Dienstag, 11. Februar 2014

Erste Frühjahrsblüher und Gewinner!

Hallo meine Lieben!

Zuerst möchte ich mich für Eure lieben Genesungswünsche bedanken, 
sie haben mir sehr geholfen, mir geht es wieder gut.


Am Samstag habe ich mir die ersten Tulpen in diesem Jahr gekauft!
Diese süße Karte (habe ich bei Dawanda entdeckt!), passt farblich so gut zu den Blumen,
da habe ich sie einfach drangehangen!
Mein "Lieblingsherz" mußte auch mal wieder herausgekramt werden!;-)))




Jetzt darf ich endlich die Gewinnerinnen, von meiner Verlosung, bekannt geben.
Bedanken möchte ich mich bei Euch Allen, die mitgemacht haben,besonders habe ich mich auch über die stillen Leserinnen Kommentare gefreut!
Fast 140 Kommentare (manche waren doppelt, wurden nicht mitgezählt!) habe ich gezählt, alle Teilnehmer habe ich aufgeschrieben und den Zettel dann den Herrn des Hauses übergeben.
Er hat ausgelost!

Da ich Euch nicht auf die Folter spannen möchte, mache ich es Kurz und Schmerzlos.



Gewonnen hat den Taschenkalender von Daphne`s Diarys
die liebe
Sabina von Sabinas Life@Home


Den Sternenschal hat die liebe

Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden und viel Freude mit Eurem Gewinn!
Bitte mailt mir doch Eure Adressen, E Mail Adresse von mir steht Rechts in meiner Sidebar!

An alle anderen, bitte nicht traurig sein, bald wird es eine weitere Verlosung geben!



Ich wünsche Euch
einen guten Start in die kommende Woche!

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Meinen herzlichen Glückwunsch den Beiden!
    Deine Deko ist sehr schön!

    Alles Liebe wünscht
    Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hej Claudia,

    Das ist aber ein toller Strauss...und die Karte passt wirklich perfekt....und weist Du noch was? Hab mich grad in Deinen Header verliebt, der ist einfach umwerfend!!!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen,

    Alles Liebe, Deine Biene<3

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia!
    Deine Tulpen verbreiten richtige Frühlingsstimmung! Heute ist es bei uns wieder ganz trüb und nass, da freut man sich über so schöne Farben.
    Hab Dank für die tolle Verlosung und Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia, freut mich, dass es dir wieder gut geht. Du hast da mit den knalligen Tulpen eine richtig schöne Gute-Laune-Deko gezaubert..sieht sehr hübsch aus! ♥-lichen Glückwunsch auch an die beiden Gewinnerinnen!!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    die Farbe knallt ja mal schön fröhlich bunt daher :-)
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen und dir einen schönen Nachmittag noch.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia!

    Vielen Dank an Dich!
    Den Gewinnerinnen gratuliere ich natürlich sehr!

    Deine Fotos sind somschön freundlich!
    Ich finde auch, der Frühling darf gerne Einzug nehmen!

    Ganz liebe Grüße und einen wunderbaren Tag!

    Trix

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    zuerst einmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ... und dann zum wesentlichen ;)
    Die Tulpen sind ja toll, eine herrliche Farbe. Und Dein ganzes Tablett ist so schön dekoriert. Schaut wirklich schon schön frühlingshaft aus ...
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia
    Die Dekoration ist ganz nach meinem Geschmack. Das Kärtchen ist allerliebst und auch das Herz gefällt mir sehr gut.
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    wie kann ich traurig sein, wenn ich Dein "Lieblingsherz" so schön dekoriert sehe....
    Grlückwunsch an die beiden Glückspilze.
    Deine Tulpen samt Kärtchen sehen schön aus. Ein bisschen Farbe tut einfach gut...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe claudia, das tablett mit den tulpen und der dekoration sieht wirklich schön aus.. Das schreit nach frühling, hoffentlich hört es den Ruf auch ;) glückwunsch an die gewinnerinnen.. Lg natalie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia,

