Ich bin auch krank und trinke im Moment eine Kanne Tee nach der anderen!
    Ganz liebe Grüße und gute Besserung, Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe,
    hat es Dich also auch erwischt. So viele sind hier krank...schon Dich und trinke viel heißen Tee. Und diese Haferkekse sind unheimlich lecker. Da muss immer eine Packung mit, wenn wir beim Schweden sind.
    Dein Häschen ist süß, Du wirst sehen, Ostern kommt nun ganz schnell....
    Hab noch einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia...gute Besserung...das machst du richtig...Tee u Kekse...mhh.

    Ich freu mich das dein Gewinn gut bei dir angekommen...vielen Dank für deinen Dank;-).

    Alles Liebe
    Jutta;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    süß das Häschen und das passende Herz zu Häschens Hose, toll..
    Mein GG kränkelt auch rum .....
    Wünsche dir gute Besserung.
    Die Haferkekse ♥ ich auch aber, aber wenn da nicht die bösen Kalorien wären....
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn :-)
    Gute Besserung!! Schon Dich gut.. und vielen Dank für den Tip mit den Keksen, die werde ich beim nächsten Einkauf gleich mal mitnehmen :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, das Häschen ist total süß. Ich wünsch dir gute Besserung, vielleicht hilft der Tee und die Kekse, dass es dir schnell wieder besser geht.

    Ich wünsch dir einen schönen Nachmittag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Ui du bist eine von den glücklichen Hasengewinnerinnen. Herzlichen Glückwunsch! So ein süßes Kerlchen! Und dir gute Besserung. Ich bin leider auch krank, aber das bleibt bei dem Wetter zurzeit wohl leider nicht aus *doof*.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu deinem süssen Gewinn.
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,

    da musst Du doch wieder schnell zu Kräften kommen bei so einem schönen Häschen und so einem lieben Herz.
    Das wärmt das Herz ungemein und flugs - ist die Erkältung wie weggeflogen.

    Wünsche Dir gute Besserung und schön viel Tee trinken, gell !
    :0)

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und... ach ich hab es ganz vergessen vor lauter Hase und Co.
      Herzlichen Glückwunsch zu diesem lieben Gewinn !!!

      :0)

      Löschen
  10. Liebe Claudia,
    Du bist wirklich ein Glückspilz, so ein süßer Hase!
    Die Haferkekse liebe ich auch, aber ich bin leider kein Teetrinker. Dabei finde ich es immer so gemütlich wenn andere Tee trinken.
    Ich wünsche Dir gute Besserung!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia, das ist ja ein süßer Hase mit einem tollen passendem Herz. Der kann sich gleich in die Osterdeko mit einfinden! Und diese Haferkekse mag ich auch so gern.....naja da ich keine da habe trinke ich wenigsten mal einen Tee!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Mein Häschen ist noch unterwegs :)
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  13. Hey Claudia,
    ohhh ist das süß! :-D Und deine Teetasse ist auch sooo hübsch! :-D
    Gute Besserung,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia, was ein süßer Gewinn. Viel Freude damit und dir ganz schnell gute Besserung :) Lg Maxie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    oh je gute Besserung du Ärmste.
    Glückwunsch zu dem zauberhaften Gewinn.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    das ist ja echt ein so schöner Gewinn,
    ich wünsch dir viel Freude damit.
    Sei lieb gedrückt und ganz viel Gute Besserung.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zu dem supersüßen Gewinn! Hast du ein Glück!
    Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung! Aber bei der Medizin....
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia
    So ein schönes Häschen hast Du da bekommen.
    Glückwunsch, ich freu mich für Dich.
    Oh je wünsche Dir eine gute Besserung mit ganz viel Tee
    zum Erholen.
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudie,

    Ich als bekennender Häschen-Fan freue mich gleich doppelt für dich. Einmal mit den Süssen angefangen, kann man schwer damit aufhören und ich denke, dein Häschen wird nicht lange alleine sein:-)

    Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung und wünsche dir ein erholsames Wochenende.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia
    Wunderschöne Gewinne. Klasse, der Hase ist ja wirklich süß.
    Und der neue Header ist megag.......
    Dir weiterhin gute Besserung und gern springe ich noch ins Lostoepfchen.
    Ggggglg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Claudia!

