Freitag, 21. März 2014

Gewinn!


Hallo meine Lieben!


Letzte Woche bekam ich diesen schönen Gewinn, 
 von der lieben




 
 
In dem Päckchen waren diese süßen Green Gate Schmetterlinge in verschieden Farben,
 einen Herzanhänger und leckere Schokoladenherzen! 
Die waren richtig lecker, liebe Sandra!!!;-)))
 Die Schmetterlinge werde ich in meine zukünftige Nähecke dekorieren!
Ohhh Mann, da ist auch noch eine Baustelle.......! 

Liebe Sandra, ich habe mich sehr über die Schmetterlinge und die Zugaben gefreut,
vielen lieben Dank!




Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!
 
Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    da hast du aber echt nen schönen Gewinn abgestaubt. Die Schmetterlinge sind ja klasse...zu ner Girlande geknotet sind die bestimmt wunderschön. Und Schoki ist doch immer gut oder ? :-)

    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,
    die Schmetterlinge und das Herz sind total süß, schöner Gewinn und Schokolade ist immer gut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    Glückwunsch!!! So ein schöner Gewinn!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Jööö schön ♥♥♥
    Das freut mich für Dich!!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ich finde diese Schmetterlinge so schön. Ich habe heute auch wieder einen bekommen.
    Meinst Du, das Nähzimmer wird bis zum Treffen fertig?
    Und Schoko geht doch immer, oder?
    Zu Deiner Spray-Frage....ich benutze das Permanent Spray von Edding. Gibt es in vielen Tönen, auch Klar- oder Seidenlack.
    Gerade kam eine neue Lieferung, da ist das Wochenende gerettet.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hi liebe Claudia,
    wie schön, hübsch verpackt und Schockiherzen gab es auch noch.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Claudia,
    was für ein schöner Gewinn, herzlichen Glückwunsch!
    Alles ist so liebevoll verpackt und um die Schmetterlinge beneide ich Dich.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, bei uns regnet es schon den ganzen Tag!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,

    die Schmetterlinge sind ja total hübsch! Da wird dir sicherlich eine zauberhafte Dekoration damit einfallen! Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    das freut mich so sehr, wenn Du Dich freust!!
    Dann gibt es bestimmt bald mal wieder ein tolles Give away....
    Ganz herzliche Grüße und ein schönes Wochenende...
    wünscht Dir Sandra

    P.S. Ich bin schon ganz gespannt, wie die Schmetterlinge wohl in Deinem Nähzimmer aussehen werden :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia!
    Was für ein schöner Gewinn. Viel Freude damit.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn. Freu mich schon auf die Schmetterlinge, wenn sie Dein Reich verschönern.
    Lass Dir die Schokolade munden und erfreu Dich an den lieben Dingen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia!
    Da hast Du aber einen tollen Gewinn ergattert!
    Die Sachen sind wirklich schön! Die Schmetterlinge hab ich auch...finde sie selbst total supi :)
    Hab ein schönes Wochenende!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    was für ein schöner Gewinn! Ich gratuliere dir ganz herzlich dazu. Die Schmetterlinge machen sich bestimmt total gut in deiner Nähecke.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudia,
    von mir auch herzlichen Glückwunsch - ein schöner Gewinn !
    Ich glaube ich würde auch eine Girlande aus den schönen Schmetterlingen machen.
    LG und ein schönes Wochenende
    Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Gewinn, ich freue mich mit dir!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. So ein schöner Gewinn!
    Wenn du an den Nettigkeiten teilnehmen möchtest, sende mir doch bitte deine Adresse zu. :-)))
    Es grüsst lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn, liebe Claudia!
    Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende!
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,

    ich bin nun endlich wieder mit einem Wohn- & Dekoblog bei Blogger.com vertreten und drehe gerade meine große Runde, um allen Bescheid zu geben! Würde mich freuen, wenn wir uns wieder „connecten“  Viele liebe Grüße & hoffentlich bis bald,

    Lony x

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Claudia, hier bin ich nochmal - ich war vorher bei einem kostenpflichtigen Blog-Anbieter und sehr zufrieden dort, aber leider war die Kommentarfunktion etwas komplizierter, als hier bei Blogger und nun bin ich doch lieber wieder hier bei Euch in der "Blogger"-Runde - da muss man sich nur 1 x mit dem Gmail Konto anmelden und kann dann ganz leicht überall kommentieren...

    Von diesem bezahlpflichtigen Blog konnte ich den Blog leider nicht einfach umziehen - ich mache das gerade in mühevoller Handarbeit, Blogpost für Blogpost und alle Fotos kopieren und hier einfügen... jeden Tag ein paar, bin aber bald fertig ;-)

    Ich glaube aber, von Blogger zu Blogger kannst Du Deine Blogs umziehen - irgendwo gibt es die Funktion, dass man sich seinen Blog downloaded und in einen neuen Blog wieder uploaden kann... ich selber habe das aber noch nicht gemacht...

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!

    Lony x

    AntwortenLöschen
  21. gewinnen ist sooooo schön, ne? herzlichen glückwunsch!
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :o) Da hast Du aber wirklich tolle Sachen gewonnen! Ich freue mich für Dich!!!!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia,
    Schmetterlinge sind jetzt genau richtig für die Frühlingsdeko :-) die sehen echt hübsch aus.
    Ich bin auch gelangt auf den Dezember,aber erstmal kommt April und der Osterbraten ? ;-)
    Viele liebe grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Claudia,
    toller Gewinn!
    Besonders die GG Schmetterlinge passend
    zum Frühling!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudia,

    ui, das sieht herrlich frühlingsfrisch aus. So ausgestattet kannst Du die gute Stube nun bei Sonnenschein ganz frühlingshaft dekorieren.♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie süß liebe Claudia!!! Kleine Aufmerksamkeiten erfreuen das Gemüt und als Gewinn doppelt so sehr!!! Liebe Grüße Maxie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für deine lieben Zeilen!♥