Sonntag, 23. Februar 2014

Etwas Frühling, Nettigkeiten und kleiner Google Plus Tipp!





So langsam zieht bei uns in der Wohnung immer mehr der Frühling ein!






 Frühlingsdeko habe ich herausgesucht, soviel habe ich aber gar nicht (mehr)!
Leider ist mir Silvester was ganz DUMMES passiert!
Kennt ihr noch meine Porzellan- Libellen?
Ich habe hier darüber geschrieben. 



 
Am Silvesterabend habe ich sie, bis auf zwei Stück, zerdeppert!
Ich hatte die Libellen bis in den Sommer hinein
 an Zweige hängen und habe sie anschließend in unsere Vitrine, 
in der mein PIP Geschirr steht, verstaut, bzw. in ein Schälchen gelegt!
 Silvesterabends wollte ich eben DIESES Schälchen herausnehmen. 
Leider mit SCHWUNG!
Klirrrrr......, da waren 4 der 6 Libellen in tausend Teilchen zerlegt....! Ich ärgere mich immer noch soo darüber, das könnt ihr Euch nicht vorstellen! 
Mein Mann sagte:
"Sowas legt man ja auch NICHT in ein Schälchen!!!!"
Na ja, recht hat er ja.........!Grummel:-((




Die Oster Deko habe ich auch schon mal herausgekramt und bereitgestellt!
Die werde ich später dekorieren, finde ich jetzt noch etwas zu früh....! 


Draußen auf unserer Terrasse wird es auch etwas bunter, mit Frühjahrsblüher!
Der Frühling darf kommen! 






Ja, und dann gibt es bei mir auch noch drei Nettigkeiten! 
Kennt ihr doch sicher, oder?
Also, die ersten drei die unter diesem Post kommentieren, bekommen in den nächsten Wochen von mir eine kleine Nettigkeit, bzw. ein kleines Geschenk.
Der Haken an der Geschichte ist, 
Ihr müsst in Eurem nächsten Post auch zu diesen Nettigkeiten aufrufen.
Solltet Ihr das nicht wollen, 
schreibt das bitte in Eurem Kommentar dazu, 
dann ist der Nächste dran. 
Ich bekomme eine kleines Geschenk von der lieben Andrea!



Zum Schluß möchte ich Euch noch auf etwas aufmerksam machen!



Wer bei Google Plus seinen Blog 
und seine Bilder verwaltet 
darf die Blogbilder NICHT löschen, 
denn dann sind sie im Blog auch gelöscht, 
also WEG! 
Am besten immer irgendwo auf einem Stick oder auf CD speichern!!!!!
Die letzte Möglichkeit ist die Bilder aus dem Papierkorb wieder herzustellen
(falls sie noch nicht gelöscht sind) und sie wieder bei Google Plus einfügen!
Ich kenne schon zwei Bloggerinnen, 
denen sowas passiert ist! LEIDER!!!! 

Ich selber bin darauf gestoßen, 
weil ich aus Versehen bei Google Plus meine ganzen Bilder auf "GEHEIM", 
also nur für "Mich Sichtbar", gestellt habe! 
Die ganze NACHT habe ich herausfinden wollen, wie ich es wieder rückgängig machen kann! 
Da habe ich dieses zufällig gelesen!
Es ist so kompliziert hier bei Google Plus, 
am liebsten würde ich wieder 
zu Blogger rüberwechseln, 
leider geht das nicht mehr! 
Die dreißig Tage Bedenkzeit sind ja schon längst um!
Ich hoffe ich konnte einigen von Euch etwas helfen!



Ich möchte mich bei Euch für die vielen netten Kommentare recht herzlich bedanken.
Ich freu mich über jeden Besuch und Kommentar von Euch! Auch meine neuen Leser heiße ich recht herzlich willkommen schön, dass ihr da seid.

