Montag, 31. März 2014

Osterdeko!


Hallo  meine Lieben !
Habt ihr an diesem Frühlingswochenende auch das schöne Wetter genossen? 
Das mußte erst einmal genutzt werden,
mein Mann und ich haben gestern gegrillt!
Das erste Mal in diesem Jahr, sommerlich warm war es ja schon!
 Wir haben auch unsere Terrassenstühle herausgestellt!
Es ist toll draußen zu sitzen und den herrlichen, warmen Sonnenschein zu genießen.










 Osterdeko haben wir hier auch dekoriert!;-)))









Ich muß ja zugeben, das draußen mehr Osterdeko dekoriert ist, als in der Wohnung!;-))





 Die großen Kübelpflanzen haben wir schon
 vor einigen Wochen aus unserem Keller geholt.
Sie haben den milden Winter ja sehr gut überstanden!





Einen sonnigen Frühlingswochenstart
wünsche ich Euch!


liche
Grüße















Kommentare:

  1. Schön gell, wenn man wieder draussen sein kann :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ach das isse wieder "meine Traumterrasse":-))
    Herrlich schaut es bei Dir aus. Ja gestern war soooo schön.
    Deine Osterdeko gefällt mir super. Und gut, das wir den gestrigen Tag so genossen haben,
    denn heute ist es - im Moment zumindenstens - grau in grau.
    Wünsche Dir einen schönen Wochenenstart.
    GGGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ach, schön ist es über den Dächern von .... wie ein zweites Wohnzimmer ist das "Dachzimmer" - wahrscheinlich sogar noch gemütlicher bei diesem Wetter und dem vielen, zarten Grün als im Innen-Wohnzimmer. Deine Osterdeko ist sehr hübsch. LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ihr habt es aber auch echt total schön......und ich habe immer noch keine Osterdeko aus dem Keller geholt..schäm...
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist die schönste Dachterrrasse, die ich je gesehen habe! Einfach alles daran gefällt mir, die jahreszeitliche Deko, die Stühle, der Tisch. Sogar die rote Wand als Gegengewicht zu den natürlichen Materialien. Der Tisch gefällt mir sogar ganz besonders, deswegen bin ich so kühn, zu fragen, wo Du den gefunden hast!?
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich habe mehr bei Dir gelesen und habe den Tisch gefunden. Ebay-Schnäppchen... Ein schönes Fundstück!

      Löschen
  6. Hallo Claudia,
    Du hast es so schön auf deiner Terrasse, sie gefällt mir so gut.
    Und Deine österliche Deko!
    Bei mir ist noch gar nichts - nur Frühlingsblumen. Ich bin in der Osterzeit noch nicht angekommen, da sollte ich mir jetzt aber endlich Zeit zu nehmen. Dein Post ist mir da Ansporn.
    Viele Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia!
    Schön österlich ist es auf deiner Terrasse. Wir haben auch den Grill angeworfen am Wochenende.
    Es war aber auch herrlich.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Claudia,
    wunderschöne Fotos hast du wieder von deiner tollen Terrasse gemacht und du hast alles so österlich und frühlingshaft dekoriert. Es sieht sehr edel und stimmig aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag und sende liebe Grüße.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Claudia,
    schön hast du es bei Dir auf der Terrasse. Da wäre es sicher nett, mit Dir einen Kaffee zu trinken. In den tollen Stühlen lässt es sich ja super aushalten....Die sind super schick und auch noch bequem.
    Bei mir ist es ja auch mehr vor dem Haus österlich dekoriert als drinnen :-)

    Wir haben auch am Samstag das erste mal gegrillt. LECKER :-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön liebe Claudia! Und ich muss sagen, daß mir das Gelb vor der roten Wand ungeheuer gut gefällt. Bisher war das ja immer so eine kleine Hassfarbe von mir. Aber ich muss sagen, das sieht verdammt gut aus.
    Unser Grill macht noch Winterschlaf... ich warte auf Wichtelmännchen die ihn wieder flott machen. VLG Bine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia, endlich gibt es wieder ein Bild von dieser genialen Terrasse. Ich finde sie einfach super schön. Sie ist so ein besonderer Akzent und perfekt zum dekorieren und präsentieren :-) Tolle Osterimpressionen hast du mit gebracht und das Wetter dazu muss natürlich der Knaller gewesen sein. Wie schön!
    Genieße diesen Ausblick und hab noch einen wundervollen Abend!!!! Gruß Maxie

    AntwortenLöschen
  13. hi claudia!
    danke für deinen lieben kommentar bei mir. mensch die dachtterrase ist ja wohl der hammer!!!! *großguck*
    w u n d e r s c h ö n! ♥
    glg tine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,

    ach herrlich sieht das da bei Dir draußen aus. So schön ists sicher dort in der Sonne zu sitzen und einfach über die Dächer zu schauen :-). Ja, mir geht es auch so, ich habe draußen mehr Osterdeko als drinnen. Naja, vielleicht dekoriere ich innen auch noch ein bisschen, mal sehen.

    Herzliche Wochenanfangsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Erst einmal ein herzliches Hallo liebe Claudia!
    Oh, deine Terrasse ist ja wunderschön...
    Deine Osterdeko ist auch sehr sehr schön!
    Vorallem der große Holzhase gefällt mir sehr gut. Ich mag einfach totsl gern Dekoration aus Holz. Wünsche dir eine gute Woche!
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudia,
    wie schön Du es hast. Es sieht so gemütlich aus. Und der große Holzhase ist ein Traum...
    Gestern haben wir auch zum ersten Mal gegrillt. Es war so schön.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend und bis bald,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. euer angrillen war bestimmt wunderschön... es sieht sooooooo idyllisch aus bei euch!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  18. ....wow, wunderschön eure Dachterrasse. Die muß ich mir doch glatt mal genauer anschauen ;))
    Unsere Terrasse muß leider noch etwas warten bis sie runderneuert wird.
    Herzliche Grüße, Tania

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,
    also Deine Terrasse ist jedes Mal der Hammer! Fast schon verboten genial!!! Ich kann mir vorstellen, wie gemütlich das Angrillen war! Und das im März-verrückt, oder? Weißt Du noch letztes Jahr zur gleichen Zeit waren wir noch komplett eingeschneit...
    Deine Osterdeko ist klasse! Dann genieß mal die schönen sonnigen Frühlingstage in Deiner Oase!
    Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,
    ganz toll hast du deine Terrasse dekoriert. Überall die kleinen Hasen. Echt schön. Deine überwinterten Kübelpflanzen schauen gut aus. Sie treiben schon sehr schön. Lieben Dank für deinen netten Kommentar.
    Kommst du auch zum Bloggertreffen zu Frau Kunterbunt?
    Ich wünsch dir einen schönen Abend. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,
    was würde ich für so ein schönes Ruhe-Fleckchen geben!
    Toll wie Ihr Eure Terrasse rausgeputzt habt. Schöne und dezente Osterdeko - das gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Claudia,

    wow, bei dir sieht es ja herrlich aus! Da hat man doch glatt Lust mal auf ein Tässchen Tee vorbei zu kommen! Ganz wunderhübsch ist deine Osterdeko geworden! Hab einen tollen Wochenstart!

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Claudia,
    sehr , sehr schön sieht es auf eurer Terrasse aus.
    Wir haben gestern auch gegrillt und am Samstag waren wir in Essen Kettwig. ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Claudia,
    eure Terrasse sieht so toll aus! Richtig einladend. Ich freue mich schon darauf, auch einmal gemütlich dort zu sitzen und mit dir und den anderen zu quatschen!
    Deine Osterdeko finde ich sehr schön. Mehr muss auch gar nicht sein!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudia,
    jaaaa! War das schön! Allerdings wir hatten leider nur den Sonntag, weil wir ja am Samstag noch die Reste der neuen Küche werkeln mussten. Allerdings ist das Wetter nun nicht mehr so schön, wie vorausgesagt. Egal, der Frühling fängt ja erst an und mild ist es trotzdem.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Richtig toll sieht es wieder auf eurer Terrasse aus...hier war es leider doch etwas windig und nebelig. Aber die Hoffnung Auf warmes Wetter steigt...tolle Osterdeko...ich hab da nicht ganz soviel mit am Hut ....
    Lg. Conny

    AntwortenLöschen
  27. Hi liebe Claudia,
    wow deine Terrasse ist so schön mit all den Frühlingsblühern und Hasen.
    Deine Dekoration ist sehr hübsch und alles erstrahlt in einem besonderen Glanz, da könnte ich es auch gut aushalten.
    Hoffen wir also auf einen schönen April.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen liebe Claudia,

    ich hab mich schon so wieder auf Deine herrlichen Terrassenbilder gefreut.
    Es ist schön, dass wir in diesem Jahr einen Frühling haben und daher schon rechtzeitig die Frischluftära einläuten können. Wunderschön hast Du wieder dekoriert. Deine Tischdeko ist klasse und auch die Mieze macht sich als Deko prima. Ich habe sie entdeckt wie entspannt sie da liegt (hihhi)
    Mit dem Grillen bist Du mir einen Schritt voraus. Es war bestimmt lecker und man genoß das erste Grillen in diesem Jahr. Hoffentlich folgen weitere so herrliche Tage zum Grillen.

    Es grüßt Dich lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Claudia,

    deine Terrasse ist ja traumhaft schön!!
    Sind das die Byholma Sessel? Genau die will ich auch mal haben wenn wir unseren Garten angelegt haben!
    Hast du die mit ner Wetterschutzlasur oder so eingelassen oder wie überstehen die Sonne und Regen im Sommer?
    Und darf ich noch fragen, was ihr für Holzdielen als Belag habt? Mein Mann möchte ja so gerne Holzdielen, ich jedoch Steinplatten.
    Wirklich... deine Terrasse ist einfach nur WOW!! Da muss das Wetter jetzt so schön sonnig bleiben, damit ihr das genießen könnt dort zu sitzen!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  30. ohhhh CLAUDIA.....
    na des nenn i mal ah TERASSE;;;;;
    UIIIII de gfallt ma,,,, soooo gmiatlich..
    ja es is volle fein zur ZEIT draußen;;;
    DES muas ma ausnutzen gell
    mei und DANKE für de liabe NACHRICHT;;;
    HOB mi volle gfreit,,
    druck di bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Claudia,
    wie schön du es auf deiner tollen Dachterasse hast! Super! Da kann man ja wunderbar das schöne Wetter genießen. Deine Deko gefällt mir richtig gut. Die nächsten Tage versprechen ja auch noch gutes Dachterassen-Wetter!
    Ganz liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Claudia,
    wir haben schon ein paar Mal gegrillt. Da sind wir immer sehr früh mit dabei ;-))
    Deine Terasse ist herrlich und die Osterdeko gefällt mir auch.
    Ich freue mich auf's Treffen!
    VLG •♥• Naddel

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Claudia,
    nun habe ich Dich endlich auch gefunden!
    Das ist ja eine traumhafte Terrasse, mit einem wahrscheinlich traumhaften Blick.
    Werd mich mal ein wenig bei Dir umsehen, aber ich weiss jetzt schon: es wird mir gefallen!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  34. Da oben ist es ja wirklich traumhaft schön!
    Ich hoffe du genießt jede Sekunde in diesem wunderbaren Zuhause!!
    Deine Osterdeko ist total hübsch :))
    Liebe Grüße,
    Marli

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Claudia,
    ich hab wieder einen Blog.
    :-)

    http://www.tinabellazitronella.blogspot.co.at/

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Claudia,
    ja, das sieht aber schon richtig toll aus auf deiner Terrasse.
    Da kann man einfach mal die Seele baumeln lassen, nicht wahr?
    Und sehr schön dekoriert...so wie immer...
    ;o)
    Lieben Gruß und einen schönen Abend wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Claudia,
    danke für deinen Besuch auf meinem Blog und herzlich willkommen als neue Leserin! Das freut mich natürlich riesig!!! Und so musste ich gleich mal bei dir vorbei schauen.... toll dein Blog und wunderschön deine Terrasse, auch so liebevoll dekoriert, da lässt es sich verweilen! Einfach schön!
    as lieabs Grüassli und einen schönen Sonntag
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Claudia,
    so eine schöne Terrasse hast Du!
    Die Stühle vom Schweden machen sich super gell? Hab ich auch zwei draussen stehen.
    Sieht super gemütlich aus bei Dir! Und die Osterdeko ist klasse!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  39. Huhu, Claudia... da bin ich ganz baff,
    so tolle Osterdeko und deine Terrasse ist ja an sich
    ein Traum! Ich bewundere sie immer wieder ;-)
    Das Tablett hast du soooo schön dekoriert!
    LG Andy

    AntwortenLöschen
  40. Ich finde es auch super, dass man sich endlich schön draußen aufhalten kann. Ich war auch nun schon des Öfteren im Garten und habe auf der Terrasse gesessen. Ich kann dabei super schön entspannen! Wenn ich nun auch demnächst mal endlich das Hängemattengestell gestrichen habe, kann ich es mir auch dort gemütlich machen ;o)
    Deine Terrasse gefällt mir übrigens ausgesprochen gut! Da kann man sich richtig wohlfühlen!!!!

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Claudia
    Hab ich fast deinen wunderbaren Frühlingspost verpasst.
    Ich liebe ja deine Terrasseneinblicke.
    Am gemütlichen Tisch würd ich mich auch wohl fühlen.
    Hihi, hab a "Nesterl" fast genau so dekoriert. Mit dem Moos, Wachteleiern und weißen Hasen.
    Ui und gegrillt habt ihr auch schon.
    Wir noch nicht, aber freu mich schon auf unser diesjähriges 1.mal.
    Schick dir viele liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Claudia,
    so viel Freude habe ich mit deinem Besuch!!! Danke dir! Bei uns ist das Wetter aus sensationell - genieß deine wunderhübsche Terrasse!!!
    Hab es gut
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Claudia,
    ach ich liebe deine Dachterasse einfach,
    aber das habe ich dir glaube ich schon
    gesagt ;)
    Deine Deko ist so schön und genau mein
    Geschmack!
    Aber die weiße Katze hinten bei dem Stuhl
    ist doch echt oder!? ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Claudia !
    Was für eine tolle Dachterasse ! Das sieht richtig einladend aus !
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Claudia,
    du hast deine Terrasse wunderschön dekoriert.
    Wir wollten eigentlich vergangenes Wochenende auch den Grill anwerfen - leider war bei uns das Wetter aber nicht so prickelnd. Ich freu mich auch schon darauf wieder mehr in unserem "Gartenzimmer" zu sein.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Claudia, was für eine genial-schöne Dachterrasse! Der Tisch, die Stühle, die rote Wand...sieht sooo gemütlich aus! Bevor wir in unser (Miet)haus zogen, lebten wir auch über den Dächern und ich habe den Blick und den unverstellten Himmel immer sehr genossen!
    Einen wunderbaren Sonntag wünscht
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für deine lieben Zeilen!♥