    Oh was ein schöner Gewinn! Ich freu mich für Dich !!
    Das Häschen sieht echt klasse aus!
    Nun wünsche ich Dir schnelle, gute Besserung!
    Mach es Dir fein gemütlich am Wochenende und kurier Dich gut aus!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia...
    Da hast du ja richtig Glück gehabt mit deinem Gewinn...ist ja auch wirklich niedlich der Hase...und kuriere dich bloß aus...bleib auf der Couch ..das Wetter ist eh nicht schön..wir haben Sturm und Regen und unser Bruce weigert sich gassi zu gehen...dir gute Besserung
    Lg. Conny

    AntwortenLöschen
  23. Zu diesem allerliebsten Häschen kann man nur gratulieren - und das Herz in dieser erfrischenden Farbe ist auch wunderschön! So einen feinen Tee würd ich jetzt gern mit dir trinken und dazu ein wenig plaudern . . .
    Gute Besserung,
    Doris

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen liebe Claudia,
    schöner Header!!!:-)
    Das Häschen ist ja süß, kommen ja direkt schon Oster-Gefühle aus!!! Da bin ich mal gespannt auf Deine Kreativ-Ecke!!! Kurier Dich aus, bleib auf der Couch, damit Du schnell wieder fit bist!!!
    Viele liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Claudia,
    erstmal gute Besserung! Ich glaub bei mir ist auch was im Anmarsch ich fühle mich heute so "grippig" .... Nase zu, kratzen im Hals...... aber irgendwann müssen meine Kids es ja ENDLICH mal schaffen mich anzustecken. Mein Sohn fing mit ner Seitenstrangangina an.....und bekam AB. Danach legte meine Tochter mit ner Kopfgrippe inklusive Bronchitis nach .....AB !!! Da das aber andere Keime sind steckte sie widerum ihren Bruder nun wieder an. Er hat nun eine Bronchitis, knapp an einer Lungenentzündung vorbei und da der Kerl ja nicht fiebern kann musste nun wieder ein AB rein um helfend einzugreifen. Also wäre es doch nun an der Zeit die Mama erwischt zu haben oder ?? *seufz*
    Das Häschen und das Herzchen sind aber echt knuffig. Das freut mich für Dich !! Und die Haferkekse vom Schweden müssen bei mir auch immer in den Einkaufskorb allerdings haben die nichtmal ne Woche weil die hier leider JEDER isst :-)

    Also weiterhin gute Besserung und ein schönes Wochenende !!

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Claudia!
    Endlich habe ich es mal geschafft mich bei dir einzutragen :))) Und möchte dir gleich auch einen Kommentar dar lassen. Diesen Tee liebe ich auch :) Besonders, wenn man sich nicht ganz gesund fühlt, trinke ich ihn gerne!
    Ich wünsche dir aber, dass es keine dicke Erkältung wird bei dir!
    Zu deinem Gewinn möchte ich dir ganz herzlich Gratulieren! Ein schönes Gefühl ein Päckchen zu öffnen, oder?! :)
    Ganz liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Claudia!
    Ohhh, der Hase ist ja niedlich, Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn!
    Ich wünsch dir gute Besserung, bin auch noch etwas verschnieft aber heißer Tee und Schokokekse wirken Wunder! ;)
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn. Da kann Ostern ja kommen!
    Ich hoffe es geht dir schon etwas besser.
    Liebe Grüße und weiter gute Besserung
    Annisa

    AntwortenLöschen
  29. Huhu liebe Claudia,

    das ist aber ein schöner Gewinn - herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich bist du inzwischen wieder fit?
    Ich stibitze mir noch schnell einen Keks und wünsche dir einen kuscheligen Abend,
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Claudia,
    so süß dein Gewinn und so lecker dein Tee mit Plätzchen ;o)
    Mich hat sie jetzt auch erwischt die Erkältung ;-/
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und uns beiden und allen andren gute Besserung !!
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Claudia,

    oh ja die kleine freine Hasendame hat nun ein wunderbares Zuhause gefunden. Ich finde sie auch so süß. Ich hoffe Dir geht es dank dem feinen Tee und der leckeren Kekse wieder besser. Das Piepgeschirr macht einfach gute Laune, gell.♥

    Herzliche Montagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :o) Das Häschen ist wirklich super süß!
    Aber vor allem eine gute Besserung! Ich hoffe, Du bist schnell wieder fit!

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Claudia,
    dir gute Besserung!
    Bei dem Tee und vor allem den leckeren Keksen
    in dem tollem Geschirr kann es ja nur besser werden :)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Claudia,
    Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Ich wünsche dir gute Besserung und bitte nasch für mich einen Keks mit :-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Claudia,
    nun hab ich auch endlich einmal zu Dir gefunden!
    So einen schönen Blog hast Du, den ich bis jetzt noch gar nicht so richtig entdeckt hatte!
    Na das wird sich nun ändern. Hab mich gerade in Deine Leserliste eingetragen!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Stoffhäschen! Was für ein Gewinn!
    Jetzt kann Ostern ja kommen. Bis ganz bald wieder, liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  36. ...erstmal gute Besserung..und Dein gewonnenes Häschen...sehr süß..!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für deine lieben Zeilen!♥