Mittwoch, 30. April 2014

Koblenz...!


Hallo ihr Lieben!

Gestern war das große Bloggertreffen in Koblenz, was die liebe
organisiert hat!
Hier möchte ich mich dafür bei dir bedanken, liebe Nicole!♥
♥DANKESCHÖN♥

Das Treffen war wirklich toll!

Getroffen haben wir uns alle bei Maison du Monde, 
anschließend waren wir bei Ikea, wo wir eine Kleinigkeit gegessen und getrunken haben
und natürlich geshoppt haben.

Dann ging es in die Innenstadt von Koblenz!
Zuerst ging es zu



Just White


Hier seht ihr ein paar Einblicke von diesem Laden!




Schräg gegenüber entdeckten wir diesen süßen Laden, 








wir waren alle ganz begeistert von den schönen Dingen!





Lange standen wir davor und die liebe Besitzerin von dem Laden bot uns an, 
uns zu fotografieren!
Sooo lieb, vielen lieben Dank!♥


Mit dabei waren vlnr:

Nebenan war ein Blumenladen



 
mit sooo schönen Blumen und einem Postfahrrad!;-))


Anschließend haben wir in einem Cafe etwas gegessen, getrunken,
 saßen gemütlich beisammen
und haben uns 
unterhalten.

Elke  und  Dani
kamen später dazu!
Dani ist uns auf dem Weg in die Stadt verloren gegangen und ist dann zum
verabredeten Zeitpunkt im Cafe wieder dazugekommen!;-)))







Das ist meine Ausbeute:




     
Backförmchen- Maison du Monde
Osterdeko- Das Depot (schon für nächstes Jahr);-)
Vasen- Xenos





Es war ein sehr schöner Tag und habe wieder einige nette Bloggerinnen kennengelernt!


Ich wünsche Euch morgen einen schönen
1. Mai!



Liebe Grüße





Kommentare:

  1. Hallo Claudia !
    Sooo tolle Photos ! Ich wäre euch auch verlorengegangen. Und zwar in einem dieser zauberhaften Läden !
    Vielen Dank, dass Du uns an dem Tag teilhaben lässt !
    Liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,das hört sich nach einem ganz tollen tag an.es ist doch immer schön,die bloggermädels persönlich kennenzulernen! danke für deine tollen fotos.sehr schöne sachen hast du die hekauft! liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was für schöne Bilder....jaaa, solche Treffen sind klasse! Und deine Ausbeute...wunderbar....solche Läden sind immer mein Untergang.....
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    ich fand es gestern so schön und habe mich riesig gefreut, Dich mal wieder zu sehen.
    Tolle Bilder hast Du gemacht, da möchte man doch am liebsten direkt wieder los...
    Ich freue mich aufs nächste Treffen und drück Dich mal fest, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe claudia,
    Tolle Fotos und so schöne Lädchen....
    Da wäre ich ja ganz sicher auch fündig geworden....
    Bin neidisch :(
    Ich wünsche dir morgen einen schönen Feiertag!!!

    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    wie schön, das war eine große und lustige Runde, klingt alles nach ganz doll viel Spaß.
    Die Läden schauen auch toll aus und wie gerne würde ich auch mal wieder in einen Maison du Monde-Laden ich war mal im Elsass in einem.
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    was für eine lustige Mädelsrunde!!. Man sieht Euch an, dass Ihr ganz dolle Spaß hattet. Wie gerne wäre ich mit Euch durch die wunderschönen Lädchen gebummelt. Der Laden Frauensache hat ja ein tolle Angebot " alles was Frau" gern hat. Da hätte bestimmt jede was gefunden.

    Schicke Dir nun liebe Grüße und wünsche Dir viel Spaß beim Tanz in den Mai!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. hallo Claudia,
    es war wirklich wieder ein sehr schöner Tag mit euch .
    Ich hatte sehr viel Spaß.
    Den Blumenladen habe ich gar nicht registriert...tzzzzz stand wahrscheinlich nur die ganze Zeit mit dem
    Rücken zu ihm.
    Wünsche dir einen schönen 1. Mai.
    Ganz liebe Grüßle, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,

    die ersten Bilder von dem tollenTreffen habe ich vorhin schon bei Nicole gesehen. Es sieht nach einem netten und gemütlichen Tag aus. Schön.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    das sieht nach einem tollen Tag und ganz viel Spaß aus. So schöne Sachen hast du dir aus Koblenz mitgebracht. Wieder so tolle Cupcakeförmchen. Da hätte ich auch gerne eingekauft.
    Ich wünsche dir morgen auch einen schönen 1. Mai. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,

    oh ich gleich in ganz groß :-). Ja, es war wirklich schön und ich habe mich echt gefreut Dich "Große" persönlich kennen gelernt zu haben. Süße Lieblingsdinge hast Du da mitgebracht, so has Du immer ein Erinnerungsstück an diesen Tag ♥ Einen gemütlichen Feiertag und

    herzlichste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    ich wünsche Dir auch einen schönen ersten Mai.
    Kommen auch gerade vom Maibaumaufstellen im Ort und vom Late Night Shopping in der Stadt heim.
    Naja manchmal mag sogar ich Zimmerlinde unter die Leute...*lach*

    Ich wäre zu gerne dabei gewesen. Schade!!!!
    Vielleicht klappt es ja irgendwann einmal.
    Würde mich sehr freuen.

    Deine TINA

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia!
    Das sieht nach einem tollen Tag mit ganz viel Spaß aus!
    Wünsche dir auch einen schönen Feiertag,
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia
    Hui, in diesen Läden wäre ich vor Freude herum gehüpt. Mein Geldbeutel hätte sich weniger gefreut. Hübsche Sachen hast du erbeutet.
    Ich grüss dich lieb.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Ach, ich waer so gerne dabei gewesen Claudi!
    Menno...habs aber ned geschafft.
    Hoffentlich das naechse mal....deine Ausbeute ist klasse.
    Mensch so ein toller Laden, mitten in Koblenz?
    Alleine des waer ja schon die Reise wert, hihi!
    Ich bin mir sicher ihr hattet alle ganz viel spass!
    GLG und komm gut in den Mai!
    PS Deine Worte heute auf meinem Blog haben mich
    ganz fest gefreut!!!
    Brigitte ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Nicole,
    ja, es war wieder ein schönes Treffen, wir hatten viel Spaß.
    Deine Ausbeute ist sehr schön,gefällt mir.
    Die kleinen Läden waren entzückend, man hätte so viel kaufen können.
    Ich mache meinen Post morgen, heute habe ich leider keine Zeit, die Familie ist da.
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai und ein tolles verlängertes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,
    boah was habe ich a denn alles verpasst, naja sollte halt nicht sein.
    Ich bin gerade ganz glücklich das Ihr alle so schöne Bilder reinsetzt und ich doch ein wenig dran teilhaben kann.
    Schön das Ihr so einen gelungenen Tag hattet. Und nächstes mal, läuft es bestimmt auch bei mir rund
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia, Bloggertreffen, das ist schon was. Hier in Schl.-Holstein haben wir uns auch schon in den letzten Jahren zwei mal auf einem Haus- und Gartenevent ganz leger getroffen. Ob es in diesem Jahr wieder klappt, ich weiß es nicht, hier sind einige schwer erkrankt und man kann nur wünschen, dass es ihnen überhaupt wieder gut geht.
    Ich finde es toll, wenn man zu den Blogs auch ein Gesicht vor sich hat und das hast du ja nun.
    Wünsche dir noch viel Spaß beim gemeinsamen Hobby !
    Herzlichst
    Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,
    so ein Bloggertreffen fänd ich auch sehr spannend!
    und wenn ich mal nach Koblenz komme (ist etwas weit von uns), dann weiss ich auf jeden Fall, in welche Läden ich will.....die sehen ja so toll aus, da würd ich sicher ein Vermögen ausgeben (und bräuchte einen Anhänger für die Rückfahrt)
    Tolle Bilder, Danke fürs Zeigen!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  20. Lustig, durch die verschiedenen Posts über das Bloggertreffen hat man am Ende wirklich den Eindruck dabei gewesen zu sein. :-)
    Liebe Grüße und schöne freie Tage,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Claudia,
    gnihihih... das Osterband hab ich auch geshoppt! Kicher, aber die schönen Anhänger hab ich wohl übersehen, Mist. Und ich bin auf Bildern mit drauf, juchuh! Danke schön ;) Ich bin beim nächsten Treffen bestimmt wieder mit dabei!
    Herzliche Grüße
    Dani (wiedergefunden ;)

    AntwortenLöschen
  22. hallo liebe Claudia, du hast ja so viele tolle Bilder gemacht!! wunderschön!!
    Ja das war ein feiner Tag, hat mir auch total gut gefallen und ich fand es ganz prima, ganz neue Bloggerinnen kennenzulernen!
    ab jetzt werde ich bei dir auch lesen ;o))

    Schöne Sachen hast du dir mitgebracht. Ich wünsche dir heute einen ganz fröhlichen ersten Mai!!
    ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  23. Das klingt nach einem rundum tollen Tag liebe Claudia! Ich drehe jetzt noch eine Runde durch Deinen schönen Blog. glg, Ela

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Claudia,
    was für schöne Bilder von eurem Bloggertreffen. Ich habe es bislang nie zu einem Treffen geschafft! Wenn ich deine Bilder so sehe - schade!! :-( Vielleicht klappt es ja bald mal.
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudia, eine tolle Erinnerung so ein Bloggertreffen. Auch ich habe es bisher noch nicht geschafft. Aber wer weiß...
    Ich wünsche dir einen schönen ersten MAITag und jetzt auch schon ein tolles verlängertes Wochenende *grins*
    Herzliche Grüße an dich, Maxie

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Claudia,

    so ein Treffen ist immer super, ihr hattet sicher viel Spaß wie man an den Bildern sehen kann und tolle Beute hast du auch mit nach Hause gebracht.
    Ich wünsch dir einen schönen 1. Mai

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Claudia!
    Schön, dass ihr einen so schönen Tag hattet. So schöne Läden habt ihr durchstöbert und deine Ausbeute gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Claudia
    Das hört sich nach einem gelungenen Tag an.
    Toll die vielen schönen Fotos. Vielen Dank fürs zeigen.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Claudia,
    es macht richtig Spaß, die Bilder von diesem schönen Tag immer wieder zu sehen! Auch deine Bilder sind so schön. Man merkt, dass alle viel Spaß hatten!
    Ich habe mich sehr gefreut, dich mal wieder zu sehen und freue mich schon auf unser nächstes Treffen.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Claudia, klingt nach einem gemütlichen Tag! Habt ihr einen LKW zwecks Einkäufe-Shuttle von Geschäft zu Geschäft gemietet??? ;-) Denn es bestand ja sicher die Gefahr zu vermehrten Einkäufen bei DEN tollen Geschäften, die ihr besucht habt. Deine Muffinförmchen sind sehr schön...werden wir ja (mit Inhalt) sicher bald mal sehen, oder???
    Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  31. Wow, das muss wahrlich ein phantastischer Tag gewesen sein! Schade, dass ihr so weit weg wohnts!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Claudia,
    was für schöne Teile du dir gekauft hast :0)
    Und toll, wenn man jetzt zu einigen Blogs ein Gesicht hat *smile*.
    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes WE
    wünscht dir Ulli

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Claudia,
    das Bloggertreffen war richtig klasse und ich habe mich sehr gefreut dich wiederzusehen!
    Ich finde die Fahrt nach Koblenz und zurück haben wir auch gut hingekriegt ( "fahr mal hinterher" *lach*)
    Vielleicht übernachte ich bei der nächsten Gelegenheit dann tatsächlich bei dir, der kurze Einblick in die Wohnung *traumhaft* und danke für den Ausblick den ich "über den Dächern von..." erleben durfte! :-)))

    Ganz viele liebe Grüße
    Naddel ツ

    AntwortenLöschen
  34. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Claudia,
    so ein Blogger-Treffen ist schon toll...die Menschen hinter einem Blog etwas näher kennenzulernen finde ich sehr interessant!
    Hab vielen lieben Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog!!! Ich freue mich sehr darüber und heiße Dich ganz, ganz Herzlich Willkommen :)
    Genieß noch einen wunderschönen Sonntag :)
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Claudia!
    Euer Bloggertreffen sah ja ganz klasse aus! Das war bestimmt nicht das Letzte oder?
    Und ganz tolle Dinge hast du da geshoppt! Das Frohe-Ostern-Band hab ich auch :)
    Eine Maison du monde-Filiale!!! Ich seh schon... ich muss wirklich meinen nächsten Urlaub in die Pfalz verlegen!!
    Aber ich glaube, da muss ich dann alleine, ohne meinen Mann hinfahren :)
    Komm gut in die neue Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Claudia,
    das hört sich nach einem tollen Tag an. Freue mich für Euch!
    Und schöne Schätze durften mit nach Hause, das ist auch immer gut.
    Schließlich muss sich eine Reise immer lohnen. Lach :-)
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für deine lieben Zeilen!♥