♥liche Grüße


Eure


Kommentare:

  1. Uii deine frische Frühlingsdeko ist traumhaft schön...ich habe deine Bilder sehr genossen...Danke dafür!
    Übrigens ist das bei Blogger genauso...da sind die Bilder aus jedem Post bei Picasa hinterlegt. Ich habe auch einmal versehentlich einen falschen Klick getätigt und schwups waren alle Bilder aus sämtlichen Posts fort...das war ein Schreck.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag

    Alles Liebe
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jutta!
      Ja das hatte ich auch schon mal, wenn du die Bilder bei Picasa vorher Synchronisierst bleiben sie allerdings
      bestehen! Auch wenn du das Album löscht! Habe ich dann auch noch herausbekommen!;-))
      Lg
      Claudia

      Löschen
  2. Ich fummle gar nicht erst irgendwo rum, wo ich mich nicht auskenne.... Zu doof wie ich bin, ist alles möglich!
    Aber du bestärkst mich darin, nocht wirklich zu google+ zu wechseln...
    Ach, ich mache schon mit bei den Nettigkeiten, und gebe meinen -allfälligen- Platz gerne weiter...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    sehr schön frühlingshaft und vorösterlich schaut's bei dir aus.
    Mit den Libellen das ist sehr ärgerlich, die sehen sehr schön ja und leider auch sehr zerbrechlich aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudia,
    da ist ja schon etwas Ostern in Sicht….;-)! Wie schön!
    Ist ja ärgerlich mit Deinen Libellen…..das Schlimmste ist ja dann auch noch, wenn der Mann RECHT hat, will man doch nicht hören….:-(
    Ich kenne mich mit technischen Dingen ja ÜBERHAUPT nicht aus…..am besten lasse ich überall die Finger von…..:-(
    Mach Dir noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Claudia,
    jaaa der Frühling darf kommen und auch bald Ostern.
    Ich war unlängst schon in Keller und hab nach meiner Oster Deko geschielt ;-) ;-)

    Schön ist es wieder bei Dir.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Libellen ist sehr ärgerlich.... :-(
      Mein Freund hätte dasselbe gesagt ;-)

      Löschen
  6. Hi Claudia!
    Ich habe auch so ein spezielles Stapelsystem entwickelt, damit möglichst viele Becher und Schälchen in den Schrank passen. Ich kaufe ständig neue und da ist der Platz begrenzt....und ab und an kommt mir dann auch schon mal ein Teil entgegen...natürlich keins von den alten Sachen, sondern eines von den neueren...Nicht ärgern gibt in unserem Alter nur Falten ;-))
    Liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  7. Hi liebe Claudia,
    ja die Libellen sind echt schön, aber vielleicht findest du ja noch mal welche !
    Tolle Blümchen hast du dir verdekoriert.
    Das mit dem Bilder löschen hatte ich auch schon mal, konnte sie zum Glück noch aus dem Müll retten.
    Da sollte man echt keine Aktionen starten.
    Gut das du nochmal darauf hingewiesen hast.
    Schönen Abend, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    schade um die Libellen!
    Schön frühlingshaft sieht es bei dir aus!
    Für Osterdeko finde ich es auch noch ein wenig früh,
    vielleicht übernächste Woche ;-))
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    deine Terrasse sieht so schön nach Frühling aus. Es macht richtig Spaß deine Bilder anzuschauen.
    Das mit deinen Libellen ist aber auch zu schade, die sind wirklich sehr schön. Irgendwann findest du vielleicht wieder ähnliche, dann wenn du gar nicht mehr dran denkst und solange musst du die Zwei verbleibenden hegen und pflegen.
    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    wie schade um die schönen Libellen...bekommst Du sie nicht nochmal irgendwo neu? Schon mal bei Ebay geschaut?
    Deine Deko ist so schön, besonders das große Schmetterlingsbild mit Text gefällt mir super.
    Und das mit Google + ist schon komisch, das mit den Bildern ist mir noch gar nicht aufgefallen, ich verwalte sie mit Picasa, da ist mir das noch nicht passiert.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole
    Danke für die vielen Kommentare heute....;-)))

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    hach, sowas finde ich auch sehr ärgerlich, wenn mir was kaputt geht. Wirklich schade um deine Libellen, die sind wirklich sehr schön ❤ Ich habe mir bei Depot letztens welche aus Holz geholt, aber die sind überhaupt kein Vergleich zu deinen. Kannst du dir welche nachkaufen?

    Danke für den Tipp mit Google+. Ich verstehe das Zeug ja gar nicht. Muss aber auch gestehen, dass ich mich damit bisher nicht richtig auseinander gesetzt habe.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend und lasse
    liebe Grüße da
    •♥• Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    wie traurig mit deinen schönen Libellen. Bestimmt halten jetzt aber alle ihre Augen offen und vielleicht fliegt auf diesem Weg mal wieder eine Libelle zu dir auf´s Dach. Ich freue mich schon auf deine Balkonbilder ....
    Und von dem, was du sonst geschrieben hast hab ich nichts verstanden :OI Aber ich fummel (genau wie Yase) nirgendwo rum und hoffe, so kann mir nichts passieren.
    Hab einen schönen Wochenstart, ♥-liche Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia, dein erstes Bild hat mir gleich super gefallen....Kunststück....Lampe und Schild habe ich auch! Aber eigentlich war es der tolle blaue Strauß, der mich in seinen Bann gezogen hat. Wunderschön....aber ich kann den Geruch nicht ab...leider! Alles wunderschön dekoriert und sooooooo schade um die Libellen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  14. OHHH SOO SCHOD um de scheeena LIBELLEN,,,,
    ober sooooo scheeeen DEKORIERT hosch das,,,
    MHHHHH jetzt muas i di mal FRAGEN:::::
    I LAD DE BUIDLN EINFACH DIREKT VOM LAPI RUNTER,,,
    also nit über PICASSA,,,,
    muas i ma dann ah aufpassn::::
    UND des mit den GOOGLE PLUS....
    mhhh woas i jetzt ah nit ob i des hob i glab hob des scho....
    aber da stell i nur wos ein..
    aber bearbeiten tua i do nix...
    . mahhh i kenn mi gar nimma aus..
    .ggggg MACHT NIX:::
    I SCHMEISS EINFACH koane BUIDLN weg:::
    DANN HOFF I DAS PAST;;;;
    mei UND SCHEEEN das bei meiner VERLOSUNG mit machst:: FREU:: FREU...
    bussale BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    Mensch ist das ärgerlich mit Deinen schönen Porzellan-Libellen. So was ärgert mich immer ganz besonders, wenn man auch noch selbst daran Schuld ist.
    Google Plus... ich habe bislang davon Abstand genommen. Irgendwie will ich mich nicht total in Google-Hand begeben. Obwohl ... ist man ja eh schon :-(. Ich werde wohl auch weiterhin fernbleiben.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia!
    Au, weia! Das glaub ich, dass du dich geärgert hast. So etwas ist mir auch schon passiert, ärgerlich!
    Vielleicht bekommst du nochmal irgendwo welche nach. Dein Tulpenstrauß ist richtig toll. Es macht richtig Spaß den Frühling willkommen zu heißen, bei dem herrlichen Sonnenschein.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Claudia,
    das mit den Libellen ist ja schade, aber mir hätte das auch passieren können, meine Deko wird beim Verräumen recht schnell weggepackt, dahin, wo ich gerade Platz finde.
    Auf Deiner Terrasse sieht es so einladend aus, das ist ein wunderbares Plätzchen.
    Was die Bilder betrifft: ich habe mir inzwischen angewöhnt, die Bilder, die ich im Blog verwende, zu kopieren und in einem besonderen Ordner (Bilder - Blog) zu hinterlegen und auf diesen dann zurückzugreifen, der ist dann tabu beim Löschen. Ich hoffe, dass das reicht.
    Viele Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unsere Fotos liegen lokal auf dem Computer und werden zusätzlich bei Picase verwaltet.
      Wenn ich sie für den Blog nehme, dann wähle ich die Option "hochladen", ich weiß jetzt nicht, ob das bei Google+ auch so geht. Durch das Hochladen werden die Bilder wohl löschsicher hinterlegt.
      Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
      Alice

      Löschen
  18. Hallo liebe Claudia,
    so, jetzt komme ich endlich zum Kommentieren, war den ganzen Tag mit dem Dreigestirn unterwegs.
    Du hast sehr liebevoll und schön frühlingshaft dekoriert, gefällt mir sehr gut.Die Tulpen sehen toll aus und deine Terrasse ist sehr schön dekoriert.
    Das ist richtig ärgerlich mit den schönen Libellen. Mein Mann hätte den gleichen Kommentar.
    Ich habe alle meine Bilder in einem eigenen Ordner, das mit Google+ wusst ich auch nicht.
    Am liebsten würde ich das auch wieder rückgängig machen.
    Ich habe meine Hortensien noch nie reingeholt. Der Oleander und die Olive stehen auch draußen.Sie vertragen auch ein bisschen Frost.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  19. Ach, was für schöne Bilder....und das mit den Libellen hätte mich auch geärgert....und dann noch die Meldung vom Mann.....puh......ich hatte erst meinen Finger unter der Nadel meiner Sticki.......frag nicht, was mein Mann da sagte..ich hab mich vor Schmerz gekrümmt.....naja...Männer eben...
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,
    bei Dir ist es so schön Frühlingshaftt. Deine Terrasse gefällt mir ja immer so gut! Das mit den Libellen ist echt total ärgerlich, ich kann mich über sowas auch ewig ärgern... Ich habe mir für morgen vorgenommen, Fenster zu putzen und die Terrasse mal auf Frühling zu pimpen ;-) Nach Grippe und jetzt auch noch ein Wochenende Migräne, hänge ich mit dem Frühling gründlich hinterher ;-)
    Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,
    wie schön es bei dir schon nach Frühling ausssieht! Ich kann auch an keinen Tulpen vorbeigehen, sie springen fast von alleine in meinen Einkaufskorb!! Das Weidenbäumchen auf deiner Terrasse ist ja wunderschön!!
    Liebe Grüße an dich
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Claudia, da hast du aber wunderbare Tulpenbilder mitgebracht. Herrlich farbenfroh schauen sie aus. Dass mit deinen Libellen ist ärgerlich. Das passiert so schnell ... leider! Vielleicht findest du bei Gelegenheit Neue!
    Danke für den Tipp mit Google+. Das war mir vorher auch noch nicht klar!
    Und jetzt noch ein ganz besonders und herzliches DANKE an dich, für deine wundervollen Worte auf meiner Seite. Das hat mich wahnsinnig gefreut und gerührt :-) Zuspruch zu bekommen ist eine wirklich tolle Sache und bestätigt darin, das weiter zu machen, was einem Spaß macht!!! Danke liebe Claudia!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen TAG!!! Liebe Grüße Maxie

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Claudia,

    dass mit deinen Libellen ist ja mega-ärgerlich! Ich kann es dir so nachfühlen. Und was man dann besonders gut gebrauchen kann ist son kluger Spruch... :-)
    Deine Frühlingsdeko sieht total schön aus!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  24. oh, wie schade mit den zerdepperten libellen...
    wunderbar frühlingshaft ist es bei dir... schöööööööön!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudia,

    nun versuche ich schon seit dem Samstag einen Kommentar bei
    dir zu hinterlassen und ständig brach das Internet zu dir ab, teilweise
    wurden deine Bilder nur halb gezeigt, aber heute hat sich alles ganz
    schnell und leicht geöffnet , ich bin gespannt ob es so bleibt und mein Kommentar
    bei dir ankommt...

    Das erste Bild finde ich ein ganz tolles Foto, da spürt man den Frühling in
    deinen vier Wänden doch schon sehr.
    Das ist wirklich sehr ärgerlich mit den Libellen, die sind so schön.
    ...und deine restliche Frühlingsdeko finde ich auch ganz toll, soweit bin
    ich leider noch lange nicht...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia!

    Oh, das mit den Libellen ist so schade!
    Wenigstens sind nicht alle kaputt gegangen!

    Es sieht schön hell und freundlich aus bei Dir! Der Frühling erhält Einzug... Auch hier, nach und nach.
    Bist Ostern ist es dieses Jahr besonders lang, finde ich! Da kann man gerne noch ein wenig frühlingshaft bleiben! :-)

    Ich wünsche Dir eine sehr sonnige und schöne Woche!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  27. Gosh, wie wunderschön frühlingshaft bei dir. Und es ist erst Februar.
    LG
    Kunst Fan

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für deine lieben Zeilen!♥