    schön deine ersten Tulpen des Jahres, sieht schön aus mit der Karte und dem Herz. dir vielen Dank für die Verlosung und einen herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    deine Tulpen sind wunderschön.
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen und wenn du bald schon wieder ne Verlosung machst bin ich ja auch gar nicht traurig :)
    Das Herzerl ist ja auch so hübsch !
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia, herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! Deine Tulpen haben eine bomben Farbe! Soooo schön :) Lg und noch einen herrlichen Dienstag,
    Andy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    gerade habe ich deinen schönen Blog entdeckt . Ich werde mich jetzt mal bis zum Anfang durchlesen :-)
    Hier gefällt es mir und darum werde ich dir über Bloglovin folgen zukünftig :-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!
    Deine Deko ist richtig schön frisch und frühlingshaft........gefällt
    mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia
    Den Gewinnerinnen geatuliere ich herzlich!
    Dein Tablett hast du ganz zauberhaft dekoriert. Das Herz ist wirklich besonders schön.
    Ich wünsch Dir einen wundervollen Restabend.
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  18. Die Tulpen erstahlen richtig frühlingshaft. Sehr hübsch! :)
    Und Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    Grüße,
    Kate

    AntwortenLöschen
  19. Uiii sooo schöne Frühlingsblümchen :))
    Ich gratuliere den Gewinnerinnen und wünsch Dir noch eine schöne Restwoche!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,
    so schöne Tulpen! Eine tolle Farbe! Da kann der Frühling kommen.
    Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen!
    Dir wünsche ich eine schöne Woche. Liebe Grüße Annisa















    AntwortenLöschen
  21. Ich gratuliere den beiden glücklichen Gewinnerinnen.
    Deine frühlingshafter Strauß sieht mit der schönen Dekoration richtig zauberhaft aus.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  22. OMG, ich habe gewonnen...ich kann es ja kaum glauben und freue mich wie "Bolle"
    Ganz lieben Dank, dass Du mir Bescheid gesagt hast.....das ist so toll.... !!!!!
    Das ist ja mal eine Nachricht so früh am Morgen, FREU !
    Bin ganz aus dem Häuschen ;-)
    Dein Tulpenstrauß und dei deko auf dem Tablett sehen wirklich wunderschön aus und machen so richtig Lust auf "endlich Frühling".
    Herzliche Grüße
    und nochmal 1000 Dank
    Chrstiane

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen :o)
    Die Tulpen sehen toll aus! Die Farbe ist echt klasse!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Claudia,

    herrlich frühlingsfrisch sieht Dein Tablett aus. So schön ist auch die Farbe der Tulpen. Herzlichen Gröückwunsch den Gewinnerinnen und eine gute Restwoche wünscht Dir

    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Claudia, hier bin ich noch mal - die überglückliche Gewinnerin ;-)
    Habe heute Morgen versucht eine Nachricht an die auf der sidebar angegebene e-mail Adresse zu senden, die kam aber zurück ( mail delivery system ) ? Daraufhin habe ich das Kontaktformular aus der sidebar genutzt.
    Ich hoffe, meine Nachricht ist angekommen.
    Ganz vielen lieben Dank nochmal !!!
    Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen.
    Die Tulpen sehen wunderschön aus und haben eine tolle Farbe.
    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Angela

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Claudia,
    Glückwunsch den Gewinnern!
    Die Karte ist ja total niedlich!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Claudia,
    vielen Dank, dass Du Dich in meiner Leseliste eingetragen hast. Einen hübschen Blog hast Du. Werde mich ein wenig hier umschauen bei Dir. Du hast auch Pelznasen, dass finde ich schön und ich werde erstmal Fotos von ihnen suchen.
    Bis demnächst, komme bestimmt nochmal wieder,
    ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  29. HALLÖLE CLAUDIA...
    mei do gfrei i mi für de ZWOA...
    de wern ah GAUDI ham damit,,,
    und an STRAUß TULPEN ..
    werd i ma heit ah no holn:: DRUCK DI::::
    UND DANKE-.-
    für dei liabe NACHRICHT..
    volle nett vo dir::
    BIS BALD::: DE BIRGIT::::

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für deine lieben Zeilen!♥