Sonntag, 20. April 2014

Mein 2.Osterwichteln, Post und ein Geschenk!


Hallo ihr Lieben,
es ist schon wieder soweit, die Osterwichtelzeit!;-))

 Nicole von Niwibo hat es wieder organisiert!
An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich bei Dir, bedanken,
 für Deine viele Mühe und Zeit,
 die Du darin investiert hast!
Ganz lieben Dank, liebe Nicole!♥♥♥


Dieses Mal hat mich die liebe Tilla von Meine Engelwerkstatt bewichtelt, 
was mich sehr gefreut hat!
Ich habe sie ja schon auf zwei Bloggertreffen kennengelernt! 

Letzten Freitag kam das Paket an!
Mann, war das vieleicht schwer!
Was da wohl drin ist!!!???;-))
Ich habe es die ganze Woche sehnsüchtig angeschaut...!
Na ihr kennt das ja...!;-))
Am Freitag war es dann ENDLICH soweit!
Ich durfte es aufreißen,  ähhhh.... auspacken!

Hier ist es:


So ein schöner Karton kam zum Vorschein!

Mit soooooo... vielen Paketen!??;-))






Das Geschenpapier gefiel mir ja schon mal super!
(Tilla, woher hast du das?)
Schnell aufreißen  ääähhhh... auspacken!
Die Neugier siegt!;-)))





WOW!!!!!

Soooo schöne Sachen!!!♥♥♥
Beeindruckt haben mich besonders die schönen genähten Sachen!

Die seht ihr Hier:








Liebe Tilla!
Wunderschön sind die genähten Werke und man sieht auch
 die Liebe und Mühe die du da hineingesteckt hast!!♥♥♥
 Der Hase ist so süß, so einen wollte ich schon immer haben, das Herz ist auch so schön!
Die Stoffblume ist der HAMMER! Ich bin begeistert!





Die Sternenservietten, ein schönes Windlicht und ein kleiner Serviettenhalter 
(habe ich irgendwie vergessen seperat zu fotografieren)
waren auch noch in dem Paket!






Süßes und liebe Ostergrüße waren auch noch mit drin!

Ich bin ganz begeistert von den vielen und schönen Geschenken, liebe Tilla!♥♥♥

Vielen lieben Dank!♥♥♥



Ich habe übrigens die liebe Annisa von Kleine Sternenwolke Annisa bewichtelt,
 schaut doch mal bei ihr vorbei!





Liebe Osterpost habe ich auch noch bekommen!






 Von Nicole und Diana,




Andrea und Monika!

Lieben Dank für die liebe Osterpost,
 ich habe mich riesig darüber gefreut!



Ein (Überrraschungs)Geschenk kam letzten Freitag auch noch an,
das ich allerdings erst am Sonntag auspacken durfte!

Die liebe Andrea von Vergissmeinnicht hat  mir ein Geburtstagsgeschenk geschickt!

FREU...!;-))







Ein Lesekissen, (das ich bei Andrea schon bewundert habe),
schöne Servietten, hübsche Seife, ein süßes Herz,
etwas zum Naschen und eine liebe Karte!

Liebe Andrea!!♥♥♥♥
Ich habe mich soooooo... gefreut!
Das war eine schöne Überraschung,
ganz lieben Dank!♥






Heute Abend schau ich dann bei Euch vorbei,
 was ihr schönes bewichtelt bekommen habt!
Heute Nachmittag bekommen wir unsere Familien zu Besuch,
den weltbesten Erdbeerkuchen habe ich gebacken!;-))

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein 
schönes und sonniges Osterfest,
mit vielen bunten Eiern!


Liebe Grüße








Kommentare:

  1. Halli Hallo,
    dein Paket ist ja wunderbar!
    Da sind sooo schöne Sachen drin!
    Ich wünsche dir schöne Ostern ,-)
    Andy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia!

    Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!

    Feine Pakete sind bei Dir angekommen!
    Und auch Deine Osterdeko ist so hübsch!
    Manchmal hinke ich der Zeit ein wenig hinterher...!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder eben viel zu schnell...hui!

      Ganz frohe und schöne Ostertage wünsche ich Dir!

      Herzliche Grüße
      Trix

      Löschen
  3. Wow da wurdest du aber ganz toll beschenkt! Und herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Burzeltag!

    Ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest,
    deine Jay Jay

    AntwortenLöschen
  4. Oh Claudia, Du hättest Geburtstag? Letzten Sonntag?
    Ganz liebe Glückwünsche nachträglich.
    Du kommst jetzt in mein Büchlein, dann vergesse ich es nicht mehr.
    Tilla hat Dich ja reich bedacht, so schöne Sachen. Und Du siehst sie ja in ein paar Tagen schon wieder....
    Danke Dir fürs Mitwichteln und frohe Ostern, Nicole
    Mail wegen Päckchen folgt noch, hab es nicht vergessen, nur keine Zeit....

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich !
    Und Dir und Deiner Familie schöne Ostertage :o)
    GLG, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    da hat Tilla aber feine Sachen für dich ausgewählt.
    Wünsche dir schöne Ostern,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    herzlichen Dank für deine netten Ostergrüße und ich lass dir auch noch schnell welche da:)
    Tilla hat dich soooo schön bewichtelt und die Sachen finden bei dir bestimmt alle das passende Plätzchen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Claudia,
    ich freue mich riesig, dass dir alles gefällt. Bei dem Servietten-Kauf warst du sogar dabei. Ich habe dir auf die Finger geschaut, was du so kaufst und deshalb ist es mir auch nicht schwer gefallen, dich zu beschenken.
    Ich wünsche euch ein schönes Osterfest und heute Nachmittag viel Spaß mit deiner Familie und guten Appetit bei so leckerem Erdbeerkuchen.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,

    ein wahrlich zauberhaftes Päckchen hat Dir die liebe Tilla kredenzt. Wunderschöne Dinge sind das, vorallem das Windlicht und das Serviettentablett find ich klasse.
    Und lecker Schoki gab es auch noch - prima - dann muss ich nicht alle Kalorien allein beherbergen :=)
    Ich wusste gar nicht, dass Du Geburtstag hattest und daher gratuliere ich Dir nachträglich und wünsche Dir viel Gesundheit, Freude und immer viel Humor.
    Da ich in den Ferien bin, entgeht hier mir doch Einiges, wie ich bemerke.

    Hab nun einen wunderschönen Nachmittag mit Deinem leckeren und weltbesten Erdbeerkuchen und genieße die Ostertage mit Deinen Lieben in vollen Zügen.

    Deine Bluemchenmama :0)

    AntwortenLöschen
  10. Toll!!!!!

    ♡♡♡♡

    FROHE OSTERN!!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    ganz liebe Grüße zu Ostern und noch alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag! Tolle Geschenke hast du bekommen und ich möchte mich auch ganz ♥-lich für die Osterkarte bedanken. Das war so lieb und ich habe mich total gefreut!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    auch von mir nachträglich <3lichen Glückwunsch und alles Liebe und Schöne für`s nächste Jahr !!
    Ich durfte ja Tilla bewichteln und hab sie durch die Wichtelaktion erst kennen gelernt. Eine sehr nette und sympathische Tilla ;o) Und deine Wichtelgeschenke von ihr sind wunderschön !!
    und deine anderen Geschenke sind ebenfalls klasse !! So macht es Freude *gg*
    Ich wünsche dir mit deinen Lieben schöne Ostertage und grüße dich gaaaanz <3lich, Renate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    wunderschön ist dein Wichtelpaket. Tilla hat sich viele schöne Sachen für dich einfallen lassen. Hab viel Freude daran!
    Eine große Freude hast du mir mit deinem Wichtelpaket gemacht. Vielen Dank noch mal! Ich hoffe du hast meine Mail bekommen.
    Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, ist heute dein Geburtstag? Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr. Hab einen schönen Tag und lass dir den Erdbeerkuchen schmecken.
    Schöne Ostertage und ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  14. Mann, das sind ja tolle Sachen!
    Besonders die genähte Blume gefällt mir total.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich und viel Freude beim Erdbeerkuchenessen....wenn das Wetter bei Euch auch so traumhaft ist wie hier, dann sicher auf Deiner tollen Dachterrasse oder?
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    so schöne sachen und das Geschenk von Andrea ist ja auch bezaubernd.
    Alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag, schade das ich es nicht vorher wusste.
    Frohe Ostern, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  16. Wundervolle Sachen hast du bekommen! Schön ist das Bloggerleben und die Wichtelei! Gell?!
    Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und natürlich Frohe Ostern!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia!
    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Dein Wichtelpaket ist ja auch prall gefüllt mit feinen Dingen.
    Ich wünsch Dir ganz viel Freude damit und schöne Ostern.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,
    da hast du sooooo schöne Geschenke von der lieben Tilla bekommen......der Hammer!!
    Uuuuund nachträglich alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!
    Noch weiterhin so schöne Ostern für dich und deine Lieben.
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,
    Du hast sehr schöne Dinge von der lieben Tilla bekommen.
    Die würden mir auch sehr gefallen!
    Ich wünsche dir noch ein schönes Osterfest,liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,
    tolle Sachen hat Tilla Dir da ausgesucht....wunderschön.
    Du hattest Geburtstag ? Das ist mir leider "durch gegangen" dann von mir auch noch nachträglich alles alles Gute.
    Wenn alles weiterhin gut läuft sehen wir uns wohl in Koblenz. Würde mich freuen......

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,
    oh, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...nachträglich....
    Und die schönen Dinge von Tilla sind ja ganz allerliebst. Da sie dich ja kannte, war es bestimmt noch spannender für sie.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. oooooh wie schön... ;-)
    nächstes jahr möchte ich auch mal wichteln! ;-)
    genieße herrlich entspannte, sonnigwarme & gesellig köstliche osterfeiertage... ;-)
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia,
    alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag.
    Wunderschöne Dinge hat Dir die liebe Tille geschickt. Das Häschen ist enfach nur wunderschön.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Claudia,
    Du hast aber wunderbare Wichtelgeschenke bekommen! So liebevoll verpackt....
    Am besten gefällt mir das Herz mit dem Osterhasen und die schönen Servietten mit dem grossen Stern.
    Ganz herzliche Grüsse und noch einen wundervollen Ostermontag Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Claudia,
    als erstes gratuliere ich Dir nachträglich und ganz herzlich zu Deinem Geburtstag.
    Wunderschöne Dinge durftest Du aus Tillas Wichtelpaket holen. Alles ist wunderschön und passt zu Dir!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Claudia,
    hast tolle Geschenke bekommen...
    Ach, ich finde Wichtelgeschenke sind doch einfach eine tolle Sache...
    Ganz liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Claudia,
    nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag!
    Tolle Geschenke hast du bekmmen!
    Die liebe Tilla hat es ja richtig gut mit dir gemeint. Und sich sehr viel Mühe gegeben. Toll!
    Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Claudia!!
    Super, Gratulation, da hast Du auch einen braven Wichtel erwischt!! Lauter Hübschlichkeiten!!
    Sei lieb gegrüßt, noch viel Sonnenschein, Sandy

    AntwortenLöschen
  29. Hi Claudia,
    wie clever von Tilla, sie hat dich beobachtet .... na, mich hätte sie nicht beobachten brauchen .... all die vielen Überraschungen hätten auch mir sooooo gut gefallen. Ich freue mich doll mit Euch. Es macht auch Spaß, wenn man nicht dabei ist♥
    Ich gratuliere nachträglich noch ganz ganz ♥-lich zum Geburtstag! Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Claudia,

    danke für deine lieben Worte. Du hast aber auch wirklich schöne Dinge abgesahnt von der lieben Tilla. Auch deine Geschenke die du verschickt hast waren wunderschön. Ich gratuliere dir noch ganz herzlich nächträglich zum Geburtstag! Was für ein schönes Geschenk von Andrea! Jeder so wie er es verdient hat ;-)

    Liebe Grüße von Berlin
    Doreen.

    AntwortenLöschen
  31. haaalölleee
    mei ein wunderscheeeens OSCHTERGSCHENKAL hast bekommen
    mei soooooo ah FREID,,,, ja des war echt ah SPAß;;;
    LOS DA NO AN LIEBEN gruaß,,do,,,
    und DANKE FÜR de liabe nachricht,,,volle nett
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Claudia,
    ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus!
    So viele tolle Sachen im Wichtelpaket ich glaube da
    muss ich auch mal mitmachen!
    Und dann noch das Geschenk von Andrea!!
    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Claudia,
    du hast wunderbare Dinge geschenkt bekommen. Ich wünsche dir viel Freude damit!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Claudia,

    alles Liebe nachträglich zum Geburtstag wünsche ich dir. Und herzlichen Glückwunsch zu all den schönen Dingen, die dein Wichtel für dich ausgesucht hat. Das selbstgemachte Häschen und Herz sind sooo schön.

    Sei lieb gegrüßt
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  35. Was für schöne Geschenke Du bekommen hast :o) Ich freue mich mit Dir :o)

    AntwortenLöschen
  36. Mein Gott sind das wunderschöne Sachen!
    Da hätt ich mich auch gefreut!
    Tolle Geschenke für eine so nette Bloggerin!
    Viel viel Spass damit!
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  37. Hach -verd*
    ♥♥♥HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich ♥♥♥
    hast du das auf der Fahrt erwähnt oder bin ich einfach mal wieder etwas Panne im Kopf gewesen und habe nicht geschaltet?! Was ich aber in Erinnerung hatte war deine Begeisterung über die schönen Geschenke von Tilla und jetzt wo ich sie sehe stimme ich vollends zu. Sehr tolle Präsente hat sie dir geschickt!
    LG, die paddelige Naddel ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für deine lieben Zeilen